PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie in die burg des königs kommen?



Fanarak
17.10.2006, 17:32
ich habs schon paar mal probiert.. die orks sind einfach zu zahlrein .. für mich und die 5 paladine.. no chance.. kann man vlt irgendwo verstärkung ordern . oder habt ihr nen tipp wie man die am schnellsten platt macht?
ich bin lvl 20
hab nen flammenschwert
und bin auf stärke trainiert :)

rainbow
19.10.2006, 18:02
Ich muss da zwar noch nicht hin aber hab mal nachgeschaut, es gibt einen Teleport direkt in den Tronsaal des Königs den findest du in Gotha in einer Höhle.Frag mich nicht genau wo. ;)...Du wirst in der Story aber daran geführt das du nach Vengard gelangen kannst.Kommt automatisch....Übrigens hab ich gehört: Wenn man mehr als drei Revolutionen anzettelt greifen einen die Orks wohl überall an und man kann keine Quests mehr in den Stäten erfüllen! Man soll unbedingt warten mit den Restlichen Stäten bis man alle Quests erledigt hat, sonst kannst nicht mehr leveln!..Weiß aber nicht ob das auch für Varant und Nordmar gilt.

DonBilbo
19.10.2006, 18:25
ich kann dir aber sagen wo genau in gotha:
Also, wenn du von dem kleinen Ork Vorposten kommst, kannst du links in der Stadt den berg hoch in richtung burg gehen, dort wartet auch ein dämon, der fluch von gotha. da gehst du erstmal nicht hin, sondern nach rechts, wo eine höhle mit zombies und skeletten ist. da gehst du rein und metzelst deine gegner weg, in der höhle selbst sind 2 gänge, einer ist unintressant, wirst schon sehen welcher. wenn du dann im richtigen gang bist folgst du einfach dem gang bis zum ende, wo die teleportrune nach vengard auf einer kiste liegt.

Fanarak
19.10.2006, 19:12
ne .. ihr seid noch net so weit wie ich^^
mit der teleportstein .. wird man in den innosschrein in der königs-stadt telepotiert.. und es noch ein weg zwischen dem schrein und der burg der von vielen (zu vielen) orks belagert wird.. ich lvl jetzt erstmal auf 40.. dann is des vlt möglich

JanP
19.10.2006, 20:59
Ich bin mit etwa Stufe 20 durch. Das geht schon, das einzige was Gefährlich ist sind die Schamanen.
Du kannst auch einfach auf einen Mauer klettern und von da runter schiessen. Aber als echter "Retter" :angel wirst du das packen.

War schon jemand in Nordmar? Finds gut zum leveln aber war auch noch nicht in einer Siedlung.

MasterBlubb
20.10.2006, 00:04
Ich fand die Orks zwischen Schrein und Burg recht einfach... einfach immer so 8 platt machen ... wegrennen und heilen ;) Orktöter ist dabei sehr nützlich

Ich war schon in Nordmar... Ich find das ganzschön schwer da, hinter jeder Ecke sind Goblins und vor allem Goblin-Schamanen :( die machen mich immer platt

Fanarak
20.10.2006, 10:12
nja ich kanns ja nochmaprobieren.. als ich bei der burg war , war ich lvl 15 oder so.. nja jetzt bin ich 36 ... orktöter bringt das sehr viel? nja ich werds dann mal demnächst probieren :)

JanP
23.10.2006, 20:27
ja Ork-Töter bringt immens viel. Da macht man so einen Krieger mit dem Flammenschwert in drei normalen Hieben platt. Außerdem ist doch eh egal um die Lernpunkte, gibt doch so viel.

Fanarak
24.10.2006, 15:15
ich bin schon durch.. nja mit lvl 40 war das kein problem.. ich war da mit lvl 28 oder so.. da hat ich keine chance..

Thelias
25.10.2006, 14:13
Original von JanP
ja Ork-Töter bringt immens viel.

