PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zitate-Thread



Aquarius
08.07.2009, 20:31
Huhu, liebe User! :)

Hier dürft ihr humorvolle, emotionale, einprägsame etc. Zitate aus FRPG-Beiträgen, d.h. wörtliche Rede, Gedanken sowie sonstige Kommentare posten sowie diskutieren.

Bitte führt dabei den Namen der betreffenden Spielfigur an sowie gegebenenfalls den Beitragslink.

Ich wünsche euch dabei viel Spaß! :)

Kinman
08.07.2009, 20:41
"Verstanden. Er ist ein kroganischer... Zivilist." Ich würde es jedenfalls so nennen.

War eines DER Sachen, wo ich mal so richtig lachen musste... Es folgt denächst noch mehr, aber da ist auch mehr Suchen angesagt ;)

Kinman
29.07.2009, 09:56
Ihr seid ja alles Langweiler :P

Ich hab mal einfach so ein paar Sachen zusammengesucht, die schon etwas älter sind, aber sich in meinem Kopf festgesetzt haben...

Dale Quinn Curtis:
Die Ankunft auf der Midway war schon recht... interessant.

mentale Notiz: der XO steht dir in Arroganz und Selbstgefälligkeit in nichts nach.


Pär (NPC geschrieben von Nemoss):
Alter Schwede... Wer es gelesen hat verstehts

"Tja Ladies, so lautet der Deal. Shuttle gegen Liebe. Naja Credits, Shuttle und Kommunikation gegen Liebe"


Noé:
Geniale Gedanken...

Verdammt, dieser Planet macht mich aggressiv! Oder wie war das Wort.. irgendwas mit C.. Ch.. Chlo.. Cholera.. nein, das war was anderes.. ach egal, irgendwas mit C!


Nero:
Klein-Nero in der großen Welt..

Sein Vorhang aus Niedergeschlagenheit wurde jäh zurückgezogen, als er eine besorgte Frauenstimme murmeln hörte:
„Verdammt, ich brauch endlich Medigel.“
Er blickte sich um. Weit und breit war niemand zu sehen.
Na klasse, jetzt höre ich schon... ACH, da oben!
Er brauchte einen Moment um zu realisieren, warum sie dort oben stand.
Interessanter Bautyp... also, das Schiff...



Ihm war inzwischen klar, dass Quarianer wohl auf der intergalaktischen Beliebtheitsskala weiter unten standen, als die Temperaturen von Antirumgon auf einem Thermometer.

----
Kommt schon, tragt auch was zu dem Thread bei!

Aris
29.07.2009, 10:26
Nero zum Thema Gedankenlesen:



"Soooo...." sagte er gedehnt, als der Aufzug schließlich zum Stillstand kam. "Nach Ihnen, Yamashe." Ob sie... STILL! NA-NA-NA.... HIER IST NICHTS! ALLES LEER!


Nervös schielte der Quarianer immer wieder zu der Asari herüber. ...hier gibt es nichts zu sehen! Rein gar nichts! Test, Test...! Wenn sie gerade meine Gedanken lesen, nicken sie bitte höflich mit dem Kopf, Yamashe...

Necrotox
29.07.2009, 11:47
Der witzige Kroganer Xarn(NPC) aus dem Plot mit Yayla und Leif.


...während Xarn sich ungeduldig seufzend neben Phantom auf zwei Sitzplätze plumpsen ließ.

"Hat jemand Strickzeug dabei? Mir ist langweilig."

Johnson
29.07.2009, 19:41
Dale Quinn Curtis:
Gedankliches Kommentar zum Autoritätsgerangel auf der Brücke kombiniert mit einer Selbstdarstellung von Curtis.


'und nun glaubt der Captain, dass ich ein hormongesteuertes Reviertier bin, das kindisch um die eigene Machtposition kämpft und keine Befehle befolgen will. Gut, er hat Recht damit, aber eigentlich sollte er das nicht wissen. Es könnte gar nicht besser laufen!'


Arkanson Tarex:
First Class Flug mit dem Columbia Shuttle der Midway, Extrawünsche bei der Stewardess kombiniert mit Einblick in die salarianischen Körperflüssigkeiten.


"Nun, wo wäre denn ein Platz frei für uns, wissen sie wir bevorzugen eher Plätze weiter vorne, meinem Begleiter wird zumal schlecht wenn er hintensitzen muss und salarianes Erbrochenes richt wirklich streng",

Tali
13.08.2009, 17:59
Irgendwas bewegte sich für einen Bruchteil in seiner Sekunde. Und es war auch zwischen seinen Händen. War er das vielleicht selbst?

Speech ist wieder (unbeabsichtigt?) zweideutig unterwegs. :D

Kinman
13.09.2009, 21:05
'Ich will also mal annehmen, dass sie, so wie ich, als Pilotin eben, einfach nur das Laufen hasst! Wozu hat man denn den Raumflug erfunden? Damit man dann auf einer anderen Landmasse wieder sinnlos rumlaufen kann, so wie weiland die Altvorderen? Mit 5plus km/h? Wohl kaum! Shuttle, MAKO, Speeder, alles okay oder von mir aus auch eine getunnelte Einschienenbahn, aber LAUFEN…'

Wie recht sie doch hat....

UPDATE:


'Aber wie habe ich mal irgendwo gehört? Sich Sorgen machen, ist wie Schaukelstuhl schaukeln. Man ist zwar beschäftigt, kommt aber keinen Zentimeter voran!‘

UPDATE #2:


Es ist echt egal, wo wir auftauchen. Es ist da immer blutiger als vorher…

Whity
05.10.2009, 18:28
Noés gedanklichen Kommentare:


Zyon: "Also wo sies jetzt sagen...“
– Ich hab doch gar nichts gesagt!

Grade erst gelesen und ich fands so geil. :D

Kinman
17.10.2009, 23:34
"Keine Widerrede! Heben Sie sich Ihre Beschwerden für den Rückflug auf. Sonst gibt es diesen nicht. Also, Bewegung!"

:lol :lol
Mehr muss man dzu nicht sagen, oder? :D

Kinman
20.10.2009, 20:27
Redet jetzt! Ihr seid zwei Frauen. Irgendwas müsst ihr euch doch zu erzählen haben…

Ihr Frauen, so redet doch!!!

SpeechBubble
20.10.2009, 20:55
Juhu, endlich bin auch ich fündig geworden.



darf ich nicht vergessen sein Mundwerk extra zu erschlagen. Reden eigentlich alle Schweden soviel? Wenn ja, dann bin ich meiner Heimatsuche ein Stück weiter: Ich bin keine Schwedin.’


Ist zwar schon uralt, aber das ist meiner Meinung nach ein absolut genialer Gedankengang. Vielleicht kann ich auch so herausfinden, wo meine eigentliche Heimat liegt. :D

Aquarius
21.10.2009, 13:49
Zitat Raven (in Bezug auf Noé Chambers):


"Für einen Seher stand dort ein geblendetes Individuum, unerfahren in ihrer Jugend, naiv in ihrem Glauben, ungebildet durch die Vergangenheit, bemitleidenswert, mehr ziellos umher streifend in der Welt der Illusionen, als schon wirklich gepackt und gefangen."

Nicht nur für einen Seher... :D

Und an dieser Stelle noch einige Noé-Zitate:

in Bezug auf André Gregorew:


"Noé schaute kurz zu dem Russen, Polen, Slowaken oder was auch immer er für sie war, hoch."


"Das ist besser als Sex!"

Das kann eine Jungfrau wunderbar beurteilen. :D

über die Armaturen des Behemoth-Cockpits:


"...und den leuchtenden Leuchtedingern, die überall an der Kontrollarmatur zu sehen waren und taten, was sie am besten konnten: Leuchten."


"Hätte ich mich an die Familientradition gehalten, würd ich meine Credits jetzt mit Beinespreizen verdienen..."

nachdem Vanessa ihr auf den Hintern geklapst hat:


"Ich hoffe, du hast das genossen, wenn's nach der Fam ginge, würde das kosten!"

Kinman
12.02.2010, 12:39
Aktuelle Anekdoten zu Omega:


Auf Omega schlägt einem das Elend gleich auf den Andockbuchten direkt in die Fresse und fragt gar nicht nach Verzeihung.


Omega als Raumstation zu bezeichnen, war eine Beleidigung für jede andere Raumstation, der Galaxie. Vermutlich beleidigte die Bezeichnung Loch auch alle Löcher der Galaxie.


Er hatte sich mit Omega zugegebenermaßen vermutlich den undiszipliniertesten und chaotischsten Ort der Galaxie ausgesucht, aber auch anderorts bot sich ein ähnliches Bild

lg Kinman

Andauril
15.02.2010, 12:15
Gerade entdeckt und ich fand es einfach lustig.

Ludwik Mieroslawski zu einem Menschen:


Verzieh' dich du Affe. Oder ich schieß dir deine verdammten Kniescheiben weg. Und mein Turianerkumpel dahintenfrisst liebend gern Herzen. Vor allem von solchen kleinen schleimigen Mäusepimmeln wie dir.

Spätestens bei den Mäusepimmeln konnte ich nicht mehr :D Das ist mal die originellste Beschimpfung, die ich je gehört habe...

Aquarius
17.02.2010, 10:17
"Und eine Pistole habe ich ja auch noch. Aber notfalls kann ich ja auch mit meinen Schuhen werfen."

Das stelle ich mir sehr witzig vor. :D

"Vorsicht, Winters, ein Kroganer!" *Schuh fliegt durch die Luft, trifft den Kroganer am Kopf, Stille*

lil_PK
21.02.2010, 15:45
Hab ein wenig durch die Andockbuchten gelesen, hauptsächlich C57. Da ist was los sag ich euch :D .


„Das ist übrigens Eve.“, stellte er schließlich die dritte im Bunde vor, die in diesen Augenblicken durch geistige Abwesenheit glänzte. Wahrscheinlich wieder so’n Biotik-Ding.


Warum nahm sie an der Verteidigung der Station teil? Sie hätte sich genauso gut einfach in einen der vielen Clubs dieser Station zurückziehen können, aber irgendetwas reizte sie daran.

Eine Ex-Nonne in Jedi-Robe, die neben einer Asari-Stripperin das Tanzbein schwingt :gruebel ? Also ich weiß nicht :D .

Der Zicken-Pokal geht aber unangefochten an Kate :D :


„Sollten Sie nicht eher in einem Tempel beten, anstatt anderen nachzuschleichen?“




„Cryon?“ [...]
„Ja, das bin ich.“, unterbrach Cryon Kate. ‚Noch einmal diese Antwort und es kracht!’

[...]

... doch Cryon wies nochmals auf den Container hin. „Da drinnen, wir haben nicht ewig Zeit.“ ‚Ich hoffe du kämpfst mit und bekommst, was du verdienst… Idiot!’

Der Ärmste macht doch nur seinen Job! :D

Mal sehen was sich sonst noch finden lässt ;) .

lil_PK
22.02.2010, 14:26
Dank erfolgreicher Werbekampagne von Kin und Blacky :D kommt hier noch was:


„Oh, wie süß.“ In der Tat :D


„Ja magst du das kleine Turianerlein?“ Seelenverwandschaft :D

Ich hoffe nur Noé knallt Miau ... eh Luna nicht vor Schreck ab, wenn sie nach Hause kommt! :D

Übrigens: Hat jemand daran gedacht das Vieh nach Läusen zu checken? :P

Kinman
22.02.2010, 23:11
Ich hab die Schaufel heute mal wieder tief in der Vergangenheit angesetzt...

Miss. Phoenix zu Mr. Weber nach der ersten Begegnung

„Sie sind doch Sicherheitsoffizier. In welchem Quartier sind Sie denn, wenn ich als kampfunerfahrene Forscherin denn Sicherheit brauche?“

Und die wohlüberlegte Antwort:

„Mir wurde das Quatier 4 zugeteilt falls sie mich einmal benötigen, aber ich bezweifle das sie sich an Bord der Midway vor Angriffen fürchten müssen.“

---


Als weiblicher Marine muss man damit klarkommen ein Quartier mit männlichen Kameraden zu teilen. Ab und zu fragte Sie sich, für wenn es wohl schwieriger sei.

---


'Sir, meine Effizienz wird tatsächlich erhöht, wenn ich "oben" liege - allerdings bei...anderen Akitivitäten...Aber darüber zerbreche ich mir den Kopf, wenn ich das weibliche Personal näher kennengelernt habe.'

---

Isabel zu John Weber, nachdem sie feststellte, dass der Teufel von einem COB ihn in IHREM Quartier unterbrachte...

„Und ich hoffe für Sie, dass Sie mit einer Frau im Quartier umzugehen wissen. Wenn ich auch nur ein schälmisches Grinsen in ihrem Gesicht finde, können sie sich beim COB melden. Nun ja, vielleicht sollte ich auch einfach ein paar Regeln aufstellen, oder... Ach vergessenen sie es, sagen Sie mir wann ihre Schicht ist und ich werde meine so einteilen, dass wir uns nicht begegnen.“

Aquarius
24.02.2010, 22:55
Fassen wir die Lage kurz zusammen. Raya atmete tief durch und begann, an den Fingern abzuzählen. Mein Schiff besitzt einen defekten Antriebskern, mein freundlicher Helfer hält mich für unfähig, ich wurde gezwungen mich zur Verteidigung Omegas zu melden, eine verrückte Asari hat mich für jemanden anderen gehalten, ein Kroganer wird mich töten, wenn ich mich davon mache, ich sitze auf Omega fest, ich werde vielleicht bald sterben... okay, ich hab eindeutig nicht genug Finger, um alles aufzuzählen, dass muss mein persönlicher Tiefpunkt sein.

Ich musste an dieser Stelle einfach nur laut lachen. :D

Kinman
24.02.2010, 23:18
Von primitiv zu intellektuell in weniger als 3 Sekunden.. diese Frau ist mir unheimlich ;)


"Ich sagte." sie holte Luft. "HÖR-AUF-ZU-HEULEN-DU-PUSSY!" Das schien zu helfen. Er schniefte und hielt sich den Kopf. Starrte sie überrumpelt an. Bekka atmete tief durch und versuchte all ihre Wut zu schlucken.

"Die Natur gab dir ein X Chromosom." zischte sie und starrte ihn an. Funkelte zornig. "Also benimm dich nicht als hättest du zwei Y Chromosome."

General-Osiris
24.02.2010, 23:27
Zu Pseudointellektuell wohl eher :D
2 Y Chromosome gibts nicht, das ist letal. Ich glaube, Fero hat da was vertauscht :>

XY = Junge
XX = Mädchen
;)

Fero
25.02.2010, 08:22
Hehe - schön das sie diesen Effekt hat.

Ich bin mir bewusst das es keine 2 Y Chromosomen gibt. Frauen haben 2 X und Männer XY. Gemäß biologischer Forschung sind X Chromosome stabiler und der Grund warum Frauen Geburten ertragen und länger leben.
Was wiederrum bedeutet - und das war Bekkas Gedanke - 2 Y chromosome = pussy

Alls klar? ;)

Kinman
25.02.2010, 16:38
'Und sonst schreit sie eh, das machen alle Menschen, wenn sie in Schwierigkeiten stecken...'

:D Mädchen halt :angel

C@t
27.02.2010, 20:06
Zitat von Jason Leonard Church:

„Uh-oh“, kam es jedoch plötzlich von einen der Brüder. Jason wandte sich ihm zu. „Was, uh-oh? Was ist los?“
Der Russe deutete mit seinem Gewehr auf die Öffnung der Höhle, aus der sie vor nur ein paar Minuten selbst gerade gekommen waren.
„Uh-oh“, stimmte Jason ihm zu.
Musste mir das ziemlich komisch vorstellen. ;)

Aquarius
28.02.2010, 15:16
Jay (spielt gerade "Metal Slut 3") zu Tanya:



"Das würde ich demjenigen auch ohne deine bezaubernde Anwesenheit sagen, Sweetie. Auch wenn's ne beschissene Lüge ist, weil ich gleich im ersten Level soviele Leben verloren habe wie ein quarianisches Schiff mit kaputtem Filter."

Jay kurz danach zu sich selbst:



Wenigstens ist sie ein Mensch....eine Tussi... hätte schlimmer kommen können. Mit einem stinkenden Kroganer. Wobei, Kroganer hacken sich nicht durch fremde Systeme... zumindest nicht dass ich wüsste... die würden das mit dem "hacken" wohl zu wörtlich nehmen.


Garett Morrtarus und NPC Aryana F'Teras:



"Wirst du gerade sentimental oder was?! Hund, hör auf zu träumen und mach den zweiten kalt! Oh Göttin... ich weiß schon, wer mir heute Abend den Arm massieren wird..."

"Wissen Sie, ich bin eigentlich kein guter Masseur. Es könnte heute Abend passieren, dass ich wohlmöglich... unbeabsichtigt... ein klein wenig zu fest zudrücke. Aber so bin ich eben, Ma'am. Dumm und grobmotorisch."

"Und seit neuestem auch zickig, wie mir scheint. Morrtarus, das mit dem Sarkasmus üben wir gerne noch einmal wenn wir wieder auf der Citadel sind."


André Gregorew über Noé Chambers:



Die weibliche Stimme war die von Noé, die lebende Personifizierung des Spruches „Bauch- und Hirnfrei“, wenn man André fragte, was aber natürlich niemand tat.

T'Karr über die Konfrontation zwischen Kate Devereaux und Len'aser Kaneshtis:



Dann fiel dem Kroganer erst ein, dass er genau in der Fluglinie stand, falls Kate den Salarianer mit ihrer Biotik wegschmeißen würde.
Na gut, dann würde er den Typ einfach zurückwerfen.
'Salarianer-Tennis. Sehr interessant. Muss ich patentieren lassen, das wird bestimmt so beliebt wie Kowla.'

Shonak
01.03.2010, 01:41
André Gregorew über Noé Chambers:

Da find ich die Bemerkung zuvor von André auch sehr geil.


„Hab nicht gewusst das man das aufräumen muss. Dachte, das würde ein wenig was hermachen, wenn hier ein paar Leichen rumliegen. Ein bisschen Farbe.“

Herrlich trotzig. :A

Andauril
03.03.2010, 15:35
Kyoko Young
Auch einen schlechten Tag gehabt, da kann ich gleichfalls mit dienen. Willkommen im Club! Muss vielleicht am grünen Himmel hier liegen… Irgendein schlechtes Karma. Besuchen sie Antirumgon, den Platz in der Galaxis, wo all ihre Albträume wahr werden können… Genießen Sie unseren grünen Himmel unter dessen lauschigen und giftigen Wolken Tod, Intrige, Neid, Hass, Missgunst und Verrat miteinander wetteifern… Argh geht nicht, dieser Spruch gehört bestimmt schon dem Omegatourismusbüro.

Da musste ich spontan einfach mal loslachen:D

Kinman
07.03.2010, 21:37
Wenn es ihr auffallen sollte waren das ... ähm...omeganische Ratten...Gibt es hier überhaupt Ratten oder anderes Ungeziefer? Die haben doch bestimmt auch ihren Stolz..

