PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie kann man NPC oder Kreaturen tod stellen



Renè 01
18.07.2009, 19:42
Hallo,

Meine Frage sagt es schon. Wie kann man NPC oder Kreaturen Tod stellen mit den GECK.
Also das Gegenteil von lebendigen NPC.:D Ich muß da zu sagen ich bin ein Mod Anfänger und habe das noch nicht rausgefunden wie das geht. Gibt es ein Tutorial oder so was ähnliches.
Oder kann mir bitte das einer richtig erklären schritt für schritt.

Bitte eine PN an mich oder öffentlich ist euch überlassen.
Ich sag schon mal Danke:)

edit:
bitte hier im Thread antworten, da Renè momentan nicht erreichbar ist
CKomet

Boreg
18.07.2009, 20:05
kanst ihnen ja ein script geben das sie tötet wenn der spieler nah genug ist ;)

James Ryan
18.07.2009, 21:49
Wenn du meinst dass du die leichen haben willst dan scroll mal bei der npc liste runter. vor manchen steht dead..... heißt dass die dann tot sind^^.

Der Börner 3000
18.07.2009, 22:21
Du musst einfach deren Lebensenergie auf 0 stellen. Das reicht.

Boreg
19.07.2009, 14:00
Du musst einfach deren Lebensenergie auf 0 stellen. Das reicht.

Besteht dann nicht die gefahr das sie beim nächsten zellenresett weg sind ?

Seth
19.07.2009, 14:31
Yep leider
Einfachste Weg ist den NPC als QuestItem festzulegen.
Dann liegen sie bis zum Sanktnimmerleinstag da ( hab ich so auf der Brücke von Calista gemacht )

CKomet
20.07.2009, 20:01
Da Rene momentan aus persönlichen Gründen nicht hier mitlesen oder antworten kann, werde ich versuchen den Job des Vermittlers für Yoas zu übernehmen, was sicherlich etwas kompliziert werden kann, da ich von Modding selbst keinen Ahnung habe ;)

ich denke aber mit etwas Geduld bekommen wir das schon irgendwie in den Griff :)

Seth
20.07.2009, 20:14
Ich glaub aber fast du wolltest in diesem Thread posten --->http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=27770 ;)

CKomet
20.07.2009, 20:23