PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Patchen der Download-Version



Losti
24.07.2009, 22:12
Hi,

Sagt mal kennt von euch einer ne Möglichkeit, wie man an eine gepatchte Version der Download-Vorbestellerversion ran kommt.
Der Aktuelle Patch 1.01 geht nämlich nur für die retail version :-(

CKomet
24.07.2009, 22:18
Hi,

Sagt mal kennt von euch einer ne Möglichkeit, wie man an eine gepatchte Version der Download-Vorbestellerversion ran kommt.
Der Aktuelle Patch 1.01 geht nämlich nur für die retail version :-(

Entweder beim Downloadanbieter nachfragen, oder im offziellen Forum anfragen, wie es bei dieser Version mit dem Patchen läuft.

Losti
24.07.2009, 23:16
Der Downloadanbieter sagt die warten auf den Patch für die Download-Version.
Im offiziellen Div2 Forum sagt man, das geht erst nächste Woche. Ich versteh das nicht das es nicht machbar ist, ein Download anzubieten für die Version 1.01 die die Download-Version updatet oder schon upgedatet ist :-((

CKomet
24.07.2009, 23:42
Der Downloadanbieter sagt die warten auf den Patch für die Download-Version.
Im offiziellen Div2 Forum sagt man, das geht erst nächste Woche. Ich versteh das nicht das es nicht machbar ist, ein Download anzubieten für die Version 1.01 die die Download-Version updatet oder schon upgedatet ist :-((

problem ist bei sowas immer der kopierschutz. das ist jedernfalls das, was ich nun schon öfters mitbekommen habe...Da müssen Patche immer extra angepasst werden, was halt etwas länger dauert.

Losti
25.07.2009, 00:48
problem ist bei sowas immer der kopierschutz. das ist jedernfalls das, was ich nun schon öfters mitbekommen habe...Da müssen Patche immer extra angepasst werden, was halt etwas länger dauert.

Das ist trotzdem kein Grund die Vorbesteller der DL-Version mit Supporteinschränkung zu bestrafen. Solange es nur um Bug-Fixxes geht, ist das alles noch ertragbar. Wenn es aber so ist, wie bei dem Patch, dass man neu anfangen muss um alle Features zu haben, ist das ein Unding. Ich habe immerhin 45€ bezahlt ohne ein Gramm Hardware in Form einer CD, Handbuch, Verpackung etc zu haben, wo Käufer der reail-Version nicht weniger zahlen, aber mehr (zumindest derzeit Zeitlich und natürlich Materiell) davon haben.

Ärgert mich sowas und stößt bei mir auf Unverständnis.

CKomet
25.07.2009, 01:51
Das ist trotzdem kein Grund die Vorbesteller der DL-Version mit Supporteinschränkung zu bestrafen. Solange es nur um Bug-Fixxes geht, ist das alles noch ertragbar. Wenn es aber so ist, wie bei dem Patch, dass man neu anfangen muss um alle Features zu haben, ist das ein Unding. Ich habe immerhin 45€ bezahlt ohne ein Gramm Hardware in Form einer CD, Handbuch, Verpackung etc zu haben, wo Käufer der reail-Version nicht weniger zahlen, aber mehr (zumindest derzeit Zeitlich und natürlich Materiell) davon haben.

Ärgert mich sowas und stößt bei mir auf Unverständnis.

Tja... da bleibt nur sich beim Publischer, Entwickler und Downloadanbieter zu beschweren....

Ich kaufe mir auch weiterhin lieber die Version auf Datenträgern... Sehe irgendwie gar keinen vorteil mir sowas downzuloaden... preis ist entweder gleich oder höher... keine gedrucktes handbuch... keine datenträger, wos drauf ist, was heißt man wird sich wohl selbst eine kopie anlegen müssen...