PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Turmherz bug!!



gareth272
13.07.2009, 18:38
Hallo Leute

Bin bei der Mission mit dem aufladen des Turmherzes.... hab es 3 mal aufgeladen und danach den Salamanderkönig getötet dann bin ich gleich am nächsten portal zurück in den turm.. gespeichert......... heute wollte ich weiter spielen und hab geladen dann die probleme ich kann nur tiefe tor 2 teleportieren..... der salamander ist als nicht besiegt gekennzeichnet und ich stecke fest da es nur zwei auswege gibt und einer davon ist von steinen versperrt der zweite ist eine hängebrücke wobei der schalter auf der anderen seite ist und die holzplanken an der wand kann ich nicht hochklettern..... das ist da wo die ganzen wichtel sind und man die statue drauf schieben kann....

falls mir einer helfen kann wäre super oder hat vielleicht jemand ein savegame kurz nach dem salamanderkönig?

Danke

Mfg

Martin

Timiursa
13.07.2009, 18:48
Bist du sicher, dass du dich nur zu einem Portal teleportieren kannst? Normalerweise müsstest du noch auf ein zweites zugreifen können. Stell dich testweise mal auf das Unterweltportal und schau, ob du beim Heiligtum doch durchblettern kannst.
Etwas anderes würde mir jetzt nicht einfallen, da der Fels den einzigen Weg blockiert.

hidee
15.07.2009, 20:14
hmm also ich hatte diesen bug net bei mir konnte ich alle schreine ohne probleme erreichen und das turmherz aufladen
und mit dem speichern hatte ich auch keine prob hatte kurz nach dem salamanda könig gespeichert und weiter gemacht

Wolf-Nichte
21.07.2009, 13:17
also wenn das bei mir kein bug ist dann weiss ich auch nicht mehr.so ich bin auf der suche nach den turmherzfragmenten gewesen,und hab die auch gefunden dann kam diese geschichte mit florin grünherz auch noch kein problem.so dann kam irgendwann die sache das ich in meinen turm zurückkeheren soll was ich auch getan habe.dann sollte ich das tumherz aktivieren.also dann mal los dachte ich mir.bin bis zu der stelle mit der salamanderkönigin gekommen.dan hatte ich keine lust mehr und hab gespeichert und spiel beendet.heute wollte ich weiterspielen und was muss ich feststellen?ich kann die wege nicht mehr benutzen da sie mit wurzelknoten versperrt sind.kann mir einer von euch sagen was ich da machen kann,damit ich wieder zu der salamanderköniging komme.ich würde doch so gerne weiterspielen.

Timiursa
21.07.2009, 13:47
Die einzige Lösung ist das Teleportieren zu einem anderen Portal in der Region. Normalerweise müsste nämlich noch ein weiteres anwählbar sein.

Wolf-Nichte
21.07.2009, 13:56
also bei mir sind "erweckt das turmherz zum leben" und "in der tiefe" auswählbar.aber bei beiden hab ich das gleiche ergebniss.ich find das komisch.

Timiursa
21.07.2009, 14:58
Wenn du bereits im Heiligtum bist und dich dann auf das Unterweltportal stellst, wirst du unter den Auswahlmöglichkeiten (Unterwelt, Nordberg, etc.) auch irgendwo "Heiligtum Ödnis" oder etwas ähnliches finden. Wenn du dann nach rechts durchklickst, müsstest du eigentlich ein weiteres Tor auswählen können.
Von der Unterwelt aus geht das nicht, da landest du immer bei dieser Stelle, wo es nicht weitergeht.

Brolly
21.07.2009, 15:02
DU brauchst das Turmherzfragment, um den Fahrstuhl zu nutzen.
Ich hatte das selbe problem und für die Brücken gibt es, wenn du die Heiligtum Tifen anklickst noch verschiedene Tore die du auswählen kannst da musst du zu tor2 um das turherzfragment abzuholen!

Wolf-Nichte
21.07.2009, 23:01
DU brauchst das Turmherzfragment, um den Fahrstuhl zu nutzen.
Ich hatte das selbe problem und für die Brücken gibt es, wenn du die Heiligtum Tifen anklickst noch verschiedene Tore die du auswählen kannst da musst du zu tor2 um das turherzfragment abzuholen!
nun hab ich das auch verstanden was du mir sagen willst!:D
aber ich hab nur tor und tor3.
und wenn ich auf tor 3 gehe ,dann bin ich bei den elfen mit den fahrstuhl.dann hol ich die da runter geh auf den fahrstuhl fahr nach oben und dann kommt der salamenderkönig und klaut mir das turmherz.dann kracht der fahrstuhl unter mir zusammen und ich steh auf einer rampe und kann weder links noch rechst runter.also fehlt mir doch was sonst kann ich da wohl nicht weiterspielen.oder irre ich mich da???

Timiursa
21.07.2009, 23:11
Ach, sag das doch gleich. ;)
Es gibt einen kleinen Weg, der von der Rampe herunterführt. Auf der linken Seite, wenn ich mich nicht irre.

Wolf-Nichte
21.07.2009, 23:18
Ach, sag das doch gleich. ;)
Es gibt einen kleinen Weg, der von der Rampe herunterführt. Auf der linken Seite, wenn ich mich nicht irre.
okay danke das guck ich mir mal an!!!!;)

Wolf-Nichte
22.07.2009, 10:19
so jetzt weiss ich auch wo bei dem salamanderkönig der fehler war nachdem der fahrstuhl eingestürzt ist,der salamanderkönig ist bei mir nicht über die rampe gerollt um den weg frei zu legen damit ich nach unten gelangen kann.nach versuch 3 (neustart) hat er das dann doch gemacht.komisches spiel.