PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erster Patch



Shogun
26.07.2009, 14:28
Muss man nach der Installation des Patches das Spiel von vorne beginnen, oder kann man mit seinem altem Spielstand weitermachen.
Wo anders habe ich nämlich gelesen, dass ein neuer Spielstand begonnen werden muss, andererseits habe ich aber seit der Installation die neue Minimap, was einer der Verbesserungen war. Andere Verbesserungen konnte ich bisher noch nicht abgleichen, da ich gerne erstmal abwarten möchte, was hier so dazu gesagt wird.

Crack1987
26.07.2009, 14:36
du solltest von vorne beginnen...da erst so alle fixe greifen!

windfeather
26.07.2009, 14:55
na toll, wieso greifen erst dann alle?? das ist gemein bin inzwischen auf level 8 und möcht nicht nochmal neu anfangen, war schwierig genug...

Shogun
26.07.2009, 15:00
Geht mir genauso. Bin eben erstmals als Drache geflogen und jetzt kann ich wahrscheinlich wieder von vorne beginnen, weil ich sonst das Gefühl habe, etwas zu verpassen.

Crack1987
26.07.2009, 15:14
ich denke mal mehr speed und weniger abstürtze gibt es ohne neuanfang...aber das bessere balancing gibt es wohl nur als neustart...also das es etwas schwerer wird!

Granini
26.07.2009, 15:49
Das is ja garnichts... Hab nen lvl 30 Krieger der 2 legendäre Teile trägt und bald am ende der Hauptquest ist... und nun muss ich das hier lesen... Sollen sie doch das Spiel richtig und FERTIG rausbringen.

Cayef
27.07.2009, 15:52
ich zock das Spiel jetzt einfach mal ohne den Patch durch (sofern das geht), ich bin zwar erst auf level 19, aber da ich eher der langsame Gamer bin hab ich kein Bock, das nochmal zu machen!
dann später nochmal mit patch zocken...

ach ja weiß einer ob es möglich ist, seine Spielstände vorher zu kopieren und dann anchher wieder inzufügen, wenn man gepatcht hat?
oder geht davon das Spiel kaputt, ich mein ich möchte nicht das Versuchskaninchen sein...