PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem Lovis Turm



hasimaus
27.07.2009, 18:47
Kann mir einer sagen, wie ich in den Turm hineinkomme. Beide Tore
lassen sich nicht öffnen. Muss ich vorher noch einen Quest spielen?

ultravi
27.07.2009, 19:03
Du kannst über die halb eingestürzte, lange Brücke zum Turm gelangen und musst dort im Vorraum über einige Absätze nach oben springen um einen Hebel zu betätigen.

hasimaus
27.07.2009, 20:27
Du kannst über die halb eingestürzte, lange Brücke zum Turm gelangen und musst dort im Vorraum über einige Absätze nach oben springen um einen Hebel zu betätigen.

Das habe ich gemeistert. Bin die Leiter hochgeklettert und da sind an
4 Säulen 4 Schalter. In welcher Reihenfolge betätigt man die. Das Tor geht nicht auf und unten an der Leiter das Tor auch nicht.

ultravi
27.07.2009, 21:11
Also in der richtigen Reihenfolge geht das schon, wenn ich mich recht erinnere war es:wenn man ankommt die erste Säule links, dann die nächste rechts, dann die letzte rechts und dann die vorletzte links

Cyrcle
27.07.2009, 21:38
Du kannst sehr genau beobachten, ob du richtig liegst oder nicht. Bei jeder Säule, die richtig betätigt wird, wechselt das Licht an der Spitze von gelb nach grün. Wird der Schalter einer falschen Säule gedrückt, werden die Lichter aller Säulen wieder gelb. Sobald alle 4 grün leuchten, geht das Tor auf.