PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mätressen - wie alle 3 glücklich machen?



alwaysfirefox
15.07.2009, 21:48
Nachdem ich Feya erhalten habe möchte ich gerne alle 3 glücklich machen :D - ich dachte man muss dann nur jeder 2 Geschenke kaufen, aber ich weiß nicht ob es funktioniert -> eigentlich müsste doch die erste Mätresse gleich nach den beiden Geschenken mit dem Overlord in die Kiste steigen, oder? :D ...es ist jedenfalls nichts passiert, und da imo alle Geschenke bei einem Hauptmätressenwechsel verschwinden und man sie dann neu kaufen muss, möchte ich es nicht riskieren..

..geht es eigentlich überhaupt bevor man im Kaiserreich Hügel gewesen ist?
Dafür habe ich jetzt Kelda ausgewählt (wegen den Wölfen), und ich nehme an die anderen sind nicht glücklich darüber :D.. - eigentlich mag ich Juno und Feya lieber, werde dann sicher wechseln später.

Hmm...ich mag die Einstellung vom Overlord :D;)

Hagen von Tronje
15.07.2009, 22:13
Das mit "Mätressenwechseln" ist unabhängig von dem Du als Hauptfrau wählst, weil Overlord halt. Da kannste wild wechseln und Türmchen wackeln lassen. Aber irgendwie verhindert ein Bug, falls es einer ist, ein besonderes Geschenk von den Hübschen, nach dem dritten wackler....lol

Timiursa
15.07.2009, 22:18
Wenn du mit einer den Turm wackeln lassen möchtest, musst du alle Turmobjekte kaufen.
Sollen es alle 3 Damen sein: Jeweils 2 Objekte + Overlord-Flagge. Wer die Hauptmätresse ist, spielt keine Rolle.

ElBastardo
15.07.2009, 23:43
Hab hier grad mal was gefunden http://www.spieleradar.de/Xbox360/tipps-cheats/overlord-2/12_12662_2660/der-erfolg-ladies-man.html
hat des schon jemand? "alle 3 zusammen" sag ich da nur.....

Timiursa
15.07.2009, 23:44
Ähm, genau darum geht es hier doch. ;)

ElBastardo
15.07.2009, 23:50
Oh ja stimmt...verdammt hab ich doch glatt voll überlesen :auh

THE HADES
07.08.2009, 17:07
Das mit "Mätressenwechseln" ist unabhängig von dem Du als Hauptfrau wählst, weil Overlord halt. Da kannste wild wechseln und Türmchen wackeln lassen. Aber irgendwie verhindert ein Bug, falls es einer ist, ein besonderes Geschenk von den Hübschen, nach dem dritten wackler....lol

ich habe das geschenk bekommen: war eine figur, die normalerweise auf den totempfählen (mana, lebensenergie, schergen) oben drauf steht. bin mir aber nicht sicher was das bewirkt hat, vielleicht mehr lebenskraft???

Timiursa
07.08.2009, 17:11
Ganz genau, sie sorgt für mehr Lebenskraft.