PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mehrere Enden?



Gammler
27.07.2009, 16:30
Weiß jemand ob es verschiedene Enden in Divinity 2 gibt? Denn als ich am Ende des Spiels war und mir den Abspann ansah war ich ziemlich enttäuscht über das Ende.
Also frag ich mich nun ob es vllt eine Möglichkeit gibt das Spiel anders ausgehen zu lassen.
Falls jemand etwas darüber weiß ich bin für jede Antwort dankbar.

Mfg,
Gammler

Mr.Toast
27.07.2009, 18:47
Ich vermute das es nur ein Ende gibt, auch wenn es nicht so toll ist (mir gefällt es auch nicht so umbedingt :( )

Cayef
27.07.2009, 19:43
ihr habt das Spiel schon durch? o.O

bis zu welchem level kann man den kommen?

Mr.Toast
27.07.2009, 20:03
Es gibt scheinbar kein Maximallevel, sondern ist durch die Anzahl an Gegnern und Nebenquests ohnehin begrenzt. Bei spätestens Level 40 ist also sowieso Schluss, ich vermute dort rüber zu kommen wird schon schwer, da müsste man wirklich alle Gegner umhauen und dann erst sämtliche Nebenquests abgeben (denn die EP der Gegner sinkt stetig, umso größer die Differenz vom Eigenem Level zum Level des Gegners, die Erfahrung durch Quests bleibt jedoch immer gleich hoch)

Gammler
27.07.2009, 20:30
Jo habe das Spiel heute mittag durch bekommen, spiele jetzt mit nem alten speicherstand weiter um noch ein paar quests zu machen.
Ps bin momentan lvl 34 habe aber in den Fjorden viele Gegner erst später besiegt.
Aber dank meiner Axt (47-109, +32 Nahkampfschaden, +24 Schaden :P)
mach ich jedem Gegner so viel dmg das die meisten nach 2 Treffern Tod umfallen. Dazu noch Reflektierenskill auf Stufe 10, was 92% des Schaden den man erleidet reflektiert Oo? Krieg ich auch fast kein dmg mehr, lediglich in der letzten Kampfsequenz gabs ordentlich auf die Nuss.^^

Cayef
28.07.2009, 17:42
hab das Game jetzt auch durch.

mit level 31 war ich durch, irwie komisch, wo ihr alle so um die 40 zu sein scheint;)

der letzte Kampf war fand ich wirklich richtig hart.
immer um die Säulen gerannt, gepottet wie sonst was, bei den gegner den Stufe 10 Feuerring in den Boden gehauen und dann weiter gestratzt.

für die Statistik:

beim Reinkommen noch 34 Heiltränke ( + 300+ Leben)
18 Tränke der Verjüngung ( + 202 leben + 202 Mana)
10 Manatränke ( + 202 Mana)
ein bissl Kleinzeug

beim Rausgehen noch 7 Heiltränke ( + 300+ Leben)


War´s für euch auch so hart?

P.S. ich bin zwar full Legendär, aber ich nehm ma an für leute mit level 34+ gibt´s noch besseres Equip

Ach ja, es gibt nicht mehre Enden, in den Video- Dateien ist nur dieses eine vorhanden, aber ich hab gehört es soll ein Addon/ eine Fortsetzung geben

Gammler
28.07.2009, 17:46
Hoffentlich, weil mit dem Ende bin ich nicht zufrieden. =)

Risen
28.07.2009, 17:47
selbst mit 33 war er mir zu langweilig xD naja mit voll self reg >.< hab das fast geheilt >.< hatte aber auch an die 30- 40 tränke aber hatte davon dann auch noch 20-25^^ njaa mit set teilen, self reg und reflect easy going =)

Gammler
28.07.2009, 17:56
jop da kann ich Risen nur zustimmen, einfach nur den Schaden refelktieren, dann klappt das. =)

DenTureS
29.07.2009, 02:00
Also das Ende war ja mal wirklich nicht zufriedend stellend >.<

Hoffe auch, dass schnellst möglichst ein Addon folgt =O

toasti09
31.07.2009, 22:02
sorry ich weiß nicht wo ich die frage reinstellen soll :

kann man auch nachdem man den hauptquest abgeschlossen hat, noch in der welt rumlaufen/fliegen?

