PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Allgemeiner Assassin's Creed 2 Thread - #4 [Wegen Überfüllung geschlossen]



Seiten : [1] 2

Artemis
18.07.2009, 11:20
Ei, ei, der alte Thread hat ja nicht lange gehalten :D Man merkt, dass der Release näherrückt ^^

See/V
18.07.2009, 13:44
Ei, ei, der alte Thread hat ja nicht lange gehalten :D Man merkt, dass der Release näherrückt ^^


Der Thread hier ist ja schon wieder voll :scared
Weiter gehts in #4 ...

Kann es sein das du Faul wirst? 1 1/2 Monate für 400 Antworten das ist woanders in 1 Woche. :D

Shadow
18.07.2009, 16:18
Freu mich schon riesig. ICh kanns kaum noch erwarten :rolleyes: :rolleyes:

Gumball
19.07.2009, 15:45
Ich kanns ebenfalls kaum noch erwarten. Hoffentlich ist es dann auch das Hammerspiel wonach es klingt...

Assasinfreak
19.07.2009, 15:59
Jo das hoffe Ich auch aber jetz isses schon der 4. Thread zu einem Thema Egal solange der Server das noch pakt is das in Ordnung

See/V
19.07.2009, 16:35
Jo das hoffe Ich auch aber jetz isses schon der 4. Thread zu einem Thema Egal solange der Server das noch pakt is das in Ordnung


Die Threads werde hier im Forum einfach nur ab dem 400 Post zugemacht.
Zur besseren übersicht denk ich mal. :)

Free/Run
19.07.2009, 20:25
Langsam werde ich sauer, so lange is es ja nicht mehr und ich will mehr Ingame Material sehen oder wneigstens, Bilder es gibt nur ein paar bilder soviel Fanart klappt dann auch nicht mehr..........

Shadow
20.07.2009, 10:21
Zur Zeit gibt es leider nichts. Wenns was neues gibt, findest du es bei www.assassinscreed.de ;)

Keksus
20.07.2009, 11:00
Langsam werde ich sauer, so lange is es ja nicht mehr und ich will mehr Ingame Material sehen oder wneigstens, Bilder es gibt nur ein paar bilder soviel Fanart klappt dann auch nicht mehr..........

Ich möchte den neuen Thread nutzen um mich erneut darüber aufzuregen, dass es nur Actionsequenzen als Video gibt. :) Ich hoffe auf ein Social Stealth Video.

Shadow
20.07.2009, 12:55
Ich möchte den neuen Thread nutzen um mich erneut darüber aufzuregen, ...

Da mach ich doch gleich mit. Es ist schon fast ne Woche her,und seitdem ist kein interessantes Material mehr verbreitet worden ... *Aufreg* *Agressionen los werden will* :auh :auh :auh


Ich hoffe auf ein Social Stealth Video.

Würde mcih auch interessieren. Wenn die es gut gemacht haben kommt ein ganz großes Stück Realismus dazu. Ich wundere mcih einfach, dass sie nicht zeigen was das Spiel alles kann, wenns doch so gut ist... :mad:

Keksus
20.07.2009, 13:04
Da mach ich doch gleich mit. Es ist schon fast ne Woche her,und seitdem ist kein interessantes Material mehr verbreitet worden ... *Aufreg* *Agressionen los werden will*

Das stört mich nicht. Wird weniger gespoilert. Mich stört nur die Tatsache, wie das neue AC beworben wird...mit einem Typen, der eine ganze Armee alleine aushebelt. Das ist ein Assassine und kein Massenmörder. -.-

Bei der Art wie Ubisoft das Spiel bewirbt ist es ja kein Wunder, dass viele bei dem Spiel ein Spiel mit extrem viel Action und Kämpfen erwarten. Ich hoffe man besinnt sich mal darauf, was man mit Teil 1 eigentlich erschaffen wollte.

See/V
20.07.2009, 14:06
Das stört mich nicht. Wird weniger gespoilert. Mich stört nur die Tatsache, wie das neue AC beworben wird...mit einem Typen, der eine ganze Armee alleine aushebelt. Das ist ein Assassine und kein Massenmörder. -.-

Naja man muss ja auch an die Opfer rankommen, die sind ja meist sehr gut bewacht, ein wenig kollateralschaden gehört dazu. :D

Und 10 Opfer sind schon massenmord.

Keksus
20.07.2009, 14:24
Naja man muss ja auch an die Opfer rankommen, die sind ja meist sehr gut bewacht, ein wenig kollateralschaden gehört dazu. :D

Und 10 Opfer sind schon massenmord.

Das ist es ja: Man muss an die Opfer rankommen ohne entdeckt zu werden. Damit wurde AC1 beworben. Mit Social Stealth. Durch die Masse gehen um an die Opfer zu kommen und nicht brutalst möglich viele Wachen aus dem Weg räumen. -.-

Stattdessen wurde aus dem Social Stealth so ein kleines Überbleibsel aus der Entwicklung, was man nutzen kann, wenn man es sich schwerer machen will. -.-

Free/Run
20.07.2009, 14:27
ja hast vollkommen recht.
Und wieder wurde diesmal gesagt das man an wachen nich so leicht vorbeikommt......

Keksus
20.07.2009, 14:34
Ich find es wirklich super, dass die Wachen, welche man sowieso ohne Probleme im Kampf besiegen kann, einen jetzt im Versteck entdecken können. -.-

See/V
20.07.2009, 14:55
Das ist es ja: Man muss an die Opfer rankommen ohne entdeckt zu werden. Damit wurde AC1 beworben. Mit Social Stealth. Durch die Masse gehen um an die Opfer zu kommen und nicht brutalst möglich viele Wachen aus dem Weg räumen. -.-

Stattdessen wurde aus dem Social Stealth so ein kleines Überbleibsel aus der Entwicklung, was man nutzen kann, wenn man es sich schwerer machen will. -.-


Naja moment mal ,ich hab es bisher bei allen geschafft vorher nicht gesehen zu werden ausser natürlich bei dehnen es wirklich nicht geht. Nur winkt da nur, eine belohnung und das sind Gamerpoints! :rolleyes:
Aber es macht auf jedenfall viel mehr spass ungesehen zu agieren! In der masse unterzutauchen!

JacquesDeMolay09
20.07.2009, 15:13
Hallo ich bin (neu)da und begrüße Euch alle:)
Mal eine Frage, ist was euch davon bekannt dass Ubisoft einen ADD-ON plant für AC1 (PC)


JDM09

Gumball
20.07.2009, 15:15
Ich glaube langsam auchnichtmer an die "Schweren" Wächter , da man in den ingame szenen nur sieht wie diese rheienweise getötet werden. Wo ist da die schwierigkeit wenn man sich einfach wieder durchkontert?? So wies aussieht wird das genau wie assassins creed 1 mit neuen killingmoves. Darf ja wohl nicht wahr sein :auh


Hallo ich bin (neu)da und begrüße Euch alle:)
Mal eine Frage, ist was euch davon bekannt dass Ubisoft einen ADD-ON plant für AC1


JDM09

ein herzliches Wilkommen in der Community, bin auch neu hir :wink

aber ich würd mal sagen du bist komplett im falschen thread ;)

JacquesDeMolay09
20.07.2009, 15:19
ein herzliches Wilkommen in der Community, bin auch neu hir :wink

aber ich würd mal sagen du bist komplett im falschen thread ;)

Hi;)
ich glaub recht hast du (mea culpa)

See/V
20.07.2009, 15:21
Hallo ich bin (neu)da und begrüße Euch alle:)
Mal eine Frage, ist was euch davon bekannt dass Ubisoft einen ADD-ON plant für AC1 (PC)


JDM09


Willkommen im Forum! Es ist nichts über einen zusatz bekannt von AC1,
Nur über zusätzliche spiele von AC die etwas die geschichte vertiefen und den übergang von AC1 auf AC2 erklären. Sind allerdings nur auf PSP geplant.


Ich glaube langsam auchnichtmer an die "Schweren" Wächter , da man in den ingame szenen nur sieht wie diese rheienweise getötet werden. Wo ist da die schwierigkeit wenn man sich einfach wieder durchkontert?? So wies aussieht wird das genau wie assassins creed 1 mit neuen killingmoves. Darf ja wohl nicht wahr sein :auh

Nicht vorschnell urteilen, mann kann ja pessimistisch sein aber vorurteilen sollte man nicht! :)

Gumball
20.07.2009, 15:24
Als als Vorurteil war das nicht gemeint , eher als übertreieben dargestellte vermutung:)

JacquesDeMolay09
20.07.2009, 15:25
@See/V
Danke für die schnelle antwort :)
psp ist nicht mein ding.

also warten auf AC2

Gumball
20.07.2009, 15:29
geht mir auch so, hab mich erst voll auf bloodlines gefreut und dan gelesen das es nur für PSP ist :eek:

See/V
20.07.2009, 15:33
Ich bin stolze besitzerin von mittlerweile 2 PSP. Ich benutze die aber nur für alles andere als zum spielen! :)


ein herzliches Wilkommen in der Community, bin auch neu hir :wink

Achja auch ein Wilkommen an dich :wink auch wenn es vl etwas spät ist! :P

Und man sich schon gelesen hat!

Gumball
20.07.2009, 15:55
Lieber Spät las nie, vielen dank :)

Wozu brauchst du 2 PSP :gruebel

See/V
20.07.2009, 16:14
Lieber Spät las nie, vielen dank :)

Wozu brauchst du 2 PSP :gruebel


Brauchen tut man vieles nicht aber das ist was anderes. ;)

In dem fall hatte ich die alte PSP schon und da ja eine neue rauskamm die etwas mehr kann als die alte (zb. hat sie einen anschluss an den fernseher für UMDS), habe ich mir die halt gekauft.:)

Keksus
20.07.2009, 17:00
Hallo ich bin (neu)da und begrüße Euch alle:)
Mal eine Frage, ist was euch davon bekannt dass Ubisoft einen ADD-ON plant für AC1 (PC)


JDM09

Ich kann dir versichern, dass kein Addon kommen wird. Wieso auch, wenn man schon an AC2 arbeitet?

Shadow
20.07.2009, 17:50
Ich würde sagen, lassen wir uns einfach mit AC 2 überraschen. Danach kann man immer noch motzen. ;)

Assasinfreak
20.07.2009, 17:50
Jo aber die hätten so nach 3 Monaten vieleicht mal die Story da weiterbringen können mit "Bloodlines" für beide Konsolen dann gäbe es jetzt auch nich das Ärgernis mit der PSP.

Keksus
20.07.2009, 18:11
Jo aber die hätten so nach 3 Monaten vieleicht mal die Story da weiterbringen können mit "Bloodlines" für beide Konsolen dann gäbe es jetzt auch nich das Ärgernis mit der PSP.

Es gibt auch noch einen PC. :P

Trotzdem kapier ich dein Satz nicht ganz.

See/V
20.07.2009, 18:20
Es gibt auch noch einen PC. :P

Trotzdem kapier ich dein Satz nicht ganz.


Ich denke Freak meint es hätte vl besser eine Umsetzung für die Konsolen geben sollen als nur für den PSP.

Shadow
20.07.2009, 18:21
Ja denke ich auch. ;)

Assasinfreak
20.07.2009, 21:03
Äh immoment versteh ich den Satz auch nich mehr (den Pc hab ich vergessen (bin selber Pcler)) damit meinte ich, dass die direkt im Anschlius an den 1. Teil ein Erweierungspack herrausbringen sollen indem man dann den Inhalt der Jetzt in Bloodlines zuspielen is spielen könnte! Habt ihr das jetzt Verstanden?





Ich hab mal ne Idee zur Story (die wird ja fast garnich diskoutiert) wir könnten ja mal ne Eigene Story entwerfen nur zum Spaß und mal Schauen ob Ubisoft so ne Ähnliche Bringt Ich mach mal den Anfang.

Ich glaub man wird am Anfang so beginnen wie im 1.Teil dann weil während der Mission die Assasinen "Angreifen" und Lucy und Desmond rausholen wollen muss DEsmond Eingreifen.

Gumball
20.07.2009, 21:11
und dann bringt man desmon in ein Assassinen Trainingslager wo man ihn über seine erlebnisse im Animus und den Adlerblick ausfragt. UNd dann bringt man ihm bei was die modernen assassinsen so machen8)

Keksus
20.07.2009, 21:16
Äh immoment versteh ich den Satz auch nich mehr (den Pc hab ich vergessen (bin selber Pcler)) damit meinte ich, dass die direkt im Anschlius an den 1. Teil ein Erweierungspack herrausbringen sollen indem man dann den Inhalt der Jetzt in Bloodlines zuspielen is spielen könnte! Habt ihr das jetzt Verstanden?

