PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hilfe bugi version



Stoly
17.07.2009, 11:44
hallo,
also ich hab eine bisschen komische version von overlord 2 abbekommen aber bisher hat mich das nicht gestört, das einzigste was fehlt ist nämlich dass ich oft keine dialoge höre also wenn da so nen kleines zwischenvideo ist krieg ich immer nur die hälfte mit aber ich bin jetzt in dem palast am ende und da hat der elf sich grad die goldene herrschermaske aufgesetzt und jetzt weiss ich nicht was ich machen soll. ich kann dann noch ein bisschen nach rechts gehen und seh 4 zauberer und den imperator aber sonst passiert nichts. kann mir bitte jemand helfen weiterzukommen oder den bug zu beheben.
vielen dank Stoly

Timiursa
17.07.2009, 11:49
Das hört sich irgendwie seltsam an. Woher hast du deine Version denn?
Normalerweise würde der Imperator/ Florian einfach in den Magiekessel springen und sich verwandeln.

Stoly
17.07.2009, 13:00
hm das ist komisch da sind warscheinlich ein paar dateien fehlerhaft... ich habs auf englisch installiert aber das sollte ja kein unterschied machen.
die versions herkunft ist nicht ganz so gute quelle das ist es warscheinlich auch. aber ich glaub dass wenn man ne bestimmte datei austauscht solltes klappen
Danke Stoly

Timiursa
17.07.2009, 13:11
Ohne jetzt hier um den heißen Brei herum zu reden: Die Version ist nicht legal, oder?

Stoly
17.07.2009, 13:50
ja
ich hab grad noch mal nachgeschaut also der typ geht bis kurz vor den grossen kessel und dann bleibt er stehen und sagt irgendwas wie "soll ich weitermachen ich versichere dir..."

CKomet
17.07.2009, 14:21
Für mich hört sich das nicht legal an... sorry, aber wenn du es normal über einen download händler geholt hast, hättes tdu hier die quelle angeben können. Desweiteren kann man dort, wenn was fehlerhaft ist wes auch da beanstanden schließlich hat man ja dafür bezahlt.

ich mache hier erst mal dicht, weil für komische Quellen geben wir hier keinen Support.