Risen
31.07.2009, 22:06
Leider ist dies nicht möglich.

Moki21
01.08.2009, 12:53
:D der arme drachenritter wurde verarscht :D typisch weiber :D

SixxJo
03.08.2009, 01:52
Ich komm mir iwie verarscht vor... Hätt ich die wahl gehabt, hätt ich die olle gekillt und selbst den Thron eingenommen.
Aber das geht ja nicht, man muss sich ja verarschen lassen um das spiel zuende zu spielen. :(

Mit Lv.35 kann dir eh keiner mehr was...

Jirun
03.08.2009, 08:52
Kann allen die sagen, dass das Ende iwie bißchen "unbefriediegend" ist nur zustimmen ;) Allerdings hoffe ich doch das ein Addon/FOrtsetzung kommt. Vor allem da ja die "Endgegner" Zandalon und Göttlicher Einzigartige Ausrüstung Droppen :D und wenn ich die schon bekomme, will ich die auch einsetzen dürfen.
Das nächste wäre diese Champion Festung in den Fjorden... will da rein :D Hat jemand rausgefunden wie man da reinkommt? Oder ist die nur Zierrat.


Mit Lv.35 kann dir eh keiner mehr was...

Naja, ist schon noch bissi schwer, da der Göttliche gut Schaden macht, aba 4 Tränke haben mir Trotzdem gereicht (es lebe der Skill Trankwirkung) :D
Mit 2 Waffen und Skorpion und Ulthgar Set gemischt als Ausrüstung, wobei vom Ulthgar nur Helm und Oberkörper.

P.S. um hoch im Level zu kommen einfach nur Weisheit Skillen ;)

kevkooo
03.08.2009, 09:09
ich find das ganze ende etwas reudig und wie schon in anderem thread gesagt mit das schlimmste is das man nich mehr weiter rumlaufen kann... ich hab dort gespeichert ey ich müsste jetz neu anfangen -.-

naja aba ich hoffe die sitzen schon am add on weil das spiel selber is wirklich geil =)
aba man is wirklich am ende seehr übermächtig das stimmt schon nichts und niemand hat da noch ne chance selbst zandalor und der göttliche waren nich schwerer wie andere easy endgegner also ich hab mir da vom endkampf noch mal mehr erhofft gerade weil der anfang des peils soooooo scheißeeeee schwer war das war unglaublich :D gerade für nen anfänger ^^

naja aba dachte auch erst es gibt zwei enden und ich hätte das böse ende gewählt aba aufeinmal merk ich " verdammt egal was ich sage zu zandalor es gibt nur dieses eine ende "

ja ich muss zugeben ich war sehr enttäuscht aba dann wurde meine trauer gaaaanz schnell zu wut als ich gemerkt hab priiiiima man kommt hier nich mehr raus also neu anfang oda game in die ecke schmeißen... bin mir immanoch nich sicher ^^

SixxJo
03.08.2009, 11:27
Das einzie Problem bei den Endgegnern waren für mich deren Lakeien. Dieses dämlichen Bogenschützen und Magier haben mich binnen sekunden platt gemacht.

Zum glück hab ich meine Kreatur und mein Höllendämon... Die haben die schön abgelenkt und ich hab die dann stück für stück zersägt.

Ein Tipp für Krieger: "Tausend Hiebe" skillen. Das ist ein super Angriff gegen sehr starke Gegner, weil man in kurzer Zeit sehr viel Schaden macht.

Morph_78
06.08.2009, 23:09
So, bin jetzt auch durch und kann nur Sagen:

Was für ein Scheiß Ende. Nicht nur das ich verarscht worden bin, ich krieg nich mal die Chance Damian den hintern zu versohlen. Schon in Aleroth war meine Entäuschung groß. Da hört man von der großen Stadt Rivelons und dann son mini Level. Ich glaub den Entwicklern is nach dem halben Spiel das Geld ausgegangen. Echt schade sowas.

