PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Download Deutsche Version??



cypher
15.07.2009, 20:54
So habe vor mir das Game zuzulegen bin gerade ziemlich heiß drauf^^ Nur leider hat kein Shop mehr offen daher Frage ich mich ob ich es irgendwo downloaden kann. Hab dann bei Impulse geschaut und auch gefunden das Gesamtpacket mit Addon für 25Euro. Ist es dann auf Englisch??? Wollte es gerne auf Deutsch haben und wollte Fragen ob ich das bei der Installation wählen kann oder so etc.

Danke schonmal für die Hilfe!

Marcel99
15.07.2009, 21:38
ich glaub denn ist es english aber über die fan string kann man das deutsch machen

Mars2002
15.07.2009, 22:34
Also bei Entrenchment konnte nach der Bezahlung bei Impulse ausgewählt werden, in welcher Sprache das Spiel installiert werden soll. Kalkuliere, bei dem Hauptspiel wird es auch so sein, erst bezahlen und bei der Installation wird nach der gewünschten Sprache gefragt oder gleich beim Download. Niemand möchte sich schließlich die internationale Kundschaft vergraulen, wenn nur die englische Version zum Download zur Verfügung steht ;).

cypher
19.07.2009, 14:54
Kann bei beiden ausgewählt werden :) Habs runtergeladen und komplett auf Deutsch via impulse. Super Sache das