PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tomb Raider IX - Wie findet ihr die neuen Konzepte?



Nick56
23.07.2009, 20:56
Nun eine Umfrage zu den Konzepten aus dem anderen Thread (http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=27781). Wie findet ihr die Konzepte zu TR9? Was haltet ihr davon? Bei der Umfrage orientieren wir uns am Schulnotensystem. ;)

ENC
24.07.2009, 08:54
Lara sieht um einiges schnuckliger aus, als in den PS1-Versionen, aber die Härte von damals fehlt mir schon ein bisschen :D
Nichts desto trotz hab ich Legend, Anniversary und Underworld durch.
Gute Story. Eigentlich die ersten TRs, die zusammenhängen.
Hat mich nicht gestört.
Trotzdem gibts von mir nur ein Befriedigend. An den Spielspaß von den alten Teilen (auch wenn viel Frust dabei war) kommt das neue System nicht ran ;)
Nur meine bescheidene Meinung.

Nick56
24.07.2009, 12:49
Ich bin total unentschlossen, da ich mir die Konzepte einfach nicht zusammen mit dem klassischen Bild von TR, das ich im Kopf hab, vorstellen kann. Das ist jetzt auch keine positive sowie negative Stellungnahme, ganz neutral. :)

M@rc
24.07.2009, 13:40
Ich habe mal für "In Ordnung" gestimmt.
Es ist wunderbar neue Konzepte für ein neues Tomb Raider zusehen. Wirklich klasse, nur leider hauen mich die Konzepte nicht wirklich um. Sie sehen gut aus, keine Frage, aber irgendwie kann ich mir nicht so direkt vorstellen, wie das zu Tomb Raider passen soll.
ich hatte ein ganz anderen Bild von der Tomb Raider-serie im Kopf. Lara Croft, klettert, löst Rätsel. Atemberaubende Landschaften und eine interessante Story. Man kämpft gegen Söldner, oder Tiere.
Allerdings bin ich über diese Bilder, der "Zombies" etwas üerrrascht. zwar gab es so was schon mal in Teilen, allerdings entspricht das nicht meiner Vorstellung eines neuen Tomb Raiders.

Naja, mal abwarten. So bin ich sehr froh neue KOnzepte zusehen, allerdings hauen die mich nicht gerade um.

altair_vs_lara
26.07.2009, 23:58
Ich hab mich mal für "Grottenschlecht" entschieden, da ich mir Lara in diesem Konzept garnicht vorstellen kann! Lara ist zwar keine Lady des Adels, aber sie ist ein Mensch der Gefühle zeigen kann. Mein Bild von TR ist das von einer Lara die sich für Archäologie, Mythen und Extremsport interriesiert. Ich finde Lara sollte keine Zombiejägerin werden! Damit würde man (wenn man nichts richtiges daraus macht) das ganze Bild von Tomb Raider und Lara Croft zerstören.
Uch was hab ich denn da alles geschrieben?!?!
Na egal poste das ich das einfach ma.;)

vandit the bandit
27.07.2009, 00:20
Da es darauf ankommt wie das ganze in Szene gesetzt wird, habe ich mal für Unentschlossen gestimmt.

Grundsätzlich finde ich es keine schlechte Idee Lara in jungen Jahren auf einer "Sandbox"-Insel auszusetzen und sich da durchzukämpfen, wenn man den Titel des Spiels "Tomb Raider" und die verbundenen Merkmale nicht vergisst.

Abwarten und Tee trinken ob das überhaupt stimmt und was CD daraus macht ... :)

one-cool
27.07.2009, 13:16
hui, wo kommst du denn her?
Hast dich ja lange nimmer blicken lassen vandit :)

Überraschend

Nick56
27.07.2009, 18:21
Wie schon im Artikel beschrieben: es kann sein, dass es TR:Origins (Ursprung, Herkunft) genannt wird, und somit wäre das Prinzip "back to the roots", vor allem da Laras Erfinder Toby Gard nun Lead Designer ist, nicht ausgeschlossen. ;) Also stehen die Chancen nicht schlecht für die Freunde der Classics (I-V). :)

LCTRF
03.08.2009, 00:31
Wie schon im Artikel beschrieben: es kann sein, dass es TR:Origins (Ursprung, Herkunft) genannt wird, und somit wäre das Prinzip "back to the roots", vor allem da Laras Erfinder Toby Gard nun Lead Designer ist, nicht ausgeschlossen. ;) Also stehen die Chancen nicht schlecht für die Freunde der Classics (I-V). :)

Ich bin einer der Freunde, kann mich mit dem Konzept jedoch nicht anfreunden, wenn das mit ,,Back to the roots" gemeint ist.

ENC
13.08.2009, 13:19
Nun eine Umfrage zu den Konzepten aus dem anderen Thread (http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=27781)

ups ^^ den artikel hab ich gar nich gesehn. Dachte ihr wollt die alten Spieleprinzipien mit den der neuen (die um einiges leichter gehalten wurden) vergleichen.
Hab mal kurz reingeschaut, aber das Bild auf dem Pferd mit Pfeil und Bogen hat mich dann etwas zu sehr amüsiert, als dass ich es ernst nehmen könnte.
Da schließlich Eidos auch keine Stellung dazu nahm, kann das genausogut von irgendwem stammen, dem langweilig war.
Also halte ich mal nicht viel davon, solang es nicht bestätigt ist ;)