Bin Exklusivstorys für Handhelds hab ich mich schon abgefunden, weil das Spiel dahinter meist eh nur eine abgespeckte Version dessen ist, was man auf den "NextGen" Systemen hat. Und die Story kann man nachlesen.

Symax
21.07.2009, 00:20
..oder man kuckt sich ein Walktrogh auf YouTube an. :)

Zu der Story:

Ich denke das Desmond am Ende eine Zeitreise in die Vergangenheit unternimmt (wahrscheinlich mit Hilfe eines Artefakts) und dann versucht die Templer in ihrem Ursprung zu zerstören.Die, die jetzt mit dem Großvaterparadoxon ankommen:Es gibt auch noch die Stringtheorie.

Es wäre zumindest von der Story Logisch, denn mann kann so die Templer als Assassinen zerstören, ohne einen Egoshooter aus Assassins Creed zu machen.

Die Zweite Möglichkeit, wie AC3 enden könnte,wäre es Desmond ein letztes mal in den Animus zu Schicken, damit er in den Erinnerungen seines Ahnen ein Artefakt findet, dass die Edensplitter außer Kraft setzt.So wären die Templer zwar nicht zerstört, aber dafür gebe es dann sicher noch AC4.:list3no:

JacquesDeMolay09
21.07.2009, 03:06
Ich kann dir versichern, dass kein Addon kommen wird. Wieso auch, wenn man schon an AC2 arbeitet?


Nun ja AC2 ist ein anderes Zeitalter.
Ausserdem die Templer bzw.Kreuzüge sind meine lieblings Themengebiete (Meine HP)!
Ich hätte noch so gerne AC1 weiter gespielt, mit mehr Aufträgen.

JDM09;)

@Symax

"und dann versucht die Templer in ihrem Ursprung zu zerstören" 8o

na hoffentlich nicht.


Ps: Die Templer sterben nie ! (DEUS LO VULT)

Shadow
21.07.2009, 09:27
DIe Templer gibts doch gar nicht mehr ;)

Keksus
21.07.2009, 12:17
Nun ja AC2 ist ein anderes Zeitalter.
Ausserdem die Templer bzw.Kreuzüge sind meine lieblings Themengebiete (Meine HP)!
Ich hätte noch so gerne AC1 weiter gespielt, mit mehr Aufträgen.

Wenn bereits an einem Nachfolger gearbeitet wird kann man ausschließen, dass noch ein Addon zum Vorgägner kommt. Andres Zeitalter und co intressiert da nicht. Hätte man genausogut mit einem AC1 Addon einbauen können. ;)


DIe Templer gibts doch gar nicht mehr ;)

In AC schon. :p

JacquesDeMolay09
21.07.2009, 12:26
@Keksus

"Andres Zeitalter und co intressiert da nicht"
Oh doch, so wars nicht gemeint.
Sagen wir mal so... bis zu 19. Jahrhundert.

lg jdm09 ;)


DIe Templer gibts doch gar nicht mehr ;)

sowas würd ich nicht behaupten....

http://www.youtube.com/watch?v=6Wq77wlrPXw

Keksus
21.07.2009, 12:40
@Keksus

"Andres Zeitalter und co intressiert da nicht"
Oh doch, so wars nicht gemeint.
Sagen wir mal so... bis zu 19. Jahrhundert.

lg jdm09 ;)

Es intressiert die Entwickler aber herzlich wenig ob AC2 nun in einem anderem Zeitalter ist. AC1 ist für die abgeschlossen. ;) Wenn es ein Addon geben sollte, dann wird das schon zu AC2 sein. ;)

JacquesDeMolay09
21.07.2009, 12:54
Es intressiert die Entwickler aber herzlich wenig ob AC2 nun in einem anderem Zeitalter ist. AC1 ist für die abgeschlossen. ;) Wenn es ein Addon geben sollte, dann wird das schon zu AC2 sein. ;)

Ist schon gut....hauptsache das game wird gut-alles wird gut;)

ich freue mich schon auf "PC BLACK EDITION" (Vorbestellt bei Amazon)

JDM09;)

See/V
21.07.2009, 15:45
Ich hoffe nur das sie die Story noch gut verpacken und insgesamt alle 3 eine packende story bieten.

Was ich aber auch nicht schlecht finden würde, ist ja momentan trend, wenn man die Anfänge der Assassinen erleben könnte und vl den aufbau dazu selbst in die wege leitet, oder halt im gleichen Atemzug die Templer gründung. "AC4 Roots" :)

Shadow
22.07.2009, 12:28
Es intressiert die Entwickler aber herzlich wenig ob AC2 nun in einem anderem Zeitalter ist. AC1 ist für die abgeschlossen. ;) Wenn es ein Addon geben sollte, dann wird das schon zu AC2 sein. ;)

Das glaube ich auch ;)

@ JacquesDeMolay: Glaubst du wirklich das John der Templer ein Templer sein soll (s.youtubelink) ? Das sieht mir eher aus wie etwas nachgestelltes.

Früher hat glaube ich die Kirche alle Templer hinrichten lassen, soviel ich weiß. Vielleicht haben manche überlebt, aber die können heute nicht mehr leben. Vielleicht noch Nachkommen. Aber ob die noch Templer sind ;9 Ich weiß ja nicht ;)

See/V
22.07.2009, 12:37
Früher hat glaube ich die Kirche alle Templer hinrichten lassen, soviel ich weiß. Vielleicht haben manche überlebt, aber die können heute nicht mehr leben. Vielleicht noch Nachkommen. Aber ob die noch Templer sind ;9 Ich weiß ja nicht ;)

Die Kirche hatte die führer der Templer zu sich gelockt und sie dann versucht zu töten, weil die Templer der Kirche zu mächtig wurden und es immer mehr hinweise darauf gab, das die Templer eigene ziele verfolgten.

Alle Templer haben sie nicht erwischt aber dafür bestimmt einen nicht zu verschmerzenden teil. Da konnten sie noch so zahlreich und über 13000 Burgen,ländereien,dörfer,kirchen, kathedralen etc. pp. besitzen, wenn man menschen den führer nimmt sind sie fast wehrlos. Ist wie mit der Schlange wenn man ihr den kopf abschlägt ist sie auch nicht mehr gefährlich.
Der vergleich hinkt etwas! :D

JacquesDeMolay09
22.07.2009, 13:31
Das glaube ich auch ;)

@ JacquesDeMolay: Glaubst du wirklich das John der Templer ein Templer sein soll (s.youtubelink) ? Das sieht mir eher aus wie etwas nachgestelltes.

Früher hat glaube ich die Kirche alle Templer hinrichten lassen, soviel ich weiß. Vielleicht haben manche überlebt, aber die können heute nicht mehr leben. Vielleicht noch Nachkommen. Aber ob die noch Templer sind ;9 Ich weiß ja nicht ;)

Ja selbstverständlich ist nachgestellt. Aber es gibt tatsächlich Templer groupierungen weiterhin.Besonderes in Frankreich wo ich gute Beziehungen habe.... aber das ist eine andere Geschichte;)

So an diese Stelle wünsch ich euch einen schönen Urlaub, ich vertschüsse mich für 2 Wochen nach Italien auf Altairs Spuren:D

Shadow
22.07.2009, 14:25
Viel Spaß. Gehst du dann auch nach Venedig ? ;)

See/V
22.07.2009, 14:28
Ja selbstverständlich ist nachgestellt. Aber es gibt tatsächlich Templer groupierungen weiterhin.Besonderes in Frankreich wo ich gute Beziehungen habe.... aber das ist eine andere Geschichte;)

Sag bloss du bist ein Templer! ;)


So an diese Stelle wünsch ich euch einen schönen Urlaub, ich vertschüsse mich für 2 Wochen nach Italien auf Altairs Spuren:D


Viel Spass und lass Italien stehen! :wink

Keksus
22.07.2009, 18:04
http://i496.photobucket.com/albums/rr323/Keksus/Motivationals/cookieisnotamused.jpg

http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=13359

Ezio_Ibn La-Ahad
22.07.2009, 20:04
Hi bin neu hier:wink
hab mal ne frage ich hab gehört das desmond mehr machen, können, tun wird als bei AC und auch "angeblich" von abstergo abhauen wird
zur frage:
wie wird man dann seine errinerung spielen können???
er hat ya bestimmt keinen animus bei sich zu hause stehen oda falls er zu irgendwelchen assassinen geht die werden ya auch keinen haben
wird er vielleicht erst am ende des spiels abhauen?? (wenn er überhaupt abhaut)

Vito
22.07.2009, 20:12
Wir können ja auch nicht hellsehen, und soviel ich weiß, ist darüber auch noch nichts bekannt. ;) Und tue mir bitte einen gefallen: Schreibe "ja" bitte mit "J", sonst kriegt man ja Augenschmerzen. >.<

Ezio_Ibn La-Ahad
22.07.2009, 20:20
wollt JA auch nur mal fragen was ihr so denkt ;)
ok ok mach ich habs mir nur so angewöhnt:D

Keksus
22.07.2009, 20:31
Das weiss wohl noch keiner, immerhin soll man ja noch was im Spiel erfahren. :p

Shadow
23.07.2009, 10:34
Hi bin neu hier:wink
hab mal ne frage ich hab gehört das desmond mehr machen, können, tun wird als bei AC und auch "angeblich" von abstergo abhauen wird
zur frage:
wie wird man dann seine errinerung spielen können???
er hat ya bestimmt keinen animus bei sich zu hause stehen oda falls er zu irgendwelchen assassinen geht die werden ya auch keinen haben
wird er vielleicht erst am ende des spiels abhauen?? (wenn er überhaupt abhaut)

Das weiß noch keiner. Ubisoft lässt einen da im Raum schwirren ;)
Aber seh es positiv , es soll ja ne Art von Überraschung sein wenn du das Spiel kaufst oder nicht ;)

Dark Kid
24.07.2009, 18:08
Erstmal hallo an alle, bin neu hier, zwar spät, aber besser als gar nicht.
Weiß eigendtlich irgendjemand über die USK-Einstufung bescheid. Hab mal ein wenig nachgeschaut, aber da wird wenn dann immer 18, oder 16 angegeben!
Von den Gameplay-Videos würde ich ja sagen, dass es vielleicht keine Jugendfreigabe bekommt... Was denkt ihr denn???

Shadow
24.07.2009, 18:10
Hallo. Und herzlich Willkommen im Forum :wink

Man weiß leider noch nicht wie es eingestuft wird, da die USK erst kurz vor der Veröffentlichung prüft. Ich denke es wird ab 18 aber vielleicht haben wir GLück und es wird ab 16 ;)

Ezio_Ibn La-Ahad
24.07.2009, 18:15
also ich denke die werden es grade noch mal so ab 16 machen obwohl bei gameshop.at wird das spiel angeboten und dort gibs eig. soweit ich weiß nur spiele ab 18
naya wir werden sehen ;)

Dark Kid
24.07.2009, 18:18
http://www.ps3blog.de/wp-content/uploads/2009/04/assicover.jpg


sieht doch gut aus oder :D

Ezio_Ibn La-Ahad
24.07.2009, 18:24
sieht doch gut aus oder :D

ja sieht sehr gut aus:D
aber ob´s am ende auch wirklich so aus sieht steht in den sternen
naja wollen wir´s ma hoffen:D

Dark Kid
24.07.2009, 18:25
Ach, Ubisoft hat doch sicherlich genug Geld für nen´ sechzehner ;)

Shadow
24.07.2009, 18:28
sieht doch gut aus oder :D

Das ist eine Fälschung. Weil 1. Die USK neu Symbole laut demJugendgesetz draufmachen muss. Des sieht ungefähr so aus.

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/thumb/4/4a/USK16_neu2.svg/60px-USK16_neu2.svg.png

Und 2. weil es noch gar nicht getestet ist !

Ezio_Ibn La-Ahad
24.07.2009, 18:32
Ach, Ubisoft hat doch sicherlich genug Geld für nen´ sechzehner ;)

ich glaube ubisoft kann da nich viel mitbestimmen die usk entscheidet das alleine oder sehe ich das falsch??

Shadow
24.07.2009, 18:36
ich glaube ubisoft kann da nich viel mitbestimmen die usk entscheidet da alleine oder sehe ich das falsch??

Nein. Das siehst du richtig ;)

Dark Kid
24.07.2009, 18:38
ich glaube ubisoft kann da nich viel mitbestimmen die usk entscheidet da alleine oder sehe ich das falsch??

Natürlich können die das nich´ :D
war nur ein Spruch...
aber ja, schön wärs...:P

Ezio_Ibn La-Ahad
24.07.2009, 18:40
ja schön wärs^^ aber da müssen wir wohl leider noch bis november warten...

