PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Komme nicht weiter... (mehrere quests)



Cela_CH
26.07.2009, 01:09
Hallo zusammen...

Ganz euphorisch Installierte ich das Spiel, nachdem es von Gamestar so hochgelobt wurde... Erster Eindruck: Komische Grafik, die Auflösung 1280x800 sieht eher nach 800x600 aus :/Naja, mal weitergespielt, ging alles gut. Hatte viel Spass. Dann im Trümmertal musste ich einen Geist töten. Ich scheiterte schon an den Skeletten, dacht ich mir: Naja mach ich eben erst die nebenquests, gesagt getan, danach wagte ich mich an den geist, der ging dann auch zugrunde (auch wenn mir einige heiltränke aushelfen mussten) die nächsten quests machen mir viel spass und mein eindruck stieg auch ins grüne, am nächsten tag widmete ich mich dann wieder der Hauptquest zu... Oh, cool als Drache untote abschlachten, und jetzt eine rendersequenz... hübsch :D
Aha, also in den Turm zu Lovis... Ich mach mich auf den weg, treffe die ersten Skelette (hab mir das lvl nich angeschaut) puff nach 3 schlägen war ich weg... nach ein paar gescheiterten versuchen kams mir wieder in denn sinn: erst die nebenquest, dann die hauptquest. gesagt getan, die restlichen 2 quests erledigt, nach neuen ausschau gehalten... jetzt komm ich aber nicht weiter... Und zwar hab ich noch die Quests:

(BIn lvl 7)

-Der bessere Jäger (Grosses Wild erlegen)
-Die Quest mit dem Artefakt in Lovis' Turm
-Des Nekromanten Begleiter finden
-Hauptquest


Die Quest mit dem Jäger krieg ich nicht hin, da ich nicht weiss wo das Wild sein soll.... Die Nekromanten Quest kann ich sowieso nicht machen da die gegner dort lvl 9 und höher sind (BIN LVL 7)...

Mein Eindruck vom Spiel ist jetzt so ziemlich am Ar..... Ich habe 0 Bock weiterzuspielen, da einfach zu wenige Quests vorhanden sind die mit der derzeitigen Stufe zu machen sind... Ich bereue es wirklich nicht Anno 1404 gekauft zu haben (Stand 5 Minuten vorm Regal und hab überlegt welches dass ich kaufen soll)
Ich brauche eure HIlfe :( Wie kann ich lvl 9 werden und endlich die hauptquest weitermachen, ich will spass an dem spiel haben :rolleyes:


Müde Grüsse
Cela

PS: Habe schon praktisch alle (ich glaubs zumindest) Höhlen von den Goblins gesäubert, Grinden kann ich nicht mehr...

CKomet
26.07.2009, 01:27
....
(BIn lvl 7)



-Der bessere Jäger (Grosses Wild erlegen)

Die Quest mit dem Jäger krieg ich nicht hin, da ich nicht weiss wo das Wild sein soll.... Die Nekromanten Quest kann ich sowieso nicht machen da die gegner dort lvl 9 und höher sind (BIN LVL 7)...
es gibt drei teilweise zerfallene Ringförmige Anlagen wo immer ein bestimmter Magier auftaucht...
beim dritten mal zaubert er ein wesen hervor, das zu der Quest gehört



-Die Quest mit dem Artefakt in Lovis' Turm
ganz oben im Turm von lovis ist bekomt man dieses ... dazu in den Raum mit dem feuer springen.

(gibt auch noch mal eine nachfolgerquest ;) )


-Des Nekromanten Begleiter finden

westlich vom Turm ist ein Lager wo ein halb toter liegt... bei diesem Lage ist einen Höhle in der sich die entlaufenen Wesen aufhalten sollen ;)

