PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Orkpatroullie um Reddock



ultravi
18.10.2006, 07:23
Hallo,
ich habe ein Problem mit der Orkpatroullie bzw. den Orks auf dem Bauernhof um Reddock.
Die Aufgabe von den Rebellen ist ja sich um die zu kümmern, das wollte ich nun tun, nur komme ich da nicht weiter.
Wenn ich die Truppe angreife (egal welche von den Beiden) und besiege bekomme ich zwar ein paar Erfahrungspunkte aber die Kerle sind nicht tot und stehen wieder auf.
Es kommt auch keine Meldung das ich den Quest erfüllt habe.
Wenn ich mich den Orks danach wieder nähere sind die fiedlich und greifen mich auch nicht an.
Ist das ein Bug oder was mache ich hier falsch?

Sargnagel
18.10.2006, 10:54
Lies doch mal auf der Rückseite des Handbuchs nach, wie man den Todesstoß macht.

Oder haste es grad verlegt? ;)

CKomet
18.10.2006, 12:09
ich schätze, dabei handelt es sich um einen bug... hatte ich gestern mit den Typen nahe von Ardea. vor ein paar Tagen habe ich da mal zusammen mit Copper(der leider dort das Zeitliche gesegnet hat) einige ganz ausgeschaltet.. die blieben auch tod...
Als ich gestern mal kurz den rest erledigen wollte, standen diese, nachdem sie eigenltich hätten hin sein müsssen (punkte wurden gegeben) wieder auf. Man hatte auch keine möglichekeit an ihr inventar zu kommen.

ultravi
18.10.2006, 12:21
Bei der Berfreiung von Kap Dun z.B. habe ich die Orks ja auch killen können, nur da gehts irgendwie nicht.
Ein oder zwei Orks hatte ich von den fiesen Wildschweinen killen lassen (hab sie einfach da hingelockt) nur später waren die wieder da, komisch?
Aber ich werde mal nachschauen ob ich da wirklich blos einen simplen Fehler bei töten mache.

Warbeast
18.10.2006, 13:31
...kann das sein, das du die quest noch garnich angenommen hast?
ich hatte das bei den orks, bei dem schmied nämlich auch, erst als ich den auftrag hatte konnte ich die plätten !

DonBilbo
18.10.2006, 14:52
du tötest den gegner nur, wenn der name des gegners, bzw des gegnertypen rot ist.
wenn der name rot ist brauchste nur drauf hauen bis der lebensenergiebalken leer ist und der gegner ist tot.

wenn der name allerdings weiß oder grün ist, musst du den gegner noch mit einem finishmove töten, wenn seine lebensenergieanzeige leer ist und er am boden liegt. dazu hältst du die rechte maustaste gedrückt, visierst den gegner an und machst dann nen langen linksklick (während du die rechte maustaste noch gedrückt hältst), erst dann ist der gegner tot, ansonsten steht der gegner nach ner weile wieder auf.

ich bin jetzt nur nicht sicher, obs schon erfahrung gibt, wenn man den gegner umhaut, oder erst, wenn man den gegner mit nem finish-move killt... :gruebel


P.S: es spielt keine rolle, ob man den quest angenommen hat, oder nicht. ich hab letztens einige ork söldner getötet und dann wurde mir plötzlich angezeigt, dass ich irgendeine rebellenquest, die ich nicht angenommen hatte, erfüllt hätte.

ultravi
18.10.2006, 14:54
Den Quest habe ich angenommen, es steht ja auch in meinem Log drin.
Ich muß heute Abend das ganze nochmal angehen, dann melde ich mich nochmal.

ultravi
18.10.2006, 17:56
So ich bins nochmal, nachdem ich nun die letzte Seite der Bedienanleitung verinnerlicht habe hat alles geklappt und der Quest ist abgeschlossen.
Ich hatte mich wirklich zu dumm beim Töten angestellt :O!
Vielen Dank nochmal für die Tipps.

CKomet
18.10.2006, 21:03
dem muß ich mich leider anschließen... :rolleyes

irgendwie kann ich mich mit dem ganzen Spiel nicht recht anfreunden *seufz*

Sargnagel
18.10.2006, 23:36
Dieser "Move" wird unabdingbar sein, falls Du vorhast, dieses Spiel durchzudaddeln... :)

Don-King
19.10.2006, 10:59
Falls jemand noch nicht weiß wie man ihn ausführt, einfach sich vor den KO geschlagenen stellen, dann rechte maustaste gedrückt halten (dann sieht man den Energiebalken) und dann die linke maustaste gedrückt halten so, dass er den 'Move' ausführt. Blöd ist nur, dass die Orks wieder aufstehen (weil man beim töten ganz schön lange braucht->erneut niederknüppeln) und, dass die Energiebalken auch nachdem Töten noch den Stand wie davor hatten (eventuell ein Bug?). Nun aber sonst ist alles klar :D

mfg Don-king

SR-X
17.11.2006, 20:27
ich geh doch davon aus dass viele von euch auch gothic2 gespielt haben und da mit sicherheit auch den ein oder anderen getötet haben.da war doch auch ein finishmove nötig um denen den rest zu geben.