Vito
24.07.2009, 19:02
also ich denke die werden es grade noch mal so ab 16 machen obwohl bei gameshop.at wird das spiel angeboten und dort gibs eig. soweit ich weiß nur spiele ab 18
naya wir werden sehen ;)

Nein, der Shop verkauft nicht nur 18er.

Ezio_Ibn La-Ahad
24.07.2009, 19:14
asoo..nadann..wusste ich nich:D

LeFreaQ
24.07.2009, 19:42
Die Entwickler können schon mitreden... USK prüft das Spiel und setzt sich dann mit den Entwicklern in Verbindung, wenn die Entwickler die Wertung zu hart finden, dürfen sie sich bei der USK melden und Gründe für eine mildere 'Strafe' nennen, dann überprüft die USK das Spiel nochmal und dann steht es fest..

also das die USK die alleinige Macht darüber hat, was für einen Stempel ein Spiel bekommt, stimmt nicht ganz...

Zwar das letzte Wort, aber die Entwickler können durchaus mitreden

Ezio_Ibn La-Ahad
24.07.2009, 21:21
asoo nadann danke für die info^^ nächstes mal weiß ich dann besser bescheid:D

Dark Kid
24.07.2009, 21:47
was haltet ihr eigendtlich von der ´´Black Edition´´???

Ezio_Ibn La-Ahad
24.07.2009, 22:05
hmm...also ich glaube die is unnötig weil ubisoft diese zusatzmmissionen später irgendwie zur verfügung stellt also mit nem add-on oda sowas und der rest der da drinne ist ist eig. auch unnötig auser das spiel ne;)

naja ich hol sie mir aba :D

habt ihr schon mal was von der "white edition" gehört???

See/V
25.07.2009, 11:10
Die Entwickler können schon mitreden... USK prüft das Spiel und setzt sich dann mit den Entwicklern in Verbindung, wenn die Entwickler die Wertung zu hart finden, dürfen sie sich bei der USK melden und Gründe für eine mildere 'Strafe' nennen, dann überprüft die USK das Spiel nochmal und dann steht es fest..

also das die USK die alleinige Macht darüber hat, was für einen Stempel ein Spiel bekommt, stimmt nicht ganz...

Zwar das letzte Wort, aber die Entwickler können durchaus mitreden


Die Hersteller geben es der USK, die prüft das beanstandet vl das ein oder andere und der Hersteller kann sich dazu äussern und es erklären wie in ME, oder halt direkt ausbessern.

Dark Kid
25.07.2009, 13:20
Vielleicht setzt Ubisoft ja auf die Freigabe von 16-Jahren. Wenn da dann was nich passt, könnten sie es vielleicht für die deutsche Version rausschneiden...

Keksus
25.07.2009, 13:59
Vielleicht setzt Ubisoft ja auf die Freigabe von 16-Jahren. Wenn da dann was nich passt, könnten sie es vielleicht für die deutsche Version rausschneiden...

Ich hoffe, dass sie genau das nicht tun werden. Mir wäre es viel lieber, wenn das Spiel ab 18 ist (was meiner Meinung nach schon der 1. Teil sein sollte) und absolut nichts geschnitten wird.

Shadow
25.07.2009, 14:07
Eine geschnittene Version wäre nicht gut finde ich. Da werden spiele immer wieder auch guten szenen usw. beraubt.... Würde ich nicht für gut heißen.

Ezio_Ibn La-Ahad
25.07.2009, 15:57
jap...find ich auch nich gut wenn ne geschnittene version kommt lieber ab 18 und ungeschnitten:D

Prince2004
25.07.2009, 16:35
Die USK hatte schon laut diversen Quellen ihre Hände dran, auch der zweite Teil wird ab 16 Jahren sein ;)

Free/Run
25.07.2009, 16:55
wayne obs ob 16 oder 18 rauskommt...... bin 14 und hols mir auch wenns ab 80 oder sonst wievielen jahren is -.-
Ich meine jeder Fan dieser Reihe wird sich das spiel holen, entweder er bittet einen Erwachsenen ihm es im Laden zu holen oder sonst was........

Habe ich ja vergessen ich bin dank meines Hobby's (zocken) ja ein histerischer psysichisch gestörter Amokläufer der auf die Umwelt keine acht nimmt und die verabscheut, ausserdem noch ungeschult, um asozial und praktisch von der Umwelt abgeschnitten ;)

Shadow
25.07.2009, 20:33
Ja na klar. Da krieg ich echt Angst ;)

Shadow
25.07.2009, 20:53
Willkommen im Forumb :wink

Aber dein Link ist futsch auch wenn ich ihn oben eingebe :(
Was soll da stehen ?

FallOutBoy33
25.07.2009, 20:55
hi
ich hab gerade ne seite gefunden wo stand assassins creed 2 wird ab 16!!!
da ich noch net 18 bin :rolleyes: is das ne ziemlich gute nachricht für mich!!!
die adresse war die hier: http://www.games-news.de/go/assassin_s_creed_2_usk_puerfung_durchgefuehrt_ab_w ie_viel_jahre_ist_es_geeignet_news/617909/assassin_s_creed_2_usk_puerfung_durchgefuehrt_ab_w ie_viel_jahre_ist_es_geeignet_news.html?url=%2Fnl% 2Fassassins_creed_2_usk_pruefung%2F617759%2Fassass ins_creed_2_usk_pruefung.html

denkt ihr das stimmt???

Shadow
25.07.2009, 21:12
Bei der USK steht zumindest in der Prüffdatenbank eig nur die Nitendo DS Version ab 16 !

Free/Run
25.07.2009, 22:52
darfst oder kannst du es nicht spielen?^^.... bin ich den der einzige dem es völlig gleich is? -.-

Prince2004
25.07.2009, 23:40
Mir ist es eigentlich auch gleich, hab die 20 schon lange überschritten ;)

LeFreaQ
26.07.2009, 04:33
mir ist es auch als 15 jähriger egal... aber dieses Thema mit dem Alter hatten wir in diesen Allgemeiner Assassin's Creed 2 Threads schon mindestens 2 mal und jetzt wieder...

Shadow
26.07.2009, 10:28
mir ist es auch als 15 jähriger egal... aber dieses Thema mit dem Alter hatten wir in diesen Allgemeiner Assassin's Creed 2 Threads schon mindestens 2 mal und jetzt wieder...

Ja da hast du Recht. Lassen wir das und reden mal über was anderes bis es endlich feststeht ;)

T0X
26.07.2009, 15:12
hi ich lese hier schon lange mit und habe es nun endlich mal über mich gebracht mich auch im forum anzumelden :D

Mir würde es schon gefallen wenn AC2 ab 16 wäre (natürlich ungeschnitten), da ich so einfach etwas komfortabler an das Spiel kommen könnte :D
Und das die DS-Version ab 16 ist, ist doch schonmal ein gutes Zeichen (oder :confused: )

Vito
26.07.2009, 15:29
Und das die DS-Version ab 16 ist, ist doch schonmal ein gutes Zeichen (oder :confused: )

Nicht wirklich, da die Grafik auf dem DS sowieso viel kindlicher als bei den "großen Brüdern" (Xbox, PS 3) ist.

Und auf die kleinen Teenager, die alle laut schreien, dass das Spiel ab 16 erscheinen soll, damit ihre Eltern das kaufen werden, wird der Publisher bestimmt keine Rücksicht nehmen (das war nicht auf dich bezogen).

Free/Run
26.07.2009, 18:17
naja is ein schlechtes Zeichen..... aber ein DS Spiel ab 16? Die haben doch alle einen anner Klatsche -.-

1. wie kann man ein DS Spiel ab 16 rausbringen, uhhh verpixeltes Blut O.o
2. ist das gleiche wie bei GTA ChinaTown........ es wird sich nicht verkaufen da die meisten die einen DS kaufen eher Casual gamer und dazu noch Kinder sind....

LeFreaQ
26.07.2009, 18:30
2. ist das gleiche wie bei GTA ChinaTown........ es wird sich nicht verkaufen da die meisten die einen DS kaufen eher Casual gamer und dazu noch Kinder sind....
/signed

Assasinfreak
26.07.2009, 21:26
Ich find das auch so das die DS ler jetzt glaub zum 1. Mal ne ab16Wertung bekommen haben zeigt doch das die einen an der Waffel haben :D

Keksus
28.07.2009, 07:48
naja is ein schlechtes Zeichen..... aber ein DS Spiel ab 16? Die haben doch alle einen anner Klatsche -.-

1. wie kann man ein DS Spiel ab 16 rausbringen, uhhh verpixeltes Blut O.o

Eine Alterseinstufung hängt von mehr als der grafischen Darstellung ab.


Ich find das auch so das die DS ler jetzt glaub zum 1. Mal ne ab16Wertung bekommen haben zeigt doch das die einen an der Waffel haben :D

Könntest du deine These vieleicht auch untermauern?


Nicht wirklich, da die Grafik auf dem DS sowieso viel kindlicher als bei den "großen Brüdern" (Xbox, PS 3) ist.

Wieso soll die Grafik kindlicher sein?


Und auf die kleinen Teenager, die alle laut schreien, dass das Spiel ab 16 erscheinen soll, damit ihre Eltern das kaufen werden, wird der Publisher bestimmt keine Rücksicht nehmen (das war nicht auf dich bezogen).

Leider doch. Niedrigere Einstufung = Größerer Kundenkreis

Shadow
28.07.2009, 12:25
Wieso soll die Grafik kindlicher sein?

Ist das nicht logisch. Der DS kann gar nicht dass darstellen, was PS3, PC oder Xbox können... Wenn man da jemanden tötet ist es viel realistischer und man sieht auch mehr... ;)

See/V
28.07.2009, 12:31
Ist das nicht logisch. Der DS kann gar nicht dass darstellen, was PS3, PC oder Xbox können... Wenn man da jemanden tötet ist es viel realistischer und man sieht auch mehr... ;)


Es kommt ja nicht nur auf das Blut an, es werden ja noch eine menge anderer kriterien dazu eingeholt, um ein Spiel die passende USK wertung zu geben.

Dark Kid
28.07.2009, 19:45
Genau. z.b, die Ausdrucksweise usw. aber können wir das Thema jetzt nicht abschließen???

Keksus
28.07.2009, 20:35
Ist das nicht logisch. Der DS kann gar nicht dass darstellen, was PS3, PC oder Xbox können... Wenn man da jemanden tötet ist es viel realistischer und man sieht auch mehr... ;)

Das hat doch nix mit kindlicher Grafik zu tun. Ist die Grafik halt etwas schlechter, aber noch lange nicht kindlicher. Ich könnte dir einige weitaus schlechter aussehende Spiele zeigen die indiziert wurden.

Wie soll Grafik allgemein kindlich sein? Selbst in einem extrem knuffigem Stil kann man etwas Zeichen, wo man schon fast kotzen muss.

LeFreaQ
28.07.2009, 21:39
Ich glaube die meisten meinen die Grafik.. eine gute Grafik sieht natürlich viel realistischer aus, als so nen Pixel-Sumpf.. Mit den Schatten und dem ganzen drumherum sieht die Next-Gen Fassung natürlich auch 'echter' aus

Nick56
29.07.2009, 00:00
Eine Frage zur Black Edition: Kann man die schon bzw. noch vorbestellen? Finde irgendwie kein gültiges Angebot.

lolligerjoj
29.07.2009, 09:52
auf amazon stand gestern noch, dass man es bestellen kann.

ich hab nämlich gleich nachgeschaut weil auf der seite stand: "Fans, die keine Black Box mehr ergattern konnten"

aber auf amazon wars noch da

Assasinfreak
29.07.2009, 11:20
In der Zwischenzeit war aber mal die PS3 Variante und die PC Variante ausverkauft aber jetzt haben die Irgendwie wieder mehr von den zugesprochen bekommen von Ubisoft

Shadow
29.07.2009, 12:21
Eine Frage zur Black Edition: Kann man die schon bzw. noch vorbestellen? Finde irgendwie kein gültiges Angebot.

Zur Zeit sind alle Versionen abei amazon ausverkauft:

http://www.amazon.de/s/ref=nb_ss_vg_3_4?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Dvideogames&field-keywords=assassins+creed+2+black+edition&x=0&y=0&sprefix=assa

Nick56
29.07.2009, 20:49
Ok, wo kann ich die sonst noch bestellen?

vandit the bandit
29.07.2009, 21:40
Eine Frage zur Black Edition: Kann man die schon bzw. noch vorbestellen? Finde irgendwie kein gültiges Angebot.

Dafür soll es jetzt die "White Edition" geben. ;) Sozusagen als Ersatz weil die "Black Edition" vergriffen ist oder scheint.

