PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [HW] Spirit of Fire - Freizeitraum [OT]



Black Nihlus
17.07.2009, 13:30
So!
Jetzt neu im Angebot: Off-Topic zum Halo Wars-Thread! :D

Ich geb mal ein Thema vor:
Welchen Anführer haltet ihr für den besten?
Ich persönlich hab keine Erfahrung im Multiplayer. Was - oder besser - wer wird denn da so am häufigsten gespielt?

Am coolsten find ich ja den Brute Captain... :A

PAKCH95
18.07.2009, 00:22
Der Brute-Captain ist auch mein Favorit, wobei ich die Brutes aber ziemlich primitiv finde^^
Aber eins muss man ihnen lassen, sie sind gut und günstig, finde ich

Black Nihlus
18.07.2009, 12:13
Also ich mag seine Vortex-Spezialfähigkeit und den Hammer (Also quasi alles an ihm :D )... :A

Hab gestern die Mission, in der man Anders evakuieren muss gespielt.
Fand ich nett, vor allem weil ich hinterher ne Armee bestehend aus Forge, dem Team Rot, 3 OASTs, dem Scarab und 5 Vultures hatte! :D

Evil King
18.07.2009, 16:56
ich find den gebieter eigentlich ganz gut, bloos manchaml kommt mir seine zorn attacke etwas schwach vor . die geilste fähigkeit hat aber der prophet find ich. sieht einfach am stylishsten aus.

von den menschlichen find ich Sgt. Forge am besten. die streubomben und die Grizzlie panzer gefallen mir einfach.

^.Cr4sH
18.07.2009, 19:34
kurze Meldung aus dem Urlaub

Es geht nichts ueber Forges Grizzlys...

Black Nihlus
18.07.2009, 19:56
Ja da stimm ich euch beiden zu. Wenn UNSC dann NUR Forge (außer für die jeweiligen Achievements :D )!

So wie siehts jetzt im Internet aus? Grobe Einschätzung welcher Anführer da am häufigsten gespielt wird?

Morpheus23
19.07.2009, 11:37
Also ich spiel im Online Modus meistens Anders. Eisbombe ist einfach die beste Methode eine ganze Armee einzufrieren und sie dann mit den Hawks fertigzumachen :D.

Black Nihlus
19.07.2009, 11:43
Also ich spiel im Online Modus meistens Anders. Eisbombe ist einfach die beste Methode eine ganze Armee einzufrieren und sie dann mit den Hawks fertigzumachen :D.

Hmm... Klingt gut, nur was machst du mit der gegen eine Armee aus Fliegern? :D

Morpheus23
19.07.2009, 16:25
Naja das erledigt die Eisbombe auch da fast die Hälfte der Einheiten abstürzt und der Rest nicht schießt. :)

Evil King
19.07.2009, 17:39
sagt mal konnte der gebieter früher nicht mal im Deathmatch nen Scarab herzaubern ? habs vorhin ausprobiert, ging aber nicht .

Black Nihlus
19.07.2009, 20:51
sagt mal konnte der gebieter früher nicht mal im Deathmatch nen Scarab herzaubern ? habs vorhin ausprobiert, ging aber nicht .

Du meinst sicherlich den Teleport, oder? Ich mein das funktioniert nicht. Vielleicht gabs zwischenzeitlich nen Patch?

Evil King
19.07.2009, 21:47
nee mir hat mal jemand gesagt man konnte früher mit dem gebieter im deathmatch einen Scarab bauen .

PAKCH95
20.07.2009, 00:10
im deathmatch kannst du sogar 6 Scarabs bauen, wenn du genug basen hast(und rohstoffe)

Black Nihlus
20.07.2009, 16:17
nee mir hat mal jemand gesagt man konnte früher mit dem gebieter im deathmatch einen Scarab bauen .

Sprichst du von einer Spezialfähigkeit, die dann den Scarab aus dem nichts herbeiruft? :confused:

Black Nihlus
02.01.2011, 21:41
Wegen Umstrukturierung des Halo-Forenbereichs wird dieser OT-Thread geschlossen.
Blacky