PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der zweite Arcade-Sommer



Lichti
21.07.2009, 14:59
Es wird wieder heiß in Eurer Xbox, denn auch dieses Jahr gibt es den "Summer of Arcade (http://www.xbox.com/de-DE/news-features/news/summerofarcade.htm)", mit ausgewählten und exklusiven Xbox LIVE Arcade-Games.

Los geht es schon morgen, am 22. Juli.


22. Juli
"Splosion Man" von Twisted Pixel Games/Microsoft
800 Microsoft Points, 12 Monate exklusiv als Xbox LIVE Arcade-Game erhältlich

Von den Machern des coolen Xbox LIVE Arcade-Games "The Maw (http://marketplace.xbox.com/de-DE/games/media/66acd000-77fe-1000-9115-d802584108c2/)" kommt ein neuer Superheld, der jederzeit explodieren kann. Hört sich heftig an, oder? Die Gegner können sich warm anziehen und der Spieler muss seine grauen Zellen anstrengen, da der Splosion Man auch Puzzles lösen muss, um aus den über 50 Einzelspielerleveln zu entkommen. Multiplayer-Fans erwarten weitere 50 Level, die sie gemeinsam mit ihren Kumpels spielen können.

29. Juli
"Marvel vs. Capcom 2" von Backbone Entertainment/Capcom
1200 Microsoft Points, zwei Wochen exklusiv als Xbox LIVE Arcade-Game erhältlich

Wer ist stärker? Der Street-Fighter-Champion Ryu oder die X-Men-Legende Wolverine? Die Antwort gibt euch "Marvel vs. Capcom 2", das Game, in dem 56 Fighter aus Marvel-Comics und Capcom-Games mitspielen. Das von den Fans liebevoll MVC2 genannte Game bietet euch coole Turniere, die ihr sogar online austragen könnt. Natürlich auf Xbox LIVE (http://www.xbox.com/de-DE/live/).

5. August
"Teenage Mutant Ninja Turtles: Turtles in Time Re-shelled" von (Ubisoft Singapore/Ubisoft)
1200 Microsoft Points, 30 Tage exklusiv als Xbox LIVE Arcade-Game erhältlich

Die heftigen Schildkröten feiern in diesem Jahr ihr 25-jähriges Jubiläum. Und ihr könnt mitfeiern: Mit Teenage Mutant Ninja Turtles: Turtles in Time, dem Klassiker, dem eine neue 3D-Grafik verpasst wurde. Nicht verändert wurde das Gameplay dieses Hits aus den 1980er-Jahren. Das Original hat sich ohnehin schon perfekt gespielt!

12. August
"Trials HD" von RedLynx/Microsoft
1200 Microsoft Points, für immer und ewig exklusiv als Xbox LIVE Arcade-Game erhältlich

Wer auf die Extraportion Motocross-Action steht, hat das passende Game gefunden. Auf 50 einzigartigen Motocross-Strecken könnt ihr zeigen, ob ihr einerseits schnell fahren und andererseits heftige Stunts ausführen könnt. Coole Sache: Mithilfe des integrierten Editors könnt ihr eigene Rennstrecken designen und sie anderen Spielern zum Download anbieten.

19. August
"Shadow Complex" von Chair Entertainment and Epic Games/Microsoft
1200 Microsoft Points, für immer und ewig exklusiv als Xbox LIVE Arcade-Game erhältlich

Die nächste Stufe der herunterladbaren Spiele! "Shadow Complex (http://marketplace.xbox.com/de-DE/games/media/66acd000-77fe-1000-9115-d802584108f6/)" ist das preisgekrönte Action-Game, das auf der E3 in Los Angeles für Furore gesorgt hat. Die Story basiert auf einem Buch von Orson Scott Card, die Grafik nutzt die legendäre Unreal Engine 3 von Epic Games. Mehr müssen wir nicht sagen, oder?

--------------------------

Teenage Mutant Ninja Turtles: Turtles in Time Re-shelled ist schon so gut wie gekauft, das habe ich früher schon auf meinem Super Nintendo gespielt und geliebt, für viele ist es auch heute noch das Turtles Spiel.

