PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein paar Fragen



Manji
19.07.2009, 12:25
Hi ich hab gerade erst mit dem 2. Teil angefangen und hab gerade mein Schiff erobert, bis hierhin gibt es allerdings schon einige Fragen, hoffe ihr könnte mir da weiterhelfen.

1. Nachdem ich die Mätresse in den Turm gebracht habe, hat sie ja in den Privaträumen schon angefangen umzubauen, aber kann man gar nicht mehr selber entscheiden was man wo hin setzen will, wie beim 1. Teil??? Oder gibt es da vielleicht auch wieder so ein Turmmodell das man erst aktivieren muss???

2. Das man alle blaue und grüne Schergen für die Tore in Nordberg braucht hab ich schon gelesen, heisst dass, das man das Quest mit den 100 Toten Dorfbewohnern erst viel später abschließen kann? Außerdem habe ich während des Angriffs auf Nordberg schon ein paar Neutrale Zivilisten getötet, bevor ich die Stadt gänzlich erobert hatte, kann ich das mit den 100 Toten dann noch schaffen?

Danke schonmal für die Antworten.

Timiursa
19.07.2009, 12:41
1. Nachdem ich die Mätresse in den Turm gebracht habe, hat sie ja in den Privaträumen schon angefangen umzubauen, aber kann man gar nicht mehr selber entscheiden was man wo hin setzen will, wie beim 1. Teil??? Oder gibt es da vielleicht auch wieder so ein Turmmodell das man erst aktivieren muss??? Ja, es gibt ein Turmmodell. Wenn du in den Privatgemächern bist, musst du rechts einem kleinen Weg folgen. Allerdings kannst du zu Beginn nur Flaggen kaufen. Ab der 2. Mätresse ist der Turm fertig und du kannst mehr zeug kaufen.


2. Das man alle blaue und grüne Schergen für die Tore in Nordberg braucht hab ich schon gelesen, heisst dass, das man das Quest mit den 100 Toten Dorfbewohnern erst viel später abschließen kann? Außerdem habe ich während des Angriffs auf Nordberg schon ein paar Neutrale Zivilisten getötet, bevor ich die Stadt gänzlich erobert hatte, kann ich das mit den 100 Toten dann noch schaffen? Ja, erst von du die Blauen und Grünen hast, kannst du das Quest beenden. Ich denke nicht, dass diese Zivilisten verschwunden sind, sondern wieder respawnt sind.

Hagen von Tronje
19.07.2009, 13:57
Außerdem habe ich während des Angriffs auf Nordberg schon ein paar Neutrale Zivilisten getötet, bevor ich die Stadt gänzlich erobert hatte, kann ich das mit den 100 Toten dann noch schaffen?

Das ist egal, weil die Leute als,z.B. 5 von 100 gezählt werden. Du mußt für die anderen Bereiche eh noch andere Schergen haben.