PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [PC] Ultimate Sith Edition



Chefkoch
25.07.2009, 13:46
LucasArts kündigte auf der Comic Con 09 nun die "Ultimate Sith Edition" von The Force Unleashed an. Dabei handelt es sich um ein Bundle aus dem Grundspiel und allen DLCs die bisher für das Spiel veröffentlicht wurden und die noch kommen werden. Dieses Bundle wird sowohl für die Xbox 360 und Playstation 3 erscheinen, als auch für Mac und PC.

Mit dabei ist ein neues DLC-Pack das auch in das bisherige Spielgeschen mit eingebunden ist (anders als die Jedi-Tempel Mission). Der geheime Schüler ist nach dem Ende des Grundspiels zur dunklen Seite übergelaufen und ist nun der Schüler des Imperators und muss die Feinde des Imperiums aus dem Weg räumen. Ob man hier, wie im Grundspiel die Möglichkeit zum Sinnenswandel hat ist unklar.

Link: Screenshots (http://www.forceunleashed.de/component/option,com_zoom/Itemid,28/catid,14/)
Link: erster Trailer (http://www.forceunleashed.de/content/view/373/1/)

Die Diskission ist freigegeben! Ich freu mich wie ein Schneekönig weil ich kein Xbox Live habe :P

Keksus
25.07.2009, 13:53
Wer sagt eigentlich, dass wir auf dem PC nicht die PS2 Version oder Handyversion bekommen? :D

Ich freu mich jedenfalls schon drauf. Eines der Spiele, die ich immer spielen wollte, aber mangels Konsole nicht konnte.

btw.: Chefkoch? Kannst du den Thread Spoilerfrei halten? PC Spieler konnten das Spiel bisher ja, wie gesagt, schlecht spielen und kennen von daher ja noch nicht einmal das Hauptspiel.

Uzumaki
31.07.2009, 11:01
Ich habe die PS2 version gespielt.
Die fand ich nicht gut. Und die Hoffnung hat Lucas Arts mir genommen, als sie geagt haben, dass es keine PC's geben würde, die die Leistung umsetzten könnten.

Doch jetzt kann ich mich endlich wieder freuen. Irgendwie eusste ich immer, dass es noch für PC kommen würde. Und dann noch mit allen Erweiterungen und dann schon im Herbst :) :)

Aber ist euch mal unter dem Trailer aufgefallen, dass dort nur Xbox 360 und PS3 steht?

Chefkoch
01.08.2009, 14:23
Ja, der Trailer ist im Pronzip nicht für die Ultimate Sith Edition, sondern für die neuen Erweiterungen die es via DLC auch für Xbox 360 und PS3 geben wird. Aber was man da sieht wird es auch genauso für den PC geben.

@Keksus
Keine Angst. Es ist eine Portierung der Xbox-Version ;)

@Spoiler
Hmm, ich werd mein bestes Versuchen. Der Erste Post ist ja meiner Meinung nach nicht spoilernd. Da es sich ja nicht um die Hauptspiel-Story handelt, sondern nur um das was bisher über die DLC-Story gesagt wurde.

DarthVader123
01.08.2009, 17:44
Hmm, wird die Ultimate Sith Edition denn auch für den PC kommen?

See/V
01.08.2009, 18:36
Hmm, wird die Ultimate Sith Edition denn auch für den PC kommen?


Steht das den nicht im Threadnamen? ;)

Uzumaki
03.08.2009, 09:41
Hat jemand von euch mal die PS2 Version gespielt. Der weiß dann, warum ich die nicht gerade mochte.
Wenn man z.B. auf einem kleinem Fernseher spielt, dann sah man die Gegner kaum usw. Irgendwie war das aber auch ein ganz anderes Spiel. Denn das, was ich für die PS3 und Xbox 360 gesehen hab, sah von den Schauplätzen her ganz anders aus.

Deshalb freu ich mich richtig auf die PC Version. Und dass gleich alle DLC's mit dabei sind, finde ich richtig genial. Dann kann ich endlich das "Original" spielen :)
Und nicht eine iwie ganz andere Version.

Kami-sama
04.08.2009, 02:50
meint ihr es wird sich lohnen sich das spiel nochmal zu kaufen???
und wurde schon eine ungefähre daer der zusätzlichen inhalte der sith edition angegeben?...

