PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Michael Jackson: Das Videospiel



M@rc
21.07.2009, 19:58
Hallo,

Ich bin gerade auf eine sehr interessante Information gestoßen. der King of Pop ist zwar schon tot, aber seine Musik wird sicherlich noch immer weiter leben. Aber anscheinend nicht nur seine Musik. Nun soll auch ein weiteres Videospiel von Michael Jackson rausgebracht werden.

Ein Titel ist noch nicht bekannt. Es soll sich allerdings um eine Mischung aus einem Musik und Tanz Spiel handeln. Die Entwickler sollen MJJ Productions sein. Der angebliche Release-termin ist Weihnachten 2009. Es sikk angeblic für die PS3 und die XBox 360 erscheinen.


Michael Jackson hat anscheinend gut drei Monate vor seinem Tod angefangen dieses Spiel zu entwickeln. Neben persönlichen Sprachaufnahmen für das Spiel, soll Michael Jackson auch Musik für das Spiel gemacht haben.
Michael Jackson hat ja schon mal Spiele selbst entwickelt. Zum Beispiel das moonwalker game. Klick hier (http://images.google.de/images?hl=de&um=1&sa=1&q=Moonwalker+Game&aq=f&oq=)

Quelle (http://www.areagames.de/artikel/detail/Neues-Michael-Jackson-Game-offenbar-in-Arbeit/102702)


Naja, ich werde mir dieses Spiel nicht kaufen. Aus dem einfachen Grund, weil ich kein großer Fan von solchen Musik und Tanz Spielen bin. Allerdings fand ich es schon irgendwie interesant. Es ist allerdings bis jetzt noch sehr wenig bekannt.

one-cool
21.07.2009, 20:21
Das Moonwalker Spiel anno dazumal war ja Kul...
Aber amüsant ist, dass er in seiner Arcade Halle nicht ein Spiel davon selber hatte.

Keksus
21.07.2009, 20:45
Yay, jetzt wird aus dem Tot noch richtig Profit geschlagen.

Der Börner 3000
21.07.2009, 22:25
Yay, jetzt wird aus dem Tot noch richtig Profit geschlagen.

Das Spiel ist meines Wissen nach schon vor seinem Tod geplant gewesen.

one-cool
25.07.2009, 16:58
Yay, jetzt wird aus dem Tot noch richtig Profit geschlagen.
Der Tod ist schon der größte Profit für ihn... ohne das Spiel.
Dass das Spiel noch kommt, war ja fast klar, aber wird es wieder ein Tanzspiel? :/