PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1 vs 100 Beta



Quick
13.07.2009, 21:20
Hi,
habe grade mal die Beta gespielt und macht echt Spass alles was man braucht ist ein Xbox Live Account und ein bisschen Allgemeinwissen;)

Wenn sonst schon wer gespielt hat und das Prinzip verstanden hat kann mir bitte wer erklären wo da einer gegen 100 spielt? Ich sehe immer nur die ganzen Avatare , dann kommen die Fragen und dann wieviele es gewusst haben und wer nicht obwohl es auch keine Auswirkungen hat wenn man falsch tippt, was ich ein bisschen schade finde. Im moment fühlt es sich ncoh an wie eine übergroße Buzz Runde:P Achja und Sonntags von 20-22 kann man Sachpreise wie Microsoft Points, Notebooks und sogar ein Auto gewinnen(glaube ich:D)

^.Cr4sH
13.07.2009, 21:35
Jo, sonntags wenn die große Show ist, gibts immer einen Kandidaten, der gegen 100 Gegner antritt, der Rest sitzt sozusagen im Publikum.

Mir gefällt das Spiel auch richtig gut.

-Slayer-
13.07.2009, 21:48
Habe auch eben die Beta gespielt und aufeinmal warn oben neber meiner Punktezahl 3 weitere Personen mit ihren Punkten da. Hab nach 37 Fragen die meisten Punkte gehabt und war auch als bester gekennzeichnet, hab ich jetzt was gewonnen? :D

^.Cr4sH
13.07.2009, 21:54
Nö, das war im Prinzip nur deine "Lobby". Da kannst du reintheoretisch auch nen paar Kumpels einladen, damit ihr ne Art Wettkampf ausstreiten könnt.

Bei mir in der Live Party hat jemand gemeint, dass man irgendwie 100 MS Points bekommt, wenn man über 100k Punkte bekommen (und das hab ich bei weitem überschritten). Kann ich aber nicht bestätigen, glaub ich auch nicht, weil das würde dann wirklich zu leicht gehen.

-Slayer-
13.07.2009, 22:10
Nö, das war im Prinzip nur deine "Lobby". Da kannst du reintheoretisch auch nen paar Kumpels einladen, damit ihr ne Art Wettkampf ausstreiten könnt.

Bei mir in der Live Party hat jemand gemeint, dass man irgendwie 100 MS Points bekommt, wenn man über 100k Punkte bekommen (und das hab ich bei weitem überschritten). Kann ich aber nicht bestätigen, glaub ich auch nicht, weil das würde dann wirklich zu leicht gehen.
Dann müsste ich auch 100ms Point haben, denke nicht dass das Stimmt.

Lichti
15.07.2009, 19:58
Von Freitag, dem 17. Juli bis Sonntag, dem 19. Juli werden auch Silberlinge an der Beta teilnehmen (http://www.xbox.com/de-DE/news-features/news/silver-multiplayer-130709.htm) können.

tws
20.07.2009, 13:53
War gestern jemand bei der Live Show dabei? Maybe sogar im 100 Block? Echt geniales Spiel aber manche fragen waren echt fies, vorallem die mit dem Kernkraftwerk Krümmel. Wollte eigentlich den schnelligkeitsbonus haben und hab natürlich, wie wohl viele andere, die Falsche Antwort gedrückt... :D Kümmel, Krümmel das "R" kann man auch schnell überlesen.

Lichti
20.07.2009, 14:06
Maybe sogar im 100 Block?

Hab's leider immer nur in's Publikum geschafft, macht aber auch im Publikum Spaß. In einer Runde bin ich nur knapp an einem Publikumsgewinn vorbeigeschrammt.


Echt geniales Spiel aber manche fragen waren echt fies, vorallem die mit dem Kernkraftwerk Krümmel. Wollte eigentlich den schnelligkeitsbonus haben und hab natürlich, wie wohl viele andere, die Falsche Antwort gedrückt... :D Kümmel, Krümmel das "R" kann man auch schnell überlesen.

