PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dev. Diary 4



Syl
08.07.2009, 18:35
Ist mir grade erst aufgefallen, aber kann mir einer sagen was das für eine Plattform/Terasse sein soll und wo sie sich befindet die man kurz sieht?

man kann sie ab 1:14 bis 1:17 sehen.
Muss sich ja wohl irgendwo im dunklen Turm befinden, habe ich aber noch nie gesehen.

Schergen King
08.07.2009, 19:32
Ich glaub das ist ein älterer entwurf ich kenn denn auch nicht den Platzt aber es sicht so aus wie der Platz vor dem Tron (Der Platz wo man immer Teleportiert)?

Syl
09.07.2009, 12:22
ja hast recht, hat ähnlichkeiten mit dem Thronsaal.
Aber da da halt auch Knödel rumsteht zusammen mit Gnarl hatte ich gehofft, das es da doch noch hingeht.
Mir ist der neue dunkle Turm einfach zu klein...

Schergen King
09.07.2009, 13:00
Der ist doch viel größer ????????

Syl
09.07.2009, 13:02
Ja hast schon recht, er kommt mir aber viel kleiner vor, da man für die Schmiede und die Schergenhölen zum beispiel den Turm verlässt.
Im Turm selber gibt es ja "nur" den Thronsaal und die Privatgemächer...die Arena fehlt mir einfach so sehr...

Schmiedemeister Gunther
09.07.2009, 15:36
Ich denke in Overlord 2 fehlen einfach ein paar kleine Dinge, welche sie weggelassen haben könnten, da sie damit nicht rechteztig fertig geworden sind.
Beispielweise gibt es bei den Transportern zur Schmiede und den Schergenunterkünften, noch einen Platz, welcher warscheinlich für die Arena vorgesehen war, denn das eine Arena vorgesehen war, sieht man an den Sounddateien.
Außerdem gibt es Narrentitel, welche implizieren, dass es noch Aufgaben gegeben hat, welche nicht ins fertigen Spiel gekommen sind.

Zudem regt sich Gnarl bei einigen Speicherständen bei mir auch immer noch darüber auf, dass der Totempfahl in den Schergenunterkünften nicht vollständig ist, obwohl ich alle Schergensteine+den Heklm für 50 Schergen besitze.
Das Turmobjekt, welches einem die Mätressen nach dem Dreier geben, verschwindet ja auch spurlos und hat keinen Effekt.

Schergen King
09.07.2009, 17:21
Ich denke die waren schon bei sie konnten nicht alles bis Release machen und damit sie die einhalten konnten haben sie früher abgebrochen und das kommt jetzt im Addon!!!

Eventus
09.07.2009, 17:58
ach du meinst die Szene wo man Gnarl und Knödel sieht und dann den Overlord wie er herkommt, im Spiel hab ich die Szene nicht gesehen, wollte sogar einen Thread darüber aufmachen , aber dann kam mir was dazwischen

Syl
10.07.2009, 10:50
Es gibt nen dreier? Wie erreicht man den denn?
Und was ist das für ein Turmobjekt?

Eventus
10.07.2009, 23:35
es gab nen dreier, bis her konnte ich jede nur einzeln, und ein turmobjekt ??? das musst du mir erklären

Timiursa
11.07.2009, 11:56
Wenn ihr die Overlordflagge und je 2 Objekte von jeder Mätresse kommt, vertragen sich die Mätressen für einige Zeit. ;)

PS: Bei 3 Mätressen und einem Overlord ist das aber kein Dreier :D

Schergen King
11.07.2009, 14:02
Was ist das für ne Statuer die man kriegt???

Eventus
11.07.2009, 14:03
hab den vierer jetzt auch gemacht, wär nie drauf gekommen das man sowas machen kann, hab immer gedacht immer nur eine, aber wie man sieht ist der Overlord ein echter Womanizer

Schergen King
11.07.2009, 14:54
Weis du was die Statuer bringt die man danach kriegt?

Shard of Truth
11.07.2009, 15:04
Anscheinend nichts, wahrscheinlich war es geplant, den Totenpfählen noch weitere Objekte hinzuzufügen.

Übrigens wird in diesem Dev. Diary (oder wars in einem anderen gesagt), dass jeder Overlord irgendwann in der infernalen Unterwelt (Abyss) landet. Soll das vielleicht ein Hinweis auf bevorstehende Ereignisse sein?

Timiursa
11.07.2009, 15:08
Ist vielleicht nur logisch. Jeder Overlord stirbt schließlich irgendwann. Und dann kommt er wohl in die Unterwelt, bzw. in eine der Unterwelten.

Schergen King
11.07.2009, 15:37
Das ist doch schwachsinn wieso sollten die dann sagen hier das haben wir für euch und steht die irgentwo?

Timiursa
11.07.2009, 15:43
Vermutlich aus diesen Gründen:


Ich denke in Overlord 2 fehlen einfach ein paar kleine Dinge, welche sie weggelassen haben könnten, da sie damit nicht rechteztig fertig geworden sind.
Beispielweise gibt es bei den Transportern zur Schmiede und den Schergenunterkünften, noch einen Platz, welcher warscheinlich für die Arena vorgesehen war, denn das eine Arena vorgesehen war, sieht man an den Sounddateien.
Außerdem gibt es Narrentitel, welche implizieren, dass es noch Aufgaben gegeben hat, welche nicht ins fertigen Spiel gekommen sind.


Die Arena dürfte auch dieser große Raums ein, den man im 4. Dev. Diary sieht. Schade, dass sie die weggelassen haben.

Schergen King
11.07.2009, 17:59
Nein ich meinte dann hätten sie das doch wegnehmen können bis das Addon fertig ist ?

Syl
11.07.2009, 18:24
diese Statue hat keinen weiteren Nutzen, werder steht sie irgendwo noch wird sie im weiterem Spielverlauf erwähnt.
Wir müssen uns wohl einfach damit abfinden müssen, dass Overlord 2 ein eher unfertiges Spiel ist.