PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Den Drachenritter in den Orobas-Fjorden



weg des magiers
27.07.2009, 13:20
wo finde ich die pflamnze drudanae(oder so ähnlich) die der typ in der bergfestung in den fjorden haben will um den drachenritter aus dem keller zu befreien??? (den kelch hab ich schon)

Mr.Toast
27.07.2009, 13:38
Sagt der Typ bei der Luke doch sogar wo es diese Pflanze gibt, aber um deinem Gedächnis auf die Sprünge zu Helfen: In Hohenzell (oder wie das genau heißt, also das Dorf was von Trollen belagert wird)

weg des magiers
27.07.2009, 14:27
ok danke

aber wo genau ich finde das zeug nicht

Mr.Toast
27.07.2009, 15:44
Hier die Lösung:


Zuerst in Hohenzell die Angriffer der Trolle stoppen. Dafür entweder in die Höhle gehen und den dafür verantwortlichen Magier töten, oder ihm eine Nahrungsrune bringen (diese gibt es bei der Höhle hinter dem Wasserfall [Hühnchenrune])

Nachdem dieses Problem erledigt ist, handelt wieder einer der Dorfbewohner mit einem, sein Haus steht in der Nähe des Einganges zum Dorf links, also der Typ der sich für einen Goblin hält ist genau rechts davon auf der anderen Seite des Weges der zum Dorf fürt.
Jedenfalls jetzt den Händler fragen ob er auch etwas besonderes im Angebot hat, danach ist bei ihm nun die Pflanze zu kaufen (ist aber sehr teuer, 5000 Gold oder so waren es).
Die billige Alternative an diese Pflanze nun herran zu kommen ist seine Gedanken zu lesen. Nun den Schlüssel nehmen welcher auf seinem Bett liegt (hat man durch das Gedankenlesen erfahren) und dann durch die Luke in seinem Haus.
Danach befindet man sich auf einer Anhöhe wo die Pflanze zu finden ist, fertig.