PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TES2 - Daggerfall - Download free



Cyrcle
11.07.2009, 09:02
Wenn das kein Fest für TES-Freunde ist. Bethesda hat Daggerfall frei gegeben. Es ist damit das zweite Spiel der TES-Reihe nach Arena, das freigegeben wurde

Achtung: Der Download bei Bethsoft ist abgründig schlecht ca 5 k/s und 8 Stunden Downloadzeit

Hier ist die Downloadseite von Bethesda (http://www.elderscrolls.com/downloads/downloads_games.htm)

Edit: Unsere Alceleniel ist top in Form. Auf unserer Homepage (www.oblivion-game.de)ist das ganze auch zu finden.

FriendOfJamaica
11.07.2009, 11:07
Ja, das hol ich mir, aber ich wart noch ein bisschen weil die Downloadgeschwindigkeit total lahm ist(liegt sicher am total überlasteten Server)!

Varulven
12.07.2009, 11:52
lol
gestern nachdem ich diesen thread gelesen hab hat der download fast 10 std gedauert :eek: und natürlich hab ich dann als ich es entpacken wollte den fehler "archiv corupted" bekommen... :mad: :confused: :scared
jetzt dauert der download grade mal 6 min... :cool:

one-cool
12.07.2009, 16:31
hab es schon auf dem PC und spiel es grad.
Retro-Feeling pur :)

Varulven
12.07.2009, 17:23
ja ich bin noch nicht dazu gekommen...neverwinter nights hatte erstma wieder vorrang...und dann ist da ja auch noch fallout3, oblivion, vampires the mascerade2, sacred underworld, ... :rolleyes:
das leben ist zu kurz für all die guten rollenspiele :D

Cerche
13.07.2009, 15:12
Ist Daggerfall english oder auch in deutsch uebersetzt? sorry weiß es nicht ;)

edit: naja denke mal english, ansonsten wäre es nicht auf der englishen seite von bethesda ;) frage selbst beantwortrt ;D

Varulven
14.07.2009, 14:01
es IST englisch!
weiß jemand zufällig obs ein manual dafür gibt und wo man es bekommen kann?
ich würd mich vorher gerne über die fähigkeiten informieren bevor ich nen richtigen char erstelle

Cyrcle
14.07.2009, 14:47
Das hier (http://www.ilaros.de/kultur/solution/dagger.htm) dürfte die beste deutschsprachige Daggerfall-Site sein. Sollte etwas weiter helfen

Varulven
14.07.2009, 19:04
naja leider sind keine beschreibungen für die skills dabei (genau danach suche ich eigendlich) aber ich werd mal sehn, das i-net ist groß da wird wohl was zu finden sein :)

Cyrcle
14.07.2009, 20:33
Das Spiel wurde ursprünglich in Deutschland mit deutschsprachigem Manual ausgeliefert. Das Spiel selber wurde nie lokalisiert. Ob von die Manuals jemals digitalisiert wurden, kann ich nicht sagen.