PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : brauch Hilfe im Maxos-Tempel



Cayef
25.07.2009, 22:22
also ich bin im (zweiten?) Raum des Tempels, also der, vor dem das Buch sagt "blablabla, Drachen haben super Augen ***, nur sie erkennen die Wahrheit im Spiegel!"

jetzt bin ich in dem Raum, irgendwann sind drei leere Rüstungen erschienen, die ich gekillt hab, hab aber kp was ich jetzt machn soll.

über Tipps würd ich mich sehr freuen.

Granini
25.07.2009, 22:29
Besser zuhören ;p

Wie du sicher bemerkt hast, sind beide Seiten des Zimmers gleich. Du musst 1 Gegenstand finden welcher nicht auf beiden seiten gibt. Den fehler halt finden.


Es ist das Glas auf der einen Mauer Links.

Achim069
27.07.2009, 16:40
Aloha, ich stecke auch im Maxos-Turm fest.
Und zwar in dem Teil in dem die Flickentussi kommt und was von Labyrint erzählt. Die Räume bin ich alle abgegangen, hab ich immer schön de leeren Rüstungen verbeult, jetzt renn ich da wie´n blöder rum und weiss nicht wie ich weiterkomme. Da tauchen immer wieder Kreaturen auf, das orange "Kraftfeld" vor der Tür lösst sich aber nicht auf.
Wie bekomm ich das weg?

Gammler
27.07.2009, 16:57
Hey,
Zuerst ein Wort zu den Skeletten, diese erscheinen immer wieder wenn du einen Raum (nicht die Zwischengänge) betritts.
Zu deinem Problem Achim, wenn du die Minimap öffnest (mit m) siehst du die 4 Kammern, an 2 dieser Kammern sind 2 kleine weitere Räume.
Doch diese sieht man in der egoperspektive erstmal nicht. Erst wenn du die schwarzen Steine die sich an den Wänden der Räume befinden drückst werden die vorher verschlossenen Kammern sichtbar. In diesen Kammern befinden sich 2 Hebel, betätige beide und anschließend wird das Siegel was dir den Weg versperrt aufgehoben.

Mfg,
Gammler

Achim069
27.07.2009, 23:32
Dangeschööön.