Syrone
26.07.2009, 01:39
Hi,
Hmm ja ich hatte die selben probleme wie du am anfang das ich ab da wo es zum Turm gehen soll garnich oder nur mit schweer mühe vorangekommen bin (ich glaub da muss man noch etwas am balancing pfeilen). Ich hab selber aus frust nochma neu gestartet und beim verteilen meiner Fähigkeitspunkte stark beschränkt auf den weg den ich tatsälich gehen will (bei mir is es der Krieger). Also eher fertigkeiten ausgebaut wie neue dazugewonnen. Naja als tipps kann ich dir sonst nur nehmen nutz die umgebung: Bäume, Felsen, Hütten, alles was die lästigen fernkämpfer davon abhält dich aufs korn zunehmen. Versuch auch erstmal aus der ferne zu "pullen" mit nem zauber oder bogen nen gegner anlocken und wenn es doch zu heftig wird beine in die hand - sogar 1 toter gegner is ein gegner weniger (es gibt kein respawn). Ansonsten speichern speicher speichern...Ich bin mittlerweile stufe 11 und hab den eindruck mit jedem lvl wird das spiel leichter :).

Zu deinen fragen wegend en quests:
-Der bessere Jäger
Nachdem du Drachenritter wurdest und zum Turm sollst findest du im Tal ruinen wo ein Magier (hab den namne leider vergessen irgendwas mit B.) immerwieder auftaucht anfangs schickt er dir nur Goblings entgegen doch dann beschwört er ein Dömonen (stufe 9 macht böse auer) wenn du diesen tötest bekommst du eine Trphähe für die quest)

-Lovis Andenken
Dieses Quest Item bekommst du wenn du Lovis Turm erreicht hast - und zwar ganz oben durch die tür dort kommst du in den raum wo du den Skilettschmied des Hauses (Turms) antriffst. dort sind mehere kleinere "abschnitte" mit einem leuchtenden punkt an der wand rechts daneben stehst ein schalter für das Andeken musst du sprichwörtlich durchs feergehen denn der abschnitt der in fallem steht musst du betreten und schnell den knopf drücken und wieder rausspringen. dann findest du auf einem stein ein grünes item. Dazu sei gesagt das wenn du es im inv benutzt und in den Stein Tief hineinschaust wirst du in den kerker des turmes (eingang unten am see beim teleportstein) teleportiert wo ein Boss und fiese hart zuschlagende gesellen auf dich warten. Is aber zu schaffen (ich war stufe 9) hab aber heiltränke geschluckt wie ein Alkoholiker kurze...

Die begleiter des Nekromanten hab ich leider selber noch nicht gefunden.
Nungut ich hoffe es hilft dir etwas über deinen frust hinweg das du weisst du bist nicht allein mit dem schweren start :). Bei weiteren fragen keine scheu bin auch unter MSN zu erreichen. Ich helfe wo ich kann.

mfg
Syrone

Cela_CH
26.07.2009, 01:45
Vielen Dank für eure wirklich schnellen Anworten (Man bedenke es ist nach Mitternacht ^^)

Ihr meint also ich soll die Brücke überqueren ins Tal hinunter und dann die lvl 9er Skelette (Wie gesagt, bin lvl 7) töten? Geht's momentan nur so weiter? Ich hab mir nämlich den Ruf von diesem Geldgierigen Typen mit dem Hasen versaut und ein Heiltrank kostet fast 200g :eek:


Edit: Ich habe auch den Weg des Kriegers eingeschlagen, kann mich jedoch nicht auf eine (oder wenige) Zauber spezialisieren, da ich für die nächste Stufe immer wieder ein zu niedrieges lvl habe...

Syrone
26.07.2009, 01:51
Du kannst auch im Gasthaus wenn du die treppehochgehst in einem raum noch nen Doktor mit nem ziemlich dämlichen helm finden ^^ der verkauft auch tränke so wie der Priester von dem du die quests hast für Lovis Andenken :). Und dann gibt es da noch den Händler der seinen stand etwa vor derbrücke zur Kirche hat. :)

Und ja ich befürchte du musst wirklich die skilette töten wenn du tatsächlich schon alles andere gemacht hast. Wie gesagt mit mühe und not sollte es zu schaffen sein. Ich versteh aber was du meinst wie gesagt hab wegen dem scheiss nochma n 2x von neu angefangen udn bis jetz (stufe 11) nicht einmal gestorben)...(tempel des todes zählt nich^^).

mfg
Syrone

CKomet
26.07.2009, 02:32
schaue mal ob du ein großteil diese nebenquests schon absolviert hast...

