PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zum blauen Schergen nest



Black Death
13.07.2009, 10:28
Hallo,

ich habe ein problem und weiß nicht wie ich es lösen kann. also bin dort wo ich in die kanalisation gehe, und ein scherge sagt: ab hier müsst ihr alleine weiter gehen. so alles kein problem zerstöre am ende des abschluss rohrs das gitter, gehe an der seite hoch. jetzt stehen da aber soldaten, aber immer wenn ich die killn will töten die mich. bin auch schon an dene vorbei gelaufen aber da ist ne saggasse überall. Wie komme ich weiter muss ich wirklich die soldaten killn, und wenn ja wie?

Thx

Horstel
13.07.2009, 12:16
Ja, die musst du killen aber das sind noch lange nicht alle.
Bei der Mission ist es sehr hilfreich, wenn du dir eine gute
Waffe schmiedest. Wenn du noch die Anfangswaffe hast
ist es so gut wie unmöglich. Ich habe das mit einer Waffe
geschafft deren Inschrift "Sorgt für die Hölle auf Erden" ist.
Wie die heißt weiß ich jetzt nicht, damit hat es aber super
geklappt.

Grievous
13.07.2009, 13:51
Apokalpytischer Tod die stärkste Waffe im Spiel. Allerdings ne langsame Waffe und kostet viel macht aber ultra viel schaden.

Black Death
13.07.2009, 14:48
also ich hab im moment die waffe der irre schläger und ne andere kann ich mir net leisten weil A) zu wenig geld und B) zuwenig Schergen/schmiedesteine

Hagen von Tronje
13.07.2009, 15:40
Apokalpytischer Tod die stärkste Waffe im Spiel. Allerdings ne langsame Waffe und kostet viel macht aber ultra viel schaden.

Die beste Waffe:gruebel , also für mich ist es der Schnitter, weil man mit ihr Leben aussaugen kann und man braucht wirklich nur ein Schlag.

Schmiedemeister Gunther
13.07.2009, 20:11
Die beste Waffe:gruebel , also für mich ist es der Schnitter, weil man mit ihr Leben aussaugen kann und man braucht wirklich nur ein Schlag.

Er hat ja auch nicht die "beste" Waffe gesagt, sondern die "stärkste" Waffe und da der Morgenstern standartmäßig mehr Schaden als eine Axt macht, ist der Apokalpytische Tod als bester Morgenstern, mit seiner Möglichkeit die Gegner in brand zu stecken, eindeutig die stärkste Waffe im Spiel, wenn es nach dem Schaden geht.

MiradaPerdida
11.09.2009, 16:24
Ich habe die Römer mit Magie getötet - ging besser als mit den anderen Waffen. Mann muss nur darauf achten, sofort nach dem Zaubern noch mal eins mit dem Schwert/ der Axt hinterher zu schicken. Zumal es da unten ja doch einiges an Mana gibt.

Overlord Schergenmeister
13.09.2009, 06:43
immer höchstens einen oder zwei anlocken und töten, dannach kannst du rausrennen und dich am portal heilen. wenn du zwei hast, konzentiere die angriffe zuerst auf den einen, dann auf den anderen, keine magie. aber du musst nur die vier soldaten am anfang des ganges töten, später wird es lustig, da werden sie von feen weggelockt.