PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Overlord 2 PS3 Version (roter Salamander)



Locig
09.07.2009, 20:36
hab ein problem und zwar folgendes wenn ich in dem level bin wo man den roten salamander erledigen muss!!!!


ging da mal in meine turm wollte dann weiter zocken und jetzt ist der weg versperrt durch einen riesigen felsen also da kommt man nicht mehr durch wen man auf die andere seite geht kommt da ne kaputte brücke und links davon geht so schräg über die wand ein holzweg man kann aber mit den schergen und dem overlord da nicht rüber laufen ????????????????


danke für lösungen und tipps!

mfg locig:gruebel

Timiursa
11.07.2009, 12:03
Ich denke, du hängst an derselben Stelle fest wie ich damals. Eine sehr gemeine Stelle wie ich finde, da auf der Karte alles frei ist.
Wenn mich nicht alles täuscht, kannst du dich von einem Unterweltportal zu einem zweiten im Heiligtum teleportieren. Dieses liegt ein Stück hinter dem Felsen.

Myranon
16.07.2009, 10:11
Morgen

Ich saß da jetz 2 Tage dran und sehe grad deinen post !!!!!.
Geh an die Ps3 dran probiers aus und zack klappt es wie geil :D :D :D :D :D :D
Richtig gemein hab am anfang gedacht wäre Bug oder so -.-

PoEd08
01.08.2009, 20:45
Hallo,

hab genau das selbe Problem, habe es so gemacht wie ihr beschrieben habt, ich soll jetzt in die Stadt des Heiligtum zuück kehren, aber der Aufzug wo das ! ist , fährt nicht nach oben. Was soll ich tuhn? Schreibt bitte schnell zurück

Timiursa
01.08.2009, 20:58
Wenn du ins Heiligtum zurückmusst, musst du eigentlich keinen Aufzug fahren, sondern den Weg den du gekommen bist zurückgehen. Wenn du mit dem Aufzug fahren würdest, würdest du dich von der Stadt entfernen.

PoEd08
01.08.2009, 21:08
ok danke aber ich habe nur die zwei portale und kann mich dazwischen aufhalten aber ich soll salamander mir besorgen und somit zum ! zugelangen.Das habe ich getan und stehe nun vor dem aufzug wo das ! drin ist aber es passiert nichts kp.
bitte weiterhelfen

Timiursa
01.08.2009, 21:23
Ach so, wenn du die Salamander noch nicht hast, musst dud a wirklich nochmal hin.
Versuch mal die beiden Schalter in der Nähe des Aufzugs zu betätigen (Beide gleichzeitig, per Sammelpunkt). Normalerweise waren die nur nötig um das Teil anch unten zu hohlen, aber vielleicht bringt's ja doch was.

PoEd08
01.08.2009, 21:29
Die beiden Schalter kann ich aber nicht mehr benutzen.
Da bin ich außerdem nicht mehr, bin schon einen tacken weiter, ich bin schon am nächsten Portal und soll schon zum ! gehen, ich habe auch die Salamander um über die Rundung zu fahren un die Brücke zu aktivieren und sofort die nächste auch, da muss ich die Wendeltreppe hoch und da ist das ! und da komme ich nicht weiter

PoEd08
02.08.2009, 12:40
fehler gefunden ich musste das tor 2 anwählen. ich dachte ich hätte nur 1 und 3 zu auswahl.