PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Multplayer funzt net



=Dracko=
14.07.2009, 16:34
Hab gleich 2 fragen mein Multiplayer funzt nicht also ich sehe das andere spiel im menü aber sobald ich mich verbinden möchte steht da verbindung zum server getrennt :(

und die 2. Frage ist kann man das normale sins und den zusatz verbinden so das man alle karten zum spielen hat

Wall-R
14.07.2009, 16:37
Hab gleich 2 fragen mein Multiplayer funzt nicht also ich sehe das andere spiel im menü aber sobald ich mich verbinden möchte steht da verbindung zum server getrennt :(



Spielt ihr über Lan? Wenn ja dann checkt mal die Adressen ab, ihr müsst im gleichen Band sein ansonsten funzt das nicht.

=Dracko=
14.07.2009, 16:47
Spielt ihr über Lan? Wenn ja dann checkt mal die Adressen ab, ihr müsst im gleichen Band sein ansonsten funzt das nicht.

ja das ist alles über lan und seit dem wir den zusatz haben funzt es nicht mehr

Shalom_Don
20.07.2009, 12:45
Klaro kann man. Beachte aber das Sins mit Erweiterung (entrenchment) automatisch "runterschaltet" wenn Du mit jemanden spielen möchtest der nur sins hat (also ohne Erweiterung). Könnte daher auch das problem kommen das der Host= Server evtl. entrenchment aktiv hat und der mit dem normalen Sins sich deswegen nicht verbinden kann?