Siehe hier (http://www.assassinscreed.de/content/view/613/1/) und da (http://www.9lives.be/games/assassin-s-creed-2/nieuws/nu-ook-white-edition-assassin-s-creed-2).

Wer in Deutschland keine Alternative zu Amazon findet wo es die Black Edition noch gibt und diese unbedingt haben will, der kann es ja in Österreich versuchen z.B.: hier (http://www.game4game.at/shop/catalog/advanced_search_result.php?keywords=Assassin%B4s+C reed+2&osCsid=mi8uoh5b4prousu7livvdsife1) scheint es noch welche zu geben.

WestMind
29.07.2009, 23:24
die black edition kann man doch aber immer noch beim release im laden kaufen oder?

Prince2004
30.07.2009, 01:49
Ich denke Ubi_Annick hat hier (http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/7701084747/m/6531010167?r=1921074777#1921074777) entsprechende und hilfreiche Informationen geschrieben.

Nein, Amazon ist einfach ausverkauft http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif
Die Black Edition ist wirklich sehr limitiert!
Am ersten Verkaufstag des Spiels wird es die Black Edition auch nochmal in kleiner Stückzahl im Handel geben. Aber auch da gilt: die Version ist streng limitiert und die Händler bekommen nur ganz kleine Stückzahlen.

Viele Grüße,
Annick

Was mit dem Ubisoft eigenen Ubi Shop ist, bleibt abzuwarten. Ich denke aber, dass man dort ebenfalls die Möglichkeit bekommen wird, sich die Black Edition zu kaufen. ;)

Truthans
31.07.2009, 17:50
Auch wenn die Frage schon da war:
Kommt AC 2 ungeschnitten in #Deutschland raus?

Shadow
31.07.2009, 17:53
Auch wenn die Frage schon da war:
Kommt AC 2 ungeschnitten in Deutschland raus?

Also ich denke das zumindest die Black Box ungeschnitten ist. Kommt ja uch auf die Entscheidung der USK an oder irre ich mich da ?

Truthans
31.07.2009, 17:58
Also ich denke das zumindest die Black Box ungeschnitten ist. Kommt ja uch auf die Entscheidung der USK an oder irre ich mich da ?

Es ist halt so. Ich werde die Black-Edition kaufen. Aber wo:
Ich bevorzuge Amazon.de, also Deutsch aber wäre dann geschnitten.

und bei gamesonly bereits ausverkauft. Deswegen frage ich mich ob ih es bei amzon kaufen kann. Nicht das es nacher noch zensiert ist

Prince2004
31.07.2009, 20:57
Wie es in Deutschland erscheinen wird ist noch nicht bekannt, da die USK das Spiel noch nicht prüfen konnte. Die Prüfung und Bekanntgabe der Einstufung könnte auf Basis der Vorgängerdaten eventuell Mitte Oktober, also gut einen Monat vor Release veröffentlicht werden. Bis dahin heißt es leider warten.

Wie im Kommentar von Ubi_Annick zu lesen ist, ist die Black Editon bei Amazon bereits ausverkauft. Bei Saturn, Mediamarkt, Gamestop und Co. wird es noch möglich sein die Black Edition zu kaufen, allerdings ist sie auch hier limitiert. Was mit dem Ubi Shop ist, muss man ebenfalls abwarten. Entsprechende Informationen werden so wie ich Ubisoft kenne spätestens 14 - 21 Tage vor Release veröffentlicht.

Truthans
31.07.2009, 21:38
Wie es Deutschland erscheinen wird ist noch nicht bekannt, da die USK das Spiel noch nicht prüfen konnte. Die Prüfung und Bekanntgabe der Einstufung könnte auf Basis der Vorgängerdaten eventuell Mitte Oktober, also gut einen Monat vor Release veröffentlicht werden. Bis dahin heißt es leider warten.

Wie im Kommentar von Ubi_Annick zu lesen ist, ist die Black Editon bei Amazon bereits ausverkauft. Bei Saturn, Mediamarkt, Gamestop und Co. wird es noch möglich sein die Black Edition zu kaufen, allerdings ist sie auch hier limitiert. Was mit dem Ubi Shop ist, muss man ebenfalls abwarten. Entsprechende Informationen werden so wie ich Ubisoft kenne spätestens 14 - 21 Tage vor Release veröffentlicht.

Super wie ich das hasse. Jetzt vorbestellen im Internet oder hoffen das es dann uncut im LAden erscheint und BETEN das du den Laden als ersten erreichst .... :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

Nochmal ne Frage:

Würdet ihr das Game lieber für PC oder XBox 360 kaufen

Prince2004
31.07.2009, 22:24
Da ich keine XBox360 habe, werde ich mir wohl die PC Version holen.

Timiursa
31.07.2009, 22:27
Ein "besser" gibt es nicht, da die XBox einen festgelegten Standard hat. Wenn dein PC nicht auf dem aktuellen Stand ist, hol dir lieber die XBox-Version, damit alles flüssig läuft.
Hast du hingegen ein Allroundtalent mit neuster Grafikkarte, genug freiem Speicher, etc. kannst du ruihigen gewissens die PC-Version holen.

Assasinfreak
01.08.2009, 23:31
Ich hab meinen PC aktualisiert deswegnen hab hab ich keine Bedenken das das nich läuft aber wenn dein Pc jetzt ca.3 Jahre alt is wird ich mir das für die 360 holen denn da läuft es wenn Ubisoft Montreal keinen Fehler macht Problemlos ;) (meine bei der Programierung)

Vito
01.08.2009, 23:46
Ich hab meinen PC aktualisiert deswegnen hab hab ich keine Bedenken das das nich läuft aber wenn dein Pc jetzt ca.3 Jahre alt is wird ich mir das für die 360 holen denn da läuft es wenn Ubisoft Montreal keinen Fehler macht Problemlos ;) (meine bei der Programierung)

Xbox-Spiele werden auch gepatcht. ;)

Gumball
02.08.2009, 23:42
Ich kauf mir die Pc - version da ich mir einen guten aufrüstbaren pc für die zukunft besorgt habe. Bei den konsolen ist halt das problem dass neue konsolen rauskommen und für die alten keine spiele mehr rauskommen :(

Truthans
03.08.2009, 02:04
Habe mir mal die Black Edition für XBox 360 besorgt. Mal sehen ob sie geliefert wird.

Meine Frage für welche Platform meinte ich auch wegen dem Gameplay ud Umsetzung (Beispiel: Shellshock Nam 1 für PC und PS2; ist die PS 2-Version besser -> Steuerung, Sound)

PC werde ich mr dann die White holen :-D

JacquesDeMolay09
03.08.2009, 09:04
Sag bloss du bist ein Templer! ;)




Viel Spass und lass Italien stehen! :wink

Hi ich melde mich zurück aus Venedig:)


ps:Bin ich kein Templer...zumindest noch nicht.....

jdm09;)

Keksus
03.08.2009, 15:29
Und das hier ist nach wie vor kein OT Thread. ;)

Ezioderassassine
03.08.2009, 17:46
Können die das niicht früher veröffentlichen? ^^

Shadow
03.08.2009, 21:11
Können die das niicht früher veröffentlichen? ^^

Was meinst du damit ? Kannsr du das bitte genauer erläutern ;)

Kami-sama
05.08.2009, 16:09
nochmal zum thema der usk-einstufung
das hängt ja nicht nur mit dem brutalitätsfaktor zusammen
(wie ja schon einige sagten)
sondern allein schon daran das man ja tötet
und auch die story mit dem ganzen zeug wie rache
eine weitere möglichkeit könnte ja auch der schwierigkeitsgrad sein
den 8-jährige zum beispiel einfach als zu hart finden...
aber soweit ich weiß is ja nun die version für die next-gen konsolen ab 16 ^^

Ezio_Ibn La-Ahad
05.08.2009, 17:09
ja?? wusste ich garnich:eek: also ich hab das schon auf manchen seiten gesehen aba bei der usk steht nix naja hoffe ma du hast recht ^^

Keksus
05.08.2009, 17:54
aber soweit ich weiß is ja nun die version für die next-gen konsolen ab 16 ^^

Da weisst du ja mehr als die USK. Die ham die Version nämlich noch gar nicht getestet. ;)

Altaïr_Mali
06.08.2009, 08:53
Willkommen im Forum! Es ist nichts über einen zusatz bekannt von AC1,
Nur über zusätzliche spiele von AC die etwas die geschichte vertiefen und den übergang von AC1 auf AC2 erklären. Sind allerdings nur auf PSP geplant.


jetzt bin ich glücklich das ich meine psp nicht verkauft hab ...

Ezio_Ibn La-Ahad
07.08.2009, 22:17
was meint ihr eig. wann ubisoft die black edition zur vorbestellung freigeben wird?? da steht "wird demnächst im ubishop erhältlich sein" aber das steht da schon seit 1 oder 2 monaten -.-
ich hab mir zwar schon eine gesichert ^^ aber wollte das nur mal wissen :P

Shadow
08.08.2009, 11:11
was meint ihr eig. wann ubisoft die black edition zur vorbestellung freigeben wird?? da steht "wird demnächst im ubishop erhältlich sein" aber das steht da schon seit 1 oder 2 monaten -.-
ich hab mir zwar schon eine gesichert ^^ aber wollte das nur mal wissen :P

Ganz ehrlich: Ich glaube das ham sie vergessen ;) Auf der Englischen Seite sind Links zu mehreren Anbietern :( Vielleicht ist es aber auch erst kurz vor Verkaufsstart ;)

Assasinfreak
08.08.2009, 16:25
Die halten das wie so oft in letzter Zeit zurück damit die die warten dan doch noch die Chance haben die zu kaufen

fable-freak
10.08.2009, 18:56
Hi,
kennt ihr ein Online Händler, wo man die AC 2 Black Edition(PS3) noch vorbestellen kann?^^
Ich finde keinen mehr xD
Alle schon ausreserviert... :(

Assasinfreak
10.08.2009, 20:34
Ich kenn leider keinen mehr aber wenn du glück hasst dann kannst du es noch beim Ubi Shop bestellen ;)

Ezio-Auditore-De-Firenze
10.08.2009, 22:38
oder du wartest bis es raus kommt gehst zu einem shop der es verkauft und kaufst es dir.
weil jedes geschäfst bekommt eine special edition

Ezio_Ibn La-Ahad
10.08.2009, 23:11
ja das könnte er machen aber die sind für jedes geschäft EXTREM limitiert und er ist mit sicherheit nicht der einzige der noch eine haben möchte ;) könntest ja paar stunden bevor das geschäft aufmacht schon vor den eingang gehen um als erster reinzukommen damit du auch aufjeden fall eine bekommst xD aber naya hoffen wir du bekommst noch iwie eine :D

Ezio-Auditore-De-Firenze
11.08.2009, 08:20
oder er geht ein monat zuvor zum geschäft und bestellt es sich vor

Assasinfreak
11.08.2009, 13:03
Mach den Link in deine Signatur aber nich einfach mal so posten

fable-freak
11.08.2009, 14:54
Ok danke für die Hilfe^^
Hab erfahren, dass Amazon.de die auch noch reinbekommt... sonst habe ich noch durch eine Suchmaschine einen Händler gefunden, wo man sie noch vorbestellen kann. Allerdings kostet die dort ca. 96 Euro =(
Aber sind ja auch nur ca. 6 Euro mehr^^

Aber vielen Dank:D

Ezio_Ibn La-Ahad
11.08.2009, 15:28
also ich hab sie mir bei gameshop.at für 100€(versandkosten mit einberechnet;) ) vorbestellt UNZENSIERT!!!!! weil es die in DE nirgends mehr gab
hoffe ma das sie auch kommt :D

Holdy
11.08.2009, 15:59
also ich hab sie mir bei gameshop.at für 100€(versandkosten mit einberechnet;) ) vorbestellt UNZENSIERT!!!!! weil es die in DE nirgends mehr gab
hoffe ma das sie auch kommt :D

Wird die deutsche Version zensiert sein oder wie dar ich das verstehen?

Ezio-Auditore-De-Firenze
11.08.2009, 18:42
Glaub mit weniger blut :gruebel

Ezio_Ibn La-Ahad
11.08.2009, 18:42
Wird die deutsche Version zensiert sein oder wie dar ich das verstehen?

nein bei dem shop gibs alle spiele "angeblich" unzensiert aber ich glaube es wird nicht viel bei dem spiele zensiert :D

Holdy
11.08.2009, 19:13
Naja ich bestelles mir eh bei Amazon. Die ganz normale Version. Bin dann mal gespannt, ob es irgendeinen Trick geben wird die extra Missionen von der Black Edition doch zu spielen :gruebel

Naja ich kanns kaum noch abwarten :D , hoffentlich gibts auf der Gamescom neue Infos und vielleicht auch einen neuen Walkthrough (vielleicht diesmal auch mit den neuen Stealth Varianten oder Ezio mit seinen eigenen Waffen).