Da konnte ich es mir nicht verkneifen ein lautes "Fuck" zu brüllen, das war wirklich fies. :D

royboy|LP
20.07.2009, 14:25
Da konnte ich es mir nicht verkneifen ein lautes "Fuck" zu brüllen, das war wirklich fies. :D

Das war mit Abstand die fieseste Frage gestern Abend :D

Mal ne Frage: Woran merkt man, dass man im Publikum oder bei den 100 ist?

Lichti
20.07.2009, 14:31
Mal ne Frage: Woran merkt man, dass man im Publikum oder bei den 100 ist?

Wenn dein Gamertag und dein Avatar auf der "Leinwand" zu sehen sind, steht Publikum dabei. Wenn man es unter die 100 Kandidaten schafft, steht wahrscheinlich Kandidat dabei.

Evil King
20.07.2009, 15:13
ich spiel heut abend auch mal wieder. hab jetz schon ein paar tage nicht mehr gespielt und bekomm schon entzugserscheinungen. ich bin zwar nicht der beste und schlauste aber um den spass gehst ja. will heute vielleicht jemand mitspielen ?
PS: was konnte man eigentlich so gewinnen ?

tws
20.07.2009, 15:27
Genauso fies wie die Krümmel frage war aber auch die "Vera am Mittag/Mitternacht" Frage...

Bin leider nicht einmal in die Nähe irgendeines Preises gekommen. Ich fands ja schon toll, dass ich einmal in der Top 10 war auf Platz 10 und dann musste ich mich natürlich bei der Olympia frage verdrücken... Diese 1972 - 1900 gezielt die Falsche Taste erwischt :D

Der Kanidat konnte 10.000 MS Points + Digi Cam gewinnen.
Brauch dringend wieder Gold Abo, will nochmal zocken ^^

Lichti
20.07.2009, 15:48
Genauso fies wie die Krümmel frage war aber auch die "Vera am Mittag/Mitternacht" Frage...

Fand ich jetzt eigentlich nicht, ich hab mich gewundert warum das so viele falsch hatten. :gruebel

tws
20.07.2009, 16:40
Ach dat geht ganz schnell. Das Hirn sieht "Vera ... Mit.." und schon hatte ich gedrückt. Hätte ich evt. ein bisschen gewartet wäre mir wohl auch aufgefallen... :o Toll ist dennoch das sehr viele bei relativ einfachen fragen rausfliegen aber alle plötzlich wissen wie die Show von Janna Ina(?) heißt. Muss man sich sorgen?

Edit: Gibt es eigentlich einen Termin für neue Showangebote, auf dem Ami Marktplatz lässt sich zum beispiel folgendes finden "Musik, neueste Nachrichten, Summer Movie Blockbuster" usw.

alceleniel
20.07.2009, 17:15
Mist, ich hab's verpasst. Wollte es mir auch mal anschauen, aber da ich nur Silber habe war's das wohl...

Altair89
21.07.2009, 10:13
Ich habs auch nur ins Publikum geschafft :( hat einer die gewinnverteilung genau verstanden, also bekommt jeder der übrig gebliebenen gegner die angezeigten punkte und ein arcade spiel oder was?
irgendwie glaube ich auch, das es da of zu verzögerungen kommt, so das manche die antworten eher sehn als andere...
bei mir kam sogar ein hinweis vorweg, das es wegen niedriger bandbreite zu einschränkungen kommen kann ...

tws
21.07.2009, 11:47
Ich glaub die jeweils drei besten im Publikum haben die Chance sofern der Kanidat sein Spiel verbockt, etwas zu gewinnen. Wie es bei den 100 gehandhabt wird ist mir aber auch Rätsel.. Oder verwechsel ich gerade etwas?

Und ich glaub auch das dort eine gewisse verzögerung aufkommt, wenn man sich mal anschaut wie schnell die Leute teilweise antworten, in der Zeit haben sich bei mir nichtmal die Fragen aufgebaut. Naja es macht spass, trotz das anscheinend nicht jeder die gleichen Chancen hat mal in der Show mitzuspielen. Ein großer Zufallsgenerator find ich besser als dieses Lose System.