Herrlich :D

Necrotox
09.03.2010, 18:10
Sie ist hübsch und so… und du bist eine Psychopatin, weil du sie antatscht, während sie schläft.

:D Noé ist wirklich zu köstlich.

General-Osiris
15.03.2010, 21:11
Es war eine Menschenfrau, gehüllt in ein langes Gewand, dessen Kapuze ihr Gesicht umhüllte ‚Na wenigstens denkt sie mit und folgt ihm nicht blind!’

Zu geil :D

Arus
16.03.2010, 22:02
Während die nächsten Prozesse komplett manuell von der Bühne liefen, konnte die 27 jährige sich jetzt gänzlich der anderen Frau zuwenden...

So eine Multitaskingfähigkeit kann auch nur eine Frau haben. Hoffe sie kann das auch in der Schlacht. :P

C@t
17.03.2010, 18:57
Kyoko Young:

Treppen wären doch viel sicherer im Ernstfall. Es gibt doch nichts Peinlicheres, als eine Schlacht zu verlieren, weil man ihn Fahrstuhl stecken geblieben ist. Das wäre sicher einen Eintrag in die Liste: Eintausend dumme Dinge, die man im Krieg eindeutig nicht tun sollte, wert. Und zwar ziemlich weit oben! Aber vielleicht kann man so ein Teil ja sogar als Ersatzrettungskapsel benutzen. Dann müsste man sich nach der verlorenen Schlacht gar nicht dem Debriefing stellen, sondern könnte mit diesem ungewöhnlichsten aller ungewöhnlichen Gefährte in die Tiefen des Alls aufbrechen, neuen unbekannten Welten entgegen… Wie sich eine Liftkabine wohl so fliegt?’
[...]
Sich Sorgen machen ist wie Schaukelstuhl schaukeln, man ist zwar beschäftigt, kommt aber keinen Zentimeter voran… Ich bekomme Kopfschmerzen… Habe ich eigentlich schon immer so viel krudes Zeug gedacht?

Elena Yamashe:

[...]so möchte ich doch anmerkten, dass ich persönlich keiner dieser Gruppierungen weiter traue als ich ein Schlachtschiff werfen könnte

Andauril
18.03.2010, 19:16
T'Carr "Crusher" zur Teamaufstellung während der Omega-Schlacht.


Ich führe im Kampf, Eve macht alles platt, was meiner Aufmerksamkeit entgeht und Kaneshtis ist der, der als erstes stirbt. Problem gelöst.

Da musste ich spontan einfach lachen :lol

Draggus "Scar" Scarmang über das Zählen von Feinden:


„Wenn ich wissen will, wie viele Gegner im nächsten Raum sind, werfe ich eine Granate rein und zähle die Schreie – die Anzahl multipliziere ich mit meinem Body-Mass-Index und dividiere es durch die Schuhgröße – so weiß ich ungefähr wie viele noch am leben sind.“

:lol Ich werd nicht mehr...

Aquarius
21.03.2010, 20:18
Nero'Garyn nar Medina zu Vanessa Sorax über Kimaya'Baato nar Saralesca (was für ein Satz :D):


"Ich meine, weil du weißt ja, wir Quarianer sind es nicht gewohnt, wenn die Schiffe so leer sind... und dass man alleine schläft... also... in einem Raum, meine ich, der Raum, das Quartier für den Maschinisten, das ist ja ziemlich groß und ... leer... und Kimaya und ich haben uns überlegt, dass sie eine Matratze ist... ich meine holt! Sie, sie holt sich eine z-z-...zweite Matratze, also nicht, dass irgendjemand auf der Behemoth irgendwelche unsinnigen Gerüchte verbreitet... ich sage es klar und deutlich: da ist nichts zwischen uns! Außerdem..."

:lol:lol:lol

Nero ist unangefochten der süßeste und knuffigste Charakter! :]

Andauril
21.03.2010, 20:31
ja, darüber musste ich auch herzhaft lachen:D

Kinman
21.03.2010, 20:39
Aber noch direkt davor dieser Gedanke


Pass auf, sonst denkt sie schon jetzt etwas Falsches!

Zu geil :D

SAE
22.03.2010, 00:00
Hab auch grad was lustiges auf der Mid-Way entdeckt das mich spontan zum lachen brachte:

Quinn Curtis über Karen Langley:


'Mentale Notiz: Operations Chief Karen Langley, knackiger Arsch, eiskalter Blick. Sie ist definitiv eine Allianzbitch, die dir kräftig den Hintern versohlt, wenn du ihr dumm kommst. Hm, es wäre eine Überlegung wert...'

Kinman
22.03.2010, 16:23
‚Wie sich doch das Blatt wenden kann! Und jetzt mach ich dir den Luca!’

Die Pilotin hob den Helm, den sie immer noch in der Hand hielt und hieb damit mit all ihrer Kraft auf den Kopf der Asari ein. Scylda ächzte und fiel ohne einen weiteren Laut zu Boden. Blut strömte aus einer klaffenden Wunde. Kyoko stieg achtlos über sie hinweg und löste die Fesseln des Allianzoffiziers. ‚Und wer oder was zur Hölle ist eigentlich ein Luca?’

Genial! Wie der ganze Post. Manchmal frage ich mich echt, woher du das alle nimmst...

~Dai~
22.03.2010, 21:13
Der Polizist konnte nur per Zufall hier sein. Außer es gäbe dort draußen übermächtige Wesen die sich bei einer Runde Billard verabredet hatten sie in diese Lage zu schreiben. 'Jetzt spinnst du aber ganz schön, junge Dame.' schellte sich Rebekka selbst. 'Übermächtige Autoren die über ihrer aller Schicksal entscheiden. Wie unsinnig.'
Billiard? Autoren? Nee
Wer kommt denn auf solche Gedanken...

Fero
23.03.2010, 15:33
Insider für Kinman und Osiris ;)
General_Osiris und ich haben bei unserem Treffen, während des Billiard spielens, beschlossen Bekka und Konrad in einem Dinner zusammen treffen zu lassen... ;)

So unrecht hat Bekka also nicht ;)

Andauril
23.03.2010, 15:46
Mir schwant, Bekka ist eine außerordentlich kluge Frau... mit wahrhaft göttlichen Einblicken ;)

Fero
23.03.2010, 16:50
Außerordentlich klug, hört sie sicherlich gerne ;)
Göttliche Einsicht würde mich wundern, dann hätte sie den Fall schon lange gelöst. Könnte natürlich auch sein das die übermächtigen Wesen sie nicht lassen *amüsiert pfeif* ;)

Andauril
24.03.2010, 13:42
Yay, Noé ist so genial... Zitat aus einem Noé-Post:


Noé starrte inzwischen bestimmt seit einer Stunde aus dem Fenster und musste sich damit quälen, dass weiße, langweilige, manchmal blinkende Punkte ihren Geist damit malträtierten, weiß, langweilig und blinkend zu sein.

:lol

Shonak
25.03.2010, 12:05
Rebekka

Die Schläge waren nicht schlimm gewesen. Nicht die Wassereimer und die Schnitte. Es hatte angefangen als sich die Folter nicht mehr primär gegen sie richtete. Keine Minute hatte sie ausgehalten. Keine Sekunde.
Alles hatte sie verraten. Jeden Code, jede Truppenbewegung. Gott und die Welt.
Und alles hatte mit der kleinen deutenden Handbewegung begonnen als der Baterianer auf die Wölbung ihres Bauches gedeutet hatte.

"Weißt Du was man mit Tieren macht, die man nicht mehr will? Man verhindert das Sie sich fortpflanzen..."

Da war sie die glänzende Bewegung des Messers vor dem selbstzufriedenen, sadistischen Grinsen, des Aliens dessen Kumpanen sie nieder gedrückt hielten, als es zum Schnitt angesetzt wurde...

:eek: Großartig geschrieben und wie überraschend, und schlimm. :(

EDIT: Ist der letzte Post, am besten nicht anklicken, wenn man sich das Lesen nicht versauen will.

Necrotox
25.03.2010, 21:56
„Der blöde Stern hat mich gelangweilt, da wollt ich ihn erschießen! Lass uns was machen, Van!“

Ich konnte mir ein lautes Lachen einfach nicht verkneifen, Noé ist einfach zu komisch. Carp :A

Andauril
27.03.2010, 18:55
Akyra ist manchmal auch sehr amüsant ;)


‚Ich freue mich schon so darauf diesen Auftrag und diese verdammte Station hinter mir zu lassen. Warum kann Sooth nicht eine hübsche Turianerin sein… oder Ludwik ein Mädchen… aber nein… Verdammt!’

Ja, wer wünscht sich das nicht hin und wieder? :D

Delpha
28.03.2010, 23:23
tube12

Unter anderem rannte der kleine Riley schon im jungen Alter mit einer Schrotflinte auf dem Farmgebiet herum

rofl :X

~Dai~
29.03.2010, 00:15
Die Schrotflinte war bereits vor einiger Zeit zum Familienwahrzeichen geworden.
Ich stelle mir das sehr lustig vor wenn die irgendwo zum Essen eingeladen werden...
"In Deckung, die Ellis' sind da!":lol

Shonak
30.03.2010, 17:48
Maven:

So zogen sie weiter, durch die miefigen Gassen Omegas, vorbei an Kroganern deren Mordfantasien förmlich aus ihren großen Mündern heraus flossen, vorbei an wild gestikulierenden und Tiernamen rufenden Crews die mit der Dockaufsicht nicht ganz einer Meinung waren, vorbei an noch mehr Dreck und Schrottbergen, zwischen denen man die zahlreichen Vorcha schon gar nicht mehr sah und vorbei an zahlreichen anderen Zeitgenossen bei denen man nicht wusste ob sie einen einfach nur nicht mochten oder ob sie ihnen direkt das Messer in den Rücken rammen werden.

IMO ganz toll geschrieben. :A :)

Airwolf89
30.03.2010, 17:55
Merci :)

Fero
21.04.2010, 08:31
„Ich bin Polizist, davor war ich bei der Allianz, als Private. Was soll es da schon für lustige Stories geben?“ 'Ohh... nicht gerade wenig.'

Ich wäre fast vom Stuhl gefallen als ich das gelesen habe ;)

Aquarius
02.05.2010, 16:10
Unsere sarkastische Zickenärztin, wie wir sie lieben ;):



Es ist 05:14 Uhr morgens Isabel, du hast schon gefühlte 10.000 Schichten um diese Uhrzeit gehabt, bist trotzdem totmüde... Dein Mund schmeckt als hätte Carter dir in der Nacht alles was er noch an Abfallresten in seiner Kantine hatte in den Mund geschüttet und in der Tür steht dein geliebter Zimmerkamerad zusammen mit seiner Expertenfreundin und schauen dich an als wäre ich ihr Standesbeamter... Guten Morgen!

General-Osiris
16.05.2010, 15:20
'Augenblick, technisch gesehen mache ich mir sowieso in den Schutzanzug...nein, nein, nein, das ist die falsche Richtung, Kiba, zurück zum Wesentlichen! Keelah...'

hahaaaa xD

Kinman
17.05.2010, 08:35
Auch wieder mal absolut genial. Mir sind gestern die Tränen vor lauter lachen gekommen ;)



Die eigentlich Fremde hatte ihr Visier inzwischen hochgeklappt und so erkannte Noé auch mehr oder weniger deutlich das junge Gesicht, das sich dahinter verbarg. Eben die Augen dieses Gesichts musterten die Jugendliche ungenierten und eingehend, nur um direkt danach direkten Augenkontakt herzustellen. Eh.. hey! Du bist ja vielleicht ganz hübsch und so, aber ich hab jetzt schon eine Freundin, Vanvan! Du warst zu spät!

General-Osiris
17.05.2010, 20:24
Here we go again!


Yayla hoffte bei diesen Worten inständig, dass man ihr nicht ansah, wie absurd sie ihr selbst erschienen. Spezialisten. Auf der Behemoth.
Wie gesagt, ein Schmunzeln :D

Delpha
21.05.2010, 00:46
Kane Johnson :"Ähm....Guten Abend, Sie haben doch nichts dagegen oder?"

Darauf Cora:


Wenn sich nun neben ihr einer der Geth niederlassen würde, könnte sie mit diesem darüber reden. Die Gestalt, welche sich jedoch zu ihrer Rechten niederließ, war kein Geth. Es war ein Mann, vom Alter her wohl irgendwo zwischen den beiden Frauen zu Coras linken. Aus den Augenwinkeln hatte sie ihn nur kurz betrachtet, bevor sie sich wieder mit den Blicken ihrem Getränk zuwandte. Sie wollte eigentlich weiterhin mit beiden Ohren dem Gespräch der beiden Frauen zuhören, doch der Mann konnte es sich wohl nicht verkneifen, irgendetwas zu sagen.
Was sollte sie darauf antworten? Sollte sie sich gespielt freundlich verhalten? Nein, sie würde sich ganz normal verhalten.
"In Anbetracht der Uhrzeit, der Anzahl an Gästen in diesem Etablissement und der geringen Anzahl an freien Sitzplätze, war es nur eine Frage der Zeit bis sich jemand auf diesen Platz niederlassen würde."
Was war wohl schlimmer? Die Worte, welche sie da von sich gab, die Tatsache, dass solche Worte für sie normal waren, oder die emotionslose, Tonbandartige Stimme, mit der sie dieser Worte vortrug?

Cortana <3
Du bist göttlich!

Andauril
25.05.2010, 22:49
Gerade durch Zufall drauf gestoßen... ist schon etwas älter, aber ich fand es irgendwie doch sehr amüsant.

Das Zitat stammt jedenfalls Quinn, während des Einsatzes auf Rayingri (bzw. eher am Ende desselbigen):


Da erhob sich Stiller plötzlich, machte irgendwas, vielleicht feuerte er Schüsse ab, vielleicht tanzte er auch einen kroganischen Kriegstanz, was vermutlich wahrscheinlicher war.

Aqua... wie kommst du auf einen kroganischen Kriegstanz? :lol Das war jedenfalls sehr amüsant. (ich glaube, das Zitat wurde hier nicht nicht erwähnt, oder?)

edit:
Gefunden im letzten Noé-Post:


Die Jugendliche fixierte kurz Scar und tatsächlich sah der ohnehin schon hässliche, übergroße Kroganer mit seiner vernarbten Echsenfratze dem plündernden und vergewaltigendem ’wahnsinnigen Biest’ verblüffend ähnlich. Die Frau – Chaos – hingegen nahm in ihrer durch und durch schwarzen Rüstung, dem blutverschmierten Gesicht und dem mies gelaunten Blick eher die Rolle der sadistischen, Blut trinkenden ‚irren Schönen’ ein. Und Nellie da ist ihr unschuldiges Opfer..

Noé ist sowas von bescheuert :lol Was der für Gedanken durch den Kopf gehen... unbezahlbar! :D Ich hatte ein fettes Grinsen im Gesicht.

Übrigens, vor kurzem entdeckt und bereits etwas älter.. Kate ist unbezahlbar...
Sagt Kate zu Jacob vorm Schlafen gehen:


"Und nicht dass du mir in der Nacht mit Kuscheln kommst, weil du dein Plüschtier zuhause vergessen hast..."

:lol Kate ist ganz schön fies... aber ich mag sie so :)

Und Kiba - die starrsinnige, irgendwie knuffige Kiba - ist auch hin und wieder sehr amüsant ;)


'W-Was zum Perseus Veil war DAS?!', kreischte Kiba innerlich und presste sich dann panisch in die harte Lehne ihres Metallstuhls, ohne das wilde Trommeln ihres Herzes zu registrieren, 'ich konnte nicht wegsehen! Menschenzauber! Hexe!'

Süß ;)

edit/edit:

Baalia Dukahn war letztens auch sehr amüsant:



„Kannst du nun dein Knie von meiner Brust nehmen.“ Machte sie eine kurze Pause und bekam eine leichte Rötung im Gesicht. „Es drückt auf eine sehr erogene Zone.“

Sagt sie, während sie von einer ziemlich wütenden Yayla auf den Boden gedrückt wird, mit dem Fuß. Das Mädchen hat auch überhaupt keinen Sinn für Gefahr... :lol

edit/edit/edit:

Noé ist die beste... ich finde sie einfach so witzig...

Noé, im Hangar der Invisible Hand... ein Einblick in ihre wirren Gedanken über die vielen Leichen dort.

Guck mal Noé, Leichen! Ganz viele tote Leichen! - Hast du schon mal lebende Leichen gesehen? - Ja! – Hä?! Wo?! - Im Film! - Du bist dumm!

General-Osiris
13.06.2010, 14:20
[...] wurde zerschlagen, wie eine Glasscheiße von einem Kroganer, [...]

waahahaha xD Nice one :D aber leider schon rauseditiert^^

General-Osiris
20.06.2010, 21:00
Infiltrationsregel Nummer 1: Lass den Feind nicht wissen, dass du kommst. Echt jetzt?! :D Miss Nessari strahlt vor lauter Weisheit^^

Andauril
21.06.2010, 10:56
Stimmt doch ;) Das ist die Infiltrationsregel für Deppen, die jeder Infiltrator als allererstes lernt :D

General-Osiris
29.06.2010, 19:49
In Gedanken über Quarianer vertieft:

Bestimmt sind die hässlich wie die Nacht dunkel! Warum sonst sollten sie verspiegelte Visiere tragen?
Sagt der Masterchief, der ebenfalls ein verspiegeltes Visier trägt^^ Selfown :D

Zeeker
10.07.2010, 17:02
Geht immernoch um Quarianer :)


"Sagen sie bloß sie kennen den Turianer?" fragte Daniel die Quarianerin aufgebracht. Der Turianer versuchte irgendwas zu sagen "Du hälst die Schnauze! Mit dir redet niemand!" herrschte er den Turianer an.
"Ja ich kenne ihn, er kam kurz nach ihnen in das Restaurant! Er dachte wohl sie hätten meine...Situation ausgenutzt und mich für etwas.... unsittliches bezahlt"
"Was soll....oh! Jetzt versteh ich, ...oh Man!" Daniel lies das Sprühgerät sinken. "Mit dir Stimmt doch was nicht!" wandte sich Daniel an den Turianer "Mit einer Quaria..." Daniel zeigte mit der Hand auf die Quarianerin "... also wirklich, du fickst doch auch keine Getränkedosen oder?"

Hehe, zu geil :D:D:D

Fero
13.08.2010, 16:11
Zitat von Konrad Richter:
Irgendwann im Verlauf des heutigen Tages würde er ausrasten, das war ihm jetzt schon klar. Wer sich dann im Sprengradius der Atombombe Big-Boy Richter befand, würde sein blaues Wunder erleben.