Wo bzw. bei wem kann ich Ork-Töter lernen ?
Zu Spielbeginn war die Fertigkeit bei mir rot unterlegt, doch plötzlich farblos wie alle anderen ungelernten Skills.
Da ich alle Lehrer der Kampfkunst bisher gefragt habe, befürchte ich fast, dass ich da einen Bug habe.

Fanarak
25.10.2006, 14:51
afaik kann man orktöter beim wolfsclan lernen oder bei so nem jäger in silden.. allerdings muss man noch mit ihm zu seiner hütte rennen..

Thelias
25.10.2006, 17:03
bei so nem jäger in silden.. allerdings muss man noch mit ihm zu seiner hütte rennen.

Das betrifft doch nur den Orkjäger mit Bogen, nicht aber im Schwertkampf. Beim Wolfsclan war ich bislang noch nicht.

taritoc
26.10.2006, 12:11
hi um in die burg zu kommen kann man von dem tempel aus dem ausgang links rausgehen und in den wassergraben springen und dann einmal durch die stadt wandern da greifen einen die orks nicht an und auf der anderen seite kommt man wieder raus und rennt noch an ein paar orks vorbei über die brücke in die burg das geht eigentlich sehr gut ohne auch nur ein ork töten zu müssen, bei dem magier oben in der burg bekommt (liegt auf dem alchemietisch) man dan auch eine rune die einen direkt zum könig bringt hoffe konnte damit weiterhelfen

Don-King
26.10.2006, 13:23
Original von Thelias

Original von JanP
ja Ork-Töter bringt immens viel.

Wo bzw. bei wem kann ich Ork-Töter lernen ?
Zu Spielbeginn war die Fertigkeit bei mir rot unterlegt, doch plötzlich farblos wie alle anderen ungelernten Skills.
Da ich alle Lehrer der Kampfkunst bisher gefragt habe, befürchte ich fast, dass ich da einen Bug habe.


AFAIK nur in Nordmar - bei Wolfclan - bei NPC: Hogar

Mit Freundlichen Grüßen

Don-King

Edit: Auch beim Hammerclan und beim Fireclan. Auch angeblich in Nemora worauf ich keine große gewähr gebe.

Thelias
26.10.2006, 14:21
Nemora kann ich wohl ausschließen. Aber sonst danke für die Hiwneise mit den Clans.

SR-X
02.11.2006, 21:25
also bei den orks in der stadt hab ich mir den paladin mit dem feuerkelch gesnappt und hab die einer nach dem andern umgelegt.der paladin ist aber dabei draufgegangen ist einfach auf 15 orks losgestürmt.

JanP
03.11.2006, 21:09
Also Orkjäger bringt einen schadens Bonus gegen Ork mit dem Bogen. Glaube bei Jensgar oder seinen Freunden zum lehren.
Orktöter hingegen einen schadens Bonus mit dem Schwert, Hammer, eben Nahkampf.
Orginal von Don King
AFAIK nur in Nordmar - bei Wolfclan - bei NPC: Hogar

SR-X
05.11.2006, 18:40
bei wem außer dem könig kann man denn orktöter lernen?

Thelias
05.11.2006, 19:00
4 Posts über deinem steht´s :)

Rastamind
16.11.2006, 14:29
Original von Thelias

Original von JanP
ja Ork-Töter bringt immens viel.

Wo bzw. bei wem kann ich Ork-Töter lernen ?
Zu Spielbeginn war die Fertigkeit bei mir rot unterlegt, doch plötzlich farblos wie alle anderen ungelernten Skills.
Da ich alle Lehrer der Kampfkunst bisher gefragt habe, befürchte ich fast, dass ich da einen Bug habe.


Kein Bug, du hattest nur am Anfang das Schwert mit der Sondereigenschaft Orktöter...

Thelias
16.11.2006, 16:42
Jupp, ist mir anschließend auch aufgefallen... (wer lesen kann, ist klar im Vorteil ;) )