PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : der nekromant in der höhle



weg des magiers
25.07.2009, 12:34
ich will mir jezt einen dauer begleiter machen bei dem nekromant in der höhle in dem goblin lager aber er gibt mir einen quest und jezt muss ich suchen wo seine haustierchen alle hinlaufen er sagt nur dass die in den süblichen teil des tals laufen

aber wohin genau?? (bin level 9 magier also komm da fast überall hin)

Mr.Toast
25.07.2009, 13:58
Im Trümmertal wo der Turm in der Mitte ist, davon aus gesehen gibt es links am Berg irgendwo eine Höhle. Davor liegen auch ein paar Leichen und ein Überlebender, welcher sagt, dass dort Monster sind etc.

Einfach in die Höhle gehen und die paar Monster töten (sind nur 5 oder so)
Dann wirst du bei einem der Monster einen Kristallschädel finden, diesen einfach wieder zum Nekromanten bringen und du hast deine eigene Kreatur.

weg des magiers
25.07.2009, 15:12
danke:)

Oklay
25.07.2009, 15:53
kann man da irgentwie mal nen Bild anhängen ich find die Höhle irgentwie net und son Pet wäre schon was feines

Granini
25.07.2009, 17:57
Nich nut Fein sondern fast schon Pflicht^^ Ich dachte ja nit das die so stak sind... Aber wen du richtige körperteile nutzt können die stark sein. hab nen mage und der hat schon Gegner getötet wo ich eher probleme hatte.

weg des magiers
26.07.2009, 14:28
welche findest du nicht die vom nekromanten oder die von den viechern??

und wer es "links" vom turm nicht findet ihr solltet im westen des turms suchen

windfeather
26.07.2009, 14:59
ich hab auch noch ne frage, wenn man die gedanken des nekromanten liest sagt er etwas von seinem lager und einem passwort, wo kann man das den benutzen?^^ ich weiß nicht wo das lager ist

genauso wie der eine baum im keller der mühle mir ein passwort "denkt", glaub illuminatus oder so, wo es auch um etwas vom unrath geht (dem müller)

wär toll wenn ihr mir helfen könntet:D

ultravi
26.07.2009, 15:08
Ich habe da auch mal eine Frage, zu diesem Quest, besser zum Endergebnis.
Den Quest habe ich komplett abgeschlossen und jetzt durfte ich meinen Begleiter zusammenstellen.
Das hat alles funktioniert, der Nekromant sagt nun das der Begleiter im Kampf zur Verfügung steht, ich weiß aber nicht wie den Kumpel nun hervorrufen kann.
Hat da jemand einen Tipp?

weg des magiers
26.07.2009, 17:21
also du machst dein inventar auf und machst dann einen rechtsklick auf den kristallschädel zund dann auf benutzen dann staht das teil da

windfeather
26.07.2009, 18:16
und bei meiner frage? xD

und was ist mit den teleportern? einer der neben dem wegpunktstein beim nekromanten steht und einer nachdem man über die brücke geht wo einen der hausverkäufer anquatscht, bei beiden brauch ich ein passwort

wär toll wenn ich ne antwort bekommen würde falls das schon wer weiß^^

ultravi
27.07.2009, 08:59
@weg des magiers
Danke für den Tipp das war es gewesen, manchmal ist man eben mit Blindheit geschlagen.

The_last_God
27.07.2009, 17:48
@windfeather: Der lagerrraum des Alchemie Baumes befindet sich in der Nähe zur Mine (ein bisschen weiter rechts auf der Karte soweit ich mich errinern kann.
Ich wüsste aber gern wo sich der vom Nekromanten befindet?

Allerleirauh
29.07.2009, 21:52
Ich find die Höhle mit den Nekromantenviechern immer noch nicht =(
Ist das weit weg vom Turm?
Genau westlich?

Ich such schon soo lange jetzt ^^

Risen
29.07.2009, 22:14
ja ist recht weit westlich, ist eine kleine mine, davor ein kleines lager

Allerleirauh
29.07.2009, 22:16
In der Nähe des 'Hühnermanns'?
:D ich verzweifel noch *g*

http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/afnb-7.jpg (http://www.bilder-hochladen.net/files/afnb-7-jpg.html)

Da in dem Abschnitt irgendwo?

Risen
29.07.2009, 22:24
ok dann so, nach westen laufen zwei flüsse " gucke karte " einer nördlich und einer südlich und beim südlichen, da in dieser Ecke ist das lager

( wenn ich falsch liege soll man mich berichtigen, aber ich glaube nach 3. maligen durchspieln, sollte das der richtige platz sein =)

Allerleirauh
29.07.2009, 22:34
Ich habs =)
Vielen, vielen Dank

hordi74
03.08.2009, 22:12
hab auch mal ne frage, nicht direkt zu dem nekromanten aber auf dem weg zu ihm.
durch das tor durch, treppe runter und dann links, da sieht man ja eine klavier. links davor auf der ecke steht auf einem tischchen ein kasten den man nciht mit schlösser knacken öffnen kann. weiss jemand wo es den schlüssel dafür gibt.
is nur n kasten aber den will ich jetzt auf haben... :rolleyes:

Nachtwanderer
03.08.2009, 23:42
hab auch mal ne frage, nicht direkt zu dem nekromanten aber auf dem weg zu ihm.
durch das tor durch, treppe runter und dann links, da sieht man ja eine klavier. links davor auf der ecke steht auf einem tischchen ein kasten den man nciht mit schlösser knacken öffnen kann. weiss jemand wo es den schlüssel dafür gibt.
is nur n kasten aber den will ich jetzt auf haben... :rolleyes:

der schlüssel liegt da irgendwo rum *arg* hab den grade erst gefunden... naja, aufjedenfall liegt der dort in dem Raum ebenfalls.

kann einer mal den standort der tiere genauer markieren auf einer karte? thx :)

CKomet
04.08.2009, 00:53
kann einer mal den standort der tiere genauer markieren auf einer karte? thx :)

hier hatte ich das schon mal gemacht ;)

http://www.globalgameport.com/attachment.php?attachmentid=6515&d=1249203537

gedankenstrich
04.08.2009, 03:27
hab auch mal ne frage, nicht direkt zu dem nekromanten aber auf dem weg zu ihm.
durch das tor durch, treppe runter und dann links, da sieht man ja eine klavier. links davor auf der ecke steht auf einem tischchen ein kasten den man nciht mit schlösser knacken öffnen kann. weiss jemand wo es den schlüssel dafür gibt.
is nur n kasten aber den will ich jetzt auf haben...
Der Schlüssel befindet sich in der Badewanne, die auch dort im Raum ist ;)

hordi74
04.08.2009, 10:25
badewanne? schau ich mal.
verdammt, noch 5 std bis ich es testen kann... :)

hab es gestern auf jeden fall erstmal geschafft in seinem lager den schlüssel aufzunehmen und zu überleben...

Nachtwanderer
05.08.2009, 12:04
kannst du die karte vlt in die Questsammlung reinposten, dann findet man die besser? :D

CKomet
05.08.2009, 12:13
kannst du die karte vlt in die Questsammlung reinposten, dann findet man die besser? :D

ich bin dabei, die Questsammlung auf der Seite mit Karten zu versehen... da kommen dann auch die karten mit rein ;)

wird aber erst morgen wieder richtig was werden, da ich heute Arbeiten muß ;)