Lichti
21.07.2009, 12:35
Wenn der Kanditat verliert, werden die bisher gewonnenen Punkte unter den übrig gebliebenen Mitspielern verteilt. Zudem können die drei besten im Publikum etwas gewinnen.
Darauf gebe ich aber keine Garantie. ;)

Die Meldung mit der Bandbreite kam bei mir auch, es ist ja noch ein Beta, wenn das Spiel dann mal in der Endversion verfügbar ist, wird es solche Verzögerungen hoffentlich nicht mehr geben.

Altair89
22.07.2009, 08:48
Das hoffe ich doch sehr ...
ja durch die schnellen antworten mancher, is mir das auch aufgefallen, das es wohl verzögerungen gibt :(
das die punkte dann aufgeteilt werden, kann ich mir gut vorstelln, aber irgendwie nich, das dann jeder n arcade spiel bekommen soll ...

Lichti
22.07.2009, 09:46
das die punkte dann aufgeteilt werden, kann ich mir gut vorstelln, aber irgendwie nich, das dann jeder n arcade spiel bekommen soll ...

Sie haben es immerhin unter die 100 geschafft, ich kann mir schon vorstellen dass da dann für jeden ein Arcade Spiel rausspringt.

Altair89
22.07.2009, 13:23
na okay kann gut sein :) wüsst ma gern, ob es ein jewals zufälliges spiel wär oder halt BRAID, welches den ganzen abend auf dem werbebildflächen zu sehen war :)

Lichti
23.07.2009, 13:28
Auf Eurogamer gibt es eine Vorschau (http://www.eurogamer.de/articles/1-gegen-100-vorschau?page=1) zum Spiel.

Lyk2
26.07.2009, 21:59
Heute waren zwei herrliche Fragen dabei die Kinofilme sein könnten:D

"Das aus der.....(B)Pädagogen" und "Die (B)fleischfressenden Elche"

ich hab mich bei diesen antwort möglichkeiten schlappgelach vorallem bei den Elchen, mir wäre es neu das Elche Fleisch essen:D

Lichti
11.11.2009, 15:29
Am 19.11. startet die zweite Staffel von 1gegen100

Die zweite Staffel von 1gegen100 bringt viele Neuerungen mit sich. Dazu gehören zum Beispiel eine transparentere Kandidatenauswahl und neue interessante Fragenkategorien. Auch für Staffel 2 gilt natürlich: Jedes Xbox Live Gold Mitglied kann kostenfrei mitraten und gewinnen. Der typische Spielmodus ist 1gegen100 Live, die klassische Variante und eng an die TV Gameshow angelehnt.
In der zweiten Staffel wird jeden Donnerstagabend um 20:30 Uhr live gespielt, eine Show dauert dabei zwei Stunden. Anhand der bisher erreichten Gesamtpunktzahl innerhalb der Staffel und mittels Zufallsgenerator werden die Spieler in die Rollen des Kandidaten, seiner 100 Gegner und des Publikums aufgeteilt und können so gegeneinander um attraktive Gewinne spielen.
Zusätzlich zur wöchentlichen Live-Show können Spieler auch an den täglich stattfindenden 1gegen100 Spielrunden teilnehmen um für die Live-Show zu trainieren und gleichzeitig Gewinnlose zu erspielen. Die Gewinnlose erhöhen die Chancen auf einen der Sachpreise in den beiden Verlosungen, die außerhalb der Live Shows durchgeführt werden. Jeweils in der Mitte und am Ende der Staffel werden Preise ausgeschüttet, für die sich das Lose sammeln lohnt.

Lichti
15.07.2010, 23:09
Microsoft stellt 1 gegen 100 ein (http://www.1up.com/do/newsStory?cId=3180404).

Finde ich schade, habe es zwischendurch immer gerne mal gespielt, auch wenn ich nie etwas gewonnen habe.