PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zu viele Bücher, wohin damit???????



Baphomet
25.07.2009, 00:08
Hmmmm.... Tach erstma!

Habe noch nicht lang angespielt (ca. 30min. ), habe aber so 20 Bücher im Schlepptau. Hab angst se zu verkaufen da man sie vielleicht noch Brauch!!! Kann einer dazu was beitragen ???? Wäre echt nett. Thx :cool: ;)

CKomet
25.07.2009, 00:34
ich gehe mal davon aus, das die dinge die man questrelevant braucht nicht im bereich diverses abgelegt werden. Und ich schätze, wenn man wirklich alle behalten will, muß man sein Fach über die Fertigkeiten vergrößern :eek:

Granini
25.07.2009, 00:41
Bei mir is son Immobilientüpen vorbeigerannt, der meinte, er könne mir ein Haus Kaufen. Wen man son Haus hat kann man vllt ja dinge ablagern^^ Oder spätestens bei Drachentrum.
Das man da Dinge lagern kann, hab ich jedenfalls so in nem Gamemagazin gelesen.

CKomet
25.07.2009, 00:45
Bei mir is son Immobilientüpen vorbeigerannt, der meinte, er könne mir ein Haus Kaufen. Wen man son Haus hat kann man vllt ja dinge ablagern^^ Oder spätestens bei Drachentrum.
Das man da Dinge lagern kann, hab ich jedenfalls so in nem Gamemagazin gelesen.

jupp... laut handbuch seite 63 soll man in einer truhe im turm allerhand lagern können. bin selbst aber noch nciht soweit um das zu testen ;)

Baphomet
25.07.2009, 00:50
mich würde interessieren, wenn mann die Bücher genau liest, vielleicht versteckte orte oder seltene sachen ausfindig machen kann???? ob man diese dann deswegen behalten sollte oder se einfach verkofen kann ohne irgendwas zu verpassen.

Granini
25.07.2009, 17:47
Hab nun den Drachenturm in meinen Besitz und muss sagen: Der gefällt mir^^

Und ich kann bestätigen: es gibt ne Truhe mit 400 Plätzen