Ich fand den Drachenkampf direkt nach Einstieg in die Halle der Seelen hart. Wird man von diesen Schockwellen getroffen ist man unter umständen direkt Platt. Der Endkampf ging mit Lvl. 35 ganz gut.

Neanikos
06.08.2009, 23:24
Das Ende finde ich sogar ganz gut. Endlich mal etwas anderes als dieses ständige:

Ich renne in eine Dunkle Höhle/dunklen Tempel-Ein Bossfight(Mit ein paar Lakaien)-Bösewicht legt einen dramatischen Abtritt hin-Wahlweise noch ein Teaser, der vermuten lässt, dass der böse Kerl doch nicht tot ist.

Aber so stehen lassen kann man das Ende natürlich auch nicht. Ich will schließlich nicht um meine Gelegenheit betrogen werden, Damian in den Hintern zu treten. Aber immerhin lässt das Ende auf kreativere Fortsetzung, als bei manch anderem Spiel, hoffen. Zum Beispiel: Damian hat die ganze Welt erobert und es ist ein Frieden eingetreten, zwar nicht perfekt, aber immerhin. Dann kommen die "Guten" daher und stürzen die Welt wieder in einen Krieg.

Morph_78
06.08.2009, 23:31
Immerhin ist den Entwicklern ihr Sarkasmus selbst in der abschlusszene nicht verloren gegangen. Wenn ich mich nich verguckt habe, war doch in dem ersten Gefäß neben dem Göttlichen unser geliebtes Killerkarnickel :D .

Overlord Schergenmeister
07.08.2009, 04:15
ich sags mal so: jedes rollenspiel hat mindestens zwei enden: entweder du erfüllst deine aufgabe oder du beist dabei ins Gras. Also das spiel kann auch gut ausgehen, wenn du im endkampf stirbst, aber ein eigenes video gibt es fafür net. Aber wenn es keinen teil 3 gibt, ist ein ausstand garantiert. ich will damian gerne in den A**** treten.

barde
09.08.2009, 15:06
ihr habt das Spiel schon durch? o.O

bis zu welchem level kann man den kommen?


Also ich habe Level 60

Gruss barde

Morph_78
09.08.2009, 15:53
Level 60 :eek: :eek: :eek: . Wie geht das denn! Die meisten sind am Schluss zwischen 30-40.

Cayef
10.08.2009, 16:15
Level60 ?!?!?!?!
das war ja wohl ein scherz, oder?
bei meinem Charakter 1.5 hab ich echt alles getötet und bis auf ein oder zwei Quests jede gemacht und war am Ende auf 37.

Schalentier
10.08.2009, 21:08
War auf 34 und hatte mit Tausend Hiebe auf Stufe 10 (aber ohne Schadensreflektion oder Regeneration) keinerlei Probleme ... Hab nur einen Verjüngungstrank nehmen müssen.
Selbst der Göttliche war nach "Tausend Hiebe" platt gewesen.

Schade, dass man die "einzigartigen Gegenstände" (oder wie sie hießen) nicht mehr wirklich anwenden kann.

Das Ende war enttäuschend. Ich dachte, dass zumindest moralische Entscheidungen sowohl bei den Quests als auch in der Geheimnisvollen Höhle für ein alternatives Ende sorgen könnten. Schade!

xanat0s
10.08.2009, 22:11
gibt ein interview mit den herstellern indem divinity 3 angemeldet wird.
http://www.pcgames.de/aid,691864/Divinity-2-Ego-Draconis-Interview-Divinity-3-kommt-und-weitere-Patches-angekuendigt/PC/Special/
darin auch die erklärung wieso das ende so ist, wie es ist ^^

