PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Registry-Files der retail-Version gesucht....



Losti
25.07.2009, 13:34
Hi Leute.
Ich habe die Download-Version von Div2 und bin gestraft damit, dass ich nicht patchen kann. NOCH nicht.
Ich hab gehört dass man zumindest die Patchfiles in ein Tempverzeichnis entpackt bekommt, wenn man die Reg-Files der retail-Version hat. Ich würde das gerne probieren und dann eventuell was zusammenschustern so das ich mal schaue dass ich es eventuell "manuell" gepatcht bekomme.

Wer wäre so freundlich, mal in der Regedit nach "divini" zu suchen und die Einträge als reg-Files zu speichern und mit zukommen zu lassen?

--> PN me oder meldet euch mal hier im Thread, wäre große klasse!

CKomet
25.07.2009, 13:45
bitte nich böse sein, aber da ich mir da nicht sicher bin, ob sowas erlaubt ist mache ich hier erst mal dicht...

ich habe die Frage übrigens auch mal ins offzielle Forum gestellt... sollen die dort mal drauf anworten.

http://www.larian.com/forums/ubbthreads.php?ubb=showflat&Number=367897#Post367897

ups... nicht gesehen das Cyrcle da war ;)

Cyrcle
25.07.2009, 13:45
Solche Files gibt es hier nicht. Die werden werder ausgetauscht noch angefragt. Es ist Sache des offiziellen Supports, Patches sauber auszuliefern. Über Registryeinträge laufen viele Cracks. Deshalb closed.

Jede weitere Anfrage in dieser Richtung wird gelöscht.