ich verstecke sie mal für die die sie nicht sehen wollen in einem Spoiler

Nebenquests

Der bessere Jäger
Dem Tod auf den Fersen
Lovis' Hinterlassenschaft
Goblinherzen
Ran an den Speck
Neuer Orden oder Champions
Auf der Flucht
Buad in Angst
Im Stich gelassen
In Luft aufgelöst
Ein vertraulicher Botendienst
Leichen im Keller
Rüpelhafte Trunkenbolde
Für ein Pfund Fleisch
Hilfe für den Banditen
Auf der Suche nach Roteisenerz
Zwischen zwei Stühlen

windfeather
26.07.2009, 02:41
schaue mal ob du ein großteil diese nebenquests schon absolviert hast...

ich verstecke sie mal für die die sie nicht sehen wollen in einem Spoiler

Nebenquests

Der bessere Jäger
Dem Tod auf den Fersen
Lovis' Hinterlassenschaft
Goblinherzen
Ran an den Speck
Neuer Orden oder Champions
Auf der Flucht
Buad in Angst
Im Stich gelassen
In Luft aufgelöst
Ein vertraulicher Botendienst
Leichen im Keller
Rüpelhafte Trunkenbolde
Für ein Pfund Fleisch
Hilfe für den Banditen
Auf der Suche nach Roteisenerz
Zwischen zwei Stühlen

hey danke für das tolle verzeichnis^^ jetzt fehlt nur mehr wie man sie lösen muss oder wo man sie bekommt:D wär irre toll
greetz

Syrone
26.07.2009, 02:45
Teilweise ja Teilweise nein. Ich hab einige der quest gemacht 1-2 aber noch netma ggefunden - kann aber auch sein das es daran liegt das ich einige quests anders gelöst hab und damit einen anderen questweg eingeschlagen habe. Z.B. hab ich quests wie Ludwig's Geheimkammer oder Festschmaus oder Hungertuch

Quests wie "Zwischen zwei Stühlen" oder "Roteisenerz Gesucht" sind mir als beispiel unbekannt. Ich kenn aber natürlich auch nich alle quests in und auswenig und die verschiedenen lösungswege und wie diese enden :).

mfg
Syrone

Cyrcle
26.07.2009, 04:58
Für Roteisenerz gesucht bist du vermutlch noch nicht in der richtigen Gegend gewesen. Es ist übrigends keine Schande, beim ersten Durchgang nicht alle Quests zu finden. Das geht auch aus den Previews von PCGames und Gamestar hervor.

Cayef
26.07.2009, 08:54
also bei den Skeletten am Trum bin ich auch immer verzweifelt...

inzwischen hab ichs aber geschafft, und zwar in dem ich durch die gegend gelaufen bin und ganz feige einzelne goblins abgeschlachtet habe, wenn es mehr als drei wurden schnell abhauen^^
mMn ist es auch ziemlich wichtig, die Viecher in der Höhle "neue Grabung" auszuschalten, da du dadurch ne kreatur bekommst, die nicht nur ordentlich zuhaut, sondern auch die Gegner von dir ablenkt.
mit level 8 und ordentlich Potts hab ich es eigentlich "relativ locker" (mit 2-3 potts halt) geschafft.

Baphomet
26.07.2009, 12:10
Also diese Einstellung kann ich nnicht teilen. Es gibt ne menge quest!!!!!

hier ma meine zurzeit erledigten!!!!!


-Enklave der weisheit
-jagdt auf den Drachen
-im Stich gelassen
-vertraulicher botendienst
-leichen im keller
-ran an den speck
-rüpelhafte Trunkenbolde
-buad in Angst
-Lovis auf der spur
-auf der suche nach roh eisen

noch offene

-hilfe für banditen
-auf der jagd
-lovis hinterlassenschaft
-für ein pfund fleisch
-dem tod auf der spur
-verbannte seele


bin momentan stufe 10 und habe folgende punkte gesetzt

leben 6
willenskraft 5
stärke 12
Gewandheit 4
intelligenz 1 noch 25pkt übrig


fertigkeiten 2 x Weisheit
2 x Schlösser knacken
2 x Verstauen noch 4pkt übrig



Fazit mein spielspass geht momentan einfach nicht zu ende mach laune :wink

Cela_CH
26.07.2009, 14:17
Ok, vielen dank, ich hab mir jetzt ein neues schwert gekauft und mich an die skelette gewagt, die waren schon viel einfacher :D
Jetzt bin ich oben angekommen, und soll vor einigen Trümmern eine Leiche durchsuchen, ich finde jedoch keine Leiche... Den Stein hab ich bereits aktiviert und war auch schon unten in der Höhle (Da hab ich auch nach der Leiche gesucht)

