PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Xbox 360 laufwerk erkennt die spiele nicht mehr



PAKCH95
10.07.2009, 00:25
Wie im titel schon beschrieben, erkennt mein box-Laufwerk die Spiele nicht mehr!!!
Ich bin iwie mit dem headsetkabel am offenen laufwerk hängen geblieben und seit dem geht es einfach nicht mehr...
Ich kann die Lade ganz normal öffnen und schliessen aber sobal ich die spiele reinlege funzt es nicht mehr

Hat jemandn ähnliches problem oder weiss jemand rat?

Bitte helft mir!!

alceleniel
10.07.2009, 07:48
So ein Pech, ab in die Tonne :)

Sehr sinnvoller Tipp :rolleyes:

Klingt nach einem Reparaturfall. Musst du dann natürlich selbst bezahlen. Ruf mal bei der Hotline an und lass dir auch sagen, was es kosten würde.

PAKCH95
10.07.2009, 11:26
Ok, werd ich dann mal machen...

tws
10.07.2009, 11:40
Hast du den keine Garantie mehr drauf? So müsste das ganze umtauschen ja Kostenlos sein. Aber komisch normalerweise sollte ja ein Headset Kabel nichts an der Laserlinse anrichten... evt. musst du das Laufwerk ja nochmal fester per Hand reindrücken damit das als geschlossen von der 360 registriert wird.

Zur not kann man ja auch einen RoD verursachen und die Konsole austauschen lassen :D

See/V
10.07.2009, 12:26
Hast du den keine Garantie mehr drauf? So müsste das ganze umtauschen ja Kostenlos sein. Aber komisch normalerweise sollte ja ein Headset Kabel nichts an der Laserlinse anrichten... evt. musst du das Laufwerk ja nochmal fester per Hand reindrücken damit das als geschlossen von der 360 registriert wird.

Die CD muss ja nur bedingt durch das laufwerk schief stehen schon kann die CD nicht mehr gelesen werden.

Wenn deine XBOX stehen sollte vl mal testen ob sie beim hinlegen wieder funktioniert. :)


Zur not kann man ja auch einen RoD verursachen und die Konsole austauschen lassen :D

Ich denke die Firma MS und auch alle anderen Firmen, die Reklamierungen bekommen, testen es und werden prüfungen durchführen.

PAKCH95
10.07.2009, 12:37
Ich hatte vor knapp 6 monaten nen RoD und deshalb ja ein Jahr garantieverlängerung bekommen, und ich hab maln problembericht gesendet

Und wegen dem fester reindrücken, sie wird immer als geschlossen betrachtet, denn es steht ja, wenn ich per Controller öffne/schliesse das ich sie öffnen/schliessen kann.....
Werds aber trotzdem mal versuchen^^

Boïndil
10.07.2009, 14:33
Ich hatte das Problem auch schon und es lag nicht an der Lade, sondern am Laufwerk selbst und es wurde mir problemlos auf Garantie ausgetauscht.

Altair89
10.07.2009, 15:32
Denke auch, das dies noch als Garantiefall gilt :)

PAKCH95
10.07.2009, 15:52
Das ist gut, hab mich sowieso dazu entschlossen, mir ne 360 Elite zu kaufen und die andere falls repariert oder ausgetauscht zu verkaufen^^