PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gothic 3 für XBOX360?



Rygar
17.10.2006, 05:21
Hallo Gothic-Fans!

Folgendes Statement habe ich im grossen weiten Netz aufgeschnappt:

"Gothic 360?

Ein PC-Hit zieht oft auch eine Konsolenfassung nach sich. Im Fall von Gothic 3 hat es sogar bereits im Vorfeld verstärkte Gerüchte um eine Konsolenversion gegeben. Nun hat Kai Rosenkranz von Piranha Bytes bestätigt, dass man bereits Gespräche mit Microsoft über eine Xbox 360 Umsetzung geführt hat. Dabei soll noch nichts beschlossen worden sein, aber man beschäftige sich schon mit der Frage, ob eine Umsetzung technisch machbar sei. The Elder Scrolls IV: Oblivion bewies aber wohl bereits, dass eine Umsetzung von Gothic 3 nicht an der Technik der Xbox 360 scheitern sollte…

Aber noch mal: Offizielle Ankündigungen gibt es in diese Richtung noch nicht."

Was meint Ihr dazu? Oblivion hat ja wohl bewiesen, dass dies absolut möglich ist. Auch "Two Worlds" wird dies noch beweisen, wenn man sich die 360-Screens anschaut.

In freudiger Erwartung,

Rygar

rainbow
19.10.2006, 18:32
Na das wär doch ablolut Hammer-Geil!!...Würde ich mir direkt besorgen. Endlich mal in entspannter Position (im Sessel) G3 zocken!... :D

zeratul
20.10.2006, 17:11
Hm,ich hätte nichts gegen eine Y-Box 360 Version einzuwenden...
ich hab zwar keine, nicht mal nen fernseher, aber es schadet ja auch keinem wenn es eine gibt :)

Da es aber gute Verkaufszahlen auf der Konsole sichern dürfte, wird es die version nehme ich mal stark an auch geben ;)

Naja wir werden sehen...

Ps:
:wink hallo :wink

1N33DINF0S
22.10.2006, 16:30
Mein Pc is ja gerade mal gut genug um im internet mit euch über themen zu diskutieren!!!
Also wenn er schon bei WoW agkackt... naja jedenfalls wird es nach meiner einschätzung eine 360 Version geben.
Ich würde mich aufjedenfall total freunen und G3 mal test spielen...
Es könnte die Wartezeit zu 2W verkürtzen!!!

Rygar
27.11.2006, 13:59
Neue Meldung:

"Gothic 3" auch für Xbox 360?

Gerüchte über eine eventuelle Konsolenfassung von "Gothic 3" sind ja schon seit längerem im Umlauf. Doch diese Spekulationen, haben nun neuen Nährboden erhalten. So wird zurzeit geprüft, ob es technisch möglich wäre "Gothic 3" für die Xbox 360 umzusetzen. Man darf also gespannt sein.

Quelle: GamingXP.com (http://www.gamingxp.com/news/ausgabe/ausgabe.asp?1=news&2=navigationlinks&ID=9315)

Grüsse,

Rygar

1N33DINF0S
09.01.2007, 14:59
In diesem thread steht ja seit längerem nichts mehr also dachte ich mir:
fragste mal nach wie jetz ausschaut mit der 360 fassun...
also Rygar hast du infos???
Würde mich freuen. aber wenn schon 360 dann wenigstens eine halbwegs ungebuggde version :P
oder?

grüße an alle,
se ya 1N33D

Rygar
05.03.2007, 07:05
Denke nicht, dass eine 360-Version noch kommt! Die haben ja sowieso genug mit der PC-Version zu tun (Debuggen, patchen... :D ). hab sonst auch keine Infos...