PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Bergungscrew" - Forschung nicht benutzbar



Dr. Meredith Rodney McKay
27.07.2009, 00:43
Hallo,
Ich habe leider ein kleines problem im Spiel, da man bei den Zivilen Forschungen (Harmonie... etc) Die Forschung "Bergungscrew" erforschen kann, es aber leider keine möglichkeit gibt sie zu benutzen.
Die Forschung soll einem erlauben Wracks zu reaktivieren und in die Flotte aufzunehmen. Ich habe mal meine Flotte zu einem Schiffsfriedhof gebracht, konnte aber mit keinem einzigen Schiff mit einem Wrack interagieren.
Des Weiteren steht in der Beschreibung der Forschung: "Ein kleines team wird von diesem Schiff...". Welches Schiff ist gemeint? Ich habe Jedes Schiff der TEC, der Atlantianer und der Vasari ausprobiert, und ich konnte nichts machen.
Also wäre meine Frage, welches Schiff man benötigt, und wie man die Bergungscrew überstetzt.

In hoffnung auf baldige Antwort,
Dr. Meredith Rodney McKay

natto
27.07.2009, 09:17
bei TEC: Kolonieschiff.

Dr. Meredith Rodney McKay
27.07.2009, 18:36
Ok, aber wie?
Muss ich mit dem Kolonieschiff einfach Rechtsklick auf das Wrack machen, oder wie macht man das?

natto
27.07.2009, 18:39
Das Schiff hat eine Fähigkeit.

Grottenolm85
28.07.2009, 07:59
Ich glaub da ist was unglücklich übersetzt. Ich kenne nur die Fähigkeit "AbilityCaptureNeutralEntity" und die bezieht sich auf die neutralen Minenasteroiden wie man sie z.B. um Gasriesen findet.

natto
28.07.2009, 09:30
Die "Bergungscrew" gehört zu einer Mod. Gibt es nicht im orginal Sins.