Ezio_Ibn La-Ahad
11.08.2009, 20:38
Naja ich bestelles mir eh bei Amazon. Die ganz normale Version. Bin dann mal gespannt, ob es irgendeinen Trick geben wird die extra Missionen von der Black Edition doch zu spielen :gruebel

Naja ich kanns kaum noch abwarten :D , hoffentlich gibts auf der Gamescom neue Infos und vielleicht auch einen neuen Walkthrough (vielleicht diesmal auch mit den neuen Stealth Varianten oder Ezio mit seinen eigenen Waffen).

also ich glaube es wurde ma gesagt das es immer extrainhalte zum downloaden geben wird um das langlebig zu halten und diese bonusmissionen werden bestimmt dann auch iwann runterladbar sein ^^

ooh ja das hoffe ich auch:D haben ja lange zeit nix neues mehr gehört:( was eig. gut ist xD dann bleiben mehr überraschungen beim spielen :P

asoo und hab grade noch zufällig auf der ubisite wo man die black edition vorbestellen kann das hier gelsen :

Die Black Edition erhaltet ihr zum Release des Spiels am 19.11.2009 beim Games Händler eures Vertrauens. Die Black Edition kann nicht über unseren UbiShop online bestellt werden!
Achtung, die Edition ist streng limitiert und nur in kleinen Stückzahlen verfügbar!

was sagt ihr dazu??

Holdy
11.08.2009, 23:37
Was ich mich frage ist, ob die ganze Zeit in Venedig Karneval sein wird oder nur kurze Zeit?

Ezio-Auditore-De-Firenze
12.08.2009, 09:33
nur kurze zeit

maTt_440
12.08.2009, 10:54
http://ubitv.de.ubi.com/index.php?vid=457&listsort=1&theme_id=0&pid=0&games_id=0&side=1&looking4=Ubisoft-TV

2. Entwicklertagebuch schon sehr schöne Szenen die man da sieht vor allem die Zweikämpfe mit den Wachen :D

See/V
12.08.2009, 12:03
http://ubitv.de.ubi.com/index.php?vid=457&listsort=1&theme_id=0&pid=0&games_id=0&side=1&looking4=Ubisoft-TV

2. Entwicklertagebuch schon sehr schöne Szenen die man da sieht vor allem die Zweikämpfe mit den Wachen :D


Das habe ich ja noch garnicht gesehen. Sehr tolle szenen drinne. :)

Der Kampf mit dem Messer bei 1:17 ist genauso aufgebaut wie Altair es auch es auch gemacht hat.

Ich finde es gut das sie die Gruppenzugehörigkeit (Kurtisanen, Söldner, Diebe) stärken wollen war aber eigentlich schon in Masyaf sehr heimisch.

Da freue ich mich drauf. Toll finde ich auch den geschichtlichen aspekt wieder in AC zu haben. Berühmte persönlichkeiten wie Leonardo und Machiaveli geben sich da die klinge in die Hand. :)

Sollte Leonardo nicht den Illuminaten angehören? :confused:

Tolle geschäfte gibt es, vl sind auch manche betretbar, ich frage mich nur was sie mit dem Bankwesen und Wirtschaftssystem in AC meinen könnten.
Hoffentlich beschränkt sich das nur auf Waffen und Rüstung.

Was ich persönlich nicht gut finde, mal sehen wie sie es umsetzen.



November 2009 Releasedatum? Nie und niemals! :)

Symax
12.08.2009, 13:14
Sollte Leonardo nicht den Illuminaten angehören? :confused:


Du meinst wohl eher Prieuré de Sion.(Davinci Code)

Was ich auch nicht so gut finde, dass ich noch nciht viel von einem Assassinen Orden im Spiel gesehen habe.Langsam bezweifele ich, dass es überhaupt einen geben wird. Wahrscheinlich gründet Ezio einen neuen. ;)

Shadow
12.08.2009, 13:17
Warum sollten sie es bis November nicht schaffen ?

See/V
12.08.2009, 13:27
Du meinst wohl eher Prieuré de Sion.(Davinci Code)

Was ich auch nicht so gut finde, dass ich noch nciht viel von einem Assassinen Orden im Spiel gesehen habe.Langsam bezweifele ich, dass es überhaupt einen geben wird. Wahrscheinlich gründet Ezio einen neuen. ;)


Das finde ich auch sehr komisch und etwas störend. Auch wenn die Helfer (Diebe, Kurtisanen, Söldner) einen familiären hintergrund schaffen sollen.

Ist es nicht das selbe wie in AC1 mit den wirklichen Assassinen.

Ausserdem ist Ezio ja nichtmal ein traditioneller Assassine da er ja den Assassinen weg nicht von anfang an geht wie zb Altair.

Ich finde sowas ist sehr wichtig um die verbundenheit zu stärken.

Trotzdem ist Ezios stimme heiss! :D


Warum sollten sie es bis November nicht schaffen ?

Weil es Ubi ist?

Weil sehr wenig bisher über das spiel bekannt ist?

Weil es bis November nur noch 3 Monate sind?

maTt_440
12.08.2009, 13:44
Man verrät eben nicht so viel...Und es muss wieder einen Orden geben oder wie brignt sich Ezio sonst die ganzen Fähigkeiten bei?

Bei Ubitv steht unten drunter das es das 2. von 6 Tagebüchern ist, also da kommt noch was

See/V
12.08.2009, 13:53
Man verrät eben nicht so viel...Und es muss wieder einen Orden geben oder wie brignt sich Ezio sonst die ganzen Fähigkeiten bei?

Bei Ubitv steht unten drunter das es das 2. von 6 Tagebüchern ist, also da kommt noch was


Ja einen Orden schon, nur es muss ja einen Assassinen Orden sein sonst nützt das ganze spiel ja nichts. Vl zieht Ezio dort einen zweig auf. :)

Wie es die Templer auch haben!

Holdy
12.08.2009, 14:21
Ja einen Orden schon, nur es muss ja einen Assassinen Orden sein sonst nützt das ganze spiel ja nichts. Vl zieht Ezio dort einen zweig auf. :)

Wie es die Templer auch haben!


Naja ich denke er tritt den Assassinen bei, sonst würden sich die Leute aus der Zukunft eventuel auch nicht so für Ezio interessieren.
Außerdem haben sie in Teil 1 glaube ich auch nicht so viel im Vorraus von dem Assassinen Orden gezeigt, oder nicht?

Timiursa
12.08.2009, 14:44
Naja ich denke er tritt den Assassinen bei, sonst würden sich die Leute aus der Zukunft eventuel auch nicht so für Ezio interessieren. Abstergo interessiert sich -obwohl sie Templer sind- nur sekundär für die Assassinen. Es geht ihnen primär darum, mehr Edensplitter zu sammeln.

See/V
12.08.2009, 14:50
Naja ich denke er tritt den Assassinen bei, sonst würden sich die Leute aus der Zukunft eventuel auch nicht so für Ezio interessieren.
Außerdem haben sie in Teil 1 glaube ich auch nicht so viel im Vorraus von dem Assassinen Orden gezeigt, oder nicht?


Ich denke nicht das man einfach so den Assassinen beitreten kann.
Würde auch viel fantasy nehmen, in AC ist ein grosser bezug zu Assassinen.

Das dorf Masyaf die ganzen Assassinen dort und auch in den Städten.


Abstergo interessiert sich -obwohl sie Templer sind- nur sekundär für die Assassinen. Es geht ihnen primär darum, mehr Edensplitter zu sammeln.

Primär geht es aber immer um den Konflikt der ja dadurch besteht das die Assassinen immer einen schritt vorraus sind und eigentlich machtgleichheit wollen.

Bin mal gespannt wie es sich mit AC2 hält und wie sie dort die Templer einbauen.

Holdy
12.08.2009, 14:58
Ich denke nicht das man einfach so den Assassinen beitreten kann.
Würde auch viel fantasy nehmen, in AC ist ein grosser bezug zu Assassinen.

Das dorf Masyaf die ganzen Assassinen dort und auch in den Städten.





Ich meine mitbekommen zu haben, dass Ezios Vater ebenfalls Assassine war, was den Eintritt glaube ich erheblich erleichtert. Allerdings ist das ohne Gewähr :D

Ich meinte auch, dass Ubi bei AC in den Vorschauen nicht so viel von den Assassinen gezeigt hat. Halt so wie jetzt bei AC 2, wo man ebenfalls "nur" Missionen zeigt und nicht das drumherum.
Auch hier kann ich mich aber täuschen :P :D

Symax
12.08.2009, 15:33
Ich meine mitbekommen zu haben, dass Ezios Vater ebenfalls Assassine war, was den Eintritt glaube ich erheblich erleichtert. Allerdings ist das ohne Gewähr :D



Davon gibt es keine Info.Es ist nur bekannt, dass Ezio von Altair abstamm und das Altair ein Assassine war (verständlich).Was man aber mit Sicherheit sagen kann, ist, dass Der Vater von Ezio Bankier war, bis er gestorben ist.Ob da zeit für einen Asassinen Auftrag übrig blieb...Ich weiß es nicht.

See/V
12.08.2009, 15:40
Ich meine mitbekommen zu haben, dass Ezios Vater ebenfalls Assassine war, was den Eintritt glaube ich erheblich erleichtert. Allerdings ist das ohne Gewähr :D

Ich meinte auch, dass Ubi bei AC in den Vorschauen nicht so viel von den Assassinen gezeigt hat. Halt so wie jetzt bei AC 2, wo man ebenfalls "nur" Missionen zeigt und nicht das drumherum.
Auch hier kann ich mich aber täuschen :P :D

Auf keinen fall gibt es Assassinen die angeworben werden, das halte ich für unmöglich und passt nicht ganz ins bild. Also muss Ezio ja zwinglich was damit zu tun haben. :)

Achso, ja das kann sein wie gesagt ich würde es vermissen wenn er wirklich der einzige wäre. :)


Davon gibt es keine Info.Es ist nur bekannt, dass Ezio von Altair abstamm und das Altair ein Assassine war (verständlich).Was man aber mit Sicherheit sagen kann, ist, dass Der Vater von Ezio Bankier war, bis er gestorben ist.Ob da zeit für einen Asassinen Auftrag übrig blieb...Ich weiß es nicht.

Kann ja auch die Mutter gewesen sein, um Assassine zu sein muss man nicht unbedingt jemanden töten. Siehe Desmond, er ist Assassine arbeitet aber als Barkeeper. :)

Symax
12.08.2009, 16:18
Kann ja auch die Mutter gewesen sein, um Assassine zu sein muss man nicht unbedingt jemanden töten. Siehe Desmond, er ist Assassine arbeitet aber als Barkeeper. :)

Er war Assassine, wenn ich bitten darf. :D
Mit 16 Floh er von "der Farm".Und erst dann hatte er seinen Beruf erlernt.

Die Theorie mit der Mutter ist aber sehr Interessant . Könnte hinhauen.

Dark Kid
13.08.2009, 15:04
Hat er den Beruf gelernt??? Ich dachte, er hat gesagt: ´´Ich wär fast Assassin geworden´´

Symax
13.08.2009, 15:31
Hat er den Beruf gelernt??? Ich dachte, er hat gesagt: ´´Ich wär fast Assassin geworden´´

Mit Beruf, meinte ich den Barkeaper Beruf.

See/V
13.08.2009, 17:44
Er war Assassine, wenn ich bitten darf. :D
Mit 16 Floh er von "der Farm".Und erst dann hatte er seinen Beruf erlernt.

Die Theorie mit der Mutter ist aber sehr Interessant . Könnte hinhauen.


Das ist es ja was ich meine, er ist Assassine nur übt es nicht aus.
Assassine zu sein ist ja nicht nur diesen "job" zu machen!

