PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Banditen in der Küstenregion



MasterBlubb
16.10.2006, 14:12
Hamster hatte ja schon erwähnt, dass die nicht so ganz einfach zu finden sind und eine kurze Beschreibung abgegeben...

Trottelig, wie ich bin, habe ich es trotzdem nicht gefunden... würde sich jemand die Mühe machen und mir das auf der Karte markieren?
Ich meine die Höhle von diesem Banditenboss (name weiß ich nichtmehr, aber er fängt mit "O" an)

Ich habe echt alles abgesucht, aber nichts gefunden :(

rainbow
16.10.2006, 15:13
Orthega meinst du. Den hab ich auch wie bescheuert gesucht! Der ist aber nicht an der Küste zu finden.Ich hab leider keine Karte versuch es aber mal so gut es geht zu erklären...Du gehst von Ardea richtung Orkpatrolie, die auf dem Hügel sitzen grade rüber, dort ist Rechts eine abgebrannte Scheune. Dahinter geht es in eine Senke hinein wo vorne eine Truhe steht. Dort in der Senke ist es an der linken hinteren Felswand. Dort ist eine Höhle. Ich hoffe du findest das danach. Nimm aber auf jeden Fall den Söldner aus Kap Dun mit sonst wird es zu schwer. Sind viele Banditen. Ich hab mir erst den Söldner mitgenommen und als er tot war bin ich nochmal raus und hab mir eine Wildsau mitgenommen! Das war lustig! :D

Thelias
16.10.2006, 22:36
Kam heute am frühen Abend nicht ehr dazu, weil Besuch anklopfte...

Hier habe ich die Karte. Der Eingang zur Banditenhöhle ist genau in Blickrichtung.

http://img141.imageshack.us/img141/2015/banditenhhletk3.jpg

MasterBlubb
17.10.2006, 14:28
... Ich bin mir sicher ich hätte es mit der Beschreibung gefunden aber so find ichs sicher... mal sehen wann ich mal Zeit habe da vorbei zu schauen :P

SR-X
08.11.2006, 15:25
ich glaub ich weiß welche höhle ihr meint aber bei mir sind da nur ein paar lurker die höhle liegt genau da wo auf der karte von thelias eingezeichnet

MasterBlubb
08.11.2006, 16:42
Ich hab es mittlerweile auch gefunden. Es ist ziemlich nah bei der Hauptstadt... Westlich von dort findest du in dem Steinkreis einen Typen, der beschreibt dir genau wo es ist^^