Kruemelkeks
11.08.2009, 15:17
Also ich versteh iwie nich so ganz wieso ihr den letzten Kampf so schwer fandet und so viele Tränke gesüppelt habt^^
Bei mir hab ichs einfach so gemacht dass ich hinter die erste Säule bin die Gegner mit nem Dämon abgelenkt hab und dann einfach alles umgehaun hab mit 1k+ dmg pro hieb :D und bei lifeleech lvl 15 und leechverzauberungen auf den beiden Waffen fand ich das Problem jezt nich so groß auch wenn die Kerle en masse schon reingehaun haben....Tränke hab ich trotzdem nich gebraucht :o
Das einzige wos hässlich werden kann is wenn dich einer der Waldläufer mitm Betäubungspfeil trifft...da bin ich dann auch fast down gegangen oO

Aber naja stimmt schon......das Ende is schon böse^^

Cayef
11.08.2009, 17:09
hey mal ne Frage, welche Waffe benutzt du?
ich mein über 1k is ziemlich heftig.
also mit 59 Stärke und der Skorpionwaffe mach ich mit nem Hit 300-350, mit nem Crit auch mal 790.
aber mehr geht bei mir nicht.

Schalentier
11.08.2009, 19:11
hey mal ne Frage, welche Waffe benutzt du?
ich mein über 1k is ziemlich heftig.
also mit 59 Stärke und der Skorpionwaffe mach ich mit nem Hit 300-350, mit nem Crit auch mal 790.
aber mehr geht bei mir nicht.

Hast du Zweihänder geskillt? Und mit Tausend Hiebe kriegst du ja den 2fachen Wert pro Hit dazu (jedenfalls wenn es auf Stufe 10 ist).

Cayef
11.08.2009, 19:51
ne zweihänder hab ich noch nicht geskillt.
ehrlich gesagt hab ichs mir noch nicht mal angesehen:angel
aber tausend Hiebe hab ich auf glaub ich auf 11 (auf jeden fall auf 10)

Kruemelkeks
11.08.2009, 20:42
Also ich trag zwei Waffen, hab 2 Waffen auf max und 84 str.
Beide Waffen haben halt auch recht guten Nahkampfschadensbonus(35)
Ich hab der einen auch noch eine +27 Schaden bezauberung gegeben und beim restlichen EQ überall schadensveredelungen gemacht und hab Beserk auf 13....ich spiele also recht offensiv wie man sieht :D
Hmmmm....ich frag mich auf wie viel dmg ich komm wenn ich meine ausrüstung auch nioch bezaubere?! :D hab ich nämlich nur bei meinen Waffen und bei meiner Rüstung gemacht weil ich zu faul war ständig Zutaten zu holen ._.

barde
15.08.2009, 02:09
Level 60 :eek: :eek: :eek: . Wie geht das denn! Die meisten sind am Schluss zwischen 30-40.


Hei Morph

Mit GameWiz. Und 60 ist der höchste Level, höher geht es nicht.

Gruss barde

Moontear
15.08.2009, 10:17
gamewiz :/ aber naja zumindest kennt man jetzt das höchstlevel ...

gokupk
18.08.2009, 05:24
bin jetzt auch durch
also das ihr alle nur krieger genommen habt:rolleyes:

ich als magier hatte überhaupt keine probleme mit dem letztem kampf
seit level 15 waren alle kämpfe fand ich sehr leicht da ich vorher kein heilungszauber könnte und somit andauernd fast null kp hatte
ich hab im letzten kampf nur nen paar magische geschosse gebraucht und dann lagen alle am boden

hab:
lebenskraft 1
stärke 1
gewandheit 1
willenskraft 100
intiligenz 100
1400 mana
200 lebenspunkte
und magisches geschoss, heilung, regeneration, schaden reflektieren, weisheit alles stufe 15 und manawirkung, zerstörung auf 5
als rüstung habe ich das komplette set des erzmagiers von Alerorth

mit magisches geschoss mache ich 2k damage pro sekunde da ist jeder gegner imnu weg^^

freu mich echt schon auf Teil 3 vor allem bei dem ende:D

Moontear
18.08.2009, 07:56
also ich hab ned allein als Kämpfer gezockt ;) Hab jetzt 6 Skillungen durch und bin bei der 7. als Fernkämpfer-Magier ohne kriegerische einflüsse :)