PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Immer nur 1 EXP, warum?



Fallout 3 - Gamer
23.07.2009, 00:30
Hallo Leute,
ich bin auf Level 10 und spiel auf Bronze.
Wenn ich einen Bandit kille oder einen kleinen Kobolt, dann bekomme ich nur 1-3 Erfahrungspunkte! Warum?
Sonst bekomme ich immer 124EXP oder so.

Cyrcle
23.07.2009, 04:24
Dein Level ist zu hoch für das Gebiet, in dem du dich befindest. Wenn deine Gegner nur noch graue Ringe haben, geben die auch keine Exp mehr. Wenn du nicht gerade vor hast, einen HC-Char zu spielen, ist es am besten, wenn du ein Spiel direkt in Silber startest, dann passiert soetwas nicht.

Fallout 3 - Gamer
23.07.2009, 11:15
Wenn ich auf Silber spiele dann passiert es nicht das ich immer 1 EXP bekomme?!

Black Nihlus
23.07.2009, 11:23
Nicht so schnell. Pro Schwierigkeitsgrad steigt auch der Level des Gegners an. Gold zum Beispiel: Die Gegner sind viel höher als dein Level.

Cyrcle
23.07.2009, 11:28
Nicht so schnell. Pro Schwierigkeitsgrad steigt auch der Level des Gegners an. Gold zum Beispiel: Die Gegner sind viel höher als dein Level.

Mit dem Start in Silber sind alle Gegner im Startgebiet bei Level 1. Die leveln lediglich deutlich länger mit. In Kapitel 1 bis ca Level 50, Damit ist sicher gestellt, dass das Spiel nicht binnen kurzem langweilig und wenig fordernd ist, wie das bei einem Start in bronze der Fall ist.

Einen Mindestlevel haben die Gegner erst ab Gold.