Kann mir bitte jemand erklären wo genau diese Leiche sein soll? (Vllt. sogar mit Bild) :confused:


Vielen Dank

NikNukem
26.07.2009, 15:09
Ok, vielen dank, ich hab mir jetzt ein neues schwert gekauft und mich an die skelette gewagt, die waren schon viel einfacher :D
Jetzt bin ich oben angekommen, und soll vor einigen Trümmern eine Leiche durchsuchen, ich finde jedoch keine Leiche... Den Stein hab ich bereits aktiviert und war auch schon unten in der Höhle (Da hab ich auch nach der Leiche gesucht)

Kann mir bitte jemand erklären wo genau diese Leiche sein soll? (Vllt. sogar mit Bild) :confused:


Vielen Dank

Habe genau das gleiche Problem. Welche Leiche??? Da ist nichts. War mir nicht mehr sicher ob ich sie aufgesammelt habe und verkauft hab an den schmied

Cela_CH
26.07.2009, 16:00
Will nicht drängen, aber kann uns jemand helfen? ;)


Edit: Ok habs gefunden, das ist ja überhaupt nicht so wie es überall beschrieben wird? :/

Für die, die noch Probleme haben: Wenn ihr ganz oben beim Turm vor der Türe steht, geht es noch ein bisschen weiter rauf (rauf geht es nicht, aber es geht noch weiter) wenn ihr dann am ende dieses weges steht und nach unten seht, seht ihr so eine plattform wo eine "Armbrustartige" Statue ist, da müsst ihr runterspringen, und die skelette töten, wenn ihr dann weiter hoch läuft seht ihr ne tür, wenn ihr da rein geht ist lord lovis "ganz in der nähe"


Viel Spass :)

CKomet
26.07.2009, 16:08
könntet ihr bitte immer den Namen der Quest damit dazuschreiben, damit man weiß um welche es sich handelt ;)

windfeather
26.07.2009, 21:00
ich hab auch ne frage zu ein paar quests wo ich nicht weiterkomme^^

zwischen zwei stühlen
yupik (weiß ned wo der goblinschamane ist)
sprachlos (ich finde keinen arzt für den der zwei personen im körper hat *lol*)
in luft aufgelöst (wo ist den die höhle der qualen wo sich der priester hingeportet hat versehentlich?)

CKomet
26.07.2009, 21:06
ich hab auch ne frage zu ein paar quests wo ich nicht weiterkomme^^

zwischen zwei stühlen

yupik (weiß ned wo der goblinschamane ist)
sprachlos (ich finde keinen arzt für den der zwei personen im körper hat *lol*)
in luft aufgelöst (wo ist den die höhle der qualen wo sich der priester hingeportet hat versehentlich?)

zu 1.
der Schamane sollte sich wenn du den weg weiter folgst westlich in einem goblin lager befinden.

spachlos ist doch einen andere quest? oder verbindet die sich mit zwischen 2 stühlen?

zu3: ganz unten am Fuß von Lovis Turm ist einen "tür" dort muß du hinein.

Syrone
26.07.2009, 21:16
sprachlos (ich finde keinen arzt für den der zwei personen im körper hat *lol*)

Das is der typ mit dem Seltsamen Helm aufn Kopf im Gasthaus. I Gasthaus treppe hoch erste tür von dem bekommste n trank.

windfeather
27.07.2009, 19:47
okay danke, hab ihn schon gefunden:)

blöde frage, aba wo muss ich die talismane ost west und süden benutzen, also welche stelle?:(

Cayef
27.07.2009, 20:39
ich hab auch noch ne Frage, nämlich
wo is der zweite Malachti in den Orobas-Fjorden , den aus der verlassenen Mine hab ich