PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Orobas grab - bug?



Syrone
27.07.2009, 17:35
Hi,
ich hab hab die quest in Burg Drachenfeld grad beendet wo man den Kelch und diese Seltene Pflanze abgeben muss. Hab anschliessent das grab bzw die schutzkammer betreten und dort nur noch die knochen von Orobas vorgefunden. Naja dannach noch schnell die magische truhe dort geöffnet.
Danach bin ich raus im Tagebuch steht das ich den typen der das ritual zum öffnen der kammer durchführte sagen soll das Orobas tot sei. Und genau liegt das problem - ich kanns ihm net sagen...isses ein bug oder hab ich was übersehen?

Ich schreib mal die Antworten auf für das öffnen der magischen truhe: (Vorsicht nach falschert antwort is das öffnen nicht mehr möglich)

Frage 1: Antwort nr 6 Frage 2: Antwort nr 3. Frage 2 : 4 Kerzen (weiss die nr der antwort nich mehr^^)

ps: Spiel is natürlich gepatched.

mfg
Syrone

Galrån Zhadar
28.07.2009, 03:24
Hi Syrone,

hast du die Plfanze gekauft oder gepflückt?

Ich hatte das selbe Problem, hab sie erst beim dem Händler im Dorf mit den Trollen gekauft. Danach hab ich sie gepflückt, da wo der Händler die anbaut (im Haus gibt es einen Durchgang, Schlüssel lag bei mir auf dem Bett). Anschließend noch mal zu dem Grab und dem Typen geben. Danach konnte ich es ihm sagen. Vlt. hilft es dir weiter ;)

Syrone
28.07.2009, 03:51
Hey hat tatsächlich funktioniert vielen dank! :). Hmm wieso haben mich diese typen im anschluss an die Power Ranger's von damals erinnert?.....^^

Crack1987
02.08.2009, 17:18
Hey hat tatsächlich funktioniert vielen dank! :). Hmm wieso haben mich diese typen im anschluss an die Power Ranger's von damals erinnert?.....^^


danke...aber ich kann des schlüssel unter dem kopfkissen nicht aufheben!

habe bei dem typen gedankenlesen gemacht...also müsste das spiel wissen, das ich den schlüssel finden kann!

Cayef
02.08.2009, 17:45
das Ding ist wirklich extrem scheiße platziert, wirst ein bisschen herumprobieren müssen von weclher Position du ihn uafheben kannst.

Amaror
02.08.2009, 18:23
du musst aufs bett gehen und ganz nach unten kucken, und dann langsam mit der maus hin und her, dann konnte ich den schlüssel anvisieren.

PS: Du brauchst das Gedankenlesen auch nicht dafür, falls du ein quicksave davor hast

SixxJo
03.08.2009, 01:24
Ich hab zehn minuten gebraucht um den Schlüssen einzusammeln...

also nicht verzagen. Und nicht Gedankenlesen. Das hilft nicht.

Snake9025
16.09.2009, 14:10
Krieg ich irgendwoher neue Drudanaes? weil ich hab 3 verkauft weil ich nich wusste wann ich die wieder brauche und nun kann ich die quest nicht beenden -.-

Achim069
16.09.2009, 17:12
Die Drudanae gibt es nur über diesen Händler im Spiel, entweder dort klauen oder dort kaufen, anders ist sie nicht zu bekommen.
Es gibt zwar eine Person in deren Gedanken diese Pflanze auftaucht, allerdings ist mit kein Weg bekannt sie von Ihm zu erhalten.
Wenn ich mich recht entsinne ist es der Gefängniswärter im Lager der Drachentöter der Sie im Sinne hat.

xxChrissxx
13.10.2009, 21:13
ich kann die quest nicht beenden was soll ich machen

Achim069
13.10.2009, 22:35
Siehe http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=28149