Uzumaki
04.08.2009, 09:20
@Kami-sama
Na ja, für mich lohnt sich der Kauf auf jeden Fall, da ich ja wie gesagt nur die PS2-Version gespielt hab. Und die hat ja weiß Gott nicht die Beste Grafik :)
Und da ich keine NextGen-Konsole hab, würde ich sagen: Ja, er lohnt sich, der nochmalige Kauf^^

Chefkoch
04.08.2009, 12:13
@Kami-Sama
Öhm...Bild-Titel entnehm ich das du das Spiel für die Playtation 3 besitzt. In dem Fall lohnt es sich eigentlich nicht das Spiel nochmal zu kaufen. Die neuen Inhalte der Sith Edition kannst du dir online aus dem PSN für deutlich weniger Geld auch herunterladen und besitzt so auch die "Ultimate Sith Edition". Den einzigen Vorteil den du hättest wenn du das ganze Spiel kaufts wäre die Trophäen-Unterstützung. Wenn dir das 60 Euro wert ist...;)

Älex2509
04.08.2009, 20:01
hmm ich will battlefront 3 das is besser ein spiel was ich schon hab :(

Uzumaki
05.08.2009, 14:48
hmm ich will battlefront 3 das is besser ein spiel was ich schon hab :(

Ich hoff auch, dass Battlefront 3 kommt, aber trotzdem freue ich mich auch auf The Force Unleashed.

Ich habe alle Battlefront-Teile auf PC gespielt und ich fand den zweiten Teil auf jeden Fall besser als den ersten.
Nun hoffe ich, dass es mit der Serie bald weitergeht :)

DarthVader123
06.08.2009, 11:20
Och, ich wollte wissen, ob es auch für die WII erscheint, und nicht nur für den PC?

Keksus
07.08.2009, 07:17
Och, ich wollte wissen, ob es auch für die WII erscheint, und nicht nur für den PC?

Die Wii hat doch eine Version. Und für die NextGen Version bringt sie nicht genug Leistung mit.

Ice
07.08.2009, 21:59
Als ich hier gelesen habe, dass es noch eine Ultimate Sith Edition geben soll, schlug mein Herz in die Höhe! :D Nun freue ich mich riesig darauf, denn auch ich besitze, wie Chefkoch, kein XBox Live! Der Trailer sieht schon mal klasse aus!
Doch nun mal eine Frage:
Starkiller lässt sich ja gegen Ende von TFU von der Dunklen Seite der Macht verführen und vernichtet Vader. Danach freut sich der Imperator darüber und fordert ihn auf, sich von den Jedi endgültig zu lösen und damit Kota zu töten. Doch spürt Starkiller, das er das nicht kann und zweifelt... er erkennt, dass die Dunkle Seite nur zerstört... und seine Gefühle für seine Freunde sind echt etc. Er findet zurück zur Hellen Seite und greift anstatt Kota den Imperator an und begeht sozusagen Verrat an seinem neuen Meister. Starkiller wird vom Imperator besiegt und als Starkiller auf dem Rekonstruktionstisch wieder zu sich kommt, bedauert Palpatine sein Verrat und lässt ihn für seine Zwecke manipulieren: man sieht ja eine Menge Spritzen...
Frage: Ist Starkiller nun in der Fortsetzung das Werkzeug des Imperators ohne eigenem Willen, ohne eigene Gedanken und Gefühle oder ist Starkiller sich seines eigenen Ichs bewusst? Ersteres wäre wohl wahrscheinlicher, denn es ist ja nun so gekommen... oder was meint ihr? Oder habe ich was falsch verstanden?!

Nun ja, ich freue mich auf Antworten!

