PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Patch 1.5



Cyrcle
09.07.2009, 07:32
Was ist da in der PC-Games (http://www.gamestar.de/downloads/patch/rollenspiel/1957401/the_witcher_enhanced_edition.html)für eine Meldung? Soll jetzt dann ohne DVD im Laufwerk laufen. Das tut es bei mir jetzt auch schon - Nein, ich habe keinen Crack auf dem Rechner - :eek:

Crebiz
09.07.2009, 17:14
Für die Reine EE gab es wohl keinen No-CD Feature


Wer die Alte Version auf EE gepatcht hatte, kam so schon in den Genuss ohne CD/DVD spielen zu können

CKomet
09.07.2009, 19:10
prima... dann kann ich mich endlich mal ans installieren der EE machen ;)

Werde mir den patch auch gleich mal besorgen und bei uns auf die seite packen :)

Nagsor Inaste
14.07.2009, 13:33
Bringt der Patch sonst noch abgesehen davon, dass man das Spiel dann ohne CD zoggen kann, was oder muss ich den nich runterladen? Und wie funzt das eigentlich, die Spielstände werden vom Patchen doch nich unbrauchbar oder verändert, oder?

Crebiz
14.07.2009, 18:19
Die Savegames bleiben eigentlich weiter benutzbar


Ich hab nur das Problem, dass dieser Patch nicht ordnungsgemäß gepatcht hat. Wenn das Spiel startet erkennt man unten in der Taskleiste beim Programmnamen die alte Versionsnummer (1.4.(...)) Und der Launcher bedeutet mir jedes Mal: "Hey. Du. Da ist ein Patch"
Nur neuaufspielen bringt nichts, da der Patch die Versionsnummer nicht erkennt und es abgebrochen wird *sigh* naja. Das SPiel läuft, was will man mehr