Ganze Familien und Kinder sind Assassine in AC ohne jemals getötet zu haben.
Siehe das Dorf Masyaf! :)

Genauso wie manche meinen sie sind Templer, nur da besteht auch ein riesen unterschied, heutzutage beschützt kein Templer mehr die wege nach jerusalem um die Pilger zu schützen. Trotzdem sind es nachkommen von Templern.
Aber heutzutage unwichtig, ausser in AC, oder wichtig aber nicht wovon wir wissen. ;)

Assasinfreak
15.08.2009, 05:15
Vieleicht erfahren wir dann auch was da passiert is denn Desmond will do more then walk ;) da denke ich erfahren wir noch etwas aus der näheren Vergangenheit von Desmond!!

lolligerjoj
15.08.2009, 18:14
also ich bin jetz endlich von sardinien zurück und hab jetz auch das dev diary gesehn.

was mir sehr positiv auffällt, ist, soweit ich das sehe, dass sie die grafik dunkler gemacht haben. das sieht viel besser aus als im ersten dev diary.

auch die animationen in den kurzen kampfszenen waren sehr gut.

das mit dem wirtschaftssystem find ich auch cool, da es dann wahrscheinlich auch nach dem durchspielen noch was kaufen kann

Assasinfreak
15.08.2009, 19:12
Ja und der wiederspielwert steigt dann auch denn dann kann man auch die vorgehensweise wie man die Opfer tötet immer ändern.

Ezio-Auditore-De-Firenze
16.08.2009, 10:10
und zum assassinen orden es gibt keinen sein onkel mario bringt ihm allles bei

See/V
16.08.2009, 15:20
und zum assassinen orden es gibt keinen sein onkel mario bringt ihm allles bei

Was ist das den für eine schlussfolgerung? Natürlich gibt es den Orden und wird vertreten durch diverse Namen. Vl ist Mario ja selbst Assassine!
Es gibt doch immer den Konflikt zwischen templern und Assassinen, das ist in AC2 nicht anders, oder denkst du ein mann alleine kann gegen die Templer was ausrichten? :o

Warum sollte es sonst Assassins (Creed) heissen?

Ezio-Auditore-De-Firenze
16.08.2009, 23:24
naja sein onkel ist der anführer der söldner und ezio ist nur ein nachfahre von altair

Panasonic.
17.08.2009, 12:12
Was heiß eig. "Creed" übersetzt, jetzt wo SeeN das mal anspricht?

Und ja, das Spiel macht jetzt schon eine menge her. Wird sicher toll. Bei dem Wirtschaftssystem würde ich mir nur wünschen, dass es NICHT so oberflächig genutzt wird, wie bei Fable 2. :)

Assasinfreak
17.08.2009, 13:25
Was heiß eig. "Creed" übersetzt, jetzt wo SeeN das mal anspricht?

Und ja, das Spiel macht jetzt schon eine menge her. Wird sicher toll. Bei dem Wirtschaftssystem würde ich mir nur wünschen, dass es NICHT so oberflächig genutzt wird, wie bei Fable 2. :)

Das Wort Creed ist englisch und kommt vom lateinischen credere das ist der infinitiv von glauben daraus folgere ich das dass Spiel der glaube der Assasinen heist:)

See/V
17.08.2009, 15:17
Ezio-Auditore-De-Firenze: naja sein onkel ist der anführer der söldner und ezio ist nur ein nachfahre von altair

Gut der Orden wird da nicht so verbreitet sein wie in den 1001 Nacht Ländern. Aber sie folgen ja den Templern im gewissen mass und der Ursprung ist nunmal Italien. VL ist der Onkel ja derjenige der auch mit Assassinen wurzeln gesegnet ist. ^^


Panasonic.: Was heiß eig. "Creed" übersetzt, jetzt wo SeeN das mal anspricht?

Kredo und Glaubensbekenntniss laut Google.

"Weg der Assassinen oder Glauben der Assassinen" würde ich es mit übersetzen.

Trooper
17.08.2009, 16:09
Neues Infos und Bilder in der nächsten Games Aktuell (ab morgen am Kiosk)
http://www.cynamite.de/imgserver/bdb/244300/244372/Detail.jpg

Assasinfreak
17.08.2009, 16:15
Ui das is die erste die ich kaufen würde dass kann man auf der Seite auch on stellen wenn einer von dennen das list (sollte ja jeder wissen)

Timiursa
17.08.2009, 16:45
Die direkte Übersetzung passt da in meinen Augen: Kredo der Assassinen

1. Nicht die Bruderschaft gefährden.
2. Keine Unschuldigen töten
3. Immer diskret bleiben

See/V
17.08.2009, 16:47
Die direkte Übersetzung passt da in meinen Augen: Kredo der Assassinen

1. Nicht die Bruderschaft gefährden.
2. Keine Unschuldigen töten
3. Immer diskret bleiben


Ist auch genau für das die Assassinen in AC stehen! Bis auf den dritten punkt da bin ich mir nicht sicher! :) Und müsste dafür nochmal Al Mualim horchen.

Timiursa
17.08.2009, 16:49
Der dritte Punkt wird, glaube ich, von Al Mualim im Gegensatz zu den ersten beiden etwas breitgequatscht. "Die Masse ist Euer Versteck. Nutzt sie um unbemerkt zu Eurem Ziel zu gelangen..." oder so etwas in der Art.

See/V
17.08.2009, 16:53
Der dritte Punkt wird, glaube ich, von Al Mualim im Gegensatz zu den ersten beiden etwas breitgequatscht. "Die Masse ist Euer Versteck. Nutzt sie um unbemerkt zu Eurem Ziel zu gelangen..." oder so etwas in der Art.


Nunja das ist in AC bisher nicht so der fall gewessen, es geht ja anders auch ohne richtige strafe. Bis auf Synchro verlust von unschuldigen töten! Aber ganz erhlich, ich bin eigentlich es so gewohnt wie ich auch wirklich handeln würde und unschuldige töten kommt für mich nie in frage.

Bin mal gespannt wie es in AC2 gelöst wird. Und hoffe das es wirklich nutzbar wird und auch sinn macht.

Prince2004
17.08.2009, 18:37
@Trooper
Hättest du vielleicht noch einen Link?

@Timiursa
Hatte Al Mualim nicht folgendes gesagt:

1. Töte keine Unschuldigen
2. Sei unauffällig, denn das verleiht uns Stärke.
3. Gefährde nicht die Bruderschaft.

Timiursa
17.08.2009, 19:00
2. Sei unauffällig, denn das verleiht uns Stärke. Auch möglich, das von mir war jetzt nur so aus dem Gedächtnis. :D
Aber vom Sinn her bedeuten beide ja dasselbe: "Renn nicht durch die Gegend und brüll >>Ich bin ein Assassine!<<"

Trooper
17.08.2009, 19:15
@Trooper
Hättest du vielleicht noch einen Link?


http://www.cynamite.de/xbox360/news/more/need_for_speed_shift_weltweit_erster_test/19618/need_for_speed_shift_weltweit_erster_test.html ;)

Prince2004
17.08.2009, 19:25
thx ;)

Ezio-Auditore-De-Firenze
18.08.2009, 10:03
und wenn es einen assassinen orden gibt werden wir es noch früh genug erfahren

Tinkerbell
18.08.2009, 11:31
Hallo zusammen
Ich habe eine Frage; vielleicht wurde dies bereits diskutiert aber habt ihr auch alle schon das neue AC2 ??? Wir waren vor einem Monat in Italien und dort im Game Stop (kennt ihr bestimmt alle) konnten wir bereits AC2 und Tekken 6 kaufen. Ich dachte mir zuerst, dass während unseren Ferien etwas geändert wurde und die beiden Spiele doch früher in den Laden gekommen sind. Doch als wir dann ein paar Tage später in den Norden gingen, war das Spiel wiederum nirgends erhältlich, nicht mal im Media World.
Es handelt sich hierbei um Orignale!!!!! Nicht das ihr denkt, wir haben Kopien gekauft. Ausserdem war es ja nicht am Markt, sonder in der Einkaufsstrasse im Game Stop!!Wie ist es also möglich, dass die dies bereits verkaufen dürfen, und in den anderen Läden nicht??

maTt_440
18.08.2009, 12:21
Ac2 ist ein keinem Laden der Welt erhältlich weils ja noch gar nicht draußen ist, die haben dich verarscht :eek:

Assasinfreak
18.08.2009, 14:14
Hallo zusammen
Ich habe eine Frage; vielleicht wurde dies bereits diskutiert aber habt ihr auch alle schon das neue AC2 ??? Wir waren vor einem Monat in Italien und dort im Game Stop (kennt ihr bestimmt alle) konnten wir bereits AC2 und Tekken 6 kaufen. Ich dachte mir zuerst, dass während unseren Ferien etwas geändert wurde und die beiden Spiele doch früher in den Laden gekommen sind. Doch als wir dann ein paar Tage später in den Norden gingen, war das Spiel wiederum nirgends erhältlich, nicht mal im Media World.
Es handelt sich hierbei um Orignale!!!!! Nicht das ihr denkt, wir haben Kopien gekauft. Ausserdem war es ja nicht am Markt, sonder in der Einkaufsstrasse im Game Stop!!Wie ist es also möglich, dass die dies bereits verkaufen dürfen, und in den anderen Läden nicht??

Klar und der himmel ist grün :cool: wir wissen alle das ubisoft das Spiel nicht fertig entwickelt hatt und es deshalb noch keine Orginalversion gibt also erzähl hier bitte keinen Mist von dem jeder weis das es nich stimmt :angry :angry :angry

Keksus
18.08.2009, 14:27
@Assassinfreak

halt dich besser mal etwas zurück mit deinen Äußerungen.

Das hier:


Hallo zusammen
Ich habe eine Frage; vielleicht wurde dies bereits diskutiert aber habt ihr auch alle schon das neue AC2 ??? Wir waren vor einem Monat in Italien und dort im Game Stop (kennt ihr bestimmt alle) konnten wir bereits AC2 und Tekken 6 kaufen. Ich dachte mir zuerst, dass während unseren Ferien etwas geändert wurde und die beiden Spiele doch früher in den Laden gekommen sind. Doch als wir dann ein paar Tage später in den Norden gingen, war das Spiel wiederum nirgends erhältlich, nicht mal im Media World.
Es handelt sich hierbei um Orignale!!!!! Nicht das ihr denkt, wir haben Kopien gekauft. Ausserdem war es ja nicht am Markt, sonder in der Einkaufsstrasse im Game Stop!!Wie ist es also möglich, dass die dies bereits verkaufen dürfen, und in den anderen Läden nicht??

könnte nämlich auch eine Vorbestellaktion von Gamestop gewesen sein. Und da gibt es im Handel oftmals direkt Vorbestellerboxen, die da ausgestellt werden.

See/V
18.08.2009, 16:13
Das ist ein Psychologischer trick mit den schon fertigen und am Platz stehenden Hüllen, mit richtigem Cover.

So ist es einfacher Kunden zu Ködern weil sie ja schonmal was in der Hand halten anstelle es trocken zu bestellen ohne visuellen reiz. :)

Assasinfreak
18.08.2009, 20:27
Klar aber in Italien gibt es auch oft Spiele die gefälscht sind und trotzdem in seriösen läden stehen. Wenn sich Tinkerbell angegriffen gefühlt hatt tuts mir leid OK sollte sie eigentlich nich attackieren!! Aber in dem Beitrag steht,dass sie die ORGINALversion HATT

See/V
18.08.2009, 20:46
Klar aber in Italien gibt es auch oft Spiele die gefälscht sind und trotzdem in seriösen läden stehen. Wenn sich Tinkerbell angegriffen gefühlt hatt tuts mir leid OK sollte sie eigentlich nich attackieren!!


Die gibt es in Deutschland auch, seriös können die läden dann ja nicht sein. ^^°

Assasinfreak
19.08.2009, 01:47
Morgen (donnerstag) kommt auf Phoenix um 14.45 Uhreine Doku zur Gamescom da zeigen die vieleicht auch was über AC2 !!!

lolligerjoj
19.08.2009, 12:50
http://www.pcgames.de/aid,692894/Assassins-Creed-2-Infos-Giftklinge-Elitewaechter-Schusswaffen-und-mehr/PC/News/

See/V
19.08.2009, 13:28
http://www.pcgames.de/aid,692894/Assassins-Creed-2-Infos-Giftklinge-Elitewaechter-Schusswaffen-und-mehr/PC/News/


Sieht ja nicht schlecht aus aber auf manchen Bildern überzeugen die Details noch nicht! :confused: Hoffe das wird nachgebessert! Sonst sind schön viele neue dinge dazu gekommen, aber Giftklinge und Amoklaufen?

Ubi wird sich damit hoffentlich was gedacht haben und es nicht Amerikanisieren oder viel zu viel James Bond like machen! :rolleyes:

Ich hoffe die vielen gimmicks kommen nicht, damit man Grafik und Details einspart. Wie in manchen rollenspielen!

