PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Waffenbündel



Thelias
18.10.2006, 23:48
Ich werde noch wahnsinnig. :motz
Für einen Ork-Händler aus dem Burginneren von Montera soll ich insgesamt 20 Waffenbündel einsammeln. Seit gestern abend renne ich im Kreis, jage Wildschweine, Warge und Schattenläufer, finde aber nur 15 Waffenbündel.
Ich habe die Rebellenjungs um Mason, Otis und noch einer [Name vergessen] schon aufgesucht. Bei Amon und Charles gabs keine.

Bleibt die Frage: Wo sind noch mehr Rebellen mit Waffenbündeln? Die bei den anfänglichen Orkpatroullien habe ich ganz brav im Reddock abgegen, da komme ich auch nicht mehr dran.

Ludoergosum
19.10.2006, 06:48
Waffenbündel findest du nicht nur bei Rebellen, sonern auch bei Orkpatrollien, bei Banditen und auch in Goblinhöhlen. Es gilt die Devise wer suchet der findet.

Thelias
19.10.2006, 16:14
Oh, ich habe gesucht. Aber weder bei Orks, noch deren Patroullien oder gar in den Höhlen der Untoten/ Goblins wurde ich fündig.
Aber ist nicht mehr so wichtig. Lest hier meinen Beircht:

Mein Auftraggeber, der Ork Yorik, beugte sich mit dem Oberkörper zu mir nach vorme, als wollte er mir etwas zuflüstern. Tatsächlich aber befand er sich im Zustand der Agonie, dem Übergang vom Leben zum Tod. Blut tropfte aus seinem Mund, als ich mein Schwert der Länge nach wieder aus seinem Bauch zog, um mit einem finalen Schlag seinem Leben ein Ende zu bereiten. Der Aufstand, den ich anführte, hat nun auch ihn dahingerafft.

DonBilbo
19.10.2006, 16:31
das problem hatte ich auch ... ich wollt noch eben alle restlichen quests in montera machen, bevor ich dort die revolution starte, und hab den quest angenommen. ein paar waffenbündel beschaffen, klang ja recht einfach.

als ich dann gehört hab, dass es 20 stück sein sollen, hab ich die revolution gestartet ... ich hatte grade mal 7 stück dabei ^^