PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Taktischer Plan



KatrinGE
08.07.2009, 20:52
Hallo,
ich bin nun bei dem ersten Hügel und habe diesen eingenommen, die feindliche armee zu bombadieren (katapult) ist kein problem, mein problem sehe ich darin, das ich ja nicht direkt nach westen gehen kann, also nehme ich den weg nach osten, dort gelange ich auch in ein kleines dorf/stadt, nach der zweiten treppe ist eine truppenformation die ich nicht auf brechen kann. habe das reinste massaker angerichtet, aber leider waren dies immer nur meine die gestorben sind. die einzelnen soldaten die immer wieder auftauchen, kann ich mit taktik gut bewältigen, aber den rest schaffe ich nicht. bin ich hier falsch und hab hinter dem ersten hügel schon nen fehler gemacht, oder was mache ich falsch?

Overlord Schergenmeister
08.07.2009, 22:13
versuche einen blauen zu den Bomben hinter der Formation zu schicken und die damit in die Luft zu jagen oder du nimmst rote und tötest den Zenturio und wenn er wegrennt, machst du ihn mit den bomben tot. dürfte kein problem sein.

blur
09.07.2009, 15:24
Da braucht man keinen blauen, sondern einen braunen: Er nimmt die Bombe, zieht die Gegner und überlebt, bis die Bombe hochgeht. Das ist viel besser, da die Gegner dann um den Schergen herum stehen.

Wassertroll
09.07.2009, 16:22
nimm einen blauen da die wahrscheinlich kein gar nicht besteht das er stirbt, da die gegner ihn ja nicht sehen.

ElBastardo
09.07.2009, 18:36
Du kannst dich auch einfach vor den Zenturio stellen ihn mit deinem Zielzauber killen (bis er weggerannt ist er schon lang tot) und killst dann halt die Formation mit deinen Schergen. Bei 50 Schergen geht dir da auch keiner drauf.

KatrinGE
10.07.2009, 07:52
welche 50 schergen?
hab nur 40.
aber muss sagen das es mit den blauen am besten funktionierte.
danke sehr

ElBastardo
10.07.2009, 13:59
An der Stelle müsstest du eigentlich schon alle Schergen Steine haben (45Schergen) + Helm (gibt nochmal 5Schergen) also 50

KatrinGE
10.07.2009, 16:58
also, dann hab ich was verpasst. hab anscheinend einen schergenstein übersehen. und welcher helm? muss ich diesen selber schmieden? weil die schmiede hatte ich zu beginn nur kurz einmal besucht.

ElBastardo
10.07.2009, 18:48
Ja den Helm musst du selber schmieden.

Sheenja
12.07.2009, 14:58
Hallo zusammen,

ich dachte ich schreib mein Anliegen mal mit hier rein, da der Thementitel sehr gut passt.

Ich zermartere mir nun schon seit Stunden den Kopf wie ich in die Festung beim dritten Hügel reinkomme.
Irgendwas scheine ich zu übersehen, aber ich komm leider nicht drauf.

Ich würde mich freuen wenn ihr mir den erleuchtenden Tipp geben könntet.

Grüße
Sheenja

ElBastardo
12.07.2009, 15:07
Du musst hinter die Festung gehen dort wo die Steinbarriere ist. Dann schießen sie aus der Stadt mit Explodierenden Kürbissen auf dich. Naja den Rest kannst dir ja denken....

Sheenja
12.07.2009, 15:15
Also hinter der Festung war schon.
Habe probiert die herumliegenden Bomben mit den Schergen vor die Tür zu stellen,
das diese evtl dabei kaputt geht, leider kein Erfolg.

Wenn ich mich richtig positioniere sollten dann die Kürbisse aus der Stadt die Festung kaputt machen?
Hoffe ich habe dein Tipp richtig verstanden.

Ich werd mich nochmals dorthin begeben und das mal testen.

Vielen Dank für die rasche Antwort.

Grüße
Sheenja

ElBastardo
12.07.2009, 16:50
Du meinst schon die Festung die die Türen immer schließt wenn du kommst also die wo genau vor der Stadt mit dem Manaschild ist? Bin mir da jetzt grad nicht so sicher. Wenn ja dann wird nicht die Festung zerstört (da ist ja dein Katapult drauf) sondern wirklich nur die Steinbarriere.

Sheenja
12.07.2009, 18:29
Ja genau die Festung meine ich, da wo man das letzte Katapult aufstellen kann bevor man in die Stadt kommt.
Die Steinbarriere hatte ich schon kaputt, nur steh ich dann an der hinteren Türe die ich auch mit den Bomben (die da rumliegen) nicht aufbekommen habe.
Irgendwas muss ich übersehen haben, aber ich hab grad kein Plan was.

Aber nachdem ich mich voher dann auch noch n paar mal so doof :auh angestellt habe, das ich dauernd gestorben bin,
weil mich die brennenden Kürbise erwischt haben, musste ich nun erstmal ne Pause einlegen.
Ich werds später nochmal probiern, da muss es doch n Weg geben ;)

Grüße
Sheenja

ElBastardo
12.07.2009, 18:32
Eigentlich müsstest du sie mit den Bomben schon aufbekommen. komisch...

Horstel
12.07.2009, 21:14
Also ich habe die Tür mit den Bomben aufgesprengt die da lagen. Vielleicht ist das ein Bug?

Sheenja
13.07.2009, 09:09
Erfolgsbericht *jubel*

Habs nun eben nochmal angegangen, und oh Wunder meine Schergen haben die Bomben diesmal bis an die Türe gebracht und BÄM offen war sie.

Warum sie das gestern nicht getan haben keine Ahnung, vielleicht ne Art der Arbeitsverweigerung...
Hatte es gestern echt zig mal probiert und die sind mir nicht bis zur Tür hochgelaufen,
hab heute nur etwas die Position geändert von der ich sie losgeschickt habe und nun gings.

Wer weiß vielleicht war ja das der Knackpunkt.
Oder ich war gestern einfach zu doof dafür^^

Vielen Dank nochmals für die schnellen Antworten

Grüße
Sheenja