PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kein Neues Spiel möglich



xolor
15.10.2006, 18:27
Hi,

Hab mir Gothic 3 gekauft, und wollte es natürlich gleich zocken. Als ich jedoch auf "Neues Spiel" gehen wollte fror mein Rechner ein! Was kann ich machen damit das nicht passiert? Bzw. hat jemand nen Anfangs Save?
Wäre euch dankbar wenn ihr mir helfen könntet!

Danke im Vorraus

P.S: Patch ist bereits installiert!

Warbeast
15.10.2006, 19:02
...mhmm, wäre vielleicht sinnvoll, das du dein system mal postest, vor allem würd mich intessieren, was du für ne grafikkarte hast und wieviel ram !
falls dein rechner nämlich nicht die mindestanforderungen erfüllt, würde dir ein savegame auch nix nützen.

Fanarak
17.10.2006, 09:28
hast du 512mb ram? wenn ja liegt das wahrscheinlich damit zusammen, mein rechner stürzt nachner zeit auch immer ab , also friert ein.. dann muss ich immer den Task-manager öffnen .. und Gothic3 so beenden. das nervt ganz schön, vorallem wenn man nicht gespeichert hat..
Bei mir kommt das allerdings nur im direkten spiel vor.. nich wenn ich ein neues anfangen will :gruebel

CKomet
17.10.2006, 10:08
dieser Fehler soll hauptsächlich bei Versionen, die aus dem Netz gezogen worden sind, auftreten...

Nur mal zur Info ;)

Night-Shadow
19.10.2006, 01:40
Original von CKomet
dieser Fehler soll hauptsächlich bei Versionen, die aus dem Netz gezogen worden sind, auftreten...

Nur mal zur Info ;)

Jupp, wenn die Mindestanforderungen erfüllt sind, greift der Kopierschutz :D Da kann ich Dir (xolor) noch G2 empfehlen - dort konntest Du wenigstens noch das 1.Kapitel spielen - sozusagen als Demo ;)

Wenn das Spiel aber doch Orginal ist, das wäre Deine msinfo und die dxdiag schon mal interessant :)