Bin noch etwas skeptisch und es wird nicht besser! :(

noobslayer
19.08.2009, 13:32
ja das mit der flugmaschine find ich auch komisch passt irgendwie net dazu

See/V
19.08.2009, 13:43
ja das mit der flugmaschine find ich auch komisch passt irgendwie net dazu

Damit habe ich ja schon abgefunden und finde sie nicht schlecht, aber Klinge mit Gift, Rauchbomben etc. pp. mal sehen was noch kommt. :)

EZio de la Bond'e! :confused:

maTt_440
19.08.2009, 14:09
Habt ihr schon die neue Games Aktuell gelesen, da steht so viel richtig gutes drin und die Bilder sehen auch ganz ordentlich aus ^^

Die Games Aktuell umfasst ganzen 7-seitigen Inhalt zu Assassin's Creed 2!
Da wir euch dieses nicht vorenthalten möchten erfahrt ihr hier über die neuen Städte sowie die neuen Informationen zu Ezio, den Waffen und der Story.
Am Anfang des Spiels erfahrt ihr in Florenz wie alles zu den Verrat an Ezios Familie kam, weshalb sich Ezio der Rache gewidmet hat und somit die Grundlegende Story von Assassin's Creed 2.
Die Grafik soll sich um einiges wie zum Vorgänger verbessert haben, die Details in der Entfernung wird man durch die überarbeitete Grafik besser erkennen können. Das Licht, die Reflexionen und die Spezialeffekte geben der Atmosphäre einen optisch besseren Glanz.
Um von einer Stadt in die andere zu reisen, steht euch eine Kutsche zur Verfügung, welche selbst von Ezio gelenkt wird. Die Kutsche hilft euch dabei, Verbündete zu eskortieren. Jedoch nicht immer auf ruhige, sichere Art!
Die Kleinstadt San Gimignano werdet ihr ebenfalls besichtigen können.
Einiges wurde noch zum Wirtschaftssystem gesagt, dass Ezio viele Möglichkeiten hat an Geld zu kommen. Da wären Truhen, die in der Stadt verteilt sind...besiegte Soldaten tragen Sold bei sich, welches ihr an euch nehmen könnt und die Menschenmassen in eurer Umgebung werden Geld mit sich tragen.
Das tolle in Assassin's Creed 2 ist, dass ihr mit eurem Geld machen könnt was ihr wollt! Ihr könnt selbst entscheiden, ob ihr es in Rüstung, Items (wie Rauchbomben etc) oder Arztbesuche investiert.
Die Heilung eurer KI, welche ihr von einem Arzt auf der Straße bekommt, kostet was!
Eine neue Waffe wurde enthüllt und zwar die Giftklinge! Die besondere Fähigkeit dieser Giftklinge besteht darin, dass ihr heimlich, durch vorbeischleichen, euer Opfer vergiften könnt! Dadurch stirbt das Opfer erst Sekunden später und ihr könnt euch in Ruhe aus den Staub machen.
Die Giftklinge müsst ihr wiederum beim Arzt auffüllen lassen.
Auf Seite 22 befindet sich noch ein kleines Interview mit Patrice Desilets.
Er erzählt uns was über die Waffen, dass es mehrere verschiedene Waffen zur Auswahl gibt, welche sich in vier Gruppen einteilen lassen.
Schwerter, Dolche, Stumpfe Waffen und Waffen, die mit zwei Händen getragen werden müssen!
Diese Waffentypen unterscheiden sich in Schnelligkeit und Durchschlagskraft. Bei der Auswahl der Waffen solltet ihr bedenken, mit welcher Waffe ihr kontert. Zum Beispiel kann man mit einem Dolch keine Axt kontern! Dies soll das Kampfsystem realistischer machen.
Doch selbst ohne Waffen, schlägt Ezio fester und eleganter zu als sein Vorgänger Altair.
Desweiteren erwähnt Patrice die Projektilwaffen, welche in der Entfernung benutzt werden.
Da gäbe es die Wurfmesser, welche zwei, statt einmal geworfen werden müssen um euren Gegner zu eliminieren, die Rauchbombe, wodurch die Sicht der Gegner um einiges begrenzt wird und die Kanone.
Die Kanone umfasst je sechs Schuss, jedoch ist die Munition teuer und nicht überall zu bekommen. Außerdem ist die Kanone laut in ihrer Benutzung!
Mit der Kanone müsst ihr genau zielen, dies bedarf einige Sekunden Zeit und vom Vorteil wäre dabei nicht gestört zu werden, da sonst der Schuss daneben geht.
Die Wachen im Spiel wurden intelligenter programmiert und sind zum Teil genauso flink wie Ezio.
Wichtige Gebäude, wie die Frarikirche in Venedig, könnt ihr sogar von innen besichtigen. Kleine Missionen warten dort auf euch.
Die Bilder sind spektakulär und zeigen einige Szenen wie zum Beispiel, die Zusammenarbeit von Ezio und der Diebesgilde, wo Ezio gerade die verwundete Diebin Rosa trägt oder er gerade eine Wache mit dem Kriegshammer eins überbratet, wo darauf schließlich viel Blut fließt!

See/V
19.08.2009, 14:13
Toll gemacht maTt! :A Echter enthusiasmus! :)

lolligerjoj
19.08.2009, 17:05
ich hab die games aktuell auch gelesen( da ich noch nich 16 bin noch im laden drin) und ich würde mal sagen, dass assassins creed II echt der hammer wird.

weil so viele kritisieren, dass man immer noch einfach nur noch kontern muss: du kannst mit einem schwert z.b. keine axt oder sowas kontern und musst immer deine taktik ändern. so bringt auch der dolch gegen viele gegner auf einmal wenig, dagegen gegen einen einzelnen ist er sehr nützlich.

das mit der giftklinge find ich auch sehr cool. es ist ja nicht dafür gedacht, seine gegner dadfurch auszuschalten, dass sie von einem vergiftetem typen gekillt werden, sondern dass der gegner einfach viel später stirbt und du dadurch zeit hast unbemerkt abzuhauen.

Free/Run
19.08.2009, 17:27
jop, aber mal sehen wie es wird, AC1 wurde ja auch voll vieles verspochen.
Naja bin mal gespannt, AC2 wird lustig GTA4 in Italien paar jährchen früher ... lol^^

Assasinfreak
19.08.2009, 17:30
Ach du sche*** wenn die Grafik da so bleibt dann sollen die liebr alle gimmicks bis auf HG und die Flugmaschiene streichen und dafür ne tolle Grafik mit tollen Missionen aber bitte nich mit soeiner schlecten grafik :(

Keksus
19.08.2009, 17:30
http://www.pcgames.de/aid,692894/Assassins-Creed-2-Infos-Giftklinge-Elitewaechter-Schusswaffen-und-mehr/PC/News/

Wie ich schonmal sagte: Zu viel auf die Fans hören ist nicht gut. Giftklingen? Mein Gott. In Teil 1 hat Altair noch gesagt "Gift, die Waffe eines Feiglings" Wieso müssen die so nen Müll jetzt mit reinnehmen? Und natürlich ist es nur dazu da, dass es mal wieder ne Menge unschuldige Opfer gibt. -.-


Ach du sche*** wenn die Grafik da so bleibt dann sollen die liebr alle gimmicks bis auf HG und die Flugmaschiene streichen und dafür ne tolle Grafik mit tollen Missionen aber bitte nich mit soeiner schlecten grafik :(

Ähm... -.- Bitte, von mir aus kann die Grafik noch ein ganzes Stück schlechter sein. Ich bin sowieso genervt von diesem Grafikwahn. Grafik ist seit Jahren gut genug, man sollte die Spiele besser machen und sich nicht immer auf die Grafik stürzen. Wenn das Social Stealth System diesmal ordentlich funktioniert kann man von mir aus nur mit Drahtgittermodellen spielen.

Free/Run
19.08.2009, 17:35
lol wieso ist das schlechte Grafik? öhmmm wie jetz AC1 hatte doch schon gute Grafik und wenn die noch verbessert wird, hat es ganz gute Chancen ein sehr schön aussehendes Spiel zu werden, wer hat denn was von schlechter Grafik gesagt?

See/V
19.08.2009, 17:50
lol wieso ist das schlechte Grafik? öhmmm wie jetz AC1 hatte doch schon gute Grafik und wenn die noch verbessert wird, hat es ganz gute Chancen ein sehr schön aussehendes Spiel zu werden, wer hat denn was von schlechter Grafik gesagt?

Wer lesen kann...



Zitat von Assasinfreak http://www.globalgameport.com/images/buttons/viewpost.gif (http://www.globalgameport.com/showthread.php?p=408774#post408774)
Ach du sche*** wenn die Grafik da so bleibt dann sollen die liebr alle gimmicks bis auf HG und die Flugmaschiene streichen und dafür ne tolle Grafik mit tollen Missionen aber bitte nich mit soeiner schlecten grafik :(

lolligerjoj
19.08.2009, 18:40
ich finde auch, dass auf ein paar screenshots ziemlich die grafik ziemlich hässlich wirkt. aber dagegen auf anderen find ich sie sehr gut(vorallen auf denen in der games aktuell). auch bei dem 2. entwicklertagebuch fand ich es sehr schön.

also ich glaube, dass keiner bei dem spiel wegen der grafik meckern wird.

Vito
19.08.2009, 19:10
Wer lesen kann...

Ähm, ich glaube eher, er meint, von welcher bekannten Spiele-Seite, beziehungsweise Magazin hat er die Information der schlechten Grafik.

Holdy
19.08.2009, 19:12
Viel besser sollte die Grafik auch nicht werden, sonst macht das meine ATI 3850 HD nicht mehr so gut mit. :D

Naja AC konnte ich fast auf besten Einstellungen spielen, deswegen denke ich werde ich AC 2 wohl auch spielen können, allerdings anscheinend nur in schlechter Qualität :(

maTt_440
19.08.2009, 19:17
Toll gemacht maTt! :A Echter enthusiasmus! :)
Jop freu mich richtig auf das Spiel.
@Giftklinge: Naja das Gift die Waffe eines Feiglings ist sieht Ezio halt anders ist auch eine ganz andere Epoche also find ich jetzt nicht so schlimm wenn man sie einsetzt. Und man muss sie ja nicht kaufen, ist einem ja frei überlassen. Wird wahrscheinlich auch sehr teuer sein und deswegen nicht oft verfügbar.

Keksus
19.08.2009, 19:19
Ich hoffe, dass man sie nicht einsetzen muss.

Und dass die Grafik schlecht aussieht wurde aufgrund der 5 neuesten Screenshots gesagt, wo einfach das AA fehlt.

Assasinfreak
19.08.2009, 20:18
Achso ich weiss aber nich was AA ist und was das macht. Und ICH werde die Giftklinge NICHT und NIEMALS einsetztzen das ist gegen meinen Grundasatz das gift eine Waffe für das weibliche geschlecht ist (nich falsch verstehen das soll nur zeigen das Frauen als waffe öfter Gift als eine Schnur nehmen) aber bitte liebe Entwickler macht es nich zwanghaft das man die ganzen waffen nehmen muss !!!!

Ps: Beim meisten Ingame material fand ich die Grafik auch gut aber bei dem Bild wo Ezio mit der Axt kämpft sieht dei Grafik wirklich alt aus ;)

Free/Run
19.08.2009, 21:47
Wer lesen kann...

:confused: jaa du hast wohl Recht :D

Free/Run
19.08.2009, 21:50
Jop die neuen Screens sind wirklich irgentwie seltsam...... der Boden sieht z.B. so aus wie ein 2003 Game^^..... und alles sieht sooo eckig aus z.B. die zusammengerollten Teppiche..... hach ja die nächsten langen ingame szenen werdens zeigen! Aber schlechter als AC1 kann die Grafik ja nicht werden....

Shadow
19.08.2009, 22:05
Jop die neuen Screens sind wirklich irgentwie seltsam...... der Boden sieht z.B. so aus wie ein 2003 Game^^..... und alles sieht sooo eckig aus z.B. die zusammengerollten Teppiche..... hach ja die nächsten langen ingame szenen werdens zeigen! Aber schlechter als AC1 kann die Grafik ja nicht werden....

Wir werden sehn. Du hast schon Recht ... hoffentlich ist es aber nicht so :( :eek:

maTt_440
19.08.2009, 22:06
Was hast du gegen die Grafik?? Und was soll das heißen -schlechter als in AC1 kanns ja nicht werden?? Die Grafik in AC1 war einer der ersten Grafiken mit NextGen die war richtig geil...was gabs da auszusetzen??

Free/Run
19.08.2009, 22:15
nene gegen die Grafik in AC2 habe ich nichts zweifellos das hübscheste Game des jahres gewesen...... aber die neuen Screens gefallen mir nicht sooo, da die irgentwie eckig aussehen......

du hast mich falsch verstanden^^....



