PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nordberg versteckter schalter



arough
25.07.2009, 01:52
also..folgendes problem..
in nordberg ist direkt unter der balliste (oder wie dieses bolzenschießding heißt) ein drehschalter den ich zwar sehe aber verdammtnochmal keinen weg dorthin finde.
HILFE!!

P.S: bildfarben nur weil ich nich wusste wie ich sonst weniger kb krieg^^

mfg arough

Timiursa
25.07.2009, 01:57
Du wirst zu Beginn in der Stadt noch viele verschlossene Tore finden. Sobald du die Grünen hast, kannst du eine giftige Wand wegräumen, kommst in den hinteren Stadtbereich und kannst eines der Tore öffnen.
Danach geht's erst mit den Blauen weiter, mit deren Hilfe du mit einem Floß übers Wasser fährst und auch dort Tore öffnen kannst.

Und willkommen im Forum :)

arough
25.07.2009, 01:59
danke für die herzliche aufnahme ins forum aber sieh dir mal bitte das bild an.
der schalter ist noch nicht betätigt, unter einer balliste aber alle tore sind auf...da liegt ya der hund begraben^^

Timiursa
25.07.2009, 02:23
Öffnen kann ich dein Bild nicht und wenn ich es speicher, schlägt AntiVir Alarm. :gruebel

arough
25.07.2009, 02:29
öffnes ma mit deinem browser un nicht mit windoof zeugs.
dann klappts bei mir auch. und nen bild kann meiner meinung nach kein virus sein^^
ist es auch nicht..wenn dem so sein sollte dann werft mich bitte aus dem forum ;) aber es ist keiner^^ *ehrenwort*

gunter der schmiede meist
25.07.2009, 11:39
komich ich kann dass bild zwa öffnen aber nix erkennen aber ich schau mal nach:D :D

Shard of Truth
25.07.2009, 11:40
Ich weiß was du meinst. Wenn die Tore alle offen sind, sind auch die Drehschalter verschwunden. Tatsächlich wurden sie aber nur unter die Karte versetzt. Dieser spezielle Schalter ist aber noch sichtbar (von der anderen Seite des Tores kann man ihn noch erkennen) und deswegen anwählbar.

Mit anderen Worten, das ist nichts als ein kosmetischer Bug und sollte nicht weiter beachtet werden.

arough
25.07.2009, 16:41
oke danke ich hab da nämlich bestimmt 2 std versucht iwie dran zukommen:D