Wenn es nicht Konrad wäre und ich nicht wüsste was er meint, würde ich sagen das es irgendwie vermessen ist sich als Mann selbst Big-Boy zu nennen .... :]

Kinman
14.08.2010, 11:00
Er fühlte sich wie ein Junkie, der vom Heroin weg wollte und befürchtete er würde jederzeit sich die Nadel wieder in den Arm rahmen. Er fühlte sich wie die Mutter, deren ungeborenes Kind ermordet wurde und sich nun auf die Jagd nach den Dreckskerlen begab. Er fühlte sich wie eine steinharte Söldnerin, die von ihrer Schwester betrogen wurde. Er fühlte sich wie ein ungewollter Kapitän, der nun die Verantwortung für alle Männer und Frauen hatte. Er fühlte sich wie eine kleine Göre, die alles in Schutt und Asche legen würde, damit ihre Liebe gedeihen kann. Er fühlte sich wie ein verfluchter Polizist, der am liebsten alles aufgeben möchte, nur damit er etwas Ruhe und Glück findet. Er fühlte sich wie eine Mörderin, die mit ansehen muss, wie ihre eigene Tochter zu dem wurde, was sie selbst ist. Er fühlte sich wie ein Sklave, der in die Freiheit entlassen wurde und endlich wieder ohne Angst atmet. Er kam sich vor als besäße er unmenschliche biotische Kräfte und die ganze Welt stünde ihm offen, aber alles was er tun konnte, war für Chaos zu sorgen. Er kam sich vor als rauchte er Stangen von Zigaretten, verwechselte die Pillen ständig und als wollte er nicht loslassen. Er kam sich vor als wäre er ein kroganischer Kampfpanzer, der sich mit einem Riegel fit für den Kampf macht. Er kam sich vor wie ein schüchterner Quarianer, der als Held zurückkehren möchte zur Flottille. Er kam sich vor wie Arseni, als ihn Anna verließ.

Was soll man dazu noch sagen? Sehr geniale Idee und wunderbar umgesetzt. Großes Lob an Shonak!

Andauril
14.08.2010, 13:00
Ja, wirklich tolle Idee. Lest mal aufmerksam, man findet doch den einen oder anderen Charakter von sich selbst wieder ;)

lil_PK
14.08.2010, 22:54
Hab mir die beiden Posts von Octavian grade durchgelesen - hat mir sehr gefallen. Seine Gefühlswelt hast du sehr schön ausgearbeitet Shonak, mein Kompliment :). Und das Zitat oben ist's auf jeden Fall wert hier verewigt zu werden.

Klitzekleiner Kritikpunkt: Wind auf einer Raumstation :gruebel? Des theatralischen Effects wegen kann ich's ja verstehen, doch richtig Sinn macht es nicht :D.

Fero
14.08.2010, 23:19
Gigantische Idee! Absolut ;)
Ein paar Charaktere sind absolut klar, wer gemeint ist - ein paar ist etwas schwerer! Super Post

Kinman
16.08.2010, 09:06
Diesmal schwieg Rebekka.
"Das ist nicht dein ernst."
"Was?" fauchte sie als Antwort auf die Frage der Blonden. Die starrte jetzt ungläubig.
"Meine hübsche, kleine, frühreife Schwester ist ungeküsst."
"Ich bin nicht frühreif?"
"Da sagt Mama was anderes."
"Sie hat keine Ahnung."
"Offensichtlich."


"Führen sie Strichlisten, Baronesse?"
"Mehrere." erwiderte sie und erhob sich hinter ihrem Schreibtisch.

Danke lieber Fero, ich habe mich beim Lesen köstlich amüsiert. :A

lg Kinman

General-Osiris
16.08.2010, 20:18
."Ah. Jetzt verstehe ich."
Bekka verschränkte die Arme vor der Brust und betrachtete ihn länger. Forderte ihn auf, zu erklären was er meinte, in dem sie eine Augenbraue hob.
"Ich meine, jetzt ist klar warum sich Rääähndiiiii, so auf Sie gestürzt hat." feixte er und verzog den Namen seines kommandierenden Offiziers so in die Länge das er fast abartig lächerlich wirkte. Etwas das gut passte - so fand Rebekka.
"Sie sind ein heißer Feger, Baronesse."
Direkt und mit der Tür ins Haus, ganz nach meinem Geschmack. Konrad 2.0, mein sofortiger und permanenter (männlicher) Lieblingscharakter auf der Styx!

Herrliche Posts bisher, Fero, keep 'em coming!

Aquarius
02.09.2010, 11:57
Ich habe die Schwäche, häufig Sätze zweideutig zu verstehen und das ist heute passiert:


Pavel wollte mehr, sah ihn mit aufforderndem Blick an, aber ihn scherte dies herzlich wenig. Er wollte noch etwas die Wärme auskosten. Damit musste sich Pavel abfinden.

Andauril
02.09.2010, 12:00
@Aqua: So geht es mir jetzt auch. Ich habe eindeutig eine zu lebhafte (und eine zu versaute) Fantasie. :rolleyes: Sollte ich mir Sorgen machen? Wie kannst du es wagen, mir nur so ein böses Kopfkino zu bescheren!

Shonak
02.09.2010, 12:48
Tz, was seid ihr bloß für versaute Frauen? :eek:

C@t
02.09.2010, 16:04
Draggus Scarmang:


Just in diesem Augenblick richtete die menschliche Anführerin ihr Wort an den Kroganer und teilte ihm eine Aufgabe zu, die sich stark danach anhörte, wie eine wandelnde Lehre durch die Wartungsschächte zu latschen und zu überprüfen, ob der Rest der Gruppe auch durch jedes noch so schlüpfrige Loch da unten passte. ‚Will sie damit etwa andeuten ich sei fett?!’. Draggus legte sich die Hand auf die Rüstungsplatten der Magengegend und versucht den Bauch einzuziehen. Von dem Versuch nicht sonderlich zufrieden gestellt, gestand er sich ein, dass er die zwei Energieriegel wohl doch lieber nach der Schlacht hätte probieren sollen. ‚Scheiße noch mal! Ich hatte einen Mordshunger!’ dachte sich Draggus, als er seiner Anführerin einen vorwurfsvollen Blick zuwarf.Och süß! ;) (Das letzte, was Draggus ist, ist ein Mainstream-Kroganer. :D)
So groß können diese Energieriegel aber gar nicht sein, oder?

General-Osiris
02.09.2010, 20:42
Wie ich dir schon einmal gesagt habe, C-Sicherheit ist für mich naiv und dumm. Auch sie könnten viel mehr erreichen wenn sie einmal ihren Verstand einsetzen würden, anstatt streng nach Vorschrift zu handeln."
Oh oh, da kennt wohl jemand Konrad Richter nicht :-D

Shonak
03.09.2010, 13:10
"Ich... ich bin Nero'Garyn vas Behemoth! Kapitän eines mächtigen quarianischen Kampfschiffes! Und... und mich zu töten wäre ein großer, großer Fehler! Ihr würdet es ewig bereuen... nein, ihr würdet gar keine ZEIT haben, es zu bereuen! Ihr würd..."

[...]

über Kiba:
Nein, sie ist.... sie muss jung sein. Bestimmt hat sie ihre Pilgerreise noch nichtmal... was erdreistet sie sich! Sie ist doch sicher diejenige, die ihr Schiff unfreiwillig verlassen musste, pure Dreistigkeit, dafür hat man sie sicher verbannt. Oder sie ist einfach direkt an die falschen Leute geraten und diese haben ihr ordentlich den Kopf verdreht. Aber so jung... kann so jemand etwa gleichzeitig so willensschwach sein? Das ergibt alles keinen Sinn... aber wenn sie vielleicht doch in Wahrheit einfach nur keine andere Wahl hatte, oder ein kleiner Fehler, Schulden, vielleicht... Nero! Finde es doch ei...

[...]
und anschließend sein Fazit wie er überhaupt in die Lage geraten konnte:

Flüchtig tasteten seine Hände über sämtliche Innen- und Außentaschen seiner Kleidung.

Es ist noch alles da. Das ergibt überhaupt keinen Sinn... ach zum Dreschschlund, das ist alles einfach zu viel für mich! Wieso überhaupt immer ich?! Vanessa! Wenn ich dich jemals erwische, wenn ich dich bloß erwische, dann, ja, dann... du wirst schon sehen! Dem Turianer hätte ich es ja zugetraut, aber dir... na warte! Auf zum Raumhafen! Sie kann mich mal! Und die vorlaute Göre, die, ja die auch! Jetzt ist Schluss für heute, ich lass mich' doch hier nicht zum Idioten halten!

Ich finde Neros Gedankengänge wirklich sehr lebendig und lustig. :)

Andauril
03.09.2010, 13:16
Ja... Nero ist einfach knuffig :)

edit:


Das gedämpfte Licht der Deckenbeleuchtung spiegelte sich hell auf mehreren Gegenständen, die allen Anschein nach in Plastikfolien gewickelt wurden. Vorsichtig, aus Angst, die Dinger könnten möglicherweise explodieren, griff Nero nach dem obersten der eingepackten Objekte und hob es hoch. ... wow... die sind ja leicht... Mann, was ist das? Nach einem zögerlichen Moment riss er die Verpackung mit einem Ruck in Zwei und warf sie achtlos zur Seite. Der junge Pilgerreisende riss die Augen auf.

Das ist ja ein Quarianer! Ein Quarianer auf diesem... Ding!

Irritiert hob er den dicken Gegenstand näher an sein Visier heran, damit er das aufgedruckte Bild besser erkennen konnte. Nein... kann nicht sein.... der ja mehr als drei... vier... fünf... fünf Finger. Oh Nero, du Blödmann, das ist ein Mensch! Aber... warum trägt der eine Maske? Gibt es auch Menschen ohne Immunsystem? Mit Implantaten? Und der andere Mensch da....! Ha-Ha! Nero konnte sich ein leises Auflachen nicht verkneifen. ...der sieht ja aus wie René. So ein bisschen. René hat doch auch so viele Haare im Gesicht. Oh Mann, und was ist denn das.... bunte Leuchtedinger....

Als er den festen Gegenstand herumdrehen wollte, fiel er plötzlich auseinander. Zumindest schien es im ersten Moment so. Ww...wwas zum... hey nicht... aaah! Vorsichtig stupste er den herabhängenden Einband des Buches an. Nur wenige Sekunden später blätterte er auch die restlichen Seiten durch. Verstehe! ... Verrückt... wer macht sich denn die Mühe... aus was dieses Ding wohl hergestellt ist? So viele Wörter... und alles in dieser komischen Sprache... das muss wohl irgendeine Menschensprache sein. Verdammt, ich will das lesen können! Es muss doch einen Weg geben...

Grübelnd starrte Nero das Buch an, ganz so, als würde er darauf hoffen dass es plötzlich zu sprechen anfinge und ihm die Antwort auf seine Frage geben würde. ....hm..... hm..... JA! Ich hab's! Der Übersetzer! Ich les mir den Text einfach selber vor! Man bin ich klug! Voller Enthusiasmus blätterte er auf die Seite, auf der es scheinbar richtig losging. Aufgeregt befeuchtete er seine Lippen, bevor er laut zu lesen begann. "A lon-g time a-go.... in a ga-la-xy.... far, far... a-way..." ...Ist das ein Scherz? Was ist denn eine weit entfernte Galaxie? Mit Massenportalen ist es doch nur eine Frage von Stunden bis man jedes Ziel erreicht! .....Ne Nero, das wird so nichts. Das ist schon jetzt ermüdend. Ein anders Mal... vielleicht... Mit einem leisen gedämpften "Blobb" ließ er das Buch zurück in die Kiste fallen. Gerade wollte er sie wieder mit dem Deckel verschließen, da hielt er plötzlich inne. Hey, schenk's doch Noé! Die kann damit bestimmt was anfangen. Die muss dann auch nicht wie ein Idiot davor sitzen und es laut vorlesen. Oder? Naja, sie wird dich schon nicht erstechen... ha.... oh Mann, das ist nicht komisch.

Nero macht Bekanntschaft mit Star War. Und seine Gedanken, köstlich :)

SAE
03.09.2010, 15:07
Mmh, aber Hintergrundtechnisch ist schon ein kleiner Fehler enthalten. Das reisen via Masseportalen in andere Galaxien ist nicht möglich. Die Massenportale verbinden nur Sternensysteme miteinander. Ansonsten aber klasse beschrieben. :)

Andauril
03.09.2010, 15:33
@SAE: Aber das weiß Nero doch nicht ;)

Fero
05.09.2010, 19:43
Once upon a time in Tirol....


Nachträgliches, nicht-chronologisch geordnetes Protokoll des ersten offiziellen "ME-FRPG-Autorentreffens". Die vorhergehenden und nachfolgenden Aussagen des Protokolls sind entstanden und geschuldet (und dem Tag danach) einer Vierer-Runde von Männern, die in ihrer großkotzigen Arroganz und übersteigertem Ego, einfach nur lustig waren...und verdammt betrunken, auch am Tag danach. Es war ein bitterer (offensichtlich Feros neues Lieblingswort (Fero: echt bitter sowas)) Ausflug nach Tirol.


Osiris (am Anfang des Abends, über Gin Tonic): Wie könnt ihr dieses Rattengift bloß so vergöttern?


Kinman, Osiris & Fero: Als Spieler muss man ja auch recht kreativ sein.
Shonak: Wir sind keine Spieler, wir sind verdammte Autoren.


Shonak: Ein Autor muss mindestens ein leichtes Alkoholproblem haben...
Fero: Das erklärt einiges. Nicht alles, aber einiges. (Osiris hängt lachend über dem Stuhl)


Fero: Ich hab Garrus geknallt!! (Anmerkung der Redaktion: Vermutlich hat er das Spielen von ME 2 mit einem weiblichen Shepard gemeint (Fero besteht darauf das er das nicht so deutlich hat sagen wollen, und natürlich ME2 mit weiblichen Shepard gemeint hat!!))
Kinman, Osiris & Shonak: *sanftes Lächeln bis hin zu freudigem Ausrufen von „Das muss in den Zitatethread“)


Osiris: (während der Fahrt im Cabrio) Ich denke da an ein Youtube Video: „Vier Männer verbunden durch eine Passion....“ eine kurze rhetorische Pause „... die Flaschen voll Gin. Und im Hintergrund läuft End Run aus ME2“


Osiris: Ich finde es gut wenn man zwischen Spieler und Charakter klar unterscheidet
Kinman: Ja, Konrad.


Kinman: Ich hab in der Abschlussklasse in der letzte Woche alle meine Noten noch mal um eine Stufe hochgetrieben.
Shonak: (nach einem Schluck Gin Tonic) Woah echt stark
Kinman: Klar hast du ja gemischt (er meint jetzt den Gin Tonic)
Shonak: Naaah, deine Noten


Fero: Well, you look trustworthy, would you like to join us on our nobel quest to kill the gin? (zu Shonak)


Shonak: (im Hotel auf dem Weg zum Zimmer im Treppenhaus) Bei den vielen Stufen muss das ja ein Sporthotel sein


Osiris: Was studierst du eigentlich?
Shonak: Soziologie
Osiris: Alles klar (High-Five mit Fero)


Shonak: Ich kann Alexander eigentlich ganz gut leiden, gerade weil er _a Arrschloch iehst_
(Alle anderen amüsieren sich köstlich über den Dialekt)
Shonak: Es freut mich ja das euch mein Dialekt so gut gefällt.


Bedienung beim Frühstück: Möchten Sie gerne Kaffee?
Fero: (der als einziger Kaffe wollte) Ja, aber bitte einen großen. Den Größten. Also groß größer am größten.
Bedienung: Sind sie sicher? Das ist eine große Kanne. Da sind vier Tassen drin.
Fero: JA, die brauch ich heute.
(Etwas später)
Osiris: Etwas Kaffee zum Zucker
Fero: Nein ich trinke meine Zuckermilch immer nur mit einem Tropfen Kaffee


Osiris: Ich finde ja schon das wir, vom Schreibstil, hier die Forenelite irgendwie sind....
Fero: Sagt der Mann mit der 69 Cent Bierdose in der Pranke.
(am nächsten Tag beim Schreiben) Osiris kommt aus der Dusche, sieht den Text: Ohieieieiei


Fero: Ich schütte mal die Gläser aus.
Osiris: Willst du das nicht trinken?


Kinman (nach dem Gin und getaner Arbeit): Aqua wird ausrasten.
Osiris: Gerne, die zu tratzen (ärgern) macht Spaß.


Osiris: (Etwas nuschelnd, das Gesicht vor der Sonne versteckend) Wow, der Ausblick auf den Berg da drüben in den Nebel.... äh.... Wolken...schwaden ist doch total geil....
Kinman: Was ist das eigentlich für ein Berg?
Shonak: Ewywewyeywyewew (zuckt mit den Schultern)
Fero: (lacht und schreibt‘s auf)
(..)
Osiris: Wow! Geil! Jetzt sind die Wolken an dem Berg vorbei gezogen! Das schaut doch total geil aus.
Kinman: Was ist das für ein Berg?
Shonak: (steht auf und schaut zum Berg) Patscherkofl.
Kinman: „Butcher“-Kofel?


Shonak: (Über das dunkle Laptop Display) Ich seh‘ nichts... Achso, er war nicht an.


Shonak: End Run!
Osiris: Häh?
Fero: Das heißt, „Wie bitte, junge Dame!“.


Osiris schenkt sich tief in der Nacht, nach 7 Bier und 5 gut angelegten Euro, einen Gin Tonic ein und trinkt ihn. Willkommen in der Welt von Fero und Shonak und Kinman (Ginero, Ginak und Ginman) mwahaha.

Bilder vom Making-Of (http://www.globalgameport.com/showpost.php?p=561419&postcount=165)

Fero
06.09.2010, 11:04
Noch ein weiteres Zitat:

Osiris: Mann, ich kann mir Shonak richtig gut als Philosoph vorstellen..
Fero: Ja, an einer Bar in einem kleinen Café in Paris, hinter Notre-Dame auf der Île Saint-Louis. Sieht aus wie aus dem 1960ern, dunkle Holzvertäfelungen, schwere lederbezogene Möble, eine lange Bar aus Nussholz vor einem langen Spiegel. Shonak mit der Zigaretten in der einen Hand. Einem halbleeren Gintonic vor sich, einer leeren Tasse Espresso, einem alten, zerlesenen, halb vergilbten Buch.
Osiris: Und dann erklärt er einem abgehalfterten deutschen Touristen, der nicht mal versucht sich mit Paris in Einklang zu bringen, erst mal die Welt…
Fero: Ja: "Das die Weisheit und die Erkenntnis zum Glück des Menschen liegt auf dem Boden eines Glasses Gin"

Dann folgte noch eine sehr genaue Beschreibung durch Osiris, was Shonak tragen müsste. Ich erinnere mich nur noch an eine hellbraune Cordhose. Den Rest muss der Herr General selber posten…

Kinman
06.09.2010, 11:06
Und dann meinte Ginak: Nein, ein graues Hemd!

Fero, Osiris und ich unisono: NEIN!

General-Osiris
06.09.2010, 13:57
das komplette Set muss braun sein, braune Cordhose, braune Lederschuhe, ein sehr hellbraunes, fast beiges Hemd und darüber eine braune Weste, fast wie Arthur aus Inception, nur eben braun.
Und alles muss, ganz wichtig, zerfleddert und staubig wirken, dann haben wir unseren Philosophen von Paris.