Chefkoch
08.08.2009, 11:43
Also...^^


Das stimmt soweit schon. Ich glaube nicht das Starkiller ein willenloses Werkzeug ist vom Imperator. Vader war das ja auch nicht, sondern hat sogar versucht den Imperator zu stürtzen. Als Sith ist das eigentlich ganz typisch das der Schüler den Lehrer irgendwann verrät. Alles andere lässt die Phylosophie auch nicht zu. Musst mal "Darth Bane" lesen. Da wird das ziemlich geil erklärt. Der Sith folgt, willenlos - wenn du so möchtest - dem Meister, bis er der Meinung ist der Mächtigere der Beiden zu sein. Dann löst er sich davon indem er den Meister stürtzt. Dasselbe macht bzw. versucht Vader ja auch im TFU Grundspiel....hoffe das war jetzt einigermaßen sinnvoll formuliert. :D

Uzumaki
08.08.2009, 13:00
@Chefkoch
Doch, dass ist eine ziemlich gute Erklärung :)

Das Buch was du meintest: Heißt das vielleicht Darth Bane: Schöpfer der Dunkelheit oder Darth Bane: Die Regel der Zwei ?

Ice
08.08.2009, 13:13
@Chefkoch:


Ich glaube nicht das Starkiller ein willenloses Werkzeug ist vom Imperator.

Man bedenke aber die Spritzen und der Imperator sagte: "Du hattest großes Potential... Doch nun..." "Beendet es!"... o.ä..
Bedeutet, dass Starkiller entweder gefügig oder etw. ähnliches mit ihm angestellt wird, da er sich ja gegen den Imperator gestellt hatte...
Ich denke, dass man am Anfang der Sith Edition nochmals genauer auf die Prozedur eingehen wird... und was letztendlich mit Starkiller passiert ist und was mit ihm genau geschah...


Dasselbe macht bzw. versucht Vader ja auch im TFU Grundspiel

Nein! Wenn man aufpasst, sagt Vader im Grundspiel, dass er Starkiller von Anfang an belogen hatte! Auch im Comic erfährt man, dass der Imperator Vader geschickt hatte, um, wahrscheinlich , die starke Präsenz, die ergespührt hatte, zu prüfen... Doch der spingende Punkt: Starkiller zu Palpatine sagte: "Ihr habt ihn gezwungen mich auszubilden..." ö.ä. und: "Ihr habt ihm befohlen mich vom Planeten/Vater zu holen/zu trennen" oder so ähnlich...!

Ice
08.08.2009, 13:27
Ich besitze schon das Grundspiel und hole mir auf jeden Fall die Ulimate Sith Edition, aber welche DLC's beinhaltet die genau und ist der Umfang groß genug, damit es sich lohnt... Also sind die DLC's insgesamt so groß wie das Grundspiel...? Weiß jmd. genaueres?

Chefkoch
08.08.2009, 13:46
Finde gut das du das Spoilerreiche Thema abgeschlossen hast. ;)
Trotzdem bitte Doppelposts vermeiden. In dem Fall lass ich das mal so stehen.


Nein die DLC's werden wohl nicht die Spieldauer verdoppeln. Es handelt sich um die Jedi-Tempel Mission die bereits erschienen ist. Das ist ein weiteres Level mit Normalumfang. Außerdem gibt es - soweit ich das verstanden habe - ein Level auf Tatooine in Jabbas Palast wo man gegen Boba Fett kämpft. Außerdem trifft man auf Tatooine auch auf Obi-Wan Kenobi. Ob das im selben Level ist, weiß ich nicht genau. Dann gibt es noch ein Hoth-Level (nicht downloadbar btw) wo man auch gegen Luke Skywalker kämpfen muss als Endgegner.

Ich würde mal sagen wenn die normale Spieldauer von TFU 6 Stunden sind, dann erweitert das Pack Sie auch 8 oder 9...
Alles nur Schätzungen. Wird sicher bald mehr Infos dazu geben.

@Uzumaki
Ich meine jetzt Schöpfer der Dunkelheit. Echt gutes Buch ^^

Ice
08.08.2009, 14:00
@Chefkoch:
Werde Dopppelposts in Zukunft vermeiden! ;)
Ein Buch deiner Empfehlungen habe ich schon, doch ich komme in letzter Zeit weniger zum Lesen... lieber hier schreiben :D!
Dann lohnt sich der Kauf ja trotzdem, doch werden alle Erfolge nochmal gewertet? Habe alle Erfolge geschafft :D, denke mal nicht, das diese nochmals gewertet werden; werden dann noch die zusätzlichen Erfolge (DLC) noch kommen, oder?

