PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : G3-Götterdämmerung-Guru



Lulume
19.07.2009, 19:08
Hallo Gothic - Fans,
Götterdämmerung läuft bei mir nur, wenn ich nach dem Programmstart das Spiel von vorn beginne. Während des Spiels speichern und laden funktioniert, aber sobald ich das Spiel beende und später wieder starte , erscheint beim Laden einer beliebigen Zwischenspeicherung ein Windows - Fenster mit der Überschrift "Where is the Guru?".
Patch 108... ist geladen(etwa von Februar), oder gibt es schon wieder einen neuen?!.

Vielen Dank im Voraus !

CKomet
19.07.2009, 21:40
gibt meines wissens nach noch keinen neueren... aber da soll wohl irgendwann noch was kommen... soweit ich weiß ist der neue Pruducing manager gerade in Indien , um sich mit den Entwicklern direkt mal auszutauschen. Ich denek da wirds dann auch um enen weiteren Patch für götterdämmerung gehen.

Hagrid90
04.08.2010, 14:05
das ist bei mir in G3 passiert. Also die "normale" Version. Da aber mitten im Spiel.
Onsgesamt dann "nur" 4 mal im ganzen Spiel, aber das hat mich dann natürlich trotzdem geärgert, weil ich halt noch nich gespeichert hatte.

P.S.:Gibt es eigentlich einen Thread, in dem man näheres zu G3-Götterdämmerung erfährt?