Dumm ist nur, dass man das erst dann versteht, wenn man Shonak erstmal erlebt oder vielmehr erfahren hat.

General-Osiris
06.09.2010, 15:24
Der Doppelpost muss sein.
Der Rebekka-Post ist ja echt der Hammer! Nett, wie man da den ein oder anderen User wiedererkennt, auch wenn das etwas zu kurz abgehandelt wurde, aber in der Situation passt es am besten so.
Zwar bediente sich Shonak eines ähnlichen Mittels, aber während er von Spielercharakteren schrieb, hast du echte Menschen eingebunden, was dir auch gut gelungen ist. Toll :-)
Und ich weiß schon, wer als erstes "Mehr!" schreien wird ;-)
Wie immer: weiter so!

SAE
06.09.2010, 20:52
@Fero: Danke hab mich köstlich amüsiert. :D

Fero
06.09.2010, 21:11
Shonak: oh, und ich freu mich natürlich dass ich bekka sympathisch bin :D
Fero: das dachte ich mir - das musste einfach heruasgehoben werden...
Shonak:ich würde ihr nur zu gern irgendwann die welt erklären :D

Aquarius
09.09.2010, 16:58
"Wer ist für was? Jeder darf seinen Senf dazugeben, jeder bekommt zwei Minuten Zeit um seine Meinung kund zu tun, Kaneshtis nur eine Minute, weil er so schnell redet."

T'Karr klopft echt geile Salarianerwitze. :D

plasma13
09.09.2010, 20:50
„Nein, ich möchte es gerne von Ihnen wissen. Wohnen Sie in Iihrem schicken Haus, hier mitten in der Citadel, und arbeiten Sie für einen Konzern, genießen Sie ihre Drinks an jedem Abend ohne über das Leid anderer nachzudenken?“
„Ganz richtig, allerdings haben Sie einen Fehler gemacht“, antwortete Octavian ihm kühl, „ich besitze mehrere Anwesen und trinke Alkohol nicht nur am Abend.“ Er blies ihm den Zigarettenqualm entgegen und leichte Rauchrückstände sammelten sich auf dem Visier, nachdem er es zwei weitere Male getan hatte innerhalb von wenigen Sekunden. So etwas schaffen nur Kettenraucher.

Super Shonak, hat ein Lächeln auf mein Gesicht gezaubert, danke dafür!

Andauril
16.09.2010, 16:59
Mal wieder T'Karr:


'T'Karr, alter Junge, merk dir diesen Anblick. So sieht ein Salarianer aus, der a) einen Todeswunsch hat, oder b) total gaga ist.'

Ich mag diesen jungen Kroganer :D

Kurz darauf:


"Wir sehen uns wieder spätestens auf der anderen Seite ... des Schiffes, natürlich."
'Glaub nicht, dass ich extra sterbe, nur um dich auf der anderen Seite zu sehen!'

Wie gesagt, ich finde ihn echt lustig.

Shonak
17.09.2010, 17:08
Sie schmunzelte, ob der Erkenntnis das Sylvie sich ihr ergeben würde. Sie wusste es noch nicht, aber heute Nacht gehörte sie Rebekka.

Sie waren Humphrey Bogart und Ingrid Bergman, Cary Grant und Katharine Hepburn, Marlon Brando und Jean Simmons, Frank Sinatra und Angie Dickinson.

"Here's looking at you, kid." hauchte Rebekka und schob Sylvie erneut ein paar Schritte zurück bis sie mit dem Rücken an der verspiegelten Wand des Flures stand.

Ich mag solche Sätze, sehr sogar. :)

Andauril
18.09.2010, 16:14
Nero zum Thema Gedankenlesen:



Nervös schielte der Quarianer immer wieder zu der Asari herüber. ...hier gibt es nichts zu sehen! Rein gar nichts! Test, Test...! Wenn sie gerade meine Gedanken lesen, nicken sie bitte höflich mit dem Kopf, Yamashe...

Witzig wäre es jetzt gewesen, wenn Elena dazu wirklich mit dem Kopf genickt hätte. :D

Shonak
20.09.2010, 14:34
„Wir machen auf Deck 3 Halt, ich hoffe, in den Crewräumen ist kaum noch jemand“, erklärte die Menschenfrau schließlich, bevor das entsprechende Ziel auch dem Aufzug mitteilte.
„Und dann?“, fragte Nalya leicht verunsichert nach. „Was machen wir, wenn uns oben schon jemand erwartet?“
„Wenn alles glatt läuft, können wir von den Crewräumen aus einen Weg in die Wartungsschächte finden… von mir aus kannst du da bleiben, ich werde vielleicht versuchen, die Startrampen zu erreichen… wenn es noch eine Möglichkeit gibt, hier rauszukommen, dann über die Startrampen…
Wenn uns jemand erwischt, mach ich das was du gesagt hast.“
Nalya ließ den letzten Satz unkommentiert.
„Du willst abhaun? Nichts von wegen ‚Nebelparder bis in den Tod!’?“
„Nein“, sagte die Menschenfrau schließlich mit nachdenklicher Mine. „Das Schiff ist verloren… und ich will hier nicht sterben. Auch wenn ich bezweifle, dass ich es schaffe, zu entkommen…“
„Dir ist schon klar, dass es auch 'nen sicheren Weg gibt, oder?“
Die Menschenfrau blickte Nalya fragend an, fast als vermutete sie hinter dieser Andeutung nur eine Antwort á la ‚Lass dich umlegen, dann kommst du hier sicher raus – durch die Luftschleuse - haha’.
Nalya zuckte kurz mit den Schultern.
„Zieh dich einfach um – hier liegen bestimmt genug Söldner-Leichen in deiner Größe rum… mit 'ner Söldner-Panzerung kommst du hier ganz leicht raus, sobald erstmal die ganzen Freischaffenden zurücktransportiert werden – misch dich einfach drunter und sag, du hast für Eclipse gearbeitet oder wer dir eben am besten gefällt… nur Blood Pack kommt schlecht, die nehmen nur Kroganer, Eclipse oder Blue Suns ist am sichersten.“
[...]
„Vielleicht, wenn sich die Gelegenheit ergibt… Aber eines ist sicher – ich werde nicht auf meine Leute schießen. Ich bin keine Verräterin…“
„Aber 'ne Deserteurin, oder?“
Wow, super Nalya, weiter so! ‚Du bist schlecht, wenn du nicht gegen die Aliens kämpfst, überlegs’s die bloß anders und knall mich ab, los, bist doch eh zu feige!’ Ich halt wohl besser den Mund.
„Und was bist du dann?“, zischte die Parderin mit einem wütenden Funkeln in den Augen zurück.
„Ein Feigling – das hab ich ja auch nie bestritten.“

Die zwei letzten Posts von Nalya sind echt klasse und den Dialog fand ich schlichtweg grandios.

Kinman
25.09.2010, 18:39
So eben im ICQ.... :D :]



SpeechBubble 18:34
ich weiß ja, was ich schreiben werde
aber mir fehlen gerade die infos, die sich leider nur in amandas nicht mehr existierendem steckbrief befinden :-D

Kinman 18:34
wieso nimmer existierend?

SpeechBubble 18:35
klick mal auf den amanda-link im kodex. oder auf ihre sig. dann weißt du, was ich meine
und auf meinem pc ist der leider auch nicht mehr

Kinman 18:36
http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=35081

SpeechBubble 18:36
..........
ich bin sprachlos :-D
wie zur hölle konnte ich denn jetzt die datenbank vergessen? :-D

General-Osiris
28.09.2010, 22:41
Und dann, als er gerade ein Arzneischränkchen nach Ryncol durchsuchte, hörte er Eve.
„T’Karr?“, hallte es durch die Station, und der Kroganer grunzte.
„Ich denke, wir sind hier fertig.“, kam es als Nächstes.
"Varrenscheiße! Wir sind hier fertig, wenn ich fertig bin!", brüllte er quer durch die Station.
Ungefähr zehn Sekunden später rief er: "Also gut, wir sind fertig!"

(...)

Dann drehte er sich um und verstummte abrupt.
'Fuck! Jetzt ist ihr endgültig die Sicherung geflogen. Und die originalen Augen anscheinend auch.'
(...)
"Verdammt, schalt die Scheinwerfer aus, es ist nicht Nacht.", grollte er dann betont lässig. Er versuchte, zu verbergen, dass ihm alle Instinkte zuriefen, er solle sie erschießen. Aber glücklicherhweise konnte man von krogansichen Gesichtszügen eh nicht so viel ablesen...hoffte er.

Er atmete tief ein, schmeckte Blut und Scheiße, und er beruhigte sich wieder.
'Blut. Scheiße. Tod. Aber ich lebe noch. Kein Wunder, schwächliche Menschen...bei denen ist ja sogar der Kopf viel kleiner als mein Bizeps. gotta love Crusher :D

C@t
01.10.2010, 15:02
Nalya Dalinari:

Sie brauchte eine Sekunde um festzustellen, dass dieser verdammte Kroganer sie schon wieder gepackt hatte und offensichtlich nun in Richtung des rettenden Ausgangs der Hilfsbrücke mitschleifte. Er hatte sie vermutlich einfach im Vorbeigehen eingesammelt und das spürte Nalya auch ziemlich deutlich: Sie hatte dass Gefühl, dass er ihr fast den verdammte Arm abriss und die nicht gerade Nalya-gerechte Geschwindigkeit, die die Riesenechse auf ihrem Rückzug an den Tag legte, sorgte dafür, dass Nalya sich lediglich noch mit ihren verzweifelt zappelnden Beinen am Boden abstoßen konnte, um nicht über den Boden hinweg fortgeschleift zu werden. Währenddessen ließen die Parder es sich natürlich nicht nehmen, weiter auf sie zu feuern.
[...]Und so weiter.
Die arme Nalya!

Die letzten Pots waren echt gut. ;)

Andauril
05.10.2010, 16:09
T'Karr ist echt klasse... :D


Vielleicht sollte er einmal einen dieser Glibber-Hanar-Dinger fragen, die konnten einem ja die wundersamsten Dinge erklären.
'Vermutlich hat vor langer Zeit an diesem Fleck des Universums ein Protheaner gefurzt, und dieses Gas macht Kroganer wütend. Das würde der Glibberhaufen vermutlich sagen.'

Mehehe... genial. Danke dafür!

General-Osiris
05.10.2010, 20:09
jo, T'Karr ist echt cool :-D aber die Stelle wollte ich auch grad zitieren! Verdammt.... :D
aber...


"Wir sind alle Tiere. Ich, du, unsere Gegner.", er lachte grollend.T'Karr und Barney kämen vermutlich wunderbar zurecht :-)

Fero
06.10.2010, 22:39
Konrad ist der Held der Gedanken Metaphern...

Ob das Zitat allerdings keinen Ärger mit Shonak bedeutet lassen wir mal dahin gestellt.

...Ob das ihre Tochter war? Nein, dass dieser Nikotinstumpen auf zwei Beinen auch nur im Ansatz etwas wie eine Tochter in die Welt setzen konnte, das entzog sich Konrads Vorstellungskraft....


Henrietta aber ein Zahnlücke zu verpassen hat so perfekt gepasst wie die Faust auf's Auge! *Hut ab*


Konrad hatte eigentlich nicht viel mit Kindern zu tun, aber das war das schönste Kinderlächeln, das er seit langem gesehen hatte. Die Zahnlücke des Mädchens konnte er sogar von seinem Schreibtisch aus sehen und spätestens da brach sein anfängliches Schmunzeln um in ein ausgewachsenes Grinsen, das sich über sein gesamtes Gesicht erstreckte....

Fero
18.10.2010, 22:00
Über der Nase von Anna Lebois bildete sich eine steile Falte. „Ist das Kind nicht fehl am Platz?“, raunte sie Myuko zu. Diese drehte mit fragendem Gesicht den Kopf, entdeckte Henriettas Kopf, die Ohren des Stoffhasen und versteckt hinter dem Kopf eines braunhaarigen, schon etwas älteren Soldaten verdeckt Kathleens Haarschopf. Sie machte ein überraschtes Gesicht, dann unterdrückte sie ein belustigtes Lächeln und antwortete leise: „Sie hört bestimmt nichts, was nicht für ihre Ohrn bestimmt ist.“ „Trotzdem. Mit Verlaub, Chief, Die Allianz ist kein Zirkus und das hier eine geheime, hochwichtige Besprechung…“

Danke Myuko :-D

Herrlich! *lach*

Fero
03.11.2010, 23:35
Auch wenn es nicht von einem Chara kommt, ich finde es gehört hier rein. :]

General_Osiris:

...wenn Lichti eine Frau wäre, hätte ich ihm schon längst einen Antrag gemacht. Er ist so eine geile Sau...

Aquarius
15.11.2010, 19:21
...bei der Göttin, das war der längste Kampf meines Lebens, scheiße Man!

Er denkt scheinbar, dass er eine Asari ist. :D

Rika
26.11.2010, 10:48
Zitat von Marjana Tulia:

Ein einzelner Scheißtropfen hatte sich auf ihrer Stirn gebildet, sich gesammelt, bis er groß genug war für seine Reise.

Also Fero! Schäm dich, solche Fäkalsprache hätte ich von Marjana nun wirklich nicht erwartet. :D

S3B4
17.12.2010, 18:48
Einer davon führte gradewegs zurück zu Dalinari, welche scheinbar noch immer ihre Asari-Eier von ihrem Kroganer kraulen ließ.

Was kommt mir daran nur so falsch vor? Nein, ich meine nicht den starken Griff vom Kroganer. Edit: Achja, von Noés Post.

Kinman
03.01.2011, 20:56
Meine Damen und Herren, es ist so weit. Unser Onkel Fero hat mir das Protokoll des Treffens geschickt.
Wer noch keine 18 ist, bitte diverse Texte skippen!

Viel Spaß,
lg Kinman


Aqua über den Wii Controller von Fero: Der ist ja ohne Schutz
Rika ihren Controller in der Hand haltend: Willst du den mit Gummi?

Fero: Ich bin überrascht wie brav dein Hund sein kann
Aqua: Gell
Fero: Normalerweise heißt es ja immer wie der Herr so das Geschirr...
Plasma: In diesem Fall fällt der Apfel weit vom Stamm
Fero: Du meinst die Birne vom Apfelbaum
Aqua schenkt einen bösen Blick

Fero: Merkst du eigentlich wie suspekt du ihr bist?
Archie (Aquas Hund, wer es noch nicht weiß): *ich mag Shonak Blick*
Shonak: Ich bin awesome.
Aqua: Ich mag dich auch.
Nur Sekundenbruchteile danach, Aqua: Neiiiiin?!

Fero: Shonak du hast einfach nur massel.
Osiris: Muscle?
Fero: Nein massel. Nicht Muscle.
Rika: Die hat er auch nicht...
Fero: Nein eher al dente Nudeln....

Osiris: Kannst du etwa von meinen Lippen lesen? (Durch die Fensterscheibe vom Balkon aus)
Fero der ihn trotzdem hören kann: Nein, ich kann dich hören du Idiot.

Osiris: Wo ist plasma, war er schon Frühstücken?
Carp: Ja, es hat ihm nicht geschmeckt, er fängt sich jetzt einen Hasen.

Fero: Ruf mich morgen an, wir kommen dann, wenn wir fertig sind (mit dem Einkaufen)

Fero zu Plasma der beim P&P RR anstarrt als der was sagen soll: Jetzt starr ihn doch nicht so an...
Plasma: Ich bin der Bestätigungsnicker
RIka: Du bist also der Nigger...

Aqua immitiert eine Russischen Dialekt: Ich bin Olga.....

Olga spontan als im Spiel Resi 5 die Brüste eines NPCs zu sehen sind: TITS!

Fero zum Zombiespiel das Rosa Rambo in der Killliste gerade führt: Der mit den meisten Kills bekommt den Brust-Haar-Award für die größte Männlichkeit.
Osiris: Ja!!!

Olga zu einem Zombie in Resi 5 als sie ihn umschießt: Fick dich!

Olga zu einem Zwischenboss in Resi 5 als sie ihn umschießt: Arschloch!

Osiris über die vielen "schlechten" Zitate von Olga zu Fero der sie notiert hat: Warum der schon wieder?
Fero: Einfach nur um ihren Ruf zu ruinieren.
Danach Highfive von Fero und Osiris zum Gefühlten "5413 mal"

Osiris zu Rated wegen einen bösen Spielzug "Ab jetzt kommen nur noch die harten Durch" (keine Munition und Waffen erlaubt) : Du elende Fotze. Du gottverdammte furztrockene Fotze. Du elender abgefuckter Bastard!

Fero: Da war ich 18....
Rated: Aha, also bist du im selben Jahrgang wie Mick Jagger.

Fero und Rika nach einer größerer Menge Alkohol und vielen Lachern: Das Spiel (Zombies) ist so gone..
Rosa: Ich skate gerade durch die Zombies...

Fero, nach dem Rated sein Skateboard (Zombies) aus dem Kartenfiedhof zurückholt: Er ist doch kein Rosa Rambo. Er ist ein rosaroter Ninja Turtle Rambo!

Osiris: Ladies und Gentlemen, das Forenmitglied mit dem lichtesten Haar, deutet auf Fero
Fero geht weg vor lachen.
Osiris: Dafür nimmt er jetzt sein Schwert und ersticht mich...
Fero: (kurze Pause vor lachen) Nein.. (Wieder lachen).. ich würde dir lieber auf den Schoß scheißen...

Osiris (zu fero, während er von hinten betrachtet): alter, fero, darf ich dich darauf hinweisen, dass du von hinten eine extrem weibliche hüfte hast??
Fero: WARUM ZUM HENKER SCHAUST DU MEINE HÜFTE NACH SEXUELLEN MAßSTÄBEN AN??????!!!!
Osiris tjaaaaaaa!!!!!!

Osiris fummelt am Stativ von Feros Kamera rum um diese aus eben jenem zu lösen.
Fero: Das ist nicht der Kitzler einer Frau.
Osiris: Fühlte sich verblüffend ähnlich an...
Rika: Ich will nicht wissen welche Frauen du kennen gelernt hast.....

"Darmdurchbruch für alle!"

Osiris über die Münchner Nachtgallerie: Es kostet zwar 10€ Eintritt, aber scheiß egal, weil mit nem Zwanni ballerst du dich auf nen anderen Stern.

Osiris: Also, da war dieser Schrebergarten...
Fero: Was du hast nen Schrebergarten? Du Oma!

Osiris über seinen ersten Rausch: Ich weiß nur noch das ich mit der Mutter des 18 Jährigen getanzt habe und dann .... cut.
Rosa Rambo Ninja Turtle: Kollege, das nennt man verdrängte Erinnerung. Das war die Stelle an der du gemerkt hast das seine Mutter eigentlich sein Vater war...

Carp kommt ins Zimmer, hört etwas von Arschf***en
Carp: Worum geht's?
Plasma: Um harten, dreckigen Schwulensex!
Rated: Da bin ich dabei!

