PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit Streuner



Haschk3ks
21.07.2009, 17:22
oookayy^^ bin grade am anfang und versteh noch nicht viel. öhm ich hab nen streuner genommen und naja also gegen wölfe macht er nich viel schaden wollte mal wissen ob ich lieber nochmal mit nem soldaten oder nem zwerg anfangen soll. ungerne spiele ich mit magiern(als hauptcharacter) die sind nicht so mein typ

Cyrcle
21.07.2009, 17:56
Du musst nur deine Begleiter einsammeln, dann funktioniert das schon. Die Amazone aus der Kneipe solltest du schon dabei haben, sonst brauchst du im Wald gar nicht anzufangen.

Ansonsten, wenn du dann immer noch nicht weiterkommst:

Mache im Wald als erstes die Quest mit der Suche nach dem Diadem, dann hast du einen weiteren Begleiter. Zu dritt sind dann auch die Wildschweine nur noch ein kleineres Problem

SpyceV
21.07.2009, 20:03
oookayy^^ bin grade am anfang und versteh noch nicht viel. öhm ich hab nen streuner genommen und naja also gegen wölfe macht er nich viel schaden wollte mal wissen ob ich lieber nochmal mit nem soldaten oder nem zwerg anfangen soll. ungerne spiele ich mit magiern(als hauptcharacter) die sind nicht so mein typ

Weil Du noch am Anfang bist, prüfe mal den Spieltyp. Warum, wenn nicht gewünscht Spoiler nicht öffnen: Du wirst bei der Suche nach der Brosche von Selina einen Streuner finden. Weiterhin kommt später mit Kladdis noch eine in den Diebeskünsten bewanderte Halbmagierin dazu. Habe auch mit einer Streuernerin angefangen und es bis auf den Berg Drakensang geschafft. Spiele einen Metamagier - kann ein Skelett beschwören oder einen Elementaristen - kann einen Feuergeist herbeirufen - macht mehr Spaß. Leute zum Draufhauen gibt es im Spiel, wie die Amazone Rhulana am Wirtshaus, genug im Spiel. Einen Zwerg kannst Du in der nächsten Stadt in die Gruppe aufnehmen.

Wenn Du bei Hügelboldt den Zweikampf gewinnst geht es auch man erhält ein gutes Schwert und kann die Fähigkeit auch bei ihm erlernen. Aber mal bei den Sonderfertigkeiten für das Schwert die Bedingungen ansehen, ob es für Deinen Charakter passt

Cyrcle
21.07.2009, 22:34
@SpyceV,

so kritisch halte ich einen Diebeschar nicht. Spätestens Mitte Moorbrück kannst du trotzdem eine ausgewogene Truppe haben.

Haschk3ks
22.07.2009, 17:53
also ich hab jetzt meinen zwerg, die amazonen kriegerin und den streuner. anfangs bei der neuen stadt sagt der streuner ja er will sich mit uns beim marktplatz treffen aber ich find ihn nicht. dan hab ich nochn quest wo ich eine von der stadtwache finden soll. auf der karte is so ein fragezeichen dan lauf ich dahin allerdings ist die nich da und ich kann mit niemanden sprechen der mir weiterhilft. freu mich über hilfe

Cyrcle
22.07.2009, 17:56
Spiele einfach weiter, du findest deinen Streuner schon wieder :)

Haschk3ks
22.07.2009, 19:07
wow toller tipp-.-

Cyrcle
22.07.2009, 19:15
Früher oder später musst du einfach Richtung Hercine-Tempel :rolleyes:

SpyceV
22.07.2009, 21:38
wow toller tipp-.-

Mache folgendes wenn Du Barla Dorkenschmied im Bereich des Praiosplatzes bei den Untersuchungen triffts, erfährst Du was mit Dranor geschehen ist. Bei den Vorbereitungen zur Drachenqueste wirst Du Selina in der Nähe des Hesinde-Tempels finden. Sprich sie an. Sie wird Dir die Aufgabe geben Dranor zu befreien. Dafür brauchst Du letztlich den Zugang zur Grafenstadt in Ferdok. Habe also etwas Geduld. Wenn Du noch nicht soweit bist in Ferdok und Dranor hat wichtige Dinge bei sich (Haarnadeln z. B.), dann lade den Spielstand, bevor ihr nach Ferdok abreist und nimm Dir was Du »brauchst«.

Haschk3ks
23.07.2009, 12:51
so hab jetzt den kopierschutz bug mit barla das sie nicht auftaucht(ich weis ich bin böse) deswegen heist es jetzt für mich ein paar dukaten zusammen sparen und das game original holn^^

Haschk3ks
23.07.2009, 13:22
so bin grade inne stadt und hab meine sünde bereut und mir das game original gekauft^^ freu mich schon auf weiterspieln^^

Cyrcle
23.07.2009, 18:01
Nachdem hier alles gesagt ist, wird geschlossen