PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : lotro geht nicht -.-



shidori
22.07.2009, 13:38
Hallo,
ich weiß dass dieses Thema sicherlich des öfteren schon hier aufgetaucht ist, dennoch ist es bei mir etwas anders als bei denen deren Beiträge ich hier gefunden habe.

Ich habe eine Ati Radeon HD 4850 und bin langsam vollkommen am verzweifeln.
Vorab: Ich habe gestern den neuesten Treiber von der Amd-homepage heruntergeladen also wirds wohl daran nicht liegen , oder?
Mein System: Intel Core 2 Quad q8800
Ati radeon hd 4850
4 GB ddr2 ram im dual channel
Windows Vista 64-bit home premium

So nun zu meinem Problem:
Ich logge mich in Lotro ein, alles läuft prima. Das Spiel startet und die Intros kommen. Jetzt wenn ich aber zur Charackterauswahl komme, wird entweder sofort oder nach 2 Minuten der Bildschirm schwarz, oder Grau (mit meinem alten Treiber immer nur schwarz, jetzt auch mal grau mit kaum merkbaren streifen die nach oben verlaufen).
Ich habe das spiel 2 mal deinstalliert und 2 mal neu gepacht was schon 2 Nächte gedauert hat und ich finde das spiel an sich eigentlich ziemlich gut nur jetzt blöd, dass mein eigentlich sehr neuer rechner (nichtmal 1 monat alt) an diesem spiel scheitert. Alle anderen spiele , sei es TMN, Cod5, WoW, Wc3 etc laufen alle einwandfrei es ist nur bei Lotro der Fall.

Ich hoffe mir kann jemand helfen, denn wie gesagt bin ich total am ende und traurig darüber dass ich nich zocken kann

Baron Dexter Nemrod
22.07.2009, 21:28
Auch dir kann ich nur den Rat geben: schau mal im offiziellen Forum nach, da gibt es schon viel zu derartigen Problemen. Auch aus dem Grund, das hier nicht so viele Lotro Spieler da sind um ausreichend Lösungen parat zu haben.