Uzumaki
08.08.2009, 17:00
@Chefkoch
Danke für den Tipp. Das wird das nächste Buch sein, dass ich mir kaufe. Hab sowieso schon überlegt, mir das zu holen^^

Älex2509
21.08.2009, 21:34
hab alle bücher^^

Chefkoch
22.08.2009, 15:30
@Älex2509
Ähem...
das wage ich mal zu bezweifeln. :P Du weißt schon wieviele Star Wars Bücher es gibt oder? Zum kleinen Anstoß: http://www.amazon.de/s/ref=nb_ss?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Dstripbooks&field-keywords=Star+Wars&x=0&y=0

Amazon findet 883 Ergebnisse. Muss ja Spaß machen mit zwei Räumen voller Star Wars Bücher ;)

Älex2509
25.08.2009, 17:45
nein war kein spass bin echter SW fan^^ und ein paar sind andere sachen wie figuren und sogar die games von SW ;)

Uzumaki
25.08.2009, 18:02
Du meins also, dass du wirklich alle Bücher hast.
Das wäre ja auch möglich, aber hast du sie auch alle richtig gelesen, oder nur überflogen?

Nicht, dass du das jetzt falsch auffast, aber ich halte d schon fast für eine Legende^^

Aber vielleicht sollte hier jetzt wieder zum Thema geschrieben werden :)

Älex2509
25.09.2009, 20:42
jetzt war ich ne zeit weg aber nee nee hab natürlich nicht alle gelesen bin aber noch dabei und kommt immer vor das ich noch was neues lerne xD:D

SW-Fan
15.10.2009, 04:20
Auh ich werde mir die USE(Xbox 360) holen obwohl ich die normale version und die beiden Lcs habe,da es ja da vor allen leicher sein soll den SD vom Himmel zu holen.Dafuer habe ich naemlich 2Std gebraucht und das in Schueler.Und natuerlich wil ich auch den Hoth-level,obwohl ich glaube frueher oder spaetre wirds denn auch als DLC geben

Richie1982
19.10.2009, 16:54
@ SW-Fan

das müsste mit einem Patch den du dir mit einem der DLCs mitruntergeladen hast, eigentlich erledigt sein. Jedenfalls bei mir ;-)

NinoGZ
14.11.2009, 09:41
Mal kurz OT:

Kann es sein, dass die PC-Version wieder verschoben wurde, da bei Amazon seit gestern der 26.11. angegeben ist? Bei Gamestar steht aber noch der 19. Das irritiert mich jetzt etwas..?!

tommyd2
06.07.2011, 14:21
Staune, das hier nach dem Anfangshype nun nichts mehr steht.
Naja, schreib ich halt nochmal was.

Habe gestern die Pyramidenversion für schlappe 10€ gekauft und gedacht, für den Preis kann ich eigentlich nichts verkehrt machen.
Außerdem war das Game bei mir schon des längeren auf der Warteliste für Konsolenspiele, die endlich auch für den PC erscheinen, damit auch ich sie spielen kann.

Installiert, wow -25GB Speicherplatz, das muss ja sehr umfangreich sein und losgelegt.
Das heisst, ich wollte loslegen. Nur lief schon der Anfangslevel teilweise in Zeitlupe ab.
Gut, nach einem Patch gesucht, wow -knapp 500mb.
Erster Installationsversuch - nach ca.25% Abbruch des Installers.
Der hat den restlichen Speicherplatz von 10GB meines systemlaufwerks komplett zugehauen.
OK, Tempordner nach d:\ verlegt, was ein Novum ist, das brauchte ich noch nie für ein Spiel machen und die Installation nochmal probiert. Diesmal klappte es auch (der hat sage und schreibe 20GB Speicherplatz zur Installation gebraucht). Dafür muss aber nun das Game funktionieren, dachte ich so bei mir.

Tat es auch. Wieder zu Beginn der erste Level von unspielbar zu absolut flüssig. Was für ein Patch und warum nicht gleich so.
Gleich die ersten Kämpfe total spassig und gutes SW Feeling.
Wenn das so bleibt, hat sich der Kauf und der Aufwand gelohnt. Ich freue mich jetzt jedenfalls auf jede Menge stylischer Lichtschwertkämpfe :)