PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie komme ich weiter zum Fjord?



Cayef
27.07.2009, 13:41
ich weiß nicht genau wie ich in den Orobas[(?)ich kann mir den Namen nich merken] -Fjorden weiterkommen soll.
also ich war in der komischen Höhle mit dem Nekromanten, hab den auch getötet und sein komisches Buch mirgenommen (das ich übrigens aus mir unerfindlichen Gründen nich benutzen kann o.O) draußen.

bin ich dann mal als Drache rumgeflogen und auf der kleinen Insel gelandet, wo ich das Zeppelinteil eingesammelt habe.

dann kommt man ja an diese Stelle wo sich die Barriere befindet, da komm ich nich durch (is klar is ja ne Barriere) und mit den 23er-Imps muss ich als lvl 19er gar nicht erst versuchen zu kämpfen (Balancing lässt grüßen :rolleyes: )
ich hab jetzt keine Ahnung, was ich machen soll, überall sind für mich übermächtige Gegner.
Ich hab auch noch die Quests von meinen Dienern, aber weiß nicht wo ich dazu hinmuss. und an den paar Goblins die da noch sind werd ich mich nicht soooo hart hochleveln können:D

kann mir bitte jemand helfen

Cyrcle
27.07.2009, 14:53
Das einzig dumme an der Frage war, dass diese nicht bereits in der Überschrift stand. Habe diese deshalb angepasst.

Gammler
27.07.2009, 16:21
Die Barriere kannst du deaktivieren indem du die "Gebäude", die von einem blauen Leuchten umgeben sind zerstörst, einfach als Drache hinfliegen und abfackeln sollte nicht so schwer sein.
Hinter der Barriere findest du auch weitere Zeppelinteile.

Mfg,
Gammler

Cayef
27.07.2009, 18:02
du meinst die Brutstellen etc.?
da gibts ein problem wenn ich in die "rote Markierung" um die Türme fliege, sterbe ich!

muss ich die zuerst abschalten, wenn ja wie?

Gammler
27.07.2009, 18:41
Ach mist ich glaub ich hab die Barriere verwechselt. Du meinst die Barriere in der Nähe der Großen Statue oder?

Tipp: Um die Brutstätten in einem roten Schild zu zerstören fliegt du nur so nah ran bis du es als Ziel ausgewählt hast (wenn oben Name und Ernergieanzeige eingeblendet wird) und dann die Flammenkugel draufschießen, dann nerven nicht mehr die Fluggegner.

Cayef
27.07.2009, 19:36
hab jetzt alle Gebäude zerstört, aber die Barriere ist noch nicht weg.
hab auch sonst so ziemlich jeden gegner getötet den ich gesehen habe.


Bis auf die unterm Wasserfall, da funkt meine kleine Noobtaktik nicht;) , deswegen wollt ich die erst töten wenn ich höher bin.

Gammler
27.07.2009, 20:47
ok wenn du da bist wo ich denke ;P, musst du links von den roten Schilden, vor der Barriere auf einem Felsvorsprung landen und dort steht ein Teleporter, der dich zum Lager des Schwarzen Rings führt wo, du 2 Gegner besiegen musst und die Roten Schilde und die Barriere abschalten kannst.

Hier ein Bild wo du den Teleporter findest.
http://s5.directupload.net/images/090727/qejskhks.jpg

DenTureS
27.07.2009, 20:53
Ich habe das selbe Problem. Ich kann die Barrieren nicht abschalten. Ich habe gegen die zwei vom Schwarzen Ring gekämpft. Als ich jedoch den letzteren tötete, wurde ich aus dem Lager katapultiert und der Eingang wird jetzt von einer anderen kleinen Barriere blockiert. Ich kann nicht einmal mehr die Leiter benutzen. Wie komme ich jetzt weiter?

Gammler
27.07.2009, 21:15
Hmm, das ist seltsam. Falls möglich versuch es mal mit einem älteren Speicherstand. Könnte ein Bug sein, bin aber nicht sicher.

DenTureS
27.07.2009, 21:28
Passiert immer dasselbe, sobald ich den zweiten NPC besiege werde ich "rausgeschmissen" und die Luke durch eine kleine Barriere versiegelt. =/

Cayef
27.07.2009, 21:44
bei mir lief der Kampf so ab:

ich beschwör meinen Stufe-2-Dämon und meine Krea, fang an zu kämpfen, als ich den ersten NPC totkloppe, werd ich die Leiter runtergeschmissen. und die Leiter ist blockiert. mein Dämon und meine Krea hauen den Typen tot und nach ner Zeit war die Barriere weg.

Sicher, dass du beide getötet hast? wenn nicht versuchs mit Helfern

DenTureS
27.07.2009, 21:53
Wie soll ich denn bitteschön eine Kreatur da hochschicken wenn die Leiter blockiert ist?

Ich komm ja nich mal auf die Leiter -.-

Also heißt das jetzt, dass ich nochmal anfangen muss, nur weil die scheiß Barriere da buggy ist? Boah >.<

------------------------------------------------------------------------

Weiß vielleicht jemand ob es zufällig nen Cheat gibt womit man durch Wände gehen kann? Das wäre jetzt echt praktisch -.-

Dann müsste ich nich nochmal anfangen, denn ich hab es gerade geschafft (bestimmt ne halbe stunde dran gesessen) auf dem Lager zu landen. Bräuchte jetzt nur durch die Wand gehen können, dann wäre ich drin. >.<

Hab auch schon versucht durch die Fenster reinzukommen, allerdings springt er nicht rein, sollte man es bis vors Fenster geschafft haben =/

Ich sehe keine Möglichkeit an der Barriere vorbei zukommen -.-