Soran
01.09.2009, 20:39
Jo hab mir alle 5 mal gekauft (bis auf MArvel vs. Capcom sind auch alle super)
nur wo bleiben meine versprochenen 800 Punkte? Auf Xboxlive steht, das wer all e 5 kauft 800 gutgeschrieben werden sobald die aktion beendet ist (das war montag um 23:59), sonst hät ich mir Marvel vs. Capcom (was eigentlich nicht so mein fall ist, aber für 400 piunkte im endeffect dacht ich warum nich) garnich geholt .

chris240693
01.09.2009, 20:55
Teenage Mutant Ninja Turtles: Turtles in Time Re-shelled ist schon so gut wie gekauft, das habe ich früher schon auf meinem Super Nintendo gespielt und geliebt, für viele ist es auch heute noch das Turtles Spiel.

Würde ich mir überlegen (http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/360/Test/16573/64803/0/Teenage_Mutant_Ninja_Turtles_Turtles_In_Time_Re_Sh elled.html) - auch wenn das Spiel 82% bekommen hat. Ersetzte Musik, keine boss gegner, kurze playtime. Wenn du das originale Spielen willst schreib mir ne PN.


12. August
"Trials HD" von RedLynx/Microsoft
1200 Microsoft Points, für immer und ewig exklusiv als Xbox LIVE Arcade-Game erhältlich

Wer auf die Extraportion Motocross-Action steht, hat das passende Game gefunden. Auf 50 einzigartigen Motocross-Strecken könnt ihr zeigen, ob ihr einerseits schnell fahren und andererseits heftige Stunts ausführen könnt. Coole Sache: Mithilfe des integrierten Editors könnt ihr eigene Rennstrecken designen und sie anderen Spielern zum Download anbieten.


Würde ich abraten: Deutlich billiger (http://store.steampowered.com/app/16600/)

Soran
01.09.2009, 21:06
Würde ich mir überlegen (http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/360/Test/16573/64803/0/Teenage_Mutant_Ninja_Turtles_Turtles_In_Time_Re_Sh elled.html) - auch wenn das Spiel 82% bekommen hat. Ersetzte Musik, keine boss gegner, kurze playtime. Wenn du das originale Spielen willst schreib mir ne PN.

Das is tien komplettes remake der Arcardeversion sprich: Nicht weniger Bosskämpfe, nicht weniger Spielzeit... Dekt sich halt nurnicht ganz mit der SNESversion, die damals etwas verändert wurde (anderer endgegnerbei den dinos, neuer endgegner in der Kanalisation Bebop und der andere sind dort ach drin wies sich für ein Turtlespiel gehört) und ein Level mehr hatte (das 4. Technodrome, wo man unter anderem Gegner gegen shredder werfen musste). Mir hats spass gemacht, vorallem im 4spieler mods mahts ne menge spass ;)

Und zu Trial HD
Das ist durchaus sein Geld wert. Die 50 strecken beziehen sich ausschlieslich aufs hauptgame, dazu kommen noch ein paar minisppiele und es gibt einen recht gelungenen editor, ergo ist es sein geld durchaus wert finde ich ;)

chris240693
01.09.2009, 21:24
Und zu Trial HD
Das ist durchaus sein Geld wert. Die 50 strecken beziehen sich ausschlieslich aufs hauptgame, dazu kommen noch ein paar minisppiele und es gibt einen recht gelungenen editor, ergo ist es sein geld durchaus wert finde ich ;)

Hatte ich behauptet dass es sein Geld nicht wert ist? ;)

"Deutlich billiger"

Altair89
02.09.2009, 20:17
jedenfalls sollte man sich shadow complex runterladen ... das spiel gefällt mir sehr gut und war jeden seiner 1200 points wert :)

Soran
02.09.2009, 20:33
Shadow complex ist schon gut, nur leider muss man wohl auf ne fortsetzung warten, immerhin ist die story nicht ganz abgeschlossen
immerhin gibs noch die Organisation, man hat ihnen nur den Tag vermiest ;)
Das einzigste was man da Kritisieren kann ist die Länge, 3 h beim ersten mal ist nicht gerade lang. Versteckte items bringen viel, wennse af der karte sind (level 20 mbekommt man ne vollständige) usw....

Aber insgesammmt ist es ein doch recht guter Metroid clon (sogar mit story, würd das jedem Fan eher empfehlen als Prime 1-3 ;) ).

PS_ Kann mir irgendwer sagen, wo meine Punkte bleiben -.-