PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Two Worlds": Xbox360-Version



Rygar
16.10.2006, 07:29
Hallo zusammen! :wink

Sicherlich wird es einige RPG-Fans geben, die auch eine Xbox360 besitzen (so wie ich zum Beispiel).

Was denkt Ihr zur Xbox360-Version von "Two Worlds"? Die Screens die kürzlich veröffentlicht wurden, lassen auf grossen hoffen - zumindest mal grafisch.
Bei TES IV - Oblivion hielt die 360-Version der PC-Version auch in fast allen grafischen Belangen stand und sah suuuper aus.

Was denkt Ihr dazu? Ich freue mich auf eine angeregte Diskussion.

Grüsse,

Rygar

1N33DINF0S
22.10.2006, 12:31
Ich finds klasse das endlich jemand die 360Version anpreist!!!
Ich habe ja selber eine und bin auch total gespannt auf die ersten trailer!
Aber das screen material ist warhaftig eine erleichterung für mich gewesen!
Ich schätze das Zuxxez alles daran gibt, das die 360 version genauso aussieht wie das was hinterher über den pc-monitor flattert!

1N33DINF0S
23.01.2007, 15:18
Original von Rygar
Ich freue mich auf eine angeregte Diskussion.

hmm... aus einer angeregten disskusion wurde wohl nichts, naja wie dem auch sei.
ich frage mich, wie die steuerrung auf 360 sein soll. zum beispiel WoW, tausende knöppe auf der tastatur, was ist wenn 2W auch so eine fette steuerrung braucht, in den berichten von one-cool und polo war darüber ja leider nichts zu lesen, würde mich freuen, wenn mir jemand was drüber erzählen könne.
(ihr habt doch die alpha version für xbox und pc gespielt oder?)

grüße lukas (-Ineed)

Thelias
23.01.2007, 15:32
Da kann ich vielleicht etwas Abhilfe schaffen:
Die XBox-Version hatten wir für etwa 10 Minuten an diesem "Arbeitsplatz (http://img153.imageshack.us/img153/2031/dsc046957yb.jpg)" angespielt. Die XBox selbst fehlt in dem Bild noch, die wurde erst danach extra für uns angschlossen.

Spielerisch war sie ziemlich identisch mit der PC-Version, nur die Steuerung der freien Kamera war sehr fuddelig. Dirk Hassinger sagte aber, dass dieses Manko auf jeden Fall nachgebessert werden würde.

Wie die Steuerung sonst war, kann one-cool vielleicht noch näher erläutern, er hat sich den Startdungeon auf der XBox ein wenig angeschaut.

Hoffe, das war wenigstens schonmal etwas an Infos.

one-cool
23.01.2007, 16:22
Original von Thelias

Wie die Steuerung sonst war, kann one-cool vielleicht noch näher erläutern, er hat sich den Startdungeon auf der XBox ein wenig angeschaut.

njo. Ich hab die Steuerung irgendwie noch nicht durschaut gehabt, als ich es anspielte. Da ich nur kurz die Zeit hatte, hatte ich eigtl nur die Gelegenheit ein paar mal zu sterben, während ich versuchte, die Kamera zu justieren. Wirklich viel kann ich nicht darüber sagen. die beiden kleinen Buttons inner Mitte sind für die Menü's, und so weiter.

Naja, Steuerung muss noch angepasst werden, udn Kamera auch, dann kann man auch ein Urteil fällen.

1N33DINF0S
23.01.2007, 22:35
öhm... naja der "arbeitsplatz" ist auf jeden fall schon mal recht hübsch xD
ja danke one-cool war hilfreich, jetzt weiß ich das ich nach meiner einjahres erfahrung xbox controller endlich wieder eine herrausforderrung habe :D
naja mal gucken, wenn sies schaffen die steuerrung zu optimieren, kann ja nichts schief gehen!!!
also ich werde es am 07.03 spieln und euch sofort bescheid geben ob zuxxez es gut umgesetzt hat. außerdem werde ich euch natürlich berichten, so wie rygar sicherlich auch, wie die grafik auf der x-box 360 ist. bestimmt total klasse :D
also ich mach dann mal weiter an meiner *ich warte auf two worlds und trotzdem ist der tag schön* phase (fase, faße, fahse? ?()
okay wünsch euch eine angenehme und erholsame nacht!

grüße lukas (-ineed)

Rygar
24.01.2007, 06:54
Ja, ich warte eigentlich auch noch darauf, das Spiel endlich mal in Trailer-Form zu sehen. Meist ist es ja so, dass Spiele die auf Screens schon klasse aussehen, in bewegten Bildern noch besser aussehen! =)

@Thelias: Wurde bei Eurem Treffen mit Zuxxez eigentlich über das Release eines Trailers gesprochen?

Grüsse,

Rygar

Thelias
24.01.2007, 12:28
Ja, wurde es. Zuxxez ist sich natürlich der Aussagekraft eines Trailers bewusst. Es wird auch einen vor Release geben, allerdings wusste man noch nicht, wann. Aktuelle konzentrieren sich die Arbeiten auf das Balancing im SP-Modus. Aber er soll zu 100% kommen.

maleficus
24.01.2007, 13:10
Hallo erst mal an alle.

Nur eine kurze Frage.Wurde schon etwas veraten in welcher Form das Game für die Box auf den Markt kommt?
Ob Collector Edition oder ähnliches?

Gruss

Thelias
24.01.2007, 17:37
Hi maleficus und willkommen im Forum :wink

Ich habe bisher erst kurz darüber berichtet, plane die Veröffentlichung des Interviews für die kommenden Tage.
Einen kurzen Einblick, der deine Frage beantworten sollte, findest du hier. (http://www.globalgameport.com/wbb2/thread.php?postid=49205#post49205)

Auszug:

Original von Thelias
(...)

Konsolen-Versionen
es sollen mindestens 2 Versionen kommen, die normale und die CE. Alles weitere sind aktuell noch Gedankenspiele.

Vorbestellung
geplant ist, dass ab der nächsten Woche (4. Kalenderwoche) die Vorbestellungen starten können, zB im Zuxxez-Shop (https://secure.zuxxez.com/shop_new/)
(...)

Ich habe eben mal nachgeschaut, die XBox-Version wird aktuell noch gar nicht zur Vorbestellung angeboten.
Ansonsten weiterhin viel Spaß bei uns.

1N33DINF0S
24.01.2007, 23:06
hm, ich weiß nicht warum aber ich wundere mich, das es nur so wenige gibt, die sich für die 360 version interressieren. aber was ich eigentlich sagen wollte ist, das ihr meintet, das sich pc- und xbox version von einander unterscheiden... könnt ihr ir sagen in wiefern?
also meint ihr jetzt die story oder die grafik??

grüße... Ineed

Thelias
24.01.2007, 23:20
Im Gegenteil. Ich schrieb, dass sie sich gleichen, auch vom Fortschriftt der Programmierung: beide haben Alphastatus. Nur ist bei der XBox-Version die Kameraführung noch nicht ausgereift.