Auserdem sind die Screens irgentwie wenn man sie aufmacht verpixelt -.-
nichtso hochauflösend wie die anderen screens.....

maTt_440
19.08.2009, 22:26
Aso also in der Games Aktuell waren die richtig gut so wies man gewohnt ist :D

Assasinfreak
19.08.2009, 23:22
Auf der GC wird es dieses jahr eine Spielbare version geben auch wird es einen Trailer zu bestaunen geben also keine Sorge denn der Trailer und die Version wurden von der Usk auf der offiziellen seite geprüft ;)

lolligerjoj
20.08.2009, 00:46
woher weißt du das??

ich hätte gedacht man kann acII erst auf der eurogamer expo zocken??

Keksus
20.08.2009, 01:08
Von der USK wurde nur ein GC Trailer geprüft und keine Version, die man angeblich anspielen kann:

http://s8.directupload.net/images/090820/gk4hepf4.jpg

Assasinfreak
20.08.2009, 04:03
Das hab ich dann übersehen aber irgendwo hab ich das sicher gelesehen ich denk mir doch sowas nich aus aber sorry ich hab das Definitiv irgend woh gesehen Ps hast du das auf der Seite wirklich geschrieben ?? (Ich hätte gedacht du machst ne neuen Beitrag zu den News und schreibst das nich in die Komi funktion)

Ezio-Auditore-De-Firenze
20.08.2009, 07:16
ihr seid alle wie mädchen
äh die grafik ist so schlecht ja das muss sich noch verändern
bla bla bla bla

Free/Run
20.08.2009, 22:59
ubi ist aber geizig!
so lange isses nicht mehr und wir bekommen gerade mal paar minütchen Ingame und ein dutzend Screens von denen fast die hälfte nicht hochauflösend sind -.-

Sollte nicht ein Trailer auf der gamescom zusehen sein?
Und ein Ingame ausschnitt gibt es ja auch. Her damit Ubi. Noch ca. 90 Tage und so wenig handfestes Material. Ich wette es wird dann auch noch auf 2010 verschoben -.- wie fast jedes Game das in diesem Jahr angekündigt wurde....... dann sehen die verkaufszahlen aber nicht so dolle aus........



@Ezio-A-d-F: bla bla :p

Keksus
20.08.2009, 23:10
Und nun ham wir uns alle wieder lieb und beleidigen nicht mehr, eh ich aggressiver vorgehen muss.

Assasinfreak
21.08.2009, 23:34
Die sollen lieber noch einen Trailer machen indem man sieht was Desmond machen kann oder die zeigen das Waffensystem ausführlich. Es gibt aber noch die Entwicklertagebücher ;) .

Truthans
22.08.2009, 00:51
Nun kann man doch nicht die Black Edition beim Ubisoft-Shop erwerben. Entweder rennt man schnell in einen Ladne seines Vertrauens (oder lässt es sich zurücklegen) oder bestellt es in Online-Gamesshops.

Ich habe meins schon bestellt und bezahlt. Habe nur Angst, dass ich es nicht bekomme :rolleyes:

Assasinfreak
22.08.2009, 09:40
Wenn du die Bei Amazon bestellt hast dann kommt ne Bestetigungsmail das du das Bekomst ;)

BenB92
22.08.2009, 19:46
Ich hab gestern morgen noch ne BB für PS3 bei Amazon bekommen xD

Boeno
23.08.2009, 19:17
mal ne kleine frage;
welche system anforderungen brauch ac2 eigentlich?
alles was ich gefunden hab war
5.1er soundkarte
2000mb ram+
un ne gk 512mb+

gibts da noch genauere anforderungen? weil mein pc hat zurzeit läppische 1gb ram 512er gk 5.1 soundkarte un da ich mir den aufrüst würd ich gern wissen was ich so an empfolenes brauch

Ezio_Ibn La-Ahad
23.08.2009, 19:37
also soweit ICH weiß ist noch nichts zu den sytemanforderungen bekannt

BenB92
23.08.2009, 23:11
Ubisoft hat noch nichts von wegen Systemanforderungen bekannt gegeben...
Ansonsten bin ich sicher, dass es auch auf assassinscreed.de stehen würde... ist doch für den ersten Teil auch so...?

Free/Run
24.08.2009, 10:02
ja es ist noch nichts bekannt.


Habe ne Frage: Wurde nich mal ein Trailer bei der USK geprüft der hieß: Gamescom Trailer. Und die gamescom is jetzt zu Ende und was ist verdammt nochmal mit dem Trailer?!?!?!

BenB92
24.08.2009, 12:35
Wahrscheinlich handelt es sich entweder um die Demo... oder (was wahrscheinlicher ist) um diesen CG-Trailer, den es schon auf der E3 gab, wo er am Ende ein Projektil abschießt...

Timiursa
24.08.2009, 16:05
Ob man AC anspielen konnte, weiß ich nicht. Einen AC-Bereich gab es jedenfalls. Aber ich vermute mal, dass dort nur der Trailer gezeigt wurde. Wobei dieser Trailer später merkwürdiger auch öffentlich gezeigt wurde.

peterpeter
24.08.2009, 18:52
Moin zusammen

Gibt es eigentlich Infos zum Multiplayer? Dass es einen MP geben wird, gilt ja als gesichert, oder?

Assasinfreak
24.08.2009, 19:16
Moin zusammen

Gibt es eigentlich Infos zum Multiplayer? Dass es einen MP geben wird, gilt ja als gesichert, oder?

Nein aber irgendein Typ hatt auf der AC Seite geprahlt er hätte den genialen Multiyplayermodus schon gespielt und nach den Sommerferien(Nordreihen Westfahlen) würde ein gewinspiel geben bei dem man den als gewinn ausprobieren könnte. Als Quelle hatt er gesagt, dass sein Onkel da arbeitet.

Ich bleib Skeptisch :cool:

@Boeno
Ich glaub, dass das Spiel läuft aber den RAM solltest du aufstocken!

peterpeter
24.08.2009, 19:19
Nein

Das heißt es gilt noch nicht als gesichert, dass ein MP erscheint?

Assasinfreak
24.08.2009, 21:34
Das sollte heisen das es noch keine News dazu gibt der MP sool erscheinen ;)

Keksus
24.08.2009, 21:51
Die Gamestar hatte mal in einer kurzen Zeile einen MP Modus bestätigt gehabt. Aber seitdem hat man davon nie wieder was gehört. Wer weiss ob was wahres dran war.

peterpeter
24.08.2009, 23:39
Die Gamestar hatte mal in einer kurzen Zeile einen MP Modus bestätigt gehabt. Aber seitdem hat man davon nie wieder was gehört. Wer weiss ob was wahres dran war.


Also wenn einer kommt, würde ich das aus Ubi-Sicht mal ein bisschen mehr kommunizieren. Denn mit einem starken MP sollte die Zahl der tatsächlich verkauften Lizenzen doch deutlich ansteigen.

Singleplayer kann sich ja theoretisch jeder kostenlos besorgen. Aber (wie gesagt) ein starker MP lädt zum Kauf ein.

Prince2004
25.08.2009, 01:40
Wenn es einen MP Modus geben wird, werden es sich die Leute von Ubisoft bestimmt nicht nehmen lassen, diesen auch groß anzukündigen. Da es in dieser Hinsicht noch nichts offizielles gab/gibt, muss man wohl oder übel noch warten.

Sollte der MP Modus offiziell werden, steht es bei uns auf der Seite ;).

See/V
25.08.2009, 16:34
Für mich gilt eh nur der singleplayer, ich muss nicht jedes spiel darauf pushen das es MP-fähig ist. Wenn es natürlich dabei ist warum nicht wobei es bei Kämpfen sehr lustig wird, deswegen fehlt mir die fantasy zur umsetzung.


Singleplayer kann sich ja theoretisch jeder kostenlos besorgen. Aber (wie gesagt) ein starker MP lädt zum Kauf ein.

:rolleyes: :rolleyes: Gute Arbeit soll auch bezahlt werden, ohne auch bestimmte features zu erfüllen. Es ist also unabhängig davon ob es das feature nun beinhaltet oder nicht, gründe für illegales gibt es ja anscheinend immer.

The Infected
25.08.2009, 16:41
Multiplayer kann ich mir eigentlich nicht so recht vorstellen. Zumindest keinen guten. Gegenseitiges Ausschalten? Zielrennen? Höchster LoF? Klingt irgendwie nicht sehr prickelnd. Mir würde ein Singleplayer genügen. Muss ja nicht zu jedem Spiel einen MP-Part geben.

BenB92
25.08.2009, 16:52
ach, damals wurden hier schon coole mp-modi ausgedacht... einfach coop mäßig ein ziel killen zum beispiel... dm könnte man auch ganz einfach machen ;)

peterpeter
25.08.2009, 17:08
Multiplayer kann ich mir eigentlich nicht so recht vorstellen. Zumindest keinen guten. Gegenseitiges Ausschalten?

Es wäre zB vorstellbar, dass eine größere Fraktion die Wachen spielt und eine kleinere Anzahl Assassinen versucht einen Palast o. ä. zu betreten und ein bestimmtes Ziel zu erfüllen. So ein Szenario gab es ja schonmal bei Splinter Cell und dieser MP wurde damals richtig gelobt und hat wirklich Spaß gemacht.

Vito
25.08.2009, 17:49
Es wäre zB vorstellbar, dass eine größere Fraktion die Wachen spielt und eine kleinere Anzahl Assassinen versucht einen Palast o. ä. zu betreten und ein bestimmtes Ziel zu erfüllen. So ein Szenario gab es ja schonmal bei Splinter Cell und dieser MP wurde damals richtig gelobt und hat wirklich Spaß gemacht.

Ist ja alles schön und gut, nur wie will man das mit dem Kampfsystem aus Assassin's Creed machen? Gegenseitiges Kontern? So würde ich mir die Kämpfe nicht wirklich spektakulär und spaßig vorstellen.

The Infected
26.08.2009, 08:36
Ist ja alles schön und gut, nur wie will man das mit dem Kampfsystem aus Assassin's Creed machen? Gegenseitiges Kontern? So würde ich mir die Kämpfe nicht wirklich spektakulär und spaßig vorstellen.
Der Meinung bin ich auch. Immer warten, bis der Gegner angreift und dann einfach eine Taste drücken, um ihn mit einem Konterkill zu eliminieren, war ja selbst im AC I Singleplayer nicht gerade prickelnd, aber im Multiplayer wäre das grausig. Vor allem, da die meisten Spieler nie angreifen würden, sondern warten, bis der andere angreift, um dann kontern zu können, wie im SP. Nur dass die Kämpfe dann zu einem langwierigem und langweiligem Wir-umkreisen-uns-und-warten-bis-der-andere-angreift wird.

Ezio-Auditore-De-Firenze
26.08.2009, 11:13
Also ich hab gelesen sie bringen einen mp rein aber wie weis ich nicht

BenB92
26.08.2009, 14:49
ganz einfach: man nimmt das kontern raus, wie im ersten/zweiten abschnitt von AC... schon gibt es kein problem mehr -.-

Ezio-Auditore-De-Firenze
26.08.2009, 16:29
Und wisst ihr wenn ac bloodlines hat bekommt man extra waffen für ac2 wenn man sie an die ps3 anschließt.
(gott sein dank ich hab eine ps3)

BenB92
26.08.2009, 16:35
Und wisst ihr wenn ac bloodlines hat bekommt man extra waffen für ac2 wenn man sie an die ps3 anschließt.
(gott sein dank ich hab eine ps3)
ja, ist schon bekannt^^ ;)

ich glaub es sind 6 waffen, die man nur so bekommt...

Ezio-Auditore-De-Firenze
26.08.2009, 17:44
3 waffen glaub ich und zum mp gib es kein dm und das du mit deinem freund ein ziel töten oder befreien musst

BenB92
27.08.2009, 15:44
das mit dem coop-modus war auch nur n vorschlag für nen sinnvollen mp

Holdy
27.08.2009, 20:38
Hier ein paar Scenen von der Gamescom ;)

http://ubitv.de.ubi.com/index.php?vid=478

Ich finde vor allem die Hidden Gun sieht ganz interessant aus, auch wenn mir jetzt viele widersprechen werden :lol

Ezio-Auditore-De-Firenze
27.08.2009, 21:11
Sau geil danke für das video jetzt werde ich wahnsinnig wenn ich das spiel nicht bekomme werde ich verrückt
:motz :motz :cry :auh :auh :auh :auh :auh :auh :auh :gnah :gnah

Timiursa
27.08.2009, 21:15
Was mir besonders gut gefällt: Die Kletteranimationen wirken sauberer und etwas schneller.
Florenz ist schön gestaltet, das mit der Giftklinge ist ein zweischneidiges Schwert. Ich nehme mal an, dass man die nicht so einfach benutzen kann wie das normale HB und vorher Gift kaufen muss. Ansonsten wäre das doch etwas zu einfach.