Am Morgen nach einer kurzen, aber intensiven und gewalttätigen Runde ME P&P RPG:
Rated: Ich hab nicht genug Willenskraft gewürfelt um aufzustehen

Aqua (ca. 03:00): Ich bin so müde und wollte schon um 12 zurück
Aqua (ca. 03:01 - liegt im Bett): Ich bin gar nicht mehr müde!
Aqua (ca. 05:00): Ich bin nicht müde!
Kinman: Oo
Aqua (ca. 06:20): Es ist fast halb sieben!
- schlafen -
Aqua (ca. 10:10): Ich bin gar nicht mehr müde!
Kinman: oO, was trinkst du da eigentlich?
Aqua: Almdudler

Zugfahrt von Köln nach Ingolstadt
Aqua: Hast du nicht irgendwelche Pornos drauf?
Carp: Ne, die hab ich vorher alle weggemacht
Aqua: Schade, dann hätten wir die anderen Fahrgäste nerven können

Carp zu Aqua: Warum hast du deinen Hund eigentlich nach dem perversen Stalker aus den Simpsons benannt?

Aquarius
04.01.2011, 13:27
Noé Chambers auf die Frage, wer genau sie attackierte:


Ya.. und weiter? Yalla? Nein, da waren ganz viele Dings drin.. „.. diese Yay-Asari.. Yalya, oder so. Die Schlampe halt, Yamashs neue tolle Freundin.“

Carp, Kin und ich haben uns auf dem Treffen gefragt, wie genau man Yaylas Namen ausspricht. Mir fällt es dabei wirklich schwer, die Buchstabenfolge "yl" bei "Yayla" auszusprechen, weshalb ich meist "Yay-Asari" sagte, wenn wir uns über Yayla unterhalten haben. ;) Carp, danke für den Insider, ich habe sehr gelacht. :)

Rated-R.evolution
04.01.2011, 22:19
Er erinnerte sich daran, dass in seinen jungen Jahren während des Studiums ein Kommilitone zu ihm meinte, der strikt Alkohol abgelehnt hatte, damals aber dennoch von Octavian zu einem Gin Tonic überredet wurde, dass der Drink wirklich formidabel schmeckt, so das selbst sein Kollege den Gin Tonic genoss. Amüsiert erwiderte Octavian damals, er hätte einfach nach Gefühl das Getränk zubereitet.

Vielen Dank für diese exzellent verpackte Anspielung Ginmaster Shonak, oder um es in deinen Worten zu sagen: "Awwwesome" ;)

Shonak
08.01.2011, 05:48
Zuerst ich mit den Charakteren, dann Fero mit den Personen dahinter und jetzt Rated mit diesem Megaton. Wie in Valeries Beitrag schon erwähnt wurde: Awwwesome, und zwar alles. :lehrer Rafft man btw nur wenn man beim letzten Treffen war. ;)


Auf halbem Wege blieb ihr Blick an einer seltsam vertraut wirkenden Gruppe hängen, die sich um einen verbeulten Container versammelt hatte. Ein ziemlich versifft wirkender menschlicher Techniker schien sich mit einer Schützin zu streiten, der wilden Gestikulierung nach zu urteilen um den Inhalt des Containers. Entweder machte er sich nichts aus der Meinung anderer oder Aussehen scherte ihn im generellen nicht, denn er hatte nur einen Träger seiner Latzhose über die Schulter gelegt, der andere hing herab und man gewann den Eindruck das sich das Kleidungsstück um jeden Preis von dem Techniker trenne wollte. Die Schützin machte einen recht unscheinbaren Eindruck, vermutlich war sie auf einem ihre ersten Einsätze. Jedenfalls interessierte sie sich nicht im geringsten für die Worte des Technikers. Etwas weiter entfernt machte Valerie einen weiteren Menschen, sowie eine Asari und einen ziemlich beeindruckend wirkenden Kroganer aus. Der Mensch erinnerte sie an einen TV-Cop einer älteren Serie, da er immer und immer wieder seine Sonnenbrille auf und ab setzte, konnte es aber nicht genauer zu ordnen, während der Kroganer einen erstaunlich relaxten Eindruck machte, trotz der gefühlten Tonne an Bewaffnung und Rüstung die er trug. Lediglich die Asari bereitete Val Sorgen, sie machte einen ziemlich verlorenen Eindruck als ob sie nicht wirklich wüsste was zu tun wäre, wirkte aber dennoch ziemlich empört.

Valerie konnte sich nicht helfen, es war als hätte sie diese Szene schon einmal gesehen, allerdings schon vor weit mehr als einem Jahrhundert. Es fehlte nur ein gealterter Turianer, und kaum hatte sie diesen Gedanken beendet, schob sich ein rüstiger Turianer hinter dem Container hervor, schien aber irgendwie abwesend zu sein. Val musste breit grinsen, als sie ihn musterte. Eigentlich hätte ihm nur eine Flasche Hochprozentiges gefehlt und das Bild des verkappten Lebensphilosophen wäre komplett gewesen.

lil_PK
18.01.2011, 00:27
So, Freunde der Sonne :). In Anbetracht der Tatsache, dass die Omega-Schlacht sich langsam, aber sicher ihrem Ende neigt (schließlich konnte man ja bereits die ersten Posts lesen, welche die Zerstörung der IH beschreiben) will ich es mal als Anlass nehmen, um hier eine kleine Compilation zu präsentieren. Die meisten davon sind einfach irgendwelchen blöden witzigen Sprüche, die in ihre Situationskomik aber vollkommen einmalig sind :D. Darüber hinaus sind es aber einfach die Momente, die mir von der gesamten Schlacht am einprägsamsten im Gedächtnis geblieben sind. (Die Zitate sind in ihrer chronologischen Reihenfolge aufgeführt - mehr oder weniger.)

In diesem Sinne: Fasten your seatbelts, ladies and gentlemen, and enjoy the ride. ;)


Yayla zu Balia, auf die Frage ob sie Single sei:

Yayla hielt abrupt inne und starrte Baalia einen Moment lang fragend an, in der Hoffnung, dass die Frage gerade eben ein Scherz sein sollte. Es sah nur dummerweiße nicht danach aus.

[...]

„Ja, bin ich. Aber mach dir besser keine allzu großen Hoffnungen, abgesehen davon, dass die Kerle, mit denen ich sonst so ins Bett steige, im Durchschnitt drei Eier mehr haben als du, bezweifle ich, dass sich während der Schlacht noch was ergibt“


Noé macht eine überaus treffende Beobachtung bezüglich Shaiya und anschließende Schlussfolgerungen, wie sie nur von Noé kommen können:

„In Ordnung. Weiter“ stimmte nun auch der Tentakelkopf in Kates Befehl ein, so als hätte sie etwas zu sagen.

[...]

Renne ich jetzt nur hier rum und knalle Leute ab? (...) Naja, wir kapern das Schiff, dazu gehört halt, dass man alle Leute die drauf sind umbringt. Sei doch lieber froh das du kein Kerl bist, denn dann müsstest du noch die Frauen vergewaltigen.. wäre bestimmt anstrengend.. ob der Russe oder dieser andere Kerl das grad machen? (...) Bin kein Kerl, also kann mir der Mist scheiß egal sein. Genau, komm lieber zum Thema zurück.


Aber auch Kate ist für "intelligente" Schlussfolgerungen zu haben:


(...) Noé hat sicherlich ihr Tarngerät verwendet und war somit eine Bedrohung und die beiden Asari sind Asari… also potentielle Biotiker…

Ja, das haben Asari so an sich :P;).


Tanya zur Schiffs-VI:

Schließlich wies die VI Tanya sogar daraufhin, dass ein „technischer Mitarbeiter“ informiert werden würde und sie bitte an Ort und Stelle warten und sich friedlich verhalten solle. „Die einzige die hier wartet ist deine Mutter!“


Und hier Tanya von ihrer rassistischen Seite:


Jetzt müssen die zwei Spaceschlampen nur noch verrecken und alles ist in Ordnung.


Tanya beim Sterben :(:


„H.. he Katy..“ Chaos war sich nicht mal wirklich sicher, ob das wirklich die Kitty-Cheerleaderin war, die da unmittelbar neben ihr zu knien schien. Sie nahm es allerdings an, verschwendete dann aber auch nicht noch mehr Reserven an diese Überlegung. Stattdessen ließ sie sich ihre allerletzte Worte, (...) durch den Kopf gehen. .. sag diesem.. scheiß Drell.. er kann mich mal… und man.. erpresst mich nicht.. „.. krieg… ich nen… Abschieds… kuss…?“

Widerspenstig bis in den Tod. Ich muss zugeben, als ich die Stelle las, wusste ich nicht, ob ich lachen oder weinen soll.


Nalya durchlebt erträgt, tapfer ihre Rettung durch Scar:

Er hatte sie vermutlich einfach im Vorbeigehen eingesammelt und das spürte Nalya auch ziemlich deutlich: Sie hatte dass Gefühl, dass er ihr fast den verdammte Arm abriss und die nicht gerade Nalya-gerechte Geschwindigkeit, die die Riesenechse auf ihrem Rückzug an den Tag legte, sorgte dafür, dass Nalya sich lediglich noch mit ihren verzweifelt zappelnden Beinen am Boden abstoßen konnte, um nicht über den Boden hinweg fortgeschleift zu werden. Währenddessen ließen die Parder es sich natürlich nicht nehmen, weiter auf sie zu feuern.

Verdammt, das tut weh du hässliches, fettes… verdammt Nalya, was haben wir uns vorhin zum Thema Verbündete gedacht? Ist doch scheißegal, was der mit dir vorhat, wenn er dich mitschleift überlebst du wenigstens! Wie lange noch, fünf Minuten?! Scheiß drauf, solang du an dem dranhängst schießen die Parder schon mal nicht auf dich, da kannst du dir verdammt noch mal sicher sein! Einfach versuchen, mitzurennen, nicht getroffen werden, nicht schlappmachen, nicht kotzen, aufhören zu heulen und am Leben bleiben!

[...]

Der Idiot hatte ihr ernsthaft das Leben gerettet – warum auch immer – und aus irgendeinem Grund war sie ihm dafür kein Stück dankbar. (…) „Lass mich gefälligst los, du Arsch!“

Einfach genial, wie der gesamte Post übrigens ;). Ich hab Tränen gelacht :D. Danke Poisi.


Nalya zum zweiten, diesmal über Kate:

Nalya konnte sich trotz der gewissen Notwendigkeit, die es jetzt wohl inne gehabt hätte, nicht wirklich auf ihre Worte konzentrieren – die Schmerzen die ihren gesamten Körper durchzuckten waren einfach zu präsent, abgesehen davon, dass sie sich noch bemühen musste, nicht weiter zu flennen oder doch noch zu kotzen… solang das Gesicht der Menschenfrau sich so nah an ihrem befand, war das in diesem Moment wohl sogar klüger, als ihr zuzuhören.


Ein namenloser Söldner zu seinem Kumpan:

Kurzzeitig herrschte angespannte Stille und sie hörte lediglich, wie sich jemand dem Seitengang – ihrer Deckung – näherte. „Ich glaub ich hab sie erwischt!“

„Glaubst? Du religöser Schwanzlutscher, guck gefälligst nach!“, Noé hob ein zweites Mal ihre Waffe an und richtete sie auf die Ecke, die lediglich einen knappen Meter entfernt war.

[...]

Die Filterfresse, wie sie das Alien nun getauft hatte, zuckte erschrocken zusammen und schrie nur noch vor Schmerz und Terror, als die Kugeln sich durch die Panzerung seines Umweltanzugs bohrten – so zumindest hatte Noé es sich in ihrem Kopf ausgemalt und vorgestellt, doch sie wurde überraschend von etwas anderem überzeugt.

Ja, ich geb zu ich hab ne Schwäche für niveaulose Sprüche wie man sie in diversen Gangsterfilmen á la "Shoot ’em up", o. "Bube, Dame, König ... Gras" zu hören bekommt :D.
Im gleichen Post ist auch der Verwechslungskuss zw. Noé u. Kate zu finden. Ich wünschte mir nur Tanya würde daneben stehen und das Ganze kommentieren :D.


Noé one more time, diesmal mit grenzwertigen Moralvorstellungen bzgl. Nellie, bei denen man einfach nicht ernst bleiben kann :D:

Da ist ja eine nervös.. muss an der Knarre liegen.. und an diesem Dings, was die da in der Hand hat, da ist mit Sicherheit pures Gold drin! (...) Bring sie um und stiehl es ihr, Noé! Hum? Du bist ja dumm. Wenn man einem Toten was wegnimmt, ist das kein stehlen..


So, und nachdem wir alle ausgiebig gelacht haben werden vll folgende Brocken etwas leichter zu schlucken sein:

Aric zeigt sich mal wieder reif für die Klapse, diesmal allerdings anders als sonst:

Er grinste diabolisch.

"Miss Devereaux...!", er packte sich an das Gesicht, ertastete die gebrochene Nase, das krustige Fleisch, das wie betäubt war, "es freut mich...dass Sie das Fiasko...auf der Hilfsbrücke überlebt haben..."

Er keuchte, bekam keine Luft.

"Falsche Antwort!", schrie Kate in Wut, trat Agapios hart ins Gesicht, aber er schwieg, "wo ist er?! Antworte!"

Agapios kicherte.

"Antworte mir, du gelbe Missgeburt!"

Er stützte sich auf die Arme, kicherte auf, krabbelte die erste, zweite, dritte Stufe hinauf wie ein Sklave. Er merkte, wie die Carnifex, die Kate auf Agapios richtete, klapperte, so stark zitterte die Frau. Er blickte die biotisch talentierte Frau nicht an, aber er malte sich bereits aus, wie die blanke Wut, das hassgetränkte Chaos im Kopf Kates Gesicht wie eine kranke Fratze vergewaltigte. Er ergötzte sich am Schmerz, am Hass wie eine Zecke, die die rote Lebensflüssigkeit genüsslich in sich saugte. Kate war eine harte, kalte Frau, stark wie auch intelligent, aber die Liebe war ein so grausames, ein so erbärmliches Sentiment, das selbst hartes Gestein zu Zuckerwatte aufweichte. Statt Agapios direkt in den Kopf zu schießen, zögerte Kate, bekriegte sich selbst, bis die Antwort über seine Lippen kam. Es war zur gleichen Zeit armselig wie auch amüsant.

"Sag es mir!", schrie Kate, die Stimme zersplitterte wie eine Glasscherbe.

"Tot, so schätze ich."

Er grinste abartig.

"Genauso wie Winters...genauso wie Sie gleich."
Ich muss sagen die Posts über den Endkampf zw. Kate u. Aric zu lesen war Spannung pur. Zeitweise hatte ich wirklich Angst um Kate, da ich Aric wirklich alles zugetraut hätte. Aber auch "Angst" o. besser Befürchtung, dass auch Aric selbst abschmiert (was ja auch leider so gekommen ist :(). Eigentlich ein Widerspruch, aber der Typ war in seiner Widerwärtigkeit so einmalig, dass ich ihn gerne noch ein paar (InGame-)Tage länger am Leben gesehen hätte, oder zumindest Stunden :D.


Auch zu der folgenden Szene muss ich sagen, dass sie mich sehr gerührt hat :(:


Die Neunzehnjährige sah zu, wie die Verwundete sie kurz anstarrte, dann aber die Augen schloss, einen tiefen, zittrigen Atemzug nahm und sich dann geistig darauf vorbereitete, auf irgendeine extrem grausem Art und Weise getötet zu werden.

„Hast du… jemanden der auf dich wartet?“ Noé ließ den Blick nicht von der Parderin ab, die sich mit einer Hand die Schusswunden am Bauch zudrückte – oder es zumindest versuchte. Die ist wirklich kaum älter als ich.. höchstens so alt wie Van.. und die schreit überhaupt nicht.. ich glaub ich würde schreien wie am Spieß.. du bist ja auch kein Soldat, Noé, die da schon! Vermutlich ist sie vollgepumpt mit Schmerzmitteln.. Kurz herrschte Ruhe, wenn man von den Hintergrundgeräuschen der Schlacht absah, doch einer Weile des Schweigens antwortete die brünette Frau plötzlich sogar. „Ja.. hab ich..“ „Ich auch..“ Vanvan!

Noé seufzte leise, schon die ganze Zeit über hatte sie ihre Pistole auf die Schläfe der Frau gerichtet, doch sie hatte nicht abgedrückt. Ein bestimmter, für sie erschreckender Gedanke hielt sie davon ab. Was, wenn die genauso jemanden hat wie ich? Jemanden zu dem sie einfach nur zurück will.. so wie du zu Van. Und wenn ich sie jetzt töte, dann wird sie nie mehr zu ihr.. oder zu ihm gehen können.. Noé hatte plötzlich einen schweren Kloß im Hals und sie schien – trotz des Schlachtfelds um sie herum – in Gedanken zu versinken. Was wenn ich statt ihrer da liegen würde.. ich würde sterben und könnte niemals wieder zu Vanessa.. sie nicht umarmen, nicht ansehen, ihr nicht zuhören.. Die 19 jährige biss sich feste auf die Unterlippe, schloss die Augen und schüttelte heftig den Kopf.

(...) Diesmal presste sich ein schweres Seufzen über ihre Lippen, dann sah sie wieder zu der Pardersoldatin. „Sag dieser Person… dieser Person, die jetzt auf dich wartet..“ – Noé zögerte kurz, dann atmete sie tief durch. – „.. sag ihr, dass es mir Leid tut..“ - Mit einer entschlossenen Bewegung drückte Noé die Mündung ihrer Impact auf die Brust der anderen Scharfschützin, etwa an die Stelle wo das Herz sitzen musste. – „..wenn du sie irgendwann im Tod wiedertreffen solltest.“

-------------

Abschließend bleibt zu sagen: Herzlichen Dank u. tiefe Verbeugung an die Autoren für ihre geistreichen Einfälle und die dadurch wudervollen Momente, die ich beim Lesen hatte :).

beste Grüße

lil_PK

Kinman
23.01.2011, 09:50
Er klopfte fest an und ein greiser Salarianer, der wohl als Hausmeister fungierte und der wie hundert Jahre alt wirkte, aber wahrscheinlich gerade seinen 45sten Geburtstag zuvor gefeiert hatte, öffnete die Tür und fragte ihn dreist, wo er denn hin will? Und Octavian schubste ihn einfach weg, der Salarianer in gebrechlicher Gestalt spukte ihm hinterher die Worte: „Rauchen ist hier verboten.“ Octavian erwiderte: „Jetzt nicht mehr.“

Ich muss ziemlich lachen, wenn ich mir das so bildlich vorstelle :D

lg Kinman

Fero
23.01.2011, 20:25
„Ach so ist das.“, entgegnete Sarah schelmisch. „Admiral Belikov wird sich sicherlich freuen, dass du dich einfach so eingeladen hast. Wollen wir?“

Einsichten hat die Frau! Die sollte klar Captain einer Fregatte werden :]

Kinman
29.01.2011, 01:15
„Zieh lieber los, bevor ich doch noch darüber nachdenke, von dir ‚ne Gegenleistung zu verlangen. Credits, oder vielleicht was anderes…“, auf seinem Gesicht bildete sich ein drohendes Grinsen, wobei die weißen Zähne in dem ansonsten dunklem Gesicht zu strahlen schienen. – „.. der Weltraum ist ein einsamer, kalter Ort. Da könnte ich diese Jacke, die du da trägst, wirklich gebrauchen. Sieht warm aus.“ Der zuvor noch drohende Ausdruck wandelte sich in ein scherzhaftes Lächeln.

