PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bitte helft mir... (im Drachenturm)



CreeD
26.07.2009, 11:27
Hallo zusammen,

ich komme im Drachenturm nicht weiter. Bin drin, kann mit dem Fahrstuhl auf jede Etage fahren, aber weiß nicht wie es weiter geht. Habe Elkrith gefunden und er redet nicht mit mir. Der Leichenbestatter bringt mich auch nicht weiter und auf der obersten Etage ist ne Tür die nicht aufgeht. Finde keine Geheimgänge oder ähnliches...bitte helft mir. Hab schon 4 Stunden in dem scheiß Turm verbracht und kenn mittlerweile jeden Stein mit Vornamen....


Danke !!!

Mr.Toast
26.07.2009, 11:49
Dieser eine Goblin kann auch nicht mit dir Reden, da er keine Stimmbänder mehr hat, welch ein Glück das du Gedanken lesen kannst ;)

Jedoch verrät er dir in seinen Gedanken nicht den Namen des Dämons, sondern denkt an ein Buch welches er mal wieder lesen möchte.
Im selben Raum gibt es einen Bücherschrank wo du nach Büchern suchen kannst, dort einfach das Buch auswählen und es öffnet sich eine Geheimwand. Dort findest du das Buch in dem der Name des Dämons steht, dann wieder mit dem Fahrstuhl nach ganz oben fahren und Sassan den Namen sagen.

weg des magiers
26.07.2009, 14:25
wie komm ich in den turm?? ich steh davor und hab grade meine diener ausgewählt??

StormGust
26.07.2009, 20:38
wie komm ich in den turm?? ich steh davor und hab grade meine diener ausgewählt??

Am Strand das Grab mit einem Buch von ner anderen Quest entwinden, dann Sassan wiederbelben, die bringt einen dahin.

Ich bin jetzt allerdings im Turm und hab KEINE Diener...

Drecks Design schnitzer (ich schau jetzt mal nach wie weit ich so komme, hab ja noch nen alten speicherstand ;D)

weg des magiers
26.07.2009, 22:07
also ich habs jezt geschafft dass der turm mein turm wird^^

windfeather
27.07.2009, 02:05
heya ich hab ne frage zum aussuchen der anwärter, muss ich den besseren nehmen, oder ist es egal?
weil bei den bezauberern ist mir der mit der frau sympathischer aba der andere hat beim schmieden gewonnen

kann ich das auf die anderen übertragen, i mein ist es egal wenn ich jetzt den schwächlicheren nehme, gehts da einfach um den character?

Cayef
27.07.2009, 09:46
also ich hab auch ein kleines prob mit dem turm.

erstmal er gehört mir und meine Diener sind auch dort, ABER:

ich kann ihn mit dem Drachenstein nicht verlassen, bei dem Teleporter in meinem Schlafzimmer, hab ich nur zwei möglichkeiten

1. Drachenturm:
bringt mir nichts ich bin am fuß des Turms, komm von da aber nirgendwo hin, da ich im grünen Nebe nach ein paar Meter draufgeh.

2. Orobas-Fjorde Ritterstatue
na ja, da spawn ich halt in ungefähr 4-5 lvl 18 Goblins und mit meinem 16er Krieger, schaff ich es nicht so wirklich dadurch.

gibt´s ne möglichkeit die ich übersehen habe?
würde mich über Hilfe freuen.

Lorion
27.07.2009, 12:58
2. Orobas-Fjorde Ritterstatue
na ja, da spawn ich halt in ungefähr 4-5 lvl 18 Goblins und mit meinem 16er Krieger, schaff ich es nicht so wirklich dadurch.
Einfach Richtung Abgrund rennen, springen und in nen Drachen verwandeln (Q-Taste drücken).