PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PhysxLoader.dll fehlt



Schmok
24.07.2009, 21:59
Wenn ich versuche, Divinity 2 zu starten, erscheint bei mir die Fehlermeldung "Die Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil PhysxLoader.dll nicht gefunden wurde. Neuinstallation der Anwendung könnte das Problem beheben."

Okay, denke ich, lädst du dir mal die neuesten PhysX-Treiber. Aber in deren Installationsmenü, kann ich bei der Lizenzvereinbarung nicht auf "Weiter" klicken bzw. das bleibt wirkungslos. Ganz großes Tennis...

Ich werde jetzt mal versuchen, Divinity 2 neu zu installieren - vll bezog es sich ja darauf, aber wenn das auch nicht hilft...

Welche Optionen bleiben mir noch?

Ich glaub zwar nicht, dass das von Belang wäre, aber hier mein System:

Windows XP
GeForce 9600 GT
AMD Athlon 3500+ 2,21 GHz
1,5 GB RAM

PS: Ich hab gerade so eine Datei in meinem Americas Army-Ordner gefunden. Wo pack ich die hin, damit Divinity 2 vll etwas damit anfangen kann bzw. wo hat Divinity 2 die PysXLoader.dll normalerweise?

Cyrcle
24.07.2009, 22:16
Da du ne NVidia-Karte hast, sollte die mit dem Grafiktreiber bei sein. Wenn das nicht der Fall ist, könntest du einen ältlichen Treiber haben. Solange ist PysX noch nicht in NVidia integriert