Sofort ließ Ellen von ihrer Schulter ab und schlang stattdessen ihre Arme um sich selbst und somit auch um die Jacke, die sie trug. „Die gehört meiner Schwester, die können Sie nicht haben!“ In ihrer Stimme lag eine gewisse Ernsthaftigkeit und Entschlossenheit, obwohl sie wusste, dass Early nur scherzte. Zumindest glaubte sie es, so recht hatte sie den Mann schon seit dem ersten Treffen an nicht einschätzen können. „Die Jacke oder deine Schwester?“

„Die Jacke!“ Diesmal stieg Empörung in dem Mädchen auf und sie stampfte zur Untermalung ihrer Worte mit dem rechten Fuß auf den Boden. Erst da wurde ihr der Fehler, denn sie gemacht hatte, klar – bevor ihr Gegenüber das allerdings für einen weiteren schiefen Spruch ausnutzen konnte, stellte sie die Dinge wieder richtig. „Und meine Schwester auch nicht!“

Ich durfte schon früher an dem Tag einen Blick in den Post werfen und fast hätte ich in der Firma laut losgelacht bei der Stelle - hätte sicherlich für einige sehr verwirrte Blicke gesorgt :D. Toll beschrieben, denn ich kann es mir zu 100% bildlich vorstellen und die Situation ist herrlich ;)

Übrigens ist Early cool! (Wer kennt ihn noch?)

lg Kinman

Aquarius
06.02.2011, 15:47
Nennt mich pervers oder Zweideutigkeitenjäger, aber der Satz ist wirklich awkward:

Cédric Volokin:



Sein Gesicht in den Stoff von Alecs Hose vergraben und die Arme vor der Brust verschränkt versuchte er den Schleier von unterschiedlichen Emotionen und Entzugserscheinungen zu durchbrechen.

Shonak
26.02.2011, 19:54
Barney
Wenn sie Glück hatten, würde niemand kommen, ehe die Verstärkung da war, doch das Glück war eine verdammte Hure. Und in diesem Geschäft war meist die Gegenpartei der Stammfreier.

Geile Metapher! :D

Aquarius
27.02.2011, 11:57
Zweideutigkeit, was machst du stets in meinem Kopf? :D

Michael Gabriel am DJ-Pult:


Mit dem Beatmaker erstellte er kurz einen Beat und teste die ganze Anlage im scharfen Druchgang, veränderte dort wo er es für nötig hielt nocheinmal die Einstellungen.
Nachdem er endlich befriedigt war rauchte er noch genüsslich eine und lehnte sich entspannt gegen das Pult.

-Nero-
07.03.2011, 09:17
...Juana wusste nicht wie lange Sie sich gegenseitig anstarrten. Möglicherweise waren es nur einige unendlich lange Sekunden, oder aber ungemein kurze Stunden. Alle hatten inzwischen ihre Aufmerksamkeit auf Cole und Juana gelenkt. Plötzlich gab es ein lautes Klatschen und Cole Lambert taumelte ein Stück zurück. Juanas rechte Handfläche stand in Flammen und in etwa genauso musste sich die Wange ihres Vaters anfühlen. All die versteckte Wut die sich gegen diesen unbekannten Mann über die Jahre angestaut hatte, hatte Juana in diesen Schlag gelegt und somit abgebaut. Sie war nicht zimperlich gewesen und hätte sie mit der Faust geschlagen wäre vermutlich ein Kieferbruch die Folge gewesen. Sie sah ihren Vater schwer atmend und provokativ an, fast als würde Sie ihn zu einer Prügelei herausfordern. Doch dieser sah sie nur mit einem Blick voller Trauer und Scham an während er sich über die rote Wange fuhr: "Ich schätze, ich habe mehr als nur diese eine Ohrfeige verdient... Bitte Verzeih mir Juana."
Im nächsten Augenblick umarmte Juana ihren Vater und fing leise an zu weinen, ein feuchtes kratziges Kinn auf ihrer Schulter verriet ihr, dass auch er die Tränen nicht länger zurückhalten konnte. (http://www.globalgameport.com/showpost.php?p=621962&postcount=46)

Cool! Mir standen die Tränen in den Augen :D:cry:D

Shonak
10.03.2011, 22:00
Wer den besten Post im Forum seit äh... immer lesen will, hier entlang. Und mir mal wieder zeigt warum ich Neska-Fanboy bin.


Dutzenden von Lichtern, Gebäudekonstrukten, anderen Wägen, Menschen und Aliens rauschten an ihren Augen vorbei, verzogen zu farbigen, gar bunten, Strichen der Geschwindigkeit. Surreal und abseits von dem was Einfluss hatte auf ihre Gedanken. Es gab Dinge die jetzt ihre Aufmerksamkeit bedurften. Und Gladio war eines der zentralen Themen. Neben der Tatsache das Tallmadge sich als Luftnummer entpuppt hatte, war es auch die Erwähnung durch Hatschepsut die Kathleen hatte Aufmerksam werden lassen. Sie kannte die Vorgänge bei der Operation gut, sie hatte sie mit initiiert und definiert. Aber sich danach zurück genommen da Nevermore Vorrang hatte, und alle Seitenoperationen die damit verbunden waren.
Aber jetzt, gerade auch unter dem Tod von dem alten Visconti, war es unerlässlich das sie sich wieder mit Gladio beschäftigte. Es ging gar nicht anders. Denn sowie Gladio, war auch Nevermore zum Teil finanziert aus den Geldern die durch Verträge zwischen Corefield Design und der Allianz gewaschen worden waren. Visconti war einer der wichtigen Quellen gewesen für die Art von Finanzierung die der Ring nutzte. Sein Wissen war wenig gefährlich, nicht direkt zumindest, aber indirekt war es nutzbar. Es war damit möglich sich Transparenz zu schaffen und das konnte Kathleen nicht zu lassen.

Weder Gladio, und schon gar nicht Nevermore, konnte aufgegeben werden oder das Risiko einer höheren Gefährdung gebrauchen. Das wiederum bedeutete das sie sich mit Corefield Design und mit den Visconti auseinander setzen musste - zwangsweise.
Den bisher war der Alte als Patriarch im Zentrum, das Bollwerk gewesen. unnachgiebig, umtriebig und egomanisch. Verlässlich. Ihn jetzt zu verlieren, bedeutete das die Firma ohne Führung war. Und wie in ihrer Vergangenheit durfte sie jetzt nicht wieder in die Hände von Asari fallen. Corefield musste menschlich bleiben. Musste in der Hand von jemanden fallen, der ähnliche Eigenschaften aufweisen konnte. Oder Ähnliche, die eine Zusammenarbeit ermöglichten, oder zumindest einen Transfer der Finanzierung und so eine Reduzierung der möglichen Risiken für die Operation und den Ring. Das Problem war, das Corefield im Zentrum von verschiedenen Konkurrenzkämpfen stand und vor allem gerade im Umbruch war, denn die Familie Visconti zeichnete sich durch eines besonders aus. Die eine Hälfte war ein Haufen von gierigen, zähen Hyänen und die andere ein Haufen manipulativen, arroganten Alphatieren mit einem Hang zur überzogener Gewalt in all ihren Facetten. Ein in sich zerrüttetes Nest voller Schlangen und menschlichen Abgründen die nur die Monster und Raubtiere verbargen die in jedem von ihnen schlummerten. Und wie alle Schlangen bissen sie erbarmungslos jeden Fremden und Außenstehenden der auch nur in die Nähe ihres Nest kam.

Aber wie alle Schlangen war sie auch verwundbarer, wenn man wusste das man es mit einer Schlange zu tuen hatte. Berechenbar und mit einem Hang zu melancholischer Selbstinszenierung und Selbstzerstörung.
Das war alles was sie entgegen ihrem Stammvater und Patriarchen nicht auszeichnete. Der alte Julius mochte seine Fehler und seine verachtenswerten Seiten gehabt haben. Aber eines war er. Diszipliniert und über die Maßen geschickt in dem was er tat. Nie blind - immer mit einem wissenden Auge für das was er tat, das Risiko abwägend, den Gewinn immer fest im Blick. Er war so lange bereit Millionen, wenn nicht gar inzwischen Milliarden in die Operationen investiert zu haben, in dem vollen Wissen das er das ganze entweder mit Zins und Gewinn oder mit wertvollem Geschäftsvorteil zurück bekommen hätte. Visconti war, im Gegensatz zu vielen anderen keiner der Blinden gewesen, der nicht erkannt hatte das die Verknüpfung von militärischer Arbeit, mit zivil- und industriegeheimdienstlicher Arbeit hinein in die Industrie nicht nur eine Notwendigkeit war, sondern eine Grundvorraussetzung für die Sicherung eines dauerhaften Platzes in der Gesellschaft des Universums, sondern auch für die Klärung der Rolle die die Menschheit haben konnte und sollte.
Nicht das er nicht auch eine verborgene Agenda gehabt hätte, die er mehr als einmal versucht hatte Kathleen unter zu jubeln. Mehr als einmal.

Sie lehnte sich leicht vor und legte Kassandra die Akte auf die Beine, um sie nicht länger halten zu müssen. Die junge Deutsche, nahm den Packen Papier pflichtbewusst entgegen und steckte ihn zügig in die Tasche die sie bei sich trug. Neska ließ sich zurück gleiten und sah wieder zu dem Fenster hinaus. Erinnerte sich an die Dossiers über die drei Visconti - Viehsack - Söhne.
Antonius, Lepidus und Octavian. Tragikomischer ging es kaum. Hatten doch die meisten Inhaber dieser Namen zu ihrer eigenen Zeit im alten Rom Schiffbruch erlitten, sehr ähnlich ihrem vorigen Patriarchen Iulius.

Antonius war ein ehemaliger Allianz Offizier, hart, aber nachlässig und wohl zunehmend undisziplinierter. Er war ein unnachahmliches Beispiel für die Unfähigkeit in der notwendigen Verzwickung zu denken die notwendig war um ein Unternehmen zu führen das wie Corefield Design konstruiert war. Es war kein geradliniger Konzern, sondern ein Geflecht von eigentlich Kleinunternehmen die wie in Zellen in die selbe Richtung arbeiteten. Getragen durch den alleinigen Willen und die strategische Vision eines Mannes. Antonius war niemand der diesen Weitblick hatte oder die Fantasie für die Intrigen die notwendig waren. Er war ein Mann der den direkten Konflikt suchte. Gerade und aufrichtig von Ehre zerfressen. Zu Schandtaten fähig, aber als bald zu Grund gerichtet durch diese. Er würde das erste Opfer sein, da er stur an dem Werk des Vaters festhalten würde. Und er war leicht angreifbar, mit und vielleicht vor allem mit seiner schönen Verlobten.

Lepidus war eine männliche Spinne im Netz das jemand anderes gesponnen hatte. Seine Lust am Spielchen spielen würde das Unternehmen ebenso schnell zu Grunde richten, weil ihm fehlte was Antonius zu viel hatte. Integrität. Er war ein kleiner Machthaber, mehr Despot und Lust und Laune Mensch als das er eine langfristige Unterstützung wert wäre. Kein Königsmacher, der ein Interesse am Königreich hatte würde diesen Mann unterstützen. Er hatte zweifelhafte Kontakte und noch zweifelhaftere Partner. Unter ihm würde Corefield wohl schneller in seine Bestandteile zerlegte und filetiert werden als man 'Sacre Coeur' sagen konnte. Er würde die Wahl aller werden die Corefield auseinander nehmen wollte.
Nein, es konnte keine andere Entscheidung geben als das, ER ihr erstes Opfer werden musste.

Dann blieb noch Octavian. Sicherheitschef. Junior und vermutlich seinem Vater ähnlicher als das er es selbst je hören möchte. So wenig sogar hören mochte, das es lebensgefährlich war ihm es ins Gesicht zu sagen - vermutlich. Aber er war am ehesten noch die Mischung die brauchbar war um Julius zu ersetzen, zumindest so lange bis man eine Lösung gefunden hatte wie man retten konnte was man retten musste aus der Sicht des Ringes. Er war ein notorischer Säufer - schlimmer vielleicht als alle anderen Viehsacks. Er umgab sich mit Batarianern, die ihn allerdings zu vergöttern schienen. Und trotz allem war sein Verstand scharf genug als das sein Vater ihm das essentiellste der Firma unterstellt hatte. Die Sicherheit. Ein Forschungsunternehmen wie Corefield, lebte davon das seine Entdeckungen und Arbeiten sicher waren. Und in dieser Welt, in diesem Universum gab es viele die davon lebten das eben diese Arbeitsergebnisse nicht sicher waren. Kathleen wusste es nicht, aber sie war sich sicher das Julius das immer gewusst hatte. Und das er seinem Sohn soweit vertraut hatte, war für sie noch einer der Gründe Octavian auf den ersten Platz zu setzen.

Sie würde ihn bald aufsuchen müssen. Heute wohl noch. Wenn er den ansprechbar war und nicht von Alkohol zerfressen in einer Ecke lag, mit einer Frau im Arm. Schöne Frauen waren schon immer die Schwäche der Männer der Viscontis gewesen. Frauen und die Religion. Fanatismus war in jeder Form war gefährlich und davon besaßen diese Männer, aus unterschiedlichen Brunnen, mehr als genug.



Zugegeben ich bin wohl sehr subjektiv, stark eingenommen und so um so ein Urteil zu fällen, aber damn - noch nie hat man die Charaktere eines anderen Spielers so treffend beschrieben, weder in einem Review noch in irgendeinem anderen Post, und dabei ist man noch nicht einmal mit dem Char in Interaktion getreten. Großartigst! Phänomenal. Die astreinen Metaphern, Feros Schlussfolgerungen aus den eigentlich noch raren Beschreibungen und Handlungen der Chars, Neskas Sichtweise in glorreicher Kombination mit dem Corefield Plot... oh, ich war nur noch am staunen. :eek:

Rakif
14.03.2011, 13:35
Wieder mal ein Noé Zitat, aber diesmal ein echt altes (12.4.2009).
Auf die Frage was sie essen möchte:

Äh.. ähm.. Pizza? So früh gibt es keine Pizza, Noé.. kalte Pizzareste vom Vorabend? Gibt es auch nicht. Eh..Frühlingsrollen? Kalte! Vom Vorab.. Moment..

-Nero-
04.04.2011, 17:47
„Nimm´s mir nicht übel, Brok, aber eher würde Aria die berühmt, berüchtigte Piratenkönigin von Omega in ihrem eigenen Nachtclub strippen, als das du aus der Gegend hier stammst.“


Da musste ich lachen :lol

Shonak
16.04.2011, 23:22
Ich missbrauch mal eben den Thread, aber ich hab mich so schlapp gelacht und da man Erlaubnis von allen Parteien hat... ATOMROFL incoming!

Kinman 23:03
weißt du, dass ich in diesem OT vermutlich meine ultimative Nerdness bekanntgeben werde?
Shonak 23:04
hast du das nicht schon in jedem OT getan? :-D
Kinman 23:04
aber nicht in diesem Ausmaß
Shonak 23:04
was hast denn vor? :-D
Shonak 23:05
miranda aufblaspuppe? <3

Kinman 23:10
also nerdiger als Miranda-Puste-Plastik wäre ja Tali... aber auch das ist es nicht
shit, falscher Channel ^^
lil_PK 23:10
what?
lil_PK 23:11
o_O

Shit, ich rofl' mich hier schon wieder einen ab. Situationskomik ftw!

Kinman
19.04.2011, 23:44
Nachdem ich so gedemütigt wurde, muss ich schauen, dass dieser Thread schnell mal eine Seite dazugewinnt :rolleyes: :D.


Hat wohl ein empfindliches Ego... naja mir wäre auch langweilig geworden wenn ich nach Dr. Álvarez einen 'normalen' Zimmergenossen bekommen hätte. dachte der XO, während er sich daran machte seine Sachen auszupacken und in dem noch freien Spind zu verstauen.

Der frischgebackene XO hat wohl ein Händchen für spannende Quartierskollegen ;)

lg Kinman

SAE
20.04.2011, 01:02
„In einem anderen Universum, zu einer anderen Zeit“, antwortete Keel’o,
Woher kommt mir dieser Satz nur bekannt vor...?

-Nero-
17.06.2011, 09:05
Auf der einen Seite war die Geschichte um diese sogenannten Reaper einfach unglaublich und klang eher nach einer an den Haaren herbeigezogenen Handlung eines Computerspiels.

Ich hab mich weggeschrien:D :lol

SAE
17.06.2011, 09:42
Diese allzu offensichtliche Anspielung konnte ich mir nicht verkneifen. Schäme mich schon (fast) dafür. :D

Kinman
23.06.2011, 21:13
„Captain, wir erreichen unser Ziel in ungefähr zwei Stunden.“, meldete Marshall über das Intercom.
Jim war gerade dabei einige Akten durchzusehen und die Bewertungen der Crewmitglieder aufzusetzen. Ein undankbarer Job, aber er musste getan werden. Er teilte die Dienstakten in vier Haufen ein und sortierte dann nach normale Bewertungen, Empfehlungen für Auszeichnungen, Empfehlungen für Beförderungen und Empfehlungen für Auszeichnungen und Beförderungen. Das war auch der Haufen, der leer blieb. In der letzten Zeit hatte sich keiner mit Ruhm bekleckert. Alles lief routinemäßig ab. Es war ruhig. Kaum Piraten oder Aufständische. Nichts, das der Rede wert gewesen wäre. Er lehnte sich zurück und tiefer in den Sessel. Mit den Händen fuhr er sich über das Gesicht und massierte im Anschluss seine Schläfen. Der ganze Papierkram ging ihm momentan ziemlich auf die Nerven. Nichts konnte ihn im Moment ablenken. Er war gezwungen sich in die Akten einzugraben. Die Sekunden wurden zu Minuten und die Minuten wurden zu Stunden. Alles Zog sich in die Länge und Jim wünschte sich nichts sehnlicher, als wieder zu Hause bei seiner Familie zu sein. Und als wenn man vom Teufel sprach, meldete sich plötzlich sein Terminal. Eine eingehende Nachricht von der Erde. Es war Lilly. Ihre Zahnlücke war unverkennbar. Sie saß in der Küche und und schien bei den Vorbereitungen zum Essen zu helfen. Das zumindest schloss Jim daraus, als er die Schürze erblickte, die sie trug.
„Daddy.“, quiekte sie fröhlich. „Mommy, schau. Daddy!“
Sharon erschien und lächelte: „Hallo, Schatz. Wie geht es dir?“
Jim freute sich über diese unverhoffte Nachricht. Ebenso war er verwundert, dass das Oberkommando sie einfach durchgelassen hatte.
„Jetzt, wo ich meine Mädels wieder sehe, geht’s mir besser.“, scherzte er: „Euch scheint es ja gut zu gehen?“
„Jap. Wir machen hier grade unser Abendessen. Lilly hilft fleißig mit und auf der Arbeit geht’s auch voran.“
„Ah, was gibt es denn zu Essen, bei euch?“
„Nudeln!“, brüllte die kleine freudig. Jim lachte, so wie auch Sharon. Sie tätschelte ihren Kopf und als Lilly wegschaute, deutete Sharon an, dass das Essen doch wohl eher zum kotzen sei. Die Kurze war aus dem Bild verschwunden und Sharon beugte sich vor. Jim hatte ein prächtige Aussicht und genoss den Anblick für ein Augenzwinkern lang. Sharon hob die Hand vor den Mund und flüsterte:
„Sie hat Salz und Zucker verwechselt und sie will es nicht neu machen. Ich lass sie nun ihre eigene Medizin schlucken.“ Ein finsteres Lächeln zeichnete sich auf ihrem Gesicht ab.
„Wer nicht hören will...“, zitierte James seinen Vater. Sharon nickte bedächtig. Dann kam die Kleine auch wieder zurück ins Bild: „Daddy, wann kommst Du zum Essen?“
Jims Gesicht verzeichnete nun auch ein lächeln: „Bald, Schatz.“
Immerhin musste er keine verzuckerten Nudeln essen.

Auch wenn ich in letzter Zeit (okay, schon seit recht langem) keine Rückblenden mehr mag, da sie plötzlich so häufig wurden, auf das gesamte FRPG gesehen, so gefallen mir die Familienrückblicke von James immer sehr, sehr gut. Es macht Spaß sie zu lesen und wirken vor allem sehr lebendig. Gleichzeitig tragen sie zum Verstehen des Charakters bei. Weiter so, Nero!

lg Kinman

Shonak
23.06.2011, 23:28
IMO machen die Rückblenden von James den Charakter sogar aus. Nen eigentlichen Plot erkennt man ja noch nicht, aber da hat Nero bestimmt was in der Schublade. :D

-Nero-
23.06.2011, 23:46
Danke, das hört man gern :)

btw: Endlich im Zitate-Thread:cool:

Shonak
23.06.2011, 23:52
Verdient, möchte man hinzufügen. :lehrer

Kinman
21.07.2011, 08:56
„Zur Besatzungsausbildung hätte ich eine persönliche Bitte... Bei unserem letzten Zwischenstopp ist unsere Pilotin ausgefallen und ich musste das Shuttle zurück zur Midway fliegen."

Sehr vertrauenserweckend, wenn man das zu dem Piloten sagt, der sowieso schon längere Bodenaufenthalte fürchtet :D.

lg Kinman

Kinman
16.08.2011, 12:14
So, hier ist sie: Die kleine Zusammenfassung des Treffens in Form von Zitaten. Viel Spaß beim Lesen!


Plasma (als Kinman losfährt um Rated beim Bahnhof abzuholen): Sag ihm, dass ich ihm eine reinhaue. (Für Nichtwissende: Der Grund war, dass Rated gefühlte 394 Jahre nicht mehr gepostet hatte)

Kinman: Rakif, wann bist du endlich hier?
Rakif (telefonisch): Jetzt
40 Minuten später läutet es: Es war nicht Rakif
Weitere viele Minuten später: Rakif erschien.
Kinman: Ich muss dir einmal die Bedeutung von „jetzt“ erklären.

Shonak: Frauen, das X, nein, das Y, die Variable in der Gleichung
Osiris: Fuck you, Alter. Ich hasse Mathe!

Shonak: Ich geh sicherlich niemals da rein, wo du mal drin warst
Osiris: Du Oarsch

Kinman zeigt Zeugs am PC
plasma13 und -Nero- voll fasziniert, fühlten sich wie zwei Steinzeitler auf Zukunftsbesuch.
-Nero-: Das ist wie das Wunderland
plasma13: wow…

SAE spielt eine kurze Runde ME2
-Nero-: Ich glaube, ich fang ME nochmals von vorne an. Immer abends mal ne Stunde oder 22.
Kinman: In einer guten Stunde würde ich gerne schlafen gehen.
SAE: Ist gut, in der Zeit spiel ich noch 4 Level ME2.

Shonak: Ich habe den Plot von James durchschaut. Seine Tochter ist seine Frau!
-Nero-: Och neeee.

Kinman will im internen Bereich „Osiris“ eingeben, um nachzuzählen, wie oft dieser die SL schon in den psychischen Grenzbereich gebracht hatte. Der Versuch „Osiris“ zu tippen, schlug mehrmals fehl.
General-Osiris: Hier, Kin, du hast Osris geschrieben. (Beugt sich vor den Bildschirm)
-Nero-: Hier, Osiris, deine Birne ist auch nicht gerade durchsichtig.

-Nero-: Was passiert wenn man auf einen Toten MediGel schmiert?
Darius: Michael Jackson steht auf und tanzt Thriller!

Darius: Manchmal bin ich so drauf, da nagel ich alles was nicht bei 3 auf den Bäumen ist.
Rest: :O
60-300 Sekunden später (Genaue Zeitangabe ging verloren) - Darius: Was weiblich ist.

Rated-R.evolution: Ich bin zum Failen geboren.
Anmerkung der Redaktion: Manchmal wurde das im Laufe des Treffens bestätigt

Plasma: Nutten prellen = Bezahlen aber nicht ficken.
Plasma heißt nur noch Nuttenplasma bzw. Monstermilitärrusse (MMR).

Darius: Mein ewig währende Mission lautet: Soviel Bier wie möglich zu vernichten.
Plasma: Bier trinken ist eine Profession.

(Es ging um Sex)
SAE: Ich bin vor meinem Freund gekommen.

Trivial Pursuit:
Trivial Pursuit ist ein Spiel, indem zum Weiterkommen Fragen beantwortet werden müssen. Die Ausgabe ist/war von 1985.

Frage: Wen nannten die Italiener „Francesco Nazionale“
SAE: Wie hieß dieser Diktator?
plasma13: Berlusconi…?
*rofl from all*

Frage: Wie viele der 7 Zwerge trugen eine Brille?
SAE (an lil_pk): Würfel mal!

Frage: Welchem Mönchsorden gehörte Martin Luther an?
General-Osiris: Franziskaner ist Bier und ein Orden, also dasselbe!

Frage: Was ist der größte See in Bayern
Korrekte Antwort wäre Chiemsee
SAE (wie aus der Pistole geschossen): Bodensee!
plasma13 schnappt sich die Bierflasche und will damit nach SAE schmeißen

Frage: Welches Land gilt als die größte Demokratie?
Rated-R.evolution (Überlegungen): Man hat diese Paradevorstellung von Demokratie mit „Gewaltenteilung“ und „Schlag mich tot“

plasma13 würfelt und kommt mit dem Schiffchen auf ein braunes Feld
-Nero-: Braun? Macht ihr Braun?

Frage: Wie heißt die Hauptsstadt von Albanien?
-Nero-: Albanien-City.

Frage: Mit wem war Franz Stephan von Lothringen verheiratet?
General-Osisirs: (entnervt) Siglise Wurstfrau
plasma13: (entnervt) Thedeus Bombastus
richtige Antwort: Maria Theresia

-Nero-
16.08.2011, 13:23
Das hat teils aber auch wirklich gepasst :lol

im Spoiler sind übrigens noch ein paar Impressionen vom Flug:)http://img546.imageshack.us/img546/2788/img0090ru.jpg

http://img692.imageshack.us/img692/5681/img0092jm.jpg

http://img233.imageshack.us/img233/5852/img0091v.jpg

http://img217.imageshack.us/img217/2676/img0095tc.jpg

http://img402.imageshack.us/img402/1043/img0097ip.jpg

http://img231.imageshack.us/img231/7669/img0098rq.jpg

http://img41.imageshack.us/img41/8488/img0114yha.jpg

http://img542.imageshack.us/img542/3714/img0121e.jpg

http://img703.imageshack.us/img703/3254/img0123oui.jpg

General-Osiris
16.08.2011, 15:08
Ich hab noch eins von der Zugfahrt (anwesend waren Shonak, plasma13, lil_PK, SAE und ich).

(Kontext: Brustgrößen und unsere jeweiligen Favoriten)
SAE: "Wenn ich Brustgröße höre, dann denke ich immer an Männer."
*Die Luft im Abteil besteht nur noch aus WTF*

SAE
16.08.2011, 15:22
Niedergeschrieben im Forum klingen einige Zitate ja noch schlimmer als sie waren...

lil_PK
16.08.2011, 15:36
Ich hab noch eins von der Zugfahrt ...
Zwar nicht von der Zugfahrt, allerdings fehlt es hier leider auch, wie mir erst jetzt aufgefallen ist, ist die Sache mit "Nimm deinen Fuß aus meinem Schritt!". Aber ich finde das muss Rated in voller Länge posten, denn ich hab die Vorgeschichte mit dem Schüler nicht mehr komplett im Kopf.

Shonak
16.08.2011, 23:41
Darius: Mein ewig währende Mission lautet: Soviel Bier wie möglich zu vernichten.

Dann ist die Mission aber eher fehlgeschlagen beim Spielertreff, hm? ;)

Sind paar ganz gute Zitate drinnen, der "Kommen"-Spruch von SAE und Plasmas Berlusconi mussten natürlich rein. Schade, dass es irgendwie nichts vom Paintball und von Space-Hulk sonst gibt. Auch sonst kann ich mich vage an ein paar Brüller erinnern, die hier gar nicht aufgeschrieben wurden, deshalb behaupte ich einfach mal, dass wir fürs nächste Treffen wieder so ne Art Sammel-Laptop (wenn wir es schon unbedingt ins Internet posten müssen) verwenden, so wie beim Treffen im September letzten Jahres (was dann ja auch nur eigentlich ne zusammengeschusterte Erinnerungs-Lücken-Ansammlung war ;)). Sei es drum, ist ne nette Kollektion von Zitaten und freu' mich jetzt auf die Bilder, den Spaß des Treffens spiegelt es aber auch nicht unbedingt wieder und ob man aus dem kleinen Gag vom September mittlerweile wirklich so eine "Tradition/TamTam" veranstalten muss, ist wohl auch ne andere Frage. Anywayz, my two cents. ;)

Rated-R.evolution
16.08.2011, 23:46
Zwar nicht von der Zugfahrt, allerdings fehlt es hier leider auch, wie mir erst jetzt aufgefallen ist, ist die Sache mit "Nimm deinen Fuß aus meinem Schritt!". Aber ich finde das muss Rated in voller Länge posten, denn ich hab die Vorgeschichte mit dem Schüler nicht mehr komplett im Kopf.

Der genaue Wortlaut war: 'Und dann meinte der Lehrer: "Na wenn du so klug bist dann schreibs an die Tafel und NIMM DEINEN FUß AUS MEINEM SCHRITT!" '
(Aufgrund einer Unterbrechung durch Shonak)

Shonak
16.08.2011, 23:48
(Aufgrund einer Unterbrechung durch Shonak)

:D Auch sehr diplomatisch ausgedrückt, Schatziputzimausi. :knuddel

Fero
20.01.2012, 09:16
@Aris: Ich finde es super das John wirklich mit ganzer Seele ein überzeuger Geheimdienstmann ist. Felsenfest davon überzeugt das der Geheimdienst besser, anpassungsfähiger und interessanter ist. Und offensichtlich auch sooooooviel gebildeter und kultivierter - im gegensatz zur Navy mit ihren vulgären Fäkalangriffen - das sie sich gleich auch noch größte 'saubere' Ironie leisten können... :cool:


Midway; Hangardeck/Lagerraum
Wenn man alles wusste schickte man keine Agenten oder Spezialteams sondern Marines oder die Navy damit diese den ‚sauberen‘ Part übernahmen, nämlich alles zu Klump scheißen was feindlich war und anschließend die Lorbeeren einsammelten.

:D

Herrlich.. ^^

-Nero-
20.01.2012, 22:51
"Hier befinden sich die Trainingseinrichtungen der Mannschaft", erklärte Aphrodite, die mit einer beiläufigen Bewegung zur Seite deutete. Artig folgte Keel’o mit seinem Blick ihrer Geste. Eine etwas größere Tür stand offen und dahinter waren mehrere Männer verschiedener Rassen zu sehen, die an modifizierten Gewehren herumhantierten. Einer der Soldaten, ein Mensch, fiel Keel’o dabei besonders auf. Nicht nur, weil er ein pinkfarbenes Camouflage-Bandanaauf dem Kopf hatte, sondern auch weil er im Gegensatz zum Rest der Meute keine Augen für Aphrodite, sondern für Megan hatte.
„Lust auf eine Runde, Kleines?“, fragte er mit einem Lächeln und nickte dabei hinter sich. Die Söldnerin schnalzte mit der Zunge.
„Vielleicht ein andermal, Big Boy.“
„Ich bin hier nicht so schnell weg“, lachte er und streichelte über sein Gewehr, welches durch ein paar Modifikationen für die Übungsumgebung angepasst wurde, „wenn du es dir also anders überlegst…“
„Gotcha“, erwiderte sie und musterte ihn für einen Moment. Ihr Blick sagte viel, mehr als tausend Worte, doch mehr konnte sie nicht sagen. Aphrodite führte die beiden weiter.
„Die Gewehre arbeiten mit Lasern und über der Rüstung trägt man ein Gewebe, in welches feine Sensoren eingearbeitet sind, die Treffer registrieren. Neueste Technologie und macht auch sehr Spaß, habe es selbst mal ausprobiert.“
„So?“, meinte Keel’o, „Ich dachte, diese Trainingseinrichtungen wären dem Sicherheitspersonal vorbehalten.“
„Eigentlich schon, doch wir nutzen sie auch zur Erholung.“ Aphrodite blickte über ihre Schulter und der Quarianer meinte, etwas wie ein hämisches Grinsen in ihrem Gesicht erkennen zu können. „Und wenn man richtig Spaß haben will, dann nimmt man den Gasaufsatz und arbeitet mit Farbkugeln. Allerdings eine Höllenarbeit, die Uniform nachher wieder sauber zu kriegen.“

les grad mal so ein bissl nach XD - Das erinnert mich an o.O

sehr geil :A

Fero
22.03.2012, 11:20
Dann erblickte er Captain Benedict im Türrahmen stehen und beinahe hätte er auf der Stelle abgebremst. Er riss sich zusammen, kam jedoch nicht umhin, eine Augenbraue zweifelnd zu heben, als er das Handtuch um ihre Haare sah.
„Guten Abend, Captain“, begrüßte er die Frau leise, jedoch nicht flüsternd, „wären Sie so nett, mich in ihre Wohnung zu lassen, bevor ich einen größeren diplomatischen Vorfall auslöse? Ich brauche Ihre Hilfe."

Hach Herrlich - Konrad wird ein Duplomat

Fero
25.03.2012, 23:56
Während einer Session, Zwei Kroganer gegen Cerberus, mit Rated, stellte sich irgendwann folgender Dialog:

Fero: Buhaha ich bin ein böser Kroganer.
Rated: OH Gott. Grausame, grausame Fantasie. Jetzt muss ich an einen Sado-Maso Kroganer denken...
Fero: Was nimmt die Domina in die Hand wenn der Kroganer in den SM Club kommt...
Rated: Ehmmm....
Fero: Den Vorschlaghammer.
Rated: Damit er auch was spürt.
Fero: Ja und irgendwann, ruft er dann: "Kratz mich, beiß mich, gib mir Tiernamen." "Salarianer. Turianer. Asari."
Rated: Er. Wäre. Begeistert.

Shonak
01.04.2012, 15:04
Vielleicht wegen Hangover, aber ich fand' das gerade sehr amüsant zum Lesen. Freu' mich da schon auf die weiteren Geschehnisse von Athan und Daniel, unserem hauseigenen Miesepeter. ^^


"Und was ist mit euch? Ihr habt noch immer diesen Helm auf und ich weiß nicht wer ihr seid. Ich hoffe ein anderer Drell. Oder ein Hanar. Hanar sind sehr höflich..." fragte der Revolverheld.
„Wohl nen Clown gefrühstückt was? Ich bin ein Mensch und du wirst mich Castle nennen“ stellte sich Daniel schließlich vor.

plasma13
03.04.2012, 12:27
Bin ja überrascht und erfreut, das überhaupt jemand den Dani liest und ja hoffentlich gewinnt die ganze Sache jetzt etwas mehr an Dynamik

Shonak
03.04.2012, 13:57
Immer schon getan, Mister. :lehrer Wenn auch (typischerweise) nicht immer sofort, aber mittlerweile alles aufgeholt.

Shonak
05.04.2012, 23:51
Weil Calix es schon länger verdient in diesem Thread erwähnt zu werden und man den Elcor sowieso lesen sollte, aus verschiedenen Gründen, u.a. auch weil Arseni mit dabei ist hihihi


Der Mech war mittlerweile auf zehn Meter rangekommen. Ohne überhaupt nachzudenken stürmte Calix auf den Mech zu und überbrückte die Entfernung in wenigen Sekunden. Wenige Meter vor ihm stieß er sich vom Boden ab und klammerte sich mit seinen Händen an den Schultern des stählernen Ungetüms fest. Der Aufprall des massiven Elcor Körpers war zu viel. Der Mech kippte hinten über, dass Calix auf ihm liegen blieb.
Calix holte aus, ballte seine rechte Hand zur Faust, und rammte die ausfahrende Klinge in den Kopf des Mechs. Ein-, zweimal. Bis der Kopf explodierte, und der Mech erschlaffte.
Calix atmete aus. Er hatte es geschafft. Er hatte…

„Warnung. Sofort evakuieren. Mehrere kritische Überlastungen im Mech, er wird explodieren.“ Kannst du mich nicht einfach mal in Ruhe lassen?, dachte Calix, nachdem Ax die so willkommene Stille durchbrochen hatte. Doch Ax hatte Recht – wie immer.
Der Mech knisterte, er hatte angefangen zu piepen. Immer schneller.
Piep.
Calix stolperte rückwärts von dem Mech runter.
Piep.
Er war zu langsam. So schnell er konnte humpelte er rückwärts von dem Mech weg, um Abstand zu gewinnen.
Piep.
Rote Fäden begannen die Oberfläche des Mechs zu umspannen.
Piep.
Sie verdichten sich.
Piep.
Immer noch zu nah.
Piep.
Zu nah…

Die Welt wurde in grell weißes, dann orangenes, dann rotes Licht getaucht. Eine Druckwelle, ungleich stärker als alle anderen, donnerte durch den Tunnel, warf Calix um, presste ihn auf dem Boden. Erneut bohrten sich Felssplitter durch seine Rüstung, doch er nahm die Schmerzen gar nicht mehr bewusst war. Er sah nach oben, zur Decke.

Scheiße.

Die Decke näherte sich ihm. Er wurde umhergeschleudert, etwas traf ihn am Kopf. Die in Mitleidenschaft gezogene Rüstung konnte den Aufprall nicht mehr kompensieren. Dunkelheit fing Calix ein, umschloss seinen Geist.

Er fiel in die Leere…

Miese Situation für Calix, aber sehr toll geschrieben.

plasma13
08.04.2012, 23:58
Magenwut, gab es das Wort, musste man sich fragen. Mosquos fand‘ ihn hängend in einem Strauch und wollte gerade nach ihm greifen als Octavian das ausschüttete was er nun mal nicht mehr behalten konnte. Sorgen, ein kleiner Anfall von Tränen ob der miserablen Lage in der er sich befand, Schmerzen und Erinnerungen, Zukunftsängste und Gedanken, die im Alkohol getränkt verrucht und verschwiegen waren, vor allem aber war es Kotze. Nicht viel, nur ein paar Mal Schlucken und dann wieder raus. Mehr Flüssigkeit und damit Bierkotze ähnelnd, als tatsächlich eine Rache des Körpers. War das alles? Nein, da kam noch eine Fuhr.

Oh.... das werden Erinnerungen wach, ach du liebe Zeit! Das ist auch der Grund warum ich Octavian/ Shonka so liebe

plasma13
17.04.2012, 21:11
Sie versaute ihr Sturmgewehr am Rücken, ihre Pistole am Holster an der rechten Seite und ihr Unversalwerkzug am rechten Handgelenk. Er versuchte es höflich wirken zulassen jedoch war allen anwesenden klar das es mehr angst als sonst was wahr zudem ist er gezittert wie Espenlaub als Lyra durch die Tür ging.


Immer wieder ein Vergnügen StromTropper, zu geil.

General-Osiris
06.05.2012, 14:47
Er sah sich in die Augen. Pure Mordlust blickte ihn an. Er kannte das Funkeln der Wut, des Hasses, das sich in Augen wiederspiegeln konnte, doch noch nie hatte er die pure Lust zu töten, zu morden erblickt.

Er wandte sich ab, sein Helm fuhr knarzend zu seiner alten Position zurück und Calix stapfte weiter in den Minenkomplex der Blue Suns hinein. Ein Dämon, der einfach nur den Tod der anderen will.Nice!! Sehr geiler Post, gockel.

Shonak
29.05.2012, 22:20
Das Shuttle "Sherya"

„Drell sind immer sooooo ernst!“, die seltsame Frau blickte Athan ins Gesicht, „selbst beim vögeln, da könnt ich Geschichten erzählen!“

Athan schaute die Menschenfrau verstört an: "W-warte mal, hast du etwa gerade..." Er ging einen Schritt zu Castle hinüber und flüsterte ihm in sein Ohr: "Das ist doch Keine von Denen, die ihren Körper an andere Leute verkäuft, oder?"

Eine der vielen "kulturell bedingten" Dingen der Menschheit, die Athan nicht verstand. Es gab Menschen, die ihren Körper für Geld verkauften, aber nur für eine gewisse Zeit. Als seine Mutter ihm das damals erklärte, wusste er Nichts damit anzufangen, doch mit der Zeit verstand Athan immer mehr, um was es sich handelte.

Falls diese Frau eine von diesen "Leuten" war, machte es es nur noch unverständlicher, was sie in dem Gebäude zu suchen hatte. Dennoch versuchte Athan der Menschenfrau so gut wie möglich zuzuhören, als sie auf einmal das Wort "Sexuelle Vorlieben" erwähnte, wendete sich der Drell dem Söldner zu und sagte ihm offen: "Warte, jetzt reicht es mir. Wer auch immer diese Frau ist, du kannst ab sofort gerne das Reden übernehmen. Ein Großteil von ihren Worten ist völlig unerheblich und hat rein gar Nichts mit diesem Thema zu tuen."

Athan setzte sich auf eine Kiste hinter ihm und überprüfte seine Waffen. "Ich habe keine Fragen, ich werde jetzt einfach meine Waffen überprüfen und unseren verdammten Auftrag erledigen." sagte der Drell mit halber Aufmerksamkeit.

"Ich übergebe das Wort an dich, mein Söldner-Freund. Ihr könnt gerne ein peinliches, menschliches Gespräch führen, aber ich halte mich ab sofort daraus." Athan fummelte an seinem Sturmgewehr herum, als ob er die Waffe reparieren müsse.

Zuerst irgendein kaltblütiger Söldner und jetzt diese schräge Tante...

Athan ließ die Augen schweifen.

Und ich dachte, ich wüsste wie Menschen drauf sind...

2:58

Herrlicher Post, habe sehr gelacht. :D

Indianapo
01.06.2012, 17:37
Herrlicher Post, habe sehr gelacht. :D

Danke ;)

-Nero-
19.06.2012, 21:10
... "Das ist Ihre letzte Chance Konrad. Wenn Sie jetzt mit uns kommen, dann wird es kaum ein zurück geben. Sie betreten eine Welt, in der Sie zwar den Fall lösen werden können, aber sie werden dafür keine Orden bekommen und keine Anerkennung. Man wird Ihren Namen nicht mal erwähnen, weil keiner weiß dass Sie es gelöst haben.
Es wird vielleicht nicht mal einen Weg zurück geben zu C-Sec." Kathleen bändigte ihre Haare mit einer Hand, da inzwischen ein starker Windzug über das Dach wehte.

"Wir befinden uns im Krieg. Keiner will es wahr haben aber es ist so. In diesem Krieg gibt es kein schwarz-weiß. Noch nicht. Und es ist kein Krieg zwischen Völkern der Citadel oder der Galaxie. Es ist ein Krieg der Anschauungen.
Ein Krieg gegen Rassismus und Vorurteile. Gegen Wahnvorstellung, Selbsttäuschung und Machtgier." Sie blickte in die ferne zu einem einzelnen Shuttle das sich extrem geschickt den Botschaften näherte.
"Ich habe den Kampf aufgenommen weil ich glaube dass wir vorbereitet sein müssen. Wir alle. Egal ob Menschen, Turianer, Asari, Salarianer, Kroganer, oder wer auch immer. Wir sind eine Gemeinschaft. Wir sitzen bald im selben Boot.
Und wir müssen dafür Sorgen das wir vorbereitet sind. Ich nutze jede Ressource die mir zur Verfügung steht dafür und um Cerberus zu bekämpfen, vor allem seinen Einfluss in der Allianz."

Das Shuttle schob sich an das Dach der Botschaft und die Seitentüre glitt fast ebenso leise und geräuschlos auf wie das Shuttle selbst anflog. Im Shuttle konnte man einen drahtigen Mann erkenne der dort stand und sich halb vorlehnte und die Situation beobachtete, als würde er das Manöver decken.
Kathleen blickte nicht mehr zu dem Shuttle das jetzt neben dem Gebäude, in Richtung des Hinterhofes über dem Dach genau so schwebte das mein bequem einsteigen konnte. Henrietta hatte sich klammheimlich von Konrad gelöst und war bereits dabei in das Shuttle zu steigen, wobei der Mann ihr half.

"Ihre Entscheidung Konrad." Damit drehte sie sich ab und ging zu dem Shuttle, drehte sich dort ihm zu und signalisierte ihm, das seine Antwort ein einsteigen war oder ein zurück bleiben.

Folge mir. (http://www.youtube.com/watch?v=OuJ87X9YX3c)
Geiler Post :A

General-Osiris
30.06.2012, 13:17
Zumindest war Daniel nicht der einzige der eine schwere Woche hatte. Er schwang sie auf die Füße und wandte sich an Jordan „He Topmodel! Kümmer dich mal um sie. Ihr Weiber findet da immer die besseren Worte!“ Jordan sah ihn irritiert an „Kauf ihr Eiscreme, seht euch ne Telenovela an, lästert über Jungs, flechtet euch gegenseitig die Zöpfe oder lackiert euch die Fußnägel! Egal, bring sie auf andere Gedanken, muntere sie auf. Die gute glaubt ja wir würden sie jeden Moment umbringen!“
Kopfschüttelnd ging er an seinem Spezialduo vorbei und schleppte sein Zeug in den Frachtraum während er fieberhaft nachdachte wie er das Töten der jungen Quarianerin umgehen könnte, sobald sie auf Illium gelandet waren.Zwei Daumen von mir! Made my day.

gockel7
17.10.2012, 21:51
Vor Calix Zimmer angelangt, klopfte er ein paar Mal ran, hörte dann ein Herein und holte ein gar zuckersüßen Plüsch-Baby-Elcor heraus, mit großen Kulleraugen, grau und angenehm pelzig. Nicht ganz sicher was er sagen sollte, machte er einfach ein Babygeräusch zuerst, stellte das Plüsch-Alien auf den kleinen Nachttisch und fragte dann, ehrlich besorgt, wie es Calix denn nun ginge.

Etwas verspätet, aber das muss erwähnt werden: Generell war der ganze Post übelst geil und witzig ("'Wie, sie haben keine Gatling Guns?'"), aber diesen letzten Abschnitt hab ich gefeiert, das war unglaublich. Danke, Shonak, einfach nur danke für diesen wirlich geilen Kracher. Ich hab schon schlimmes erwartet, als du schon Andeutungen gemacht hast. Aber sowas... Unglaublich und danke :lol :A

Shonak
19.10.2012, 00:41
Immer gerne. ;)

Und damit der Thread nicht einschläft:


Vielleicht lag es ja an den Asari. Daniel beobachtete die Passanten während der Fahrt. Welcher Mann fühlte sich nicht wohl, umgeben von blauen Schönheiten? Als ob die ganze Spezies der Wichsfantasie eines Teenagers entsprungen wäre. Irgendwo peinlich aber mit nicht von der Hand zuweisendem Reiz.

:list3no:

Shonak
22.10.2012, 21:52
Die salarianische Regierung leugnet zusätzlich jede Verbindung zu ihm. Na ja, immerhin war damit doch ein Film-Klischee erfüllt! Ein schwacher Trost…

Toller Einstiegspost, ShinyJoe. :A

-Nero-
23.10.2012, 09:17
Kann mich dem nur anschließen. Die Anspielung auf schlechte Agentfilme fand ich klasse :A

ShinyJoe
23.10.2012, 20:08
Das Alien las alles durch und fragte dann, „Sind Sie Arseni Vigo?“, leicht schockiert, vor allem aber auch zweifelnd. „Und… das ist ihr Lebenspartner?“
„Jaja, ganz genau. Mein geliebter…“ Calix unterbrach ihn kurz, stellte sich amtlich vor. „Erklärend: Vigo, Calix Vigo.“
„Aber… hm, ich muss das erst überprüfen lassen?“ Die Nervosität bei der Asari war deutlich zu vernehmen, irgendwie wusste Arseni dass das ein eher leichtes Spiel sein würde.
„Oh, das wird schwierig werden“, unterbrach sie Arseni und war schon gewillt seine Hand vor das Terminal zu halten, um die Sicht zu versperren, tat es aber nicht, „Denn wissen Sie, er stammt aus den Terminus-Systemen und wir sind da getraut worden, standesamtlich. Aber das ist doch dennoch legal, auch wenn es nun mal eben nicht in den Citadel-Datenbank einsehbar ist… habe ich gehört zumindest?“


Da hab ich erstmal fünf Minuten lachend auf dem Boden verbracht. Elcor-Hochzeit in den Terminus-Systemen, der Marke "Internationale Gewässer". Absolut genialer Einfall :A

@ Shonak und Nero: Freut mich, dass euch der Part so gefallen hat:D
Hab neben dem Schreiben den Fernseher laufen lassen und dann kam Werbung für den neuen Bond-Film. Da konnte ich einfach nicht wiederstehen.:cool:

General-Osiris
26.10.2012, 23:58
Ohne genaues Zitat, mal ein Lob an Owl und Nebelherz, die neuen Posts von Nereus und Lyria auf Illium gefallen!

-Nero-
27.10.2012, 23:03
Auch von mir ein großes Lob.
Sehr gut geschrieben. Gefällt mir wirklich.

OwlTattoo
28.10.2012, 20:44
Danke für die Blumen. Es ist schön wieder da zu sein und wenn man dann gleich noch positives Feedback bekommt, macht das Schreiben doppelt Spaß =)

plasma13
31.10.2012, 12:32
Vielleicht wäre es aber auch nicht schlecht, ihm einfach jedes Mal 5 Credits zu geben wenn er jemanden nicht umbringt...

Guter Satz! Hat mich zum lächeln gebracht

Indianapo
31.10.2012, 14:41
Guter Satz! Hat mich zum lächeln gebracht

Danke ;)



„Dann heißt es wohl Abschied nehmen!“ er wandte sich um „Also leben sie wohl!“
Er war schon fast bei seinem Gepäck an der Luftschleuse angekommen als Kea sich an ihn wandte „Kann ich sie irgendwie erreichen?“
„Um Gottes Willen nein!“
„Wer ist Gott?“

Die Frage ignorierend nickte er seinen beiden Gefährten zu und gemeinsam verließen sie die Thela

---------->Nos Astra - Mittlere Ebenen (http://www.globalgameport.com/showthread.php?35311-Nos-Astra-Mittlere-Ebenen-Gesch%C3%A4ftsviertel&p=811190&viewfull=1#post811190)

Bei der Stelle konnte ich mir das Lachen auch nicht verkneifen :D

plasma13
04.11.2012, 20:00
„Wir werden eine Bastion gegen die Geth errichten; eine Exklave; ein outer haven für alle, die sich uns anschließen wollen. Die Viscontis haben den Rubicon überschritten – jetzt werden sie sehen, was sie über sich gebracht haben.“
Outer Haven? Solid Snake lässt grüßen.

Ansonsten Episch, bin ganz aufgeregt und frag mich schon wies weitergeht!

Shonak
23.11.2012, 23:06
Dann überprüfte sie das Sandwich auf seine Flugeigenschaften.
Die allerdings gefielen ihr. Das Sandwich hielt gut durch. Durchschnitt die Luft wie Butter, schaffte es aber nicht genügend kinetische Energie aufzubringen, um acht Zentimeter dickes Sicherheitspanzerglas zu durchdringen. Es war somit überhaupt nicht Kampftauglich. Gedanklich notierte Li-Ann diesen Fakt, fügte aber noch hinzu, dass sich der Belag gut dafür eignen würde, um potentielle Verfolger zumindest für einige Sekunden zu blenden.

Dafuq? Haha 16681

-Nero-
30.11.2012, 20:28
„Baroness… endlich“, dröhnte es dann plötzlich und Konrad sah verwundert zur Seite. Eine wahre Gigantin hatte sich vor ihnen aufgebaut und Rebekka in die Arme geschlossen, ja sie beinahe in sich aufgenommen – Willkommen im Kollektiv… he he he – während die anderen drei daneben standen,

Willkommen im Kollektiv :grinundwech:

Fero
12.02.2013, 08:08
Weiter kam er mit den Gedanken nicht denn die Musik (http://www.youtube.com/watch?v=sBaKMpxw5_c) änderte sich und eine unfassbar heiße Blondine betrat die Bühne. Milijan stieß einen anerkennenden Pfiff aus und lehnte sich etwas weiter in seinen Sessel zurück.

YAY Dave Stewart ftw! :D

-Nero-
20.02.2013, 00:29
Robert Pokerface


Ich hab mich wegeschrien XD - :A absolut klasse

-Nero-
28.03.2013, 22:16
Und alle so yeah \o/ - Doppelpost XD


… wahrlich genug Stoff, um ein Buch damit zu füllen.

Wahre Worte, wahre Worte

-Nero-
05.04.2013, 21:50
Aus alter Gewohnheit heraus schlug Barney seine Haken knapp zusammen
Arrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr....... .

Was so ein cleines "C" alles ausmahen kann ;)
Ich hab mich weggeschmissen vor lachen :lol

General-Osiris
06.04.2013, 00:17
Ach fuck und ich dachte, das noch geändert zu haben :D arr, ye olde scallywag, t' davy jones locker with it!

-Nero-
28.05.2013, 18:32
Er drehte sich um und erblickte die Asari in voller Kampfmontur, den Bogen auf dem Rücken befestigt, Pfeile in diversen Köchern auf dem Rücken und an den Oberschenkeln verstaut, sowie mit einer gehalfterten Pistole ausgerüstet.

Muss gestehen, dass ich diese Asari sehr interessant finde :)

Shonak
25.06.2013, 20:03
Stellvertretend für die ganzen tollen Novara-Posts. :)


„Ich kann also davon ausgehen das du bereits einen Plan hast uns auf diesen Staubkrümel zu bringen an dem ihr Menschen so fest klammert?“, die Stichelei konnte sie sich einfach nicht verkneifen, das gehörte bei den beiden mittlerweile sowieso längst zum guten Ton. Erst wenn Schluss mit den Späßen war wusste man das jede Sekunde die Fetzen zwischen den beiden Erzfeinden fliegen würden. Wiedereinmal.
„Ich schlage vor das jeder heute noch den Tag für sich verbringt, Proviant, Munition und was weiß ich was besorgen und abends treffen wir uns in den Andockbuchten. Ich würde dir ja das Planen der Reise überlassen, aber da mein Team einschließlich meiner selbst dann in einem Käfig zum Tharkad reisen würden, während du die Stewardessen in der ersten Klasse der Reihe nach durchgehst, kümmere ich mich da doch lieber selbst drum.“

General-Osiris
15.12.2013, 22:27
Fahrstulmusik erklang und füllte den Raum zwischen den beiden unterschiedlichen Männern die sich gegenüberstanden mit so viel Platz wie möglich.Geiles Teil!

-Nero-
10.02.2014, 00:05
Dann aber erschien kurz vor knapp eine Gruppe richtiger Freaks.

Den Anfang machte ein extrem muskulöser Batarianer mit Lederjacke und einer Uniformhose. Dahinter kam ein Kroganer mit schwarzer Hautfarbe, einem Ring in der Nase und zwei nach vorn geschwungener Hörner die auf seinem Helm angebracht waren, die Echse sah fast aus wie ein urtümlicher Minotaurus.
Dann kam noch ein Mann im Tweedmantel, Cordhose und Schiebermütze herein. Der Mann hatte ein eher gelangweilten Gesichtsausdruck und hatte eine lächerlich große Pfeife im Mundwinkel hängen. Eine Blondine die ohne Probleme Topmodel hätte sein können folgte dem Mann und zog innerhalb eines Wimpernschlags die Aufmerksamkeit aller auf sich. Zu guter letzt folgte eine kleine Asiatin mit verhuschtem Gesicht Schulmädchenkostüm und Hasenohren. Daniel zog die Augenbrauen kraus, er wusste nicht was das sollte aber sie hatte sich Hasenohren angeklebt und auch einen Hasenpuschel an ihren Rock angebracht.
Es war die Spezialeinheit von Snords Wildem Haufen.
Diese Horde Freaks war genauso berühmt wie sie berüchtigt war. Ein chaotischer Haufen der für seine Infiltrationskünste bekannt war. In jüngerer Vergangenheit hatten sie durch eine Geiselbefreiung für Aufsehen gesorgt. Diese Mission verlief so hanebüchen das sie jeder Beschreibung trotze und Daniel noch immer nicht ganz glauben konnte/wollte das es wirklich so abgelaufen war.

E.P.I.C.

:lol hab ich mich weggelacht XD