PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Moorbrücker Sümpfe: 3 Schlüssel-5 Schlösser!?



Lung
18.07.2009, 13:46
Hallo,

bei der Quest "Reinigung der Grüfte" in Moorbrück stehe ich vor einem Problem!
Im Laufe der Erkundung der Sümpfe bekommt man 3 Schlüssel(reisender Händler, Nekromant, Streunerin). Diese 3 Schlüssel habe ich bereits benutzt die entsprechenden Grüfte sind auch gereinigt. Nun fehlen mir noch 2 weitere Grüfte, die sind aber abgeschlossen und ich habe keine Ahnung wie ich sie zu öffnen habe bzw, wo man weitere Schlüssel findet ...

Eine der beiden Grüfte, ist die erte Gruft, die man unterhalb des Harpiennestes findet.
Die zweite befindet sich auf der nördlichen Anhöhe, wo die 10 zombies auf einen zu kommen und deren Eingang sich vorne befindet.

ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen
danke

Schweif
18.07.2009, 20:16
Hi, ist ja ganz einfach:

Wenn ein Schloß im Weg ist dann setzt Du Deinen bzw Deine Dieb/in darauf an.

Wäre also (je nachdem Du die dabei hast) Dranor oder Kladdis.

Bitte darauf achten das sie Hilfsmittel haben damit es auch klappt.
Also z.B. Haarnadeln

Also viel Erfolg

Schweif

Lung
18.07.2009, 22:54
tja, ich habe da nur Kladdis gegen die Elfe eingetauscht während ich das Moor erkundet hab. Die Quest ist natürlich gescheitert als ich zu Ardos Anwesen zurückgereist bin *grummel* ... naja trotzdem danke für die Hilfe

SpyceV
19.07.2009, 17:21
tja, ich habe da nur Kladdis gegen die Elfe eingetauscht während ich das Moor erkundet hab. Die Quest ist natürlich gescheitert als ich zu Ardos Anwesen zurückgereist bin *grummel* ... naja trotzdem danke für die Hilfe

Solange man die Aufgaben für Rakorium nicht abgeschlossen hat, kann man von Moorbrück auch zurückreisen. Vielleicht hast Du ja einen derartigen Spielstand.

Lung
19.07.2009, 19:38
leider nein :(

SpyceV
20.07.2009, 20:24
leider nein :(

Was leider nein? Überhaupt kein Save vorgenommen? Das ist wirklich schade. Schaue mal nach. Es gibt auch eine automatische Speicherung, wenn man einen wichtigen Spielpunkt erreicht. Wenn Du anschließend noch nicht im Hesinde-Tempel in Ferdok warst, könnte es zumindest klappen, dass Du zurück in den Sümpfen bist.

Lung
23.07.2009, 15:36
klar hab ich ein savegame, nur leider nach der Erfüllung der Quest von Rakorium.
Das automatische Savegame bezieht sich auf den Zeitpunkt, als der Quest